PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Online Neuling



SirGionzo
16.10.2007, 22:32
Hey ho
liebe Hobbits,Elben und co ^^ Ich spiele seid paar tagen mit der Überlegung mit Herr der Ringe Online zu besorgen. Bin seid Jahren eine Geißel der WoW sucht gewesen und will endlich mich von diesem Spiel abwenden^^ Jedoch wollte ich vorher hier nach Rat fragen.
Meine angst ist das ich bei Herr der Ringe Online neu anfange und keine Teams finde. Habe zwar oft bei WoW Solo-Abenteuer erlebt, aber die ständige suche nach Teammember wegen Instanzen nervt auf dauer^^
Außerdem wollte ich Fragen ob Herr der Ringe Online das richtige MMORPG für mich ist. Ich suche ein Spiel wo man die Landschaft genießen kann bzw eine umgebung wo Instanzen eher an ein Abendteuer erinnern und nicht an dumme Dungeons. HAbe die Bücher von Herr der Ringe nie gelesen, aber die Filme finde ich sehr genial ^^ Außerdem will ich kein Powerleveling wo ich in 3 wochen 70 sein muss damit ich überhaupt ein gutes Item bekomme^^
Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

MFG SirGionzo

ps: kann man nur über Kreditkarte bezahlen oder wie bei WoW auch über elektronische Überweisung. Besitze leider noch keine Kreditkarte

Baron Dexter Nemrod
17.10.2007, 00:35
Bezahlen kannst du wenn ich mich recht entsinne nur über Kreditkarte. Für alles andere mach dir am besten selbst ein Bild mit der Kostenlosen 7 Tage Probeversion. http://www.lotro-europe.com/trial.php

alceleniel
17.10.2007, 17:41
Die Zahlung ist auch über PayPal, d.h. z.B. mit Überweisung möglich. Dazu ein Auszug von der offiziellen Seite:


Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist.

Wyz
19.10.2007, 10:43
Ich habe mangels Zeit zwar auch schon länger nicht mehr in lotro eingeloggt, aber ich kann Dir sagen, was meiner Meinung nach das Beste an lotro ist:

Es ist sehr atmoshärisch, stimmungsvoll und erzählerisch gestaltet. Einige der Questreihen, besonders die epische, sind wirklich gelungen. Natürlich gibt es auch in lotro die üblichen töte-10-Orks- und sammle-3-Pfeifenkraut-Quests. In WoW gab es nur wenige interessante Questreihen und eine durchgängige, die Dich vom ersten bis letzten Level begleitet, kannte ich in dieser Form vor lotro noch nicht in einem MMORPG.

Der einzige Wehmutstropfen für mich ist, dass das Level-, Crafting- und Item-System SEHR dem von WoW ähnelt. Für bessere Gegenstände musst Du Dich daher auch in lotro stundenlang durch irgendwelche Raidinstanzen prügeln. Selbstgebaute Items sind genauso gut oder schlecht wie die jedes anderen Spielers und üblicherweise schlechter als Drops aus den Dungeons. Das Crafting beinhaltet keine Tüftelei, sondern nur Sammeln/Kaufen von Resourcen und den eigentlich Zusammenbau.

Wer sich an diesen Punkten nicht stört (und ich glaube, das ist bei der Mehrzahl der Spieler so), kann sehr viel Spaß mit und in lotro haben, wenn er in die Welt von Mittelerde eintauchen will. Zur Community kann ich nur sagen, dass ich sie persönlich angenehmer als die von WoW finde.

Ich freue mich jedenfalls darauf, wieder in lotro einzuloggen, wenn es mir meine Zeit wieder erlaubt.

SirGionzo
22.10.2007, 02:11
Hey ich danke euch für diese Antworten ^^ Hab mir jetzt das neue Buff Magazin wegen der HDRO 5 tagetestversion Cd besorgt ^^ Werde am Donnerstag mal damit beginnen ^^ Wegen dem Crafting und Farming hab ich kein Problem hauptsache gute atmosphäre, nette Spieler und gute Quests^^ Und ab und zu viele Orkz zu erschlagen sorft doch für abwechslung ^^
MFG SirGionzo