PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner



monDschatTen
15.10.2007, 21:17
Was für verschiedene Gegner gibt´s in Bioshock? Da wären ja die Slicer (wieviele verschiedene gibts da?), die Big Daddy´s und wenn man so will auch die Lil Sisters. Wen noch???

BeerWulf
15.10.2007, 22:00
Erfährst Du hier:

click (http://www.bio-shock.de/page.php?12)

daka
15.10.2007, 22:01
Es gibt 5 verschiedene Splicer sorten, die teilweise halt jeweils unterschiedlich Bewaffnet sind, 2 verschiedene BigDaddy's (wie du schon sagtest :D ), Flug Drohnen, Geschütztürchmen, "Little Sisters" und das war es auch eigentlich schon, ziemlich wenig. Ich denke allerdings, dass das Spiel aufgrund der Gegner so schnell nicht langweilig wird!

monDschatTen
15.10.2007, 22:24
Ok danke sehr an euch beide =) .

P.s. Ich hab nen Fehler auf der Seite gefunden.:eek: Bei einem der "Splicer" steht nur Spicer ohne "l" gut es mag nichts großes sein, aber ich dachte wenn ichs nun schon ma bemerkt hab...;)

Artemis
16.10.2007, 07:22
Bei einem der "Splicer" steht nur Spicer ohne "l" gut es mag nichts großes sein, aber ich dachte wenn ichs nun schon ma bemerkt hab...;)

Danke, habs korrigiert ;)

Nagsor Inaste
12.02.2008, 14:16
Ich find die gegner ja verdammt fäääd inszeniert und haben au ne ordentliche KI aba ich finde es sond trotzdem zu wenige Gegnerarten...
Klar das Spiel will ja weggehen von irgendwelchen mutierten Monstern wenn ich das richtig verstanden haben aba da hätte schon noch bisschen was an gegnern mehr sein können^^
Aba de Daddy´s find ich einfach klasse, vor allem die ersten xD
Schonmal versucht einen nur mit Rohrzanze umzuknoggen?

bioshockmastero
26.04.2008, 22:04
also ich finde es eigentlich recht gut so das es diesmal nicht so viele gegnersorten gibt. dafür sind dei es gibt richtig hamma!!
und ich hoffe das es in bioshock 2 auch so bleibt:angel

Nagsor Inaste
23.08.2008, 23:08
Wieso findests gut das es wenige sind oO?

Vito
23.08.2008, 23:11
Ich finde auch dass es genug verschiedene Gegner gibt.