PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feind einschätzung?



your nightmare
13.10.2007, 17:30
hi :D würd gern wissen welche gegner ihr eigentlich am einfachsten und am schwersten findet oder am lässtigsten- meiner meinung nach sind houdini splicer am nervigsten (verschwinden, tauchen auf, verschwinden, tauchen auf und das wiederholt sich ständig bis sie letzten endes doch sterben):motz

daka
13.10.2007, 18:13
Sehe ich genauso! Houdini Splicer sind richtig störend, weil man sie nicht direkt erledigen kann, da sie sich andauernt verstecken! Die normalen flug Drohnen sind am einfachsten zu erledigen, nur wenn sie mit mehreren erscheinen, stören sie ein wenig. :D

Muramasa-XIII
13.10.2007, 20:41
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, Toniks, Waffenupgrades und Fotoforschung.

Richtig schwer ist es eigentlich nur mit vielen Gegner auf Schwer und wenn man keine Tricks anwenden kann. Gegen Resident Evil 4 ist aber Bioshock ein Kinderspiel. *g*

Am meisten nerven mich nur Big Daddies wenn sie einen Niederschlagen auf Schwer. Wenn man allerdings Fernkampf macht ist das kein Problem. *g*

Lord Helmchen
13.10.2007, 22:34
Ich find Bioshock richtig einfach!Und zocke auf Schwer!Und das ohne Cheats(schon aus dem Grund weil sie bei mir nicht gehen -.-)!

Also der Endgegner is mir eindeutig zu einfach!und die big Daddys...man muss nur wissen wie man es anpacken muss sie zu bezwingen!

Meine alternative wäre z.b. Ionen Gel beim Chemowerfer!:D



Und sonst für alle anderen gegner....die gute alte Rohrzange in Verbindgung mit den Plasmiden und Tonikas!:)

Nagsor Inaste
24.08.2008, 01:02
Gegen Resident Evil 4 ist aber Bioshock ein Kinderspiel. *g*


Lol naja RE4 kann man ja nun auch nich als schwer bezeichnen, höhstens auf Schwierigkeitsgrad "Profi" als größere Herausforderung ;)
Es hat halt seine ganzen Rätsel verloren, wenn ich da noch an RE 1-3 denke *schwärm*

---

Naja ich finde allgeimein das die Gegner in BioShock ne verdammt gute KI haben, aber sie einfach zu wenig aushalten, selbst Big Daddys bekommt man mit paar Schuss von der Armbrust klein -.-
Aber sonst - geil^^

Dexteroushawk
07.11.2008, 20:32
Also wenn man bei den BigDaddys auf extrem spielt und ganz am Anfang nur ne Schrot und en MAschinengewehr hat und noch Elektro plasmid dann is er ganz schön hartnäckig und wenn man dann noch ohne Vita Chamber einstelllt kackste dir in die Hose

Nagsor Inaste
07.11.2008, 22:41
Ich bin sowieso der Meinung dass die Waffen in BioShock viel zu viel Schaden machen, selbst größere Gegnergruppen bekommt man schnell und locker mit nem Bienenschwarm und nem MG, zur als Beispiel, ohne schäden Tot o.o

Atlas
26.12.2008, 16:50
hi :D würd gern wissen welche gegner ihr eigentlich am einfachsten und am schwersten findet oder am lässtigsten- meiner meinung nach sind houdini splicer am nervigsten (verschwinden, tauchen auf, verschwinden, tauchen auf und das wiederholt sich ständig bis sie letzten endes doch sterben):motz

Ich friere die einfach immer fest und zerschlage sie mit der Rohrzange, mit der Taktik kann man fast jeden Gegner platt machen, benutze meinen Waffen nur bei Big-daddys und Endgegnern :P

LSDBlue
30.12.2008, 14:08
Ich find auf Schwierigkeitsgrad Extrem die Leadhead Splicer extrem lästig mit ihren gschissenen Maschinengewehren - selbst wenn die völlig erforscht sind braucht man mit normaler Munition noch extrem lange bis die mayer gehen, die Houdini Splicer zünd ich einfach an wenn sie noch an der Decke krabbeln, bis sie dann endlich runterfallen sind sie eh schon halb verschmort

Mowel
18.01.2009, 21:47
die an der decke das sind spider splicer! houdinis bleiben am boden teleportieren sich einfach. bei den spider splicern find ichs immer witzig die an der decke festzufrieren dann muss man aber leider immerd hochspringen wenn man die zerschlagen will^^