PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare/Anmerkungen zu den Gewinnspielbeiträgen



Seiten : [1] 2

Der Börner 3000
13.10.2007, 11:22
Hi (Alter 14),
das hier is mein Video: http://www.myvideo.de/watch/2522887
:lehrer
Nun ich wollte damit ausdrücken wie sehr Altair einem Greifvogel ähnelt, wie schnell er seine Opfer tötet und wie man niergends vor ihm sicher ist.
Ich glaube ich habe es ganz gut getroffen.

MfG,
ruggi

Hey Ruggi das Video ist ziemlich gut, nur wo hast du die Musik schon her? Wennn ich mich nicht irre kommt die doch aus der Mission vom Anfang wo man Talal töten muss.

CKomet
13.10.2007, 11:39
In den Gewinnspielthread sollen nur beiträge rein, die auch am Gewinnspiel teilnehmen.. Alles andere, wie Fragen oder Bemerkungen bitte hier rein :)

Artemis
13.10.2007, 12:05
Hey Ruggi das Video ist ziemlich gut, nur wo hast du die Musik schon her? Wennn ich mich nicht irre kommt die doch aus der Mission vom Anfang wo man Talal töten muss.

Die Musik gab es in der Pre-Order Box. Durch einen Link konnte man sich das Lied downloaden ;)

BenB92
13.10.2007, 12:11
Kann man sich nur DAS Lied downloaden, oder auch noch andere (z.B.:Lonely Soul - UNKLE)?

Artemis
13.10.2007, 13:29
Nein, es gab nur das Thema von Jerusalem - leider :( Aber da an der Seite, zu der man nur über DVD Zugang hat, gewerkelt wird, hoffe ich ja auf weitere gute Downloads ^^

gateacc
13.10.2007, 13:34
Kann man die lega downloaden?! Ist ja eine gute Sache :). Danke für den Tipp!

BenB92
13.10.2007, 13:36
Nein, es gab nur das Thema von Jerusalem - leider :( Aber da an der Seite, zu der man nur über DVD Zugang hat, gewerkelt wird, hoffe ich ja auf weitere gute Downloads ^^
Hoffentlich ;-)

Kaze
13.10.2007, 14:46
Der Soundtrack ist wirklich traumhaft. ^^
Lonely Soul ist auf dem Psyence Fiction Album zu finden.

Ich werd auch noch was zum WB beisteuern, sobald ich mal Zeit hab.

Maximus, General Roms
13.10.2007, 15:03
ich bin auch grad eifrig dabei^^. manchmal tribt mich es zwar zum wahnsinn was ich gerade mach. ich hatte es mir einfacher vorgestellt. wenns soweit ist werdet ihr wissen was mich zum wahnsinn trieb^^

Therendil
13.10.2007, 17:54
Das Video ist ansich nichts besonderes, aber die Musikwahl ist genial, wie auch das Lied selbst. Ob man da nicht irgendwie doch heran kommt? *hint* Ich hab keine Lust 90 € für die Collectors Edition auszugeben ;)

one-cool
13.10.2007, 19:12
wie wäre es mit den 10€ für das Album. Oder per musicload für 99 Cent ;):p

gateacc
13.10.2007, 19:45
Das Video finde ich, dank der untermalung mit der Musik, super :).
Allerdings finde ich es garnicht schlimm, das die CE für 90€ angeboten wird...;)

PS: one hat recht!

Kaze
14.10.2007, 02:11
Allerdings finde ich es garnicht schlimm, das die CE für 90€ angeboten wird

Wenn man bedenkt, dass die Special Edition in den USA 69USD, also umgerechnet 48€ kostet, ist das schon ziemlich dreist. Naja, mir solls egal sein, werde mir die SE wohl sowieso nicht kaufen. ;)
In der Australia SE-Version ist übrigend noch ne coole Tasche mit dabei . :o

Maximus, General Roms
14.10.2007, 13:07
Wenn man bedenkt, dass die Special Edition in den USA 69USD, also umgerechnet 48€ kostet, ist das schon ziemlich dreist.

Wenn das wircklich so sit dann ist das mehr als dreist. die verlangen dann ja fast das doppelte. :motz :angry Wir sind auch keine Geldscheiser. Vorallem nicht Schüler die z.B. 20 Euro im Monat kriegen X(

Kaze
14.10.2007, 13:27
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei der US-SE um die selbe Figur handelt, jedoch scheint es sich dabei nur um eine Minifigur zu handeln:

Die US Limited Edition für 69USD (~48€) enthält neben dem Spiel
- 3-inch hohe Sammelfigur von Altaïr (ca 8cm hoch)
- Penny Arcade Comics
- Mini Strategieanleitung
- Bonus DVD (Behind the Scenes, Trailer etc)

Die deutsche Limited bzw Special Edition für 89€ (126USD) enthält neben dem Spiel
-Eine 30cm hohe Figur von Altaïr

+ Zum Pre Order noch eine Metallbox mit Goodies.

Das Spiel alleine (xBox/PS3) kostet bei Amazon schon 59,99, in Amerika dagegen ist es für 59USD (42€ erhältlich)


Die Altaïr-Figur ist auch separat für 50€ erhältlich.
Wenn man die Figur unbedingt braucht, lohnt sich also der Kauf der SE.
Somit hätte man einen Preisvorteil von ~20€.

:)

Ok, aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread.

ruggi
14.10.2007, 17:09
Hi,
thx ers mal dass ihr meine Video angeschaut habt und dass es euch gefallen hat.

Dann wollt ich fragen wie lange es noch dauert bis man auf das Programm vom Pre Order paket zugreifen kann???

Artemis
14.10.2007, 21:24
Jungs, ihr rutscht langsam aber sicher ins OT ;)
Achtet etwas auf das Thema, sonst muss ich demnächst etliche Beiträge verschieben, um etwas Ordnung hier reinzukriegen

--------




Dann wollt ich fragen wie lange es noch dauert bis man auf das Programm vom Pre Order paket zugreifen kann???

Ich bin mir nicht mal so sicher, ob es überhaupt möglich ist, darauf zuzugreifen - immerhin ist es ein Bonus für die Käufer der CE. Wäre denen etwas in den Hintern getreten, wenn man die Sachen nach zwei Wochen kostenlos im INternet kriegt ...

ruggi
14.10.2007, 21:44
ja, ich hab des Pre Order Paket ja,
aber ich kann mich da irgendwien ich registrieren.

Artemis
15.10.2007, 07:33
ja, ich hab des Pre Order Paket ja,
aber ich kann mich da irgendwien ich registrieren.

Ups - falsch verstanden :rolleyes:

Nun ja, das mit dem Benutzen klappt bei mir auch nicht wirklich. Immer heißt es, man solle bald mal vorbeischauen, dann gibt es was Tolles. Das tue ich nun seit gut zwei Wochen, aber was Tolles hab ich noch nicht bekommen :mad:
Entweder war das die Vergesäßung des Jahres oder die Entwickler brauchen länger als erwartet, um den Bonus online zu stellen o.ô

BenB92
16.10.2007, 18:23
Ups - falsch verstanden :rolleyes:

Nun ja, das mit dem Benutzen klappt bei mir auch nicht wirklich. Immer heißt es, man solle bald mal vorbeischauen, dann gibt es was Tolles. Das tue ich nun seit gut zwei Wochen, aber was Tolles hab ich noch nicht bekommen :mad:
Entweder war das die Vergesäßung des Jahres oder die Entwickler brauchen länger als erwartet, um den Bonus online zu stellen o.ô
Zuerst sollte es ja ab dem 1. Oktober bereit sein... Aber zu was anderem: Wie kann man sich das Jerusalem Thema runterladen? Also ich hab mir heute das PO-Pack geholt, und da is zwar n Link, dass ich das anhören kann, aber ich weiß nich wie ich mir das runterladen kann...
Schon mal Dank im voraus!

Altair the Assassin
16.10.2007, 19:48
@ Ruggi, gutes Video aber kennst du irgendeine Seite oder n Bild wo man sieht wie Altair auch im Heuschober landet?? 1000Bilder wo er fliegt aber dann ist es immer vorbei bevor man ihn landen sieht^^

Maximus, General Roms
17.10.2007, 13:48
@Agent46

Dein Geschichte gefällt mir sehr gut, aber ein Verbesserungsvorschlag:
Damals gab es keine Mustangs. Diese existierten und existieren in Amerika, aber nicht dort wo deine Geschichte spielt.
Ich würde Vorschlagen, damit es besser in das Flair passt, du würdest Barameel in einen "Berber" umwandeln. Das sind ausdauernde, elegante, mutige Wüstenpferde. Das würde viel besser passen.

mfg
Alexandra

Keksus
19.10.2007, 16:08
an die fleissigen trailermacher:

Welche Software habt ihr zum erstellen der Trailer genutzt und wie viel zeit habt ihr in etwa investiert?

Der lautlose Killer
28.10.2007, 12:21
@ Ruggi, gutes Video aber kennst du irgendeine Seite oder n Bild wo man sieht wie Altair auch im Heuschober landet?? 1000Bilder wo er fliegt aber dann ist es immer vorbei bevor man ihn landen sieht^^

Auf diesem Video ,weiss nicht obs dus kennst, sieht man wie Altair am Ende auf seiner Flucht in so nen Heuwagen hüpft und sich dort dann versteckt! Der Link: http://www.gametrailers.com/player/26581.html (hoffe das war was du gesucht hast)

Respekt Agent 46!!!
Also mir gefällt die Geschichte am besten find die echt gelungen!! Das Video finde ich zwar nicht so schlecht aber irgendwie überzeugt es mich nicht so wirklich!

Maximus, General Roms
28.10.2007, 12:35
passt auf bis mein bild kommt^^ da werdet ihr augen machen^^ nein spaß^^ bin fleißig am zeichnen und hab bestimmt schon 12 std. arbeit reingesteckt (hab manchmal auch in der nacht gemalt weil cih nciht schlafen konnte und Linkin Park gehört)^^ so lange habe ich noch nie gebraucht. ok es ist auch Din A3. muss jetzt noch Details setzen und dann kommt endlich das schattieren (was mich bestimmt auch noch nerven kosten wird) und dann ist es fertig^^

Agent46
04.11.2007, 20:41
Vielen Dank, Maximus und lautloser Killer, das weiß ich wirklich zu schätzen.

@Maximus: Wow, danke für diesen Verbesserungsvorschlag, den werde ich berücksichtigen. Du meinst also, Barameel sollte kein "Mustang", sondern ein "Berber" sein, richtig?

Therendil
04.11.2007, 23:20
Wow, Kaze, dein Bild ist wirklich der Hammer, dafür zoll ich dir wirklich großen Respekt. :eek:

Agent46
04.11.2007, 23:34
Ja wirklich wahnsinnig schönes Bild, hat mich von den Socken gehauen.
Gruß

Der Börner 3000
04.11.2007, 23:56
Ja muss echt sagen, das war ziemloch beeindruckend!

Serkanx2
05.11.2007, 00:02
Boah, Kaze, tolles Bild.
Ich beneide dich - ich will auch ein Grafiktablett - aber meine Eltern zickten rum als ich sagte ich möchte ein midi Keyboard und ein TAblett haben... xD

Toll gemacht - toll toll! :D

Übrigens: Ich hab mich entschlossen auf einer staffelei etwas zu malen. Auf Leinen :D
Ich hoffe ich bekomms bis zum 14 nov hin...^^


MfG
KillaDöönaaa

Kaze
05.11.2007, 01:12
Uff, vielen Dank für das Lob, hab mich wahnsinnig gefreut! =)

Dann hoffe ich mal, wie alle anderen Teilnehmer, dass die Mühe nicht umsost war.

@Serkan
Leinen ist Fun. Wollte auch erst was mit Acryl machen, aber meine Farben sind eingetrocknet. :baeh *Farben tret*

;)

Keksus
05.11.2007, 16:43
@kaze

grad dein bild gesehen. Das sieht wirklich genial aus ;)

Altair the Assassin
05.11.2007, 17:15
He Kaze super Bild aber ich hab ne Frage: Von wo spring Altair da runter?

gateacc
05.11.2007, 17:19
@kaze

grad dein bild gesehen. Das sieht wirklich genial aus ;)

Kann nur zustimmen ;).

Altair the Assassin
05.11.2007, 17:51
Kann nur zustimmen ;).
Da schließe ich mich an.

Maximus, General Roms
06.11.2007, 14:58
Vielen Dank, Maximus und lautloser Killer, das weiß ich wirklich zu schätzen.

@Maximus: Wow, danke für diesen Verbesserungsvorschlag, den werde ich berücksichtigen. Du meinst also, Barameel sollte kein "Mustang", sondern ein "Berber" sein, richtig?

genau das meine ich^^

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:01
Uff, vielen Dank für das Lob, hab mich wahnsinnig gefreut! =)

Dann hoffe ich mal, wie alle anderen Teilnehmer, dass die Mühe nicht umsost war.

@Serkan
Leinen ist Fun. Wollte auch erst was mit Acryl machen, aber meine Farben sind eingetrocknet. :baeh *Farben tret*

;)

hey wieviel ksotet so ein tablett ca, wenn man ein gutes haben will? ich versuch mich in Paint aber das ist nciht das wahre, ehrlich gesagt ich ahsse es. ich möchte endlicha cuh mal aufm com malen weil ich auf papier immer schwarz-weiß mitm bleistift male weil ich nicht die richtigen farben habe um das bild gutaussehend anzumalen. aufm com ist das einfacher

Kaze
06.11.2007, 15:19
Danke Leute =]

@Altair the Assassine

Das kann jeder so interpretieren wie er will.
Es könnte ein ziemlich hoher Turm sein und Altair springt zur nächsten Ebene. Das Bild könnte aber auch ganz einfach nur metaphorisch sein.

@Maximus

Grafiktabletts bekommt man schon ab 50€, allerdings würde ich davon abraten und mir lieber ein besseres für 150€ kaufen. Hängt auch davon ab, ob du viel zeichnest, sonst lohnt sich das natürlich gar nicht. Wenn du wirklich ein gutes haben willst, rechne mal mit 350-450€

Das es mit dem Computer einfacher ist, kannst du so nicht sagen. Ein Grafiktablett fordert eine gewisse Eingewöhnungszeit. Es ist auch nicht so, dass man ganz plötzlich toll zeichnet, nur weil man sich ein Grafiktablett angeschafft hat.
Viele denken das nämlich, und kommen dann hinterher mit dem Tablett nicht zurecht. Das Grafiktablett ändert nämlich nichts am Können, man kann sich nur verbessern, aber dazu braucht man auch nicht zwingend ein Grafiktablett.

Ich persönlich finde das traditionelle Zeichnen mit Stiften, oder sonstigen Farben um vieles einfacher, als das Zeichnen, besonders das Colorieren am PC.

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:22
ja ist klar das das normale zeichnen einfach ist als das am computer aber man hat mehr möglichkeiten^^

edit: danke für die info! dein bild ist außerdem wircklich gut geworden!

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:51
Maximus,deine Bilder grfallen mir sehr,vorallem dein Sprungbild! Mach weiter so.

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:58
danke, aber wie gesagt das bild ist noch nciht fertig

LOLadin
06.11.2007, 17:38
Sind die Bilder auf der GGP-AC-Seite zu sehen?

Agent46
07.11.2007, 01:07
genau das meine ich^^

Alles klar, ist erledigt.;) Danke nochmals.
Ach übrigens, wirklich tolles Bild, was du da gezeichnet hast. Es zeigt Altair in den bekanntesten Posen. Du hast meiner Meinung nach sehr viel Talent, was zeichnen angeht. Freue mich auch schon auf die fertige Version mit Schatten und Schattierungen.
Viele Grüße,
46

Altair the Assassin
07.11.2007, 19:16
Dein Trailer gefällt mir. Ich finds gut,dass du Game+Trailers mischt.

BenB92
07.11.2007, 19:22
Dein Trailer gefällt mir. Ich finds gut,dass du Game+Trailers mischt.
Das finde ich zum Beispiel nich sooooo gut, manchmal passen die Szenenwechsel auch nich, da will ich dir aber nichts vorwerfen, bei den wenig Möglichkeiten, überhaupt was zu bekommen...Also, find ich ziemlich gelungen;)

Empireend
07.11.2007, 20:06
Danke
ich hab meinen thread zum video editiert

nun auch zum download bereit

AUCH HIER: http://rapidshare.com/files/68127697/AC-Fan-Launch-Trailer.wmv

Altair the Assassin
08.11.2007, 18:14
Das finde ich zum Beispiel nich sooooo gut, manchmal passen die Szenenwechsel auch nich, da will ich dir aber nichts vorwerfen, bei den wenig Möglichkeiten, überhaupt was zu bekommen...Also, find ich ziemlich gelungen;)
Also du hast recht,nach 2xigem anschauen,habe ich gemerkt,manche Szenen wechslen schnell,aber das finde ich nicht so übel.^^

TheJanus
10.11.2007, 22:53
Kurze Frage: Sind alle Arten Einsendungen erlaubt oder nur bestimmte? Arbeite gerade an meinem Beitrag zum Gewinnspiel, aber bevor ich die stundenlange Arbeit, die mein Konzept zur Verwirklichung benötigt, vollende, wollte ich fragen, ob gerenderte Grafiken (in Eigenkreation, nichts von Ubisoft) als Einsendung erlaubt sind oder ob das als Overkill nicht akzeptiert wird.

Wäre schon nett zu erfahren, eine einzige Person zu modeln dauert ja schon fast nen Tag und bei dem, was ich vorhab, sind ne handvoll Personen und eine seeehr berühmte Location (will nix verraten) mit drin. Also wenn keiner was dagegen hat mach ich weiter, wenn alles klappt wird's gleichermassen imposant wie realitätsnah (Assassin's Creed -> Assassinen -> Kreuzzüge ist die Assoziationskette, die ich aufbaue, mehr verrat ich aber wirklich nicht :D )

BenB92
10.11.2007, 23:42
Lies doch den Anfang von dem Gewinnspiel-Thread ;)

TheJanus
11.11.2007, 00:13
? der einzige Ort, wo ich Angaben dazu finde, ist die Ausschreibungsseite zum Kreativwettbewerb. Und da steht, dass jedes Medium akzeptiert wird, im Endeffekt ist mein Produkt ja auch nur ein Bild wie jedes andere. Ich hab nur keinen Bock 100 Stunden Arbeit in Blender zu investieren und nachher heisst's das sei zu aufwändig um mit dem Rest verglichen zu werden oder sowas in der art....

Oder um's mit anderen Worten auszudrücken: Habe bisher nichts dergleichen hier gesehen also geh ich auf Nummer sicher.

one-cool
11.11.2007, 00:41
wow ich bin sehr gespannt auf deine Einsendung.
Und ja, es wird akzeptiert, es sei denn es ist wirklich krass am Thema dabei (wenn du es aber gut erklären kannst, wird es eigtl auch akzeptiert ;) :p)

4nub1s
11.11.2007, 15:30
Habe jetzt meinen Trailer reingestellt:
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=119268&postcount=17

Würde gerne wissen was ihr davon haltet. :gruebel

Therendil
11.11.2007, 17:25
Habe jetzt meinen Trailer reingestellt:
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=119268&postcount=17

Würde gerne wissen was ihr davon haltet. :gruebel

Also mir gefällt er, denn er ist vorallem Handwerklich sehr gut gemacht, wenngleich du am Originaltrailer nicht viel verändert hast. Besonders die zusätzlichen Effekte finde ich ansprechend, die durch das Wort "Intense" gut beschrieben sind. Deshalb: :A !

Empireend
12.11.2007, 12:03
ist ganz gut,audio ist geil aber du hasst ja nur den ersten trailer benutz das ist schade,aber mirgefällt er(bissl zu laut)

Therendil
12.11.2007, 12:05
...aber du hasst ja nur den ersten trailer benutz das ist schade

Stimmt nicht ganz, denn der Anfang enstammt dem Ubi-Days-Trailer ;)

4nub1s
12.11.2007, 15:08
Hatte andere Szenen gesucht, aber nicht wirklich passende außer die im Trailer gefunden. Und da hab ich mir gedacht: In Sachen Bild werd ich euch sowieso nichts neues mehr zeigen können (die meisten Videos habt ihr ja sowieso sicher alle gesehen) also habe ich mich auf den Ton konzentriert, denn da kann man auch mit schon bekannten Bildern noch viel rausholen. ;)

Keksus
12.11.2007, 16:09
So viele Beiträge. Ich wusste es lohnt sich schon früh ne bewertungsliste zu schreiben :D

Empireend
13.11.2007, 14:18
im Grunde ist es ein sehr schöner Wettbewerb ,wo sich jeder wirklich Mühe gegeben hat,an dieser Stelle einen Lob an die Teilnehmer

Artemis
13.11.2007, 14:20
Ich finde es auch großartig, dass die Leute so rege mitmachen :) Zu schade, dass wir nicht für alle einen Preis haben - ihr habt euch ja alle Mühe gegeben.

Hach, da wird die Entscheidung am Ende schwer werden :cry

Empireend
13.11.2007, 14:23
hehe da wünsch ich viel spaß und das eine gute entscheidung getroffen wird

LOLadin
13.11.2007, 15:08
Hach, da wird die Entscheidung am Ende schwer werden :cry

Wer juriert denn? Nur die Mods?

Assassin Creed
14.11.2007, 18:33
wann genau ist eigentlich ende
heute bis 0 Uhr letzte einsendung oder morgen bis 0 Uhr

werde nämlich erst morgen fertig:(

TheJanus
14.11.2007, 18:50
Morgen 23:59 hab ich von Admin erfahren :) Hast also noch 29 Stunden (ich auch, also gegenseitiges "Viel Erfolg!" ist angebracht :D )

Assassin Creed
14.11.2007, 19:13
ah
danke dir:)

PS. viel erfolg:D

Artemis
14.11.2007, 19:36
Wer juriert denn? Nur die Mods?

Nur? Na ja, unser Team ist ja schon recht groß:

gateacc
one-cool
Artemis
Therendil
Giandor
Animus
Keksus

Ich denke, das sind genug Leute, um sich fröhlich in die Haare zu kriegen, wenn nicht alle einer Meinung sind ;) Aber wir werden fair und gerecht beurteilen.

Animus
15.11.2007, 17:21
Nur? Na ja, unser Team ist ja schon recht groß:

gateacc
one-cool
Artemis
Therendil
Giandor
Animus
Keksus

Ich denke, das sind genug Leute, um sich fröhlich in die Haare zu kriegen, wenn nicht alle einer Meinung sind ;) Aber wir werden fair und gerecht beurteilen.Aber natürlich werden wir das. Wolltest du die Kniffel Würfel für die Bewertungen holen oder soll ich? :D

Maximus, General Roms
15.11.2007, 20:48
hey dracia mit was hast du dein bild gemacht? sieht gut aus!

Keksus
16.11.2007, 16:42
Aber natürlich werden wir das. Wolltest du die Kniffel Würfel für die Bewertungen holen oder soll ich? :D

Ich möchte dazu noch sagen, dass Bestechungsgelder ab sofort angenommen werden :D

Dracia
16.11.2007, 18:04
hey dracia mit was hast du dein bild gemacht? sieht gut aus!

Ich danke dir :)
Alles mit Photoshop gemacht. War ziemlich auf den letzten Drücker, weil ich eigentlich gar nicht mit machen wollte ><'
Hab insgesamt ca. 3-4 Stunden gebraucht :)

Edit: Kleine Frage hätte ich noch: Ich habe mir jetzt nicht alles in diesem Thread durchgelesen, also kann es sein, dass es völlig an mir vorbei gegangen ist, aber -> Werden die Gewinner in einem neuen Thread oder im Teilnehmerthread bekannt gegeben? :]

Empireend
16.11.2007, 20:43
wann werden die gewinner bekannt gegeben?

Artemis
16.11.2007, 22:04
wann werden die gewinner bekannt gegeben?

Übers Wochenende werden wir abstimmen, wer gewonnen hat. Etwas Geduld, ihr Lieben :D

Maximus, General Roms
18.11.2007, 18:56
und wie stehsts jetzt mit der abstimmung? *händereibundungeduldigsein*

TheJanus
18.11.2007, 19:07
Vor Montag wirste nicht mit nem Ergebnis rechnen können :P

Maximus, General Roms
18.11.2007, 19:52
manno^^

Empireend
18.11.2007, 20:37
die entscheidung is nicht leicht muss ich zugeben,eine

TheJanus
19.11.2007, 15:18
Na wann denn nun :P

Wenn ich vonner Uni zurück bin will ich was sehn :)

Empireend
19.11.2007, 19:15
ja,das sollte übers wochenende entschiedene werden

ruggi
19.11.2007, 19:19
wir warten alle sehr gespannt hia hia hoooooo XD

Maximus, General Roms
19.11.2007, 21:10
ich will endlichw as höööörrrreeeennnnn!!!!!!! XD XD XD XD

Artemis
19.11.2007, 21:16
Mann, ihr seid aber auch ungeduldig XD

Ok, zur Beruhigung: Wir haben alle abgestimmt, aber ihr müsst euch bis morgen noch gedulden. Warum? Na ja, man sollte keine ungelegten Eier verkaufen, daher hülle ich mich da in Schweigen ;)
Habt noch etwas Geduld - sie wird sicher belohnt :)

ERROR
19.11.2007, 21:17
kommt so rüber als wären alle ungeduldiger als beim AC release xP

Maximus, General Roms
19.11.2007, 21:21
ja weil man hier was kostenlos kriegt XD^^

manno ich habe es nciht mit geduld ich bin ein hyperaktives kind da gehts so was nicht XD XD XD XD XD

ERROR
19.11.2007, 21:26
tjo , ich idi hab das mitmachen verpasst xD hab nit mal gesehn wo , wann , wie usw... ^^ egal :) ich bin trotzdem weiter gespannt für euch :D

Maximus, General Roms
19.11.2007, 21:37
hey wie wärs wenn wir einen forumstreikanzetteln um die ergebnisse früher zu kriegen XD keiner schreibt mehr was bevor die nicht da erbegnis schreiben anch dem motto^^

ERROR
19.11.2007, 21:40
denke das mitm nix schreiben wäre für die mods nur ne erleichterung und für uns ne qual *dagegen* :D

Maximus, General Roms
19.11.2007, 21:42
ja dieser effekt würde sich einstellen^^

Animus
19.11.2007, 22:51
Mein Gewissen ist rein, ich hab meine Stimme schon abgegeben! :D

Keksus
20.11.2007, 12:48
Meins ebenfalls :p Das heisst aber nicht, dass ich keine Bestechungsgelder mehr annehm :D

Animus
20.11.2007, 13:10
Meins ebenfalls :p Das heisst aber nicht, dass ich keine Bestechungsgelder mehr annehm :DDas entspricht aber nicht unserem Creed! :eek:

Keksus
20.11.2007, 13:13
Das entspricht aber nicht unserem Creed! :eek:

Altair hat auch nicht nach dem Kredos gehandelt :p Und sieh dir an was aus ihm geworden ist :p :D

Empireend
20.11.2007, 13:50
ist auch wieder wahr

Keksus
20.11.2007, 13:52
Ich sag ja: Alles Denver :D

Animus
20.11.2007, 14:23
Soll das heißen, ich darf dich jetzt deinem (nicht vorhandenen) Rang entheben, deine (nicht vorhandenen) Waffen abnehmen und dich dazu verdonnern andere Leute für mich abzumurksen? :D
Ich sag ja: Alles Denver :DSag dir einfach immer wieder selbst "Ich heiße nicht Lucy! Ich heiße nicht Lucy!" Das hilft...glaub ich zumindest! :D

Keksus
20.11.2007, 14:24
Soll das heißen, ich darf dich jetzt deinem (nicht vorhandenen) Rang entheben, deine (nicht vorhandenen) Waffen abnehmen und dich dazu verdonnern andere Leute für mich abzumurksen? :D


Dann musst du dir aber bewusst sein, dass ich wiedekrommen werd :D Ausserdem: Was würde sich dann ändern? Das mach ich doch schon alles :D

Animus
20.11.2007, 14:33
Dann musst du dir aber bewusst sein, dass ich wiedekrommen werd :D Ausserdem: Was würde sich dann ändern? Das mach ich doch schon alles :D Verflucht seien deine ewigen Antworten! :baeh Mögest du bis in alle Ewigkeit in Kameldung treten! :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 14:35
undundund? heute ist morgen!!!!! XD XD XD XD XD

Keksus
20.11.2007, 14:36
Verflucht seien deine ewigen Antworten! :baeh Mögest du bis in alle Ewigkeit in Kameldung treten! :D

Wenn du mir das Kamel schenkst, gerne :D

@maximus

es liegt nicht in unserer Hand...Ich hab zumindest, wie gesagt, bewertet :p ich hab also alles mögliche getan :)

Empireend
20.11.2007, 14:42
es sollte soweit sein

Keksus
20.11.2007, 14:44
Der Tag ist noch lang ;) Aber stimmt: Es sollte doch nach dem Wochenende kommen...

Maximus, General Roms
20.11.2007, 14:45
ja und gestern hat artermis gesagt heute erfahren wirs und es ist heute XD xD xD

Keksus
20.11.2007, 14:48
ja und gestern hat artermis gesagt heute erfahren wirs und es ist heute XD xD xD

Ich vermute, dass es nicht mehr lange dauert

Maximus, General Roms
20.11.2007, 14:49
und wie kange ist das nicht mehr kange? ich ahbe um halb sechs nen zahnarzt termin und würde es davor ncoh erfahren XD XD

Keksus
20.11.2007, 14:49
Naja, dass weiss ich auch nicht :p Erstmal warten bis die ganze AC Crew mal wieder online war/ist ^^

Maximus, General Roms
20.11.2007, 14:50
und was ist wenn einer krnak geworden sit un im bett liegt und cnith on kommt? dann erfahren wirs ja nie XD

Keksus
20.11.2007, 14:51
Ihr erfahrt es dann nie :D *scherz* ;)

Maximus, General Roms
20.11.2007, 14:52
och gottchen die aufregung macht mich so high. ich glaube ich brauche nie drogen zu nehmenw eil ich glaube das die das gefühl nciht topen könnten XD

TheJanus
20.11.2007, 14:53
... wenn du wüsstest

Animus
20.11.2007, 15:44
ja und gestern hat artermis gesagt heute erfahren wirs und es ist heute XD xD xDSchon aber sie ist ja noch nicht da! ;)

TheJanus
20.11.2007, 15:48
Wo arbeitet die denn, dass sie nicht mal kurz alt+tab'en kann? :P

Animus
20.11.2007, 15:52
Wo arbeitet die denn, dass sie nicht mal kurz alt+tab'en kann? :PDas weiß niemand! *Akte-X Titelmusik vor sich hin pfeift* :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 15:56
... wenn du wüsstest

haben wir hier etwa ein drogenjunkie im haus? :eek: spaß^^

TheJanus
20.11.2007, 15:59
Nach meiner Erfahrung gibt es zwischen Junkies und abstinenten Menschen immer noch knapp 6 Milliarden Menschen, die irgendwo dazwischen liegen...

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:00
aha schön zu wissen^^

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:19
artermis komm endlich on ! XD XD XD im heiligem Namen deiner Namensvetterin der jungfräulichen griechischen Jagdgöttin xD XD XD

ERROR
20.11.2007, 16:30
ich wette sie lacht sich einen ab und lässt euch zappeln X'D

Keksus
20.11.2007, 16:32
Ich glaub sie muss einfach arbeiten :p

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:33
keine ahnung villeicht ist sie ja auch shoppen? XD

Keksus
20.11.2007, 16:35
Auf alle Fälle ist sie nicht da. Ich würde ja gerne die Presiverleihung übernehmen, abe rihc kann ja nicht eigenständig handeln :(
deshalb heisst es für euch wohl warten :p

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:39
jo und cih muss mcih langsam fürn atzr fetig machen wollen wir hoffen das sie danch endlich on ist XD^^

Keksus
20.11.2007, 16:40
Ich hau sie von dir falls sie heute nicht mehr kommen sollte :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:43
danke^^

TheJanus
20.11.2007, 16:43
Melior est patiens viro forti: et qui dominatur animo suo, expugnatore urbium (Proverbs 16,32)

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:47
jetzt sollte man latein können cih bin um gottes willen leider franzer

Keksus
20.11.2007, 16:49
jetzt sollte man latein können cih bin um gottes willen leider franzer

Ich würde vermuten, dass das ein bibelvers ist

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:50
ich denke auch aber leider bin ich kein priester (will ich auch nie werden xD)

Keksus
20.11.2007, 16:50
Dann werd Abt :D

mh...wir weichen vom thema ab, oder? :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 16:53
das kann sein^^

TheJanus
20.11.2007, 16:59
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker, und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt

Maximus, General Roms
20.11.2007, 17:00
danke für diese übersetzung^^

Dracia
20.11.2007, 17:08
Ich bin weder stark, noch geduldig xD
Muss auf die PC-Version warten, da lässt sich Zeit nicht so einfach überbrücken ><'

BenB92
20.11.2007, 17:17
Ich hab Latein und Französisch...und beides geht aufn Sack...

TheJanus
20.11.2007, 17:32
Ein bischen offen sollte man für Französisch schon sein. Habs in der Schule gehasst und mit ner 5 abgewählt, jetzt darf ich's nachlernen weil ich nachm Studium nach Kanada auswandern möchte, gibt einige gute Entwicklerstudios dort (Ubisoft? :P), gerade in Quebec, wo nunmal 98% der Menschen französisch sprechen.

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:02
ich hasse auch französisch und ahbe auch ne 5 XD und ich hasse meine lehrerin abartig, die bringt mcih immer zu wutausbrüchen wärend ders tunde wen se mich in der stunde wieder runtermacht. ich ahbe mir bereits ernzthaft überlegt sie anzuzeigen

TheJanus
20.11.2007, 18:05
Du könntest ein paar Stunden statt zu zocken französisch lernen mit einem Stoff, mit dem sie nicht rechnet, wenn sie das nächste mal rumpflaumt antwortest du eben mit dem französischen äquivalent von "Frau ... es wäre nett von Ihnen, wenn Sie mich in Zukunft einfach mal in Ruhe lassen würden. Ihre Art und Weise geht mir auf den Sack und wenn Sie meinen, Ihre Schüler schlecht behandeln zu können, werden wir bald sehen, was der Schulleiter oder die Elternvertreter dazu meinen. Und ganz beiläufig: Ich musste mir das selbst beibringen, was ich hier von mir geb, weil Ihr Unterricht mir nichts beigebracht hat. Vielleicht hätten Sie sich einen anderen Job aussuchen sollen."

Dann schaust Du ganz freundlich, wissend, dass nur 2 Personen im Raum wissen, was Du gerade gesagt hast, und einer davon gefällt es ganz und gar nicht.

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:07
das ist eine perfekt idee^^ XD XD XD jetzt muss mir das nur jemand übersetzen XD selber geht das nciht xD xD XD

TheJanus
20.11.2007, 18:09
that's the point. Wenn du's dir nur übersetzen lässt hat es ja keinerlei relevanz, wenn du selber mit nem büchlein zur grammatik und nem wörterbuch nachgeschlagen hast, die sätze vernünftig konstruiert und jemand mit fachkenntnis gefragt, ob dein resultat stimmt, dann ist der zeitpunkt der rache.

Getreu dem Motto: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:10
ja toll keiner in meiner familie kann franz. und kenne ich geschweige jemanden der so gut franz kann der sagen kann das es richtig ist^^

ERROR
20.11.2007, 18:10
schau doch im internet ^^ ... hehe das merk ich mir für dänisch ^^ hat jemand auch sowas in "physikalisch" auf lager? xD

TheJanus
20.11.2007, 18:11
wenn dus hier irgendwo schreibst oder mir per PN schickst kann ichs gern überprüfen :)

@error: in physik hatt ich nie probleme, aber wenn du mehr details lieferst kann man sicher was draus machen^^
mal schauen ob der physiklehrer noch seinen unistoff parat hat....^^

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:11
ne physikalisch kann ich nicht^^ aber wie wärs mit bäbyisch?

dadadadadadadadadadadadadadadada^^

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:12
wenn dus hier irgendwo schreibst oder mir per PN schickst kann ichs gern überprüfen :)

@error: in physik hatt ich nie probleme, aber wenn du mehr details lieferst kann man sicher was draus machen^^
mal schauen ob der physiklehrer noch seinen unistoff parat hat....^^

da kannst du wahrscheinlich wochen warten^^ weil cih eben so schlecht bin^^

@Atermis: du bist on wann gehts endlich mit der preisverleihung los? XD xD xD

TheJanus
20.11.2007, 18:15
Sie ist grad am tippen :P gebt ihr etwas zeit

ERROR
20.11.2007, 18:16
hmm... in physik machen wa grad was in richtung schwerkraft und beschleunigung, und son scheiß ... halt berechnung von sowas mit aller art von diagrammen o.O

wir sind bereits in viele threats n bissl OT kann das angehn? xD


wer ist "sie"?

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:16
ahhhh^^ endlich^^ cih spüre wie ein böser geist von mir geht^^

@ Error : cih glaub wir sind nur noch OT XD

TheJanus
20.11.2007, 18:17
aber sowas von OT@error :)
hmm beschleunigung... schwerkraft... da gibts jede menge sachen :) mal nen physikerkollegen ausquetschen :)

back to topic: viel glück allen teilnehmern, dürfte gleich soweit sein :)

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:18
ich wünsche auch allen viel glück!

ERROR
20.11.2007, 18:18
artemis quält euch alle doch nur :D ... sie ist gaaaaaaaaanz böse ^^

TheJanus
20.11.2007, 18:19
wir haben aber grad auch eine post-geschwindigkeit, da kann DHL nur traurig zuschauen

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:21
wir gehen ab wie geöltes schnitzel^^

ERROR
20.11.2007, 18:21
ich lieeebe schnitzel :P wir lassen jede post alt aussehen ^^

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:23
selbst die deutsche post^^

ja schnitzel ist lecker^^

Artemis
20.11.2007, 18:39
TATAAAAA!

:D

Und, aufgeregt? Gell, ist schon fies, wenn man so lange warten muss ^^

Aber nun haben wir uns entschieden, und die Gewinner stehen fest. Ich hab die Ehre, die Glücklichen hier zu präsentieren und ihnen die Preise zu überreichen. Mögen Gesundheit und Frohsinn stets ihre ...
Ach, das Gelaber liest doch eh keiner :D

Ok, dann komm ich mal zum Punkt.


Die Gewinner:

1. Platz: Kaze
Assassin´s Creed Tasche

2. Platz: Maximus, General Roms
Assassin´s Creed Tasche

3. Platz: DeeRum
Assassin´s Creed Tasche

4. Platz: Empireend
signiertes T-Shirt

5. Platz: The Janus
funkelnagelneue Pre-Order Box

6. Platz: 4nub1s
signiertes Assassin´s Creed Poster



Und da wir lieb sind und finden, dass 6 Preise zu wenig sind:

Die Trostpreise:
Platz 7-16: Eine hübsche Halskette mit einem Anhänger, auf dem das Assassinen-Zeichen geprägt ist

Sargan666
Grinko
Franzmann
Dracia
Serkanx2
Assassin Creed
Snowman
Ruggi
Altair the Assassine
Mblmg


Alle Gewinner bekommen heute noch eine PN!


In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr seid nicht allzu traurig, wenn ihr "nur" einen Trostpreis bekommen habt. Jeder hat sich Mühe gegeben, aber es kann halt nicht jeder gewinnen. :)


Und außerdem: Vielen Dank an Ubisoft, die so freundlich waren und uns die Preise gestiftet haben! :A Ohne euch wäre der Wettbewerb gar nicht ins Rollen gekommen!

ERROR
20.11.2007, 18:41
herzlichen glückwunsch leute! :D

Maximus, General Roms
20.11.2007, 18:44
jippie^^ endlich muss cih cnith mehr mit meiner alten tasche in die schule gehen xD xD länger hätts ichs nciht emrh ausgehalten sonst wäen meine nerven gerissen^^

ich möchte hierbei allen gewinnern (das sind wir schließlich alle) einen herzlichen glüsckwunsch sagen!

4nub1s
20.11.2007, 18:50
Hihi, geil hab das Poster gewonnen.:D Hätte ich nicht gedacht bei der starken Konkorrenz, hat sich die Arbeit gelohnt. Hab ich weiter was um mich weiter auf die PC Version zu freuen... :D ... Oder bei meinen Bruder auf der 360 zu zocken wenn er mich lässt.

Der Franzmann (bei den Trostpreisen) ist übrigens mein Bruder. ;)

ERROR
20.11.2007, 18:50
rofl erst streiten sich alle darum dass es endlich bekannt gegeben wird und jetzt sind die ergemnisse bekannt und es herrscht stille :D

Kaze
20.11.2007, 18:52
Woohoooo! Wahnsinn, ne AC-Tasche!!!! :3 *vor Freude an Decke spring*
http://www.smileyhut.com/excited/clap.gif

Vielen Dank!!

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch an alle!

Das mit den Trostpreisen finde ich super, so geht niemand leer aus. :D

BenB92
20.11.2007, 18:59
Herzlichen Glückwunsch!!!

Animus
20.11.2007, 19:01
Das mit den Trostpreisen finde ich super, so geht niemand leer aus. :DSo sind wir halt - denken an alle rund um dir Uhr! :D

PS: Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

ruggi
20.11.2007, 19:04
oa coool, ich freu mich voll das es als trostpreis die kette gibt, weil ein klassenkamerad von mir hat die un gibt imma voll damit an ^^
jeah thx

4nub1s
20.11.2007, 19:11
Achja, ganz vergessen: Großes DANKE und Glückwunsch an Alle! ;)

Rikim3
20.11.2007, 19:36
Hätte echt was verpasst hätt ich das hier nicht entdeckt und hoffnungsvoll mitgemacht!

Danke auch an Euch!!!! Juhuu......

ERROR
20.11.2007, 19:38
rikim3, dein name steht aba iwi nit auf der liste ^^' auch nit unter trostpreisen

Rikim3
20.11.2007, 19:38
War wohl mein Fehler nicht großkotzig mit den verbrachten Arbeitsstunden zu prahlen!
--------------
Sagt dir Ironie irgendwas?
----------------------
Es waren einfach nicht mehr Ketten da! *g* -.-*

ERROR
20.11.2007, 19:41
wes? ^^
versteh kein wort von dem , was du da geschrieben hast ^^.... (tipp: es gibt eine ändern funktion ;) )

Rikim3
20.11.2007, 19:44
Achja jetzt seh ichs erst, mein Gott, all die unverständlichen Einträge!
Ich setzt mich gleich dran und änder alles nur für dich! *g*

ERROR
20.11.2007, 19:44
rofl xD .. äh, dankeschön ^^'

Rikim3
20.11.2007, 19:46
Was ist mit dir ERROR garnicht mitgemacht?

ERROR
20.11.2007, 19:48
nope, hab nit teilgenommen :) ...

Grinko
20.11.2007, 19:54
Yo, danke für das Band :]... ist echt ne super idee mit den trostpreisen.
und herzlichen glückwunsch an alle!

Rikim3
20.11.2007, 19:55
18 haben hier teilgenommen glaub i! Wer ist außer mir noch leer ausgegangen?
-----------------------------
Achja und n kleiner Tip! Die Ketten wurden auch bei der E3 Live Demo verteilt! Bei E-Bay bekommt man wenn man Glück hat n guten Preis! *g*

edit:
Es gibt einer editierfunktion ;)
diverse Beiträge zusammengefasst
CKomet

Empireend
20.11.2007, 20:07
Yeah,ein Signiertes T-shirt
Vielen Dank
Super Gewinnspiel,faire Gewinner

Rikim3
20.11.2007, 20:16
Ich will sicher nicht stupide rüberkommen, hab aber mehr erwartet und bin schwer enttäuscht nichmal n Trostpreis zubekommen.

Glückwunsch an alle Anderen.

Ps.: Den Link fürs Video schenk ich euch!

mfg Rikim3

Dracia
20.11.2007, 20:18
YAY! Ein Anhänger. Na immerhin, hab schlimmeres erwartet :D
Dankeschön :) Wann kommt die PN?

Artemis
20.11.2007, 20:24
Ich will sicher nicht stupide rüberkommen, hab aber mehr erwartet und bin schwer enttäuscht nichmal n Trostpreis zubekommen.


Es lag nicht in unserer Absicht, dass ein paar Teilnehmer leer ausgingen. Wir hatten nicht mehr Preise, das ist alles. Also mussten wir so fair sein und den Punkten nach verteilen. Tut mir wirklich leid, aber ich kanns auch nicht ändern. Nicht enttäuscht sein :)

TheJanus
20.11.2007, 20:50
Nice, endlich die Platzierung (komm ja grad erst von der Uni...).

Glückwunsch allen Gewinnern und natürlich danke für meine Platzierung, bin voll und ganz zufrieden :)

Mein Beileid an die, die leer ausgehen. Da bisher aber von nur ner hand voll Preisen die Rede war find ichs trotzdem cool dass es doch so viele Trostpreise gibt :)

Der Börner 3000
20.11.2007, 20:51
Finde dass alle Gewinner ein Foto von sich und dem Gewinn machen sollten...
Nurn Vorschlag den eh wieder alle doof finden....
*In die Ecke verkriech*

ERROR
20.11.2007, 20:53
*doof find* xD...

nein scherz :) , warum nit? ^^

TheJanus
20.11.2007, 20:57
spricht nichts dagegen :)

Artemis
20.11.2007, 21:00
Da bisher aber von nur ner hand voll Preisen die Rede war find ichs trotzdem cool dass es doch so viele Trostpreise gibt :)

Die waren bis heute auch gar nicht geplant gewesen XD
Zyklop hat sie bei Ubisoft ergattert - bedankt euch also bei ihm ;)

Dracia
20.11.2007, 21:04
Na dann: Danke, Zyklop!

ruggi
20.11.2007, 21:15
danke Zyklop ^^

Rikim3
20.11.2007, 21:16
Tut mir Leid wegen der verspäteten Antwort...

Bei allem Respekt,
die Frage für mich ist doch:

Wie kann jemand der sich n Tuch um den Kopf bindet, dann ein Foto von sich schießt und dazu noch auf "gekonnte" Weise lächerlich einfach sein Statement abgibt, vermutlich sogar 2 Plätze über mir steht [wenn ich echt letzter (kotz) bin?], einen Trostpreis bekommen und mein Beitrag geht leer aus?

Ohne sein Werk schlecht machen zu wolln, ist mir das unbegreiflich!

Wenn sich irgendjemand meinen Beitrag angeschaut hat, fände ichs toll wenn er mir erklärt was so sch*** daran ist.

Danke im Vorraus und tschuldigung wenn ich mich da zu sehr aufrege!

http://rapidshare.com/files/62047181/Trailer_Assassins_Creed.mpg.html

mfg

ERROR
20.11.2007, 21:19
poste mal nen link dazu oder so ^^ habs nit gesehn

ruggi
20.11.2007, 21:22
@ Rikim3,

nun also weis du was mir an deinem video nich so gefällt,
die musik, die passt nich zu AC, aber des is nur meine meinung, kann sein dass es anderen wiederum gefällt kann ja sein ^^

Rikim3
20.11.2007, 21:24
Ist Geschmackssache haste recht, nur sollte die ja auch einiges verdeutlichen (Text + eigenem Statement beim Gewinnspiel).

Hab ja nicht wahllos irgendwas hingeklatscht! *g*

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=9234

TheJanus
20.11.2007, 21:25
Schlecht find ich's nicht, aber ich war bei der Abstimmung nicht beteiligt und letztendlich werden nur die ihre Kriterien erklären können, weiss nicht ob sie das wollen.

Rikim3
20.11.2007, 21:26
Is mir klar werden sie auch nicht, sind mir ja zu nichts verpflichtet. *g*

CKomet
20.11.2007, 21:42
ich denke es ist immer sehr schwer zu verstehen, wie solche Ergebnisse zustanden kommen...irgendwer wird bei sowas immer enttäuscht sein :(

Einer der Gründe warum ich Wettbewerbe, die so verschiedenen Dinge beinhalten und bewertet werden sollen, absolut nicht mag.

Aber jeder aus dem Team hat eine persönliche Wertung für alle Beiträge abgegeben und es wurde dann der Mittelwert aus allen Einzelergebnissen genommen, was am Ende doch auch recht knabb war.

ERROR
20.11.2007, 21:44
hmm, ich hab mir dein vid angeschaut und finds nicht wirklich schlecht, aber:
ausser dem anfang wurden eigentlich nur lange szenen von ac aneinander gesetzt und halt mit der musik dazu... die musik find ich goil ,aber sie passt nit wirklich zu ac und den meisten scenen

naja, ist wie immer geschmackssache

bitte nit bös nehmen :)

Rikim3
20.11.2007, 21:50
Wie dem auch sei. Hat trotzdem Spaß gemacht!
Bis zum Release von Assassins Creed für den Pc ist noch soviel Zeit, da werd ich mich mit so einigem noch ablenken müssen um die Zeit zu überbrücken! *g*

Bedanke mich für die Diskusion andere Foren hätten mich deswegen schon gekickt. (Hab so meine Erfahrungen *g*)

In diesem Sinne Glückwünsche an alle und noch viel Spaß beim spielen und warten auf den 2.Teil!!!!

ich verabscheu mich...

Rikim3

ERROR
20.11.2007, 21:56
ich verabscheu mich...


grundlos ;) du übertreibst ^^...

nimms sportlich :) beim nächsten mal wirds was (ist kein versprechen! ^^)

DeeRumm
20.11.2007, 22:30
Omg :eek: komm grad nach hause, und was muss ich sehen ich hab ne tasche gewonnen *augenreib* einfach wahnsinn!! ...Ich tanze im Viereck!!WOW unglaublich! Vielen Vielen Dank!
Allen andern Gewinnern nochmals Herzlichen Glückwunsch, waren wirklich viele schöne Sachen dabei, deshalb bin ich ja auch so ausser mir!Schön das es für die anderen noch Trostpreise gibt nur schade das welche wirklich leer ausgehen.

Agent46
20.11.2007, 22:39
Puh, ja blieb mir schon schnell die Luft weg, als ich gesehen hab, das ich als einzigster mit ner Geschichte nicht mal nen Trostpreis bekommen hab. Ging mir eigentlich nicht um