PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre Order Paket - Programm



ruggi
15.10.2007, 12:49
Hi,
ich wollt mal fragen wegen dem Programm in dem Pre Order Paket:

Bei der Anleitung steht, dass ich des Programm starten soll, und dann auf News klicken soll und dann käme der Registrierungsassistent.

Aber bei mir steht da nirgends "News", sondern nur zwei so Nachrichten.:scared

MurJ
15.10.2007, 19:42
ja moje!
das problem haben so einige. dauert net lange und wir alle werden uns anmelden können.´bis dahin viel spaß mit dem artbook sample und dem titel aus dem soundtrack

BenB92
15.10.2007, 20:01
Hi,
ist da auch das Artbook dabei?
Weil auf diesen Werbeplakaten für das Pre-Order Pack immer nur der Comic drauf ist.

MurJ
16.10.2007, 13:00
gute frage. bin mir net sicher aber denke net. zumindest nicht wenn du's von gamestop vorbestellt hast. ubisoft verschenkt ihren vorbestellern noch ein artbook. da hilft nur abwarten aber ich werds mir 100pro auch separat kaufen.

BenB92
16.10.2007, 18:04
Ich hab mir heute das Pre-Order Pack geholt *freu*:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh
Und ich wollt ma fragen, ob man sich das Jerusalem Thema auch runterladen kann.

BenB92
17.10.2007, 20:13
Und ich wollt mal fragen: weiß irgendjemand, warum da ein "ab 18" Logo drauf is? (http://kotaku.com/photogallery/assassinscreedpreorder/2807623)
Weil bei mir ist ein 16 Logo drauf...

monDschatTen
17.10.2007, 20:40
Der Screen entstand, als man noch dachte, dass AC ab 18 wird.

BenB92
17.10.2007, 20:53
Das ist aber kein Screen, das Ding hat n Typ fotografiert (kannst dir ja die anderen Pics mal angucken...:rolleyes:)

gateacc
17.10.2007, 21:20
Wenn da eins drauf ist, wird es wohl auch seine Richtigkeit haben...Oder nicht? ;)

BenB92
18.10.2007, 23:02
Wenn da eins drauf ist, wird es wohl auch seine Richtigkeit haben...Oder nicht? ;)
Aber wie gesgt, ich habs mir letztens geholt, und bei mir is n stolzes "ab 16"-Logo drauf;)

Kingsong
03.11.2007, 14:28
Im Pre-Order Pack ist doch das Spiel AC auch dabei oder?
Diese Frage mag ja vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber in keiner BEschreibung die ich bis jetzt gesehen haben , steht dass das orginalspiel mit enthalten ist!!! DAs macht mich etwas stutzig.....

sh4d0wl0rd
03.11.2007, 14:36
Ist auch nicht enthalten. Das Preorder-Paket enthält diverse Gimmicks rund ums Spiel (Comic, Making-of usw.) für Fans. Das eigentliche Spiel muss man sich aber separat kaufen ist aber nicht enthalten.
Sonst würde die Bezeichnung "Preorder Pack" ja keinen Sinn mehr machen!

Typhoon
03.11.2007, 15:19
OKOKOKOKOKOK also nochmal...

das Pre Order kit kostet 70€.. hat ne metallbox, nen artboock und bla bla bla

ABER KEIN Spiel...

dies muss man sich dann für 70€ nochmal kaufen was dann schon 140€ macht... und die Figur von Altair kostet dann extra (weil die ja nicht enthalten ist) nochmal 45€

das macht dann 185€ wenn man das gesamte paket haben möchte.... OKEEEE

ich glaub ich geh mal kurz ne Bank ausrauben -_-

das ist doch extrem...

und was ist mit der colectors edition?

ich komm nimmer mit *hust*

gibt es die jetzt nimmer?

oder was...

kann mir das einer mal erklären?

sh4d0wl0rd
03.11.2007, 15:40
Ich hab nochmal nachgeschaut:
Die Collector's Edition ist die für 70€. Das Preorder-Pack gibt's nur bei Gamestop und zwar für 5€ Anzahlung auf die CE! (Ohne CE-Bestellung kein Preorder-Pack)
D.h. man bekommt BEI RELEASE das eigentliche Spiel in der CE-Fassung (also inkl. Altair-Figur usw.) und vorher schon ein paar Extras.

