PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einmal USK



Der Börner 3000
16.10.2007, 23:03
Es war zwar nicht anders zu erwarten, aber nachdem der AC Eintrag von der USk Website verschwunden ist gab es ja einigen Wirbel. Aber glücklicher Weise ist er wieder da und immer noch - 16.
http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=Assassin%27s+Creed&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0

BenB92
17.10.2007, 00:11
Krass,
PS3 is auf englisch!!!

monDschatTen
17.10.2007, 10:17
Es ergibt für mich keinen Sinn, dass die PC-Version ungefähr einen Monat VOR
den Konsolenversionen geprüft wurde. Die PC-Version is doch eigentlich noch gar nich fertig. Wie soll die USK dann denn die PC-Version testen??:gruebel:gruebel:confused::confused:

gateacc
17.10.2007, 10:40
Das ist wirklich komisch, aber es gibt immer vorab Versionen des Spiels und meistens werden die Spiele bis zum Release ja noch verbessert, was Effekte etc. angeht, also kann sich auch unter Umständen die USK-Einstufung noch ändern.

Aber verstehe mal einer die USK

Der Börner 3000
17.10.2007, 11:46
Naja es wurde auch gesagt, dass alle drei Versionen indentisch sind. Und daraus kann man schließen, dass auch die gleichen Effekte bestehen
@gateacc: Es werden nur noch kleinere Bugs beseitigt und sonst nichts. Oder glaubst du, dass Ubisoft, hinterhätig wie es ist, kurz nach der Prüfung einfach noch Gore- und Splattereffekte einfügt?

Therendil
17.10.2007, 11:58
Ähem, euch ist schon aufgefallen das bei Genre "Bonusmaterial" steht?

Allerdings würde es wohl nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn die PC-Version eine andere Alterseeinstufung erhielte.

BenB92
17.10.2007, 12:39
Es ergibt für mich keinen Sinn, dass die PC-Version ungefähr einen Monat VOR
den Konsolenversionen geprüft wurde. Die PC-Version is doch eigentlich noch gar nich fertig. Wie soll die USK dann denn die PC-Version testen??:gruebel:gruebel:confused::confused:


Da drüber steht ja auch nicht Assassin´s Creed, sondern Assassin´s Creed Pre-Order Pack, insofern macht das schon Sinn, denn es ist ja eine PC-Anwendung enthalten.

Maximus, General Roms
17.10.2007, 13:00
ich persönlich glaube das sie die konsolenversion frpher rausbringen damit die leute die kaufen, die ksotet ja mehr als die pcversion. und wenn der hunger der leute gestillt haben kommt dann die billigere pcversion. es ist ja heutzutage so das fast jeder eine konsole hat. xbox ist weit verbreiten bei ps3 weiß ich cniht so genau,a uf jedenf all ksotet se ne menge!

Altair the Assassin
17.10.2007, 15:19
Also ich hoffe die PC-Version ist gleichwertig.

gateacc
17.10.2007, 15:25
@gateacc: Es werden nur noch kleinere Bugs beseitigt und sonst nichts. Oder glaubst du, dass Ubisoft, hinterhätig wie es ist, kurz nach der Prüfung einfach noch Gore- und Splattereffekte einfügt?

Quatsch, sag ich ja garnicht so, das noch Effekt wie Blut etc. eingebaut werden, aber es ist schon öfters vorbekommen, das ein Spiel trotzdem am Ende höher eingestuft wurde...In diesem Fall denke ich es weniger, weil die XBox/PS3 Version sich ja nicht viel mehr von der PC Version unterscheiden wird....!