PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Warhammer] Reittiere



LOLadin
14.10.2007, 00:08
In dem einem Video sah man ja, wie die Entwickler mit einem Wolf und den Animationen rumspielen. Dieser Wolf wird von ihnen als Mount, also Reittier bezeichnet. Nun das gibt doch allerhand Spekulationsstoff ob es Mounts geben wird ähnlich WOW. Aber wie soll der Magus denn reiten? Welche Mounts wird es wohl geben?

d[A]wn
23.11.2007, 16:11
Der Magus hat da so eine Komische schwebende Platte auf dem er ja steht.
Und ich denke mir das sie später mal so schnell sein wird, wie ein Mount.
Die haben da mal so was in nem video gequaselt, aber sicher bin ich mir nicht mehr..

LOLadin
23.11.2007, 16:54
Na, die sagten, dass er so schnell übers Wasser schwebt, wie alle anderen schwimmen können. Außerdem ist seine "Disk" ein Dämon, welcher so etwas wie einen Scheiben-Hai darstellt. ;)

Bisher wurde nichts über Reittiere für Spieler gesagt... Vielleicht haben sie die Idee verworfen.

LOLadin
02.12.2007, 14:45
Hey, im neusten Newsletter werden die Reittiere vorgestellt.

Es gibt: Wildschweine, Wölfe, Chaosrösser, Roboviecher, Elfenrösser und Pferde.

Simba
13.07.2008, 12:00
Roboviecher
wohl eher Helipacks^^
Mount der Zwerge, Dunkelelfen haben die Kampfechsen, das Elfenross ist bei den Hochelfen, Pferde bei den Imperialen, Chaosrösser bei den Chaosmenschen (Magus hat wahrscheilich dann kein zugriff auf das Pferd)
Wildschweine den Orks und die Wölfe sind die Mounts der Gobbos. Damit währe das ja fast geklährt^^

lg Simba

Simba
26.07.2008, 00:45
ich glaub ich habe diesen Thread versaut.... tut mir Leid, war nicht meine Absicht

LOLadin
28.07.2008, 13:05
wohl eher Helipacks^^
Mount der Zwerge, Dunkelelfen haben die Kampfechsen, das Elfenross ist bei den Hochelfen, Pferde bei den Imperialen, Chaosrösser bei den Chaosmenschen (Magus hat wahrscheilich dann kein zugriff auf das Pferd)
Wildschweine den Orks und die Wölfe sind die Mounts der Gobbos. Damit währe das ja fast geklährt^^
Mein Beitrag war sehr alt und damals war eine Art von künstlichen Reittieren geplant.:wink
Heute weiß ich natürlich auch von diesen "Gyrokoptern" (ja sind keine richtigen, aber beim Tabletop heißen die so ;)).
Die Klasse des "Weißen Löwen" hat ja einen Kriegslöwen als Partner und die Entwickler sind sich deshalb noch nicht sicher, wie sie das regeln wollen. Mein Vorschlag wäre, dass der "Weiße Löwe" auf dem Level, auf dem man sich ein Reittier kaufen kann, einen Skill erlernt, mit dem man auf dem kriegslöwen reiten kann. ;)

Simba
01.08.2008, 22:37
hm, das wäre recht lustig... doch der Magus hat da immernoch einen Nachteil mit seinem Flugdämon (er ist schlieslich mit ihm Selengebunden)
Und zum Gyrokopter: das ist zwar ein Gefährt der Zwerge, das werd ich nicht bestreiten doch benutzen kann man den nicht! Sie haben (achtung jetzt aufpassen) einen Gyroharnisch!file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Desktop/Wh&Wh40k/01.jpg Ich hätte allerdings noch Bilder von den T1 T2 und T3 Mount allerdings weiß ich nicht wie man das reinstellt. http://www.warhammer-portal.de/index.php?sub=artikel&aid=154
dieser Link dürfte es aber auch tun.

LOLadin
02.08.2008, 18:55
Das mit dem Gyharnisch war mir klar, du... Ich habs davor ja auch schon gesagt und der Magus hat bestimmt keinen Nachteil. Der bekommt sicher einen Skill, der seine Geschwindigkeit verbessert.

Simba
02.08.2008, 22:23
Oh, das mit dem Gyroharnisch wusstest du? Dann steht der ja nicht weiter zur Debatte, oder?:D
Einen Skill für den Flugdämon vom Magus? ....... Interessant! Kannst du mir da deine Forstellung genauer erläutern?
(du must wissen, ich hatte häute einen harten 10stündigen Arbeitstag und will grad net sonderlich das denken anfangen, oh man, meine Füße bringen mich noch um)