Typhoon
03.11.2007, 15:42
ivh hab mal ne frage.... besitzt du zufällig ICQ? weil ich würde gerne mal mit dir genauer darüber reden, nicht dass ich mir hier 10000 sachen kaufe und hinterher garkein spiel dabei ist XD

Serkanx2
03.11.2007, 16:10
HÄHHHHH was labert ihr für ein mist?

Also:

Pre-Order: Nur bei GameStop! Normaler Spielepreis! Wenn man AC vorbestellt bekommt man Eine MEtallbox mit DVD, Comic und Zertifikat. Zusätzlich einen Kassenbeleg mit dem du bei release das Spiel abholen gehst und VORORT bezahlst (oder schon vorher gesamten betrag bezahlt hast).

Collectors Edition: Kostet 90 Euro, enthält das SPIEL, ARTBOOK, FIGUR - erhältlich bei release...kann man, glaub ich, auch vorbestellen -


SO WAS IS DENN JETZT SO SCHWER???
boah...

Typhoon
03.11.2007, 16:19
ok habs verstanden....denke ich

wir haben auch nen gamestop hier, ich geh einfacgh montag da hin...

sage ich will AC CE vorbestellen. bezahle sofort und die geben mir dann dieses pre order zeugs?

okeeee.....

Serkanx2
03.11.2007, 17:07
Also bei der CE bin ich mir nich sicher.
Vllt ja...vllt nein - ach ich denke aber schon.
Obwohl ich die PV version bestellt hatte haben die mir die PreOrder Box gegeben. Eigentlich is die exklusiv für die PS3 und 360 vorbestellung gedacht..

Der sagte: "Wir haben nichts gesehen" hahahah :D
Voll cool von dem :D

Typhoon
03.11.2007, 17:33
also ich war grade bei gamestop und die haben kein preorder kit mehr... find ich echt schade, weil ich hätte das spiel vorbestellt dann.....

sh4d0wl0rd
03.11.2007, 18:11
HÄHHHHH was labert ihr für ein mist?
...
SO WAS IS DENN JETZT SO SCHWER???
boah...

Will sich da jemand schon mit seinen ersten Posts unbeliebt machen? Das kann man doch alles auch freundlicher ausdrücken!

@topic: Ich untermauere meine Darstellung der Sachlage einfach mal mit einem Zitat von unserer AC-Seite (News - Seite 3):


Endlich wurde bestätigt, dass die Limitierte Edition von Assassin´s Creed auch bei uns in Deutschland erscheint. Kosten soll sie um die 90 €, und beinhaltet neben dem Spiel die versprochenen Extras wie die Altair-Figur.

Ganz Ungeduldige können die Edition (Anm: = die Limitierte Edition = CE!!!) in einer Gamestop-Filiale vorbestellen und erhalten bei einer Anzahlung von 5 € ein Pre-Order Pack.

BenB92
03.11.2007, 19:14
Schön und gut, jetzt beseitige ich aber mal alle Zweifel: Die Tatsache, dass wenn man sich die LE holt, man das Pre-Order Pack bekommt, schließt nicht aus, dass man auch bei der normalen Version das Pre-Order Pack bekommt!!!
Das ist nur ein Fakt der dort steht, denn ich hab das Ding auch, und hab mir die NE geholt. Wo steht hier (http://gamestop.de/assassins.html) bitte, dass man die LE bestellen muss?!? (Sorry für Ausrucksweise, wenn sich ijemand angegriffen führt^^)

Kingsong
03.11.2007, 19:23
Äm also, ubishop bietet das Pre-Order Pack ja auch an (glaub ich).
Auf jedenfall steht da :
Assassin'S Creed
Spezialangebot!
XBox360
69.00€

Ist das nun Assassin'S Creed plus Pre-Order Pack oder nur das Pre-Order Pack??????!!!!!
Soll jetzt nicht unfreundlich klingen aber ich steig da gar nicht mehr durch.


Link zu Ubishop:
http://shop.ubi.com/default.asp

sh4d0wl0rd
03.11.2007, 21:32
Das ist nur ein Fakt der dort steht, denn ich hab das Ding auch, und hab mir die NE geholt. Wo steht hier (http://gamestop.de/assassins.html) bitte, dass man die LE bestellen muss?!?

Da steht Aussage gegen Aussage.
Einig sind wir uns aber wohl auf jeden Fall, dass hier informationspolitischer Murks seitens des Herstellers betrieben wurde, oder? :rolleyes:

Serkanx2
04.11.2007, 01:08
Sorry wollte nich allzu frech klingen - is nich meine Art.

Ehm, Man kann das "Pre Order Pack" nicht einzeln kaufen (ausser von verarschern bei Ebay :D )
Wenn man bei Gamestop vorbestellt (AC) bekommt man eine (Box).
In der Metallbox is ein Comic, Zertifikat und eine Bonus DVD.
Wenn das spiel erhältlich ist kann man es bei GameStop abholen gehen.

Wenn man die LE bzw. CE vorbestellt, sollte man eigentlich auch eine "Metalbox" bekommen - hab den typen im GAmeStop gefragt.
Dann, wenn die erhältlich is, rufen die an (so wie beim normalen spiel) sagen das man es abholen kann
- vorrausgesetzt man kanns bezahlen - wenn nich kann man sein Angezahltes GEld (mindestens 5 €) zurückverlangen.


:D

Ich hab das Spiel vorbestellt (mit 39€ anzahlung) hab die Box bekommen, ein Kassenbin mit meinem Namen und wenns erhältlich is, kann ichs abholen...ganz EASY :D

Wenn bei Ubi Steht: AC PreOrderPAck 70€ gehe ich davon aus, dass es die "Metalbox" Plus "Spiel" ist. Ich bin mir sogar sicher ^^

Mfg
der KillerDöner

Typhoon
04.11.2007, 02:18
Ker... kann mir mal einer sagen, wieso ihr alle dieses Preorder packen bekommt und ich wieder nicht.... das ist voll mies XD

gibts irgendwo noch nen gamstop die das preorder packen haben?

kann doch nicht angehen, dass ich immer sonen pech habe...

Serkanx2
04.11.2007, 02:47
Hmm, schade bruder.
du könntest mal alle GameStops in deiner nähe anrufen und fragen...sicher gibbet einen oder zwei, die ein Pack haben.

Ruf auf jeden fall mal an! :D

UND: Ich hab eine 15cm ALTAIR Figur gewonnen XD

Agent46
07.11.2007, 01:12
Hatte über die Pre-Order Box bereits ein ausführliches Review geschrieben, welches ich euch natürlich nicht vorentahlten will:

http://www.assassinscreed.de/images/stories/ss_preview_aclimitedpre_05_10_07_3_jpg.jpg
Zu der Metallbox:
Diese ist äußerst nobel verarbeitet, die Frontseite ziert dieses wunderschöne Symbol. Auf der Rückseite findet sich ein Bild von Altair, das mit der Box perfekt synchroniesiert. Hält man die Box außerdem gegen das Licht, fallen einem diese DNA Symbole auf, die man auch schon in diversen Trailer zu sehen bekam. Diese sind nur dezent sichtpar und passen wunderbar in das Gesamtdesign.

Das SteelBook ist etwas höher als eine normale Steelbox. Auch ist dieses etwas breiter, in etwa vergleichbar mit zwei nebeneinander gestellten DVD`s.
Alles in allem eine wunderschöne Box, das mit dem (hoffentlich) wunderschönen Spiel perfekt und stimmig überenstimmt.

Zum Inhalt:
Zum ersten fällt einem eine normale DVD-Hülle in die Hände, dessen Front und Rücken jeweils ein Bild von Altair zeigt. Unter dem Schriftzug steht "Bonus DVD".
Auf der DVD befindet sich eine exklusive Software, die sich "The Artefact" nennt. Installiert man diese, erhält man regelmäßig neue Informationen oder Contents zu dem Spiel. Zum Beispiel steht bereits ein Lied aus dem offiziellen Soundtrack zum Download bereit.
Desweiteren befinden sich auf der DVD noch unbekannte Wallpapers, zwei tolle Screensaver, und natürlich die üblichen Icons beispielsweiße für Foren etc..Eines davon ist bei mir bereits in Verwendung, wie ihr sicher sehen könnt. Auch findet ihr die vier besten Videos von Assassin`s Creed, darunter auch ein Dev Diary Auszug und ein Interview.

Das Comicbuch ist sehr hochwertig verarbeitet, auf dickem Papier gedruckt und fühlt sich wahrlich super an. Zeichnungen sind superb, ebenso wie die Geschichte, die darin erzählt wird. Das Cover und der Backprint bilden jeweils schöne Artworks, die grandios passen.
Wahrlich ein meister(assassin)liches Sammlerobjekt.

Ebenso enthalten ist noch ein Echtzeitzertifikat, das auf hochwertigem, dicken Papier gedruckt wurde.

Mein Fazit:
Eine super Box, die zusätzlich zu dem excuisiten Vorgeschmack noch echte Sammlerstücke vorweist. Wirklich ein klasse Angebot, zumal es ja eigentlich umsonst ist, da man es ja durch Anzahlung am eigentlichen Spiel bekommt.
Ich empfehle es jedem: Auf zum nächsten Gamestop und holt euch eure Pre-Order Box für gerade mal mindestens 5€ Anzahlung auf das Hauptspiel.
Ganz großes Tennis!
Erstveröffentlichung:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8101&page=6

Viele Grüße,;)
46

Montferrat
08.11.2007, 21:34
Ich habe grad ein wenig gegoogelt weil ich auch die Pre_ORder-Aktion vom Ubishop mitgemacht hab... Kommt also am 15. direkt ins Haus!!!!!!!! Dennoc bestanden zweifel das sich IN der Metllbox nicht das Spiel sleber befindet...hat mir natürlich Angst gemacht...ich hab hier (http://www.looki.de/info/assassins-creed/assassins_creed_infos_zur_limited_und_pre_order_ed ition_news_58106.html) wahrscheinlich eine leichte Entschärfung. aber ich denke wenn es ein SPEZIALANGEBOT ist und der Preis dann noch so hoch ist(naja für die 360 eigentlich standartpreis) wird das spiel auch in der box ENTHALTEN sein......hoffentlich

BenB92
08.11.2007, 22:25
So, jetzt noch mal für ALLE: Es gibt die Pre-Order Box und das Spiel, nicht Eins in dem Anderen!!! Wo liegt jetzt das Problem?!? Die Pre-Order Box kriegst du halt, wenn du das Spiel vorbestellst! [Sorry für die Ausdrucksweise]

Montferrat
09.11.2007, 16:33
wenn ich noch mal was sagen darf...da ich die Pre-Order Box ja vorbestellt habe im Ubishop und dort unter BEstellung steht Assassin's Creed
Spezialangebot! [XBOX 360]<--------Verweise ich mal hierrauf!!!!! Für eine DVD braucht man nicht umbedingt eine Konsole....da reicht ein PC oder DVD-Player und die anderen Sache sind halt Beilage!!! Und bei mir Sthet auch das es noch nicht verschickt ist was bedeutet wenn es drei bzw.zwei tage vor dem release verschickt wird wird das spiel beinhaltet sein..außerdem haben viele die pre order box schon...ICh nicht weil ich sie mit dem Spiel bekomm...bei diesem shop mit g wo man die mit aufpreis von 5€ bekommt würde sie dann glaub ich ca. 74€ kosten...UND es ist ein Spezialangebot! Da ist üblicherweise etwas vergünstigtes....aslo für Kunden des Ubishops gilt: zum mitschreiben: Mit der Pre-Order kommt das Spiel!!!! So jetzt bin ich erstmal erleichtert das geasgt zu haben:D

EDIT: Waren das genug Argumente???

BenB92
09.11.2007, 17:47
Es waren FALSCHE Argumente (zumindest eines^^): nicht 5€ aufpreis, sondern anzahlung...wird dem Spiel später verrechnet

Montferrat
09.11.2007, 17:54
aber das mit dem ubishop ding war so....da muste mir rechtgeben...da werden nämlich beide sachen verschickt...zwar nicht in einer sache aber zusmammen im paket selber...

Kingsong
09.11.2007, 19:19
Meinst du das Spezialangebot?

Montferrat
09.11.2007, 19:45
jepp....ansonsten wär as ja auch schon bei mir angekommen...und da steht bezahlt: Ja Verschickt: Nein und dann für den Preis Als Spezialangebot

Kingsong
09.11.2007, 20:50
Ich bin erleichtert, danke :D

Montferrat
09.11.2007, 21:23
bist auch ubishop nutzer??? ich kann allen nur raten ubisoft spiele nur dort zu bestellen...man bekommt punkte die ermäßigen, kann infos erhalten und man bekommt es am ofiziellen erscheinungsdatum ins haus geschickt.

Kingsong
09.11.2007, 21:40
Jepp bin ich.

BenB92
09.11.2007, 21:42
ich bin eigtl ganz zufrieden mit dem GameStop...
Allerdings find ichs n bissl doof von Ubi, dass sie die Pre-Order Box erst beim Start verschicken, denn eigtl sollte das Programm auf der Bonus-DVD ja n bissl die Wartezeit verkürzen...

Montferrat
09.11.2007, 21:58
ah jetzt weiß ichd en namen wieder...gamestop....das mit der box..da hast du recht..allerdings konnte man sich zum beispiel ja den song city of jerusalem auf der site auch runterladen. trotzdem der kauf bei ubi hat sich gelohnt...so muss ich nich extra zum mediamarkt am friedrich ebert damm. der ist mir zu weit weg.

BenB92
09.11.2007, 22:10
Aber heute sind zB vier neue Songs reingestellt worden

one-cool
09.11.2007, 22:42
Aber heute sind zB vier neue Songs reingestellt worden

Muss ich mich also doch mal da dorten reggen. Hab nur noch keine Zeit gefunden dazu ^^".

Animus
10.11.2007, 09:39
ich bin eigtl ganz zufrieden mit dem GameStop...
Allerdings find ichs n bissl doof von Ubi, dass sie die Pre-Order Box erst beim Start verschicken, denn eigtl sollte das Programm auf der Bonus-DVD ja n bissl die Wartezeit verkürzen...Nur wird das Programm wohl erst aktiv wenn AC gelaunched wurde d.h. vorher gibt es dafür keine Inhalte.

Allerdings ist der Sinn einer Pre-Order Box dann irgendwie dahin. :D

Montferrat
10.11.2007, 09:50
tja is dann nunmal so...kann man nix machen...

Altair the Assassin
10.11.2007, 12:03
jo Ubi macht einen auf geheim....:baeh:auh

Animus
10.11.2007, 12:12
jo Ubi macht einen auf geheim....:baeh:auhWürdest du das nicht mit so 'nem heißen Eisen im Feuer?

tja is dann nunmal so...kann man nix machen...Selbst wenn der Sinn verloren geht, es ist doch immernoch 'ne schöne Box, mit schönen Inhalten! :D

Montferrat
10.11.2007, 12:19
JO...das motiv der box ist auch gut...

BenB92
10.11.2007, 12:38
Nur wird das Programm wohl erst aktiv wenn AC gelaunched wurde d.h. vorher gibt es dafür keine Inhalte.

Allerdings ist der Sinn einer Pre-Order Box dann irgendwie dahin. :D
Das Programm ist schon seit längerer Zeit aktiv;):D

Animus
10.11.2007, 12:44
Das Programm ist schon seit längerer Zeit aktiv;):DHmm...umso weniger verständlich warum das dann so läuft mit der Pre-Order Box. Ach naja, egal.

WILL JETZT AC ZOCKEN, menno! :(

BenB92
10.11.2007, 12:45
Übe dich in Geduld...

Montferrat
10.11.2007, 12:59
bestimmt will ubisoft uns das beibringen...bei einem topgame einfach mal geduld zu üben...lol..ubisoft wird zu einer psychologen vereinigung

BenB92
10.11.2007, 13:05
Die müssen da doch eh Psychologen haben, sonst wäre der Plot doch schon längst nicht mehr geheim: "Ich halte diesem Druck nicht mehr stand, diese ganzen Reporter mit ihren Fragen...." "Patrice, du brauchst nichts zu sagen... Ich geb dir jetzt mal eine Spritze..."

Montferrat
10.11.2007, 13:06
hehe jepp...die haben bestimmt son paar liegen zum entspannen in montreal...*gg*

Animus
10.11.2007, 13:07
Übe dich in Geduld...Hey, ich habe 27 Jahre lang darauf warten müssen, also wenn das kein Beweis für meine Geduld ist...! :D

Ok, zugegeben es waren vielleicht nicht ganz 27 Jahre. :D

BenB92
10.11.2007, 13:08
Bist du irgend so ein Visionär?^^

Animus
10.11.2007, 13:39
Bist du irgend so ein Visionär?^^Das mögen die, die nach mir kommen beurteilen - es wird ja in ihren genetischen Erinnerungen gespeichert sein! :D

Montferrat
10.11.2007, 14:25
ich glaub du nimmst die sache mit dem gedächniss dingsbums ein wenig zu ernst...ich will dich nicht enttäuschen du bist ein mensch keine maschine...lol^^

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:36
Wer weiß das schon? ....lol Gedächtnisfreak^^

Animus
10.11.2007, 17:52
ich glaub du nimmst die sache mit dem gedächniss dingsbums ein wenig zu ernst...ich will dich nicht enttäuschen du bist ein mensch keine maschine...lol^^Ach und wie konnte ich mir dann neulich einen Virus einfangen? Na, wie häh? Erklär mir das! :D

Und wer sagt mir eigentlich, dass du nicht eine meiner Selbsttest Routinen bist, die nur versuchen will herauszufinden, ob ich einwandfrei funktioniere? :D

Montferrat
10.11.2007, 19:45
herrje:lol:lol:lol meine güte ich bin kein test...ich bin der Programmierer:D nene^^

EDIT: das mit dem Virus war ich...ich wollte sehen ob deine firewall hält:lol

Altair the Assassin
10.11.2007, 22:40
lol ihr maschinellen Typen,gleich zieh ich den Stecker^^

Montferrat
11.11.2007, 10:01
irgendwie rutschen wir immer weiter ins off-topic herrab oder?? aber irgenwie haben wir die sachen mit dem pre order paket bis zum ende gebracht.:gruebelGlaub ich...

Animus
11.11.2007, 10:45
irgendwie rutschen wir immer weiter ins off-topic herrab oder?? aber irgenwie haben wir die sachen mit dem pre order paket bis zum ende gebracht.:gruebelGlaub ich...Man nennt das Humor. :o

Montferrat
11.11.2007, 11:06
is mir klar aber das wesentliche ist net mehr da oder??? das war ja meine frage^^