PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider nur als Diashow spielbar :(



XXLemmi
17.10.2007, 18:14
Mein System:

Dell Vostro 1500 Notebook
Core2Duo T7500 2,2Ghz
2GB Ram
GF 8600M GT
Win XP pro
DirectX 9.0c

Das Spiel läuft bei mir nur absolut ruckelig, selbst wenn ich die Details aufs minimum setze. Im Fenstermodus geht es ein wenig besser, aber auch da machts nicht wirklich spaß.
Jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte mir wirklich Spaß machen, aber ohne verbesserung geb ichs wieder ab.

rastaruedi
02.11.2007, 11:18
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Ich hatte eine Radeon X850XT Grafikkarte, auf der das Spiel überhaupt nicht lief (siehe anderer Thread) was ich eine Frechheit finde, vor allem weil auf der Verpackung nichts davon steht. Jetzt hab ich mir eine Radeon X1950 Pro gekauft und alle anderen Games die ich bis jetzt getestet habe laufen wesentlich besser als vorher. Legend läuft jetzt zwar, aber extrem mies. Teilweise scheint es recht flüssig zu laufen, dann kommen aber phasenweise so üble Ruckler und Verzögerungen, dass es keinen wirklichen Spass macht.
Ich habe im Moment:
Athlon64 X2 4600+
EPOX 9NDAJ
2 GB Ram (Kingston HyperX)
MSI Ati Radeon X1950 Pro 512MB AGP
Creative X-Fi Xtreme Music
Windows XP Pro SP2

Würde mich freuen wenn mir jemand n Tipp geben kann wie ich das Problem gelöst bekomme. Die neuesten Treiber, DirectX usw. hab ich installiert.

Cowboy28
02.11.2007, 11:40
Ich vermute mal das die Engine schlecht programmiert/optimiert ist, da es selbst auf flotten PC´s übel läuft... Selbst das reduzieren von Details/Auflösung bringt keine deutliche Besserung...

Tjo, ich hoffe mal das die nächsten Patches das noch richten können.

OT: Hab mir jetzt mal die Full geliehen, nach einiger Zeit macht Legend doch ziemlich Spass, abgesehen von der Performance und einigen Design-Schnitzern (Inventar/Interface für Blinde, man kann nicht weit genug rauszoomen, wodurch auch die Items etc. irgendwie überdimensioniert wirken). Die Ausleuchtung in den Höhlen sieht echt klasse aus, und die Kämpfe machen auch Spass! Ich hoffe mal das Legend noch intensiv gepatcht wird, es hat jedenfalls mehr Potential als Loki, was der Fehlkauf des Jahres für mich persönlich war...

Arknash
08.11.2007, 21:04
Hallo,
hatte ähnliche Probleme mit Legend, da ich diese Probleme aber auch bei anderen Spielen hatte konnte ichs zumindest auf meinem Rechner lösen.
Ich verwend die x1950 pro.

im data Folder gibt's eine options.dat ->
Dort einfach HDR abschalten, das wars. Sieht in der Datei so aus:
0 ; 6. HDR (0: No HDR, 1: HDR)

Folgende Parameter hab ich auch geändert (glaub die 17 war auf 0, bin mir aber ned sicher)
Sollte mit dem Problem zwar nichts zu tun haben, der Vollständigkeit halber trotzdem erwähnt. (Der Sound war bei mir auch zum vergessen, jetzt passts)
0 ; 17. Ultra HDR
0 ; 18. Dolby 5.1
0 ; 19. EAX
Ich hoffe das hilft Euch auch.

mfG,
Ark.

Socke0815
12.11.2007, 12:00
moin!
hatte das problem bis gestern auch mit meinem system
AMD x2 4800+
2 GB DDR2 800
320 GB SATA II
NV 8600GT

lief wie müll...
BIS ich einfach mal einen AKTUELLEN Graka-Treiber installiert habe und siehe da.... TADA
naja und bei der nv control center die leistung auf HOHE LEISTUNG gestellt hab..
spiels nun mit 1024*768 um max detail..... LÄUFT!

Vielleicht ja auch bei euch!? *hoff*

Aber das Spiel selbst naja....schöne Kämpfe, SCHÖNES dynamisches Luna-Licht... ZU HARTE GEGNER (schon am anfang nach 15 mins spielzeit) WINZIGES Inventar.... und lasst euch malle alle fallengelassenen Gegenstände mit alt anzeigen und kliegt die dann an...ABSTURZ...ständig...