PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate:London ist GOLD !



zyklop
17.10.2007, 20:01
Wie Publisher EA soeben mitteilte, ist Hellgate:London offiziell in den Status "Gold" übergegangen und auf dem Weg in die Presswerke. Damit dürfte einem pünktlichen Start des Londoner Untergrund-Gemetzels am 2. November nichts mehr im Wege stehen... ;)

Wer sich selber vorab einen Eindruck verschaffen will, kann ab morgen eine Demo im Internet downloaden, in der man zwei der Charakterklassen selber antesten kann.

alceleniel
17.10.2007, 21:19
Super Sache, dass jetzt schon eine Demo erscheint. Es ist immer besser, wenn man sich schon vor Release ein Bild vom Spiel machen kann. Bin nur mal auf die Download-Größe gespannt :)

gateacc
17.10.2007, 21:56
Hoffentlich hat Flagship die Probleme bzw. Ratschläge der User beachtet! Da waren wirklich noch gravierende Problem... :). Freu mich aber auf jeden Fall auf die Demo! Mal schauen wie die so ist!

Phielix
17.10.2007, 22:07
ich bin auch echt gespannt ob es endlich mal wieder ein Spiel schafft - ohne großartigen Spieleprobleme - auf den Markt zu kommen. Der Begriff "Goldstatus" hatt schon lang nicht mehr den Wert, den er einmal hatte.
Aber erst einmal die Demo zoggn :) ....

DonBilbo
17.10.2007, 22:54
Gute Nachricht. Besonders, dass morgen die Demo kommt find ich gut.
Bin mal gespannt, wie die auf meinem System laufen wird. Nachdem ich von Call of Duty 4 und Unreal Tournament 3 positiv überrascht wurde, hoffe ich auch hier auf eine Überraschung. x)

f1delity
19.10.2007, 11:29
lol hab gestern Mail von Flagship bekommen das ich jetzt die Beta zocken darf, Account gemacht usw. und jetzt ist ne Demo da, na lol, kann ich in der Beta wenigstens alles nachgucken oder ist die "Beta" die Demo?

alceleniel
19.10.2007, 14:32
Ich glaube ganz einfach Flagship hat jetzt noch einmal ein Haufen Betas rausgehauen. Hab auch eine bekommen (kurz bevor ich die Demo runtergeladen hatte) und in anderen Foren haben sich auch einige gemeldet mit neu erworbenem Beta-Key.

Warbeast
19.10.2007, 15:04
...ich saug auch gerade die demo, schon 44% :D !
ich freu mich natürlich tierisch auf das game und hoffe, das es alle erwartungen erfüllt, werd mich aber erstma gründlich mit der demo beschäftigen und hoffen, das sie läuft ;) !
die legend demo ist natürlich sofort vom rechner geflogen, weil die, hab ich nich zum laufen gebracht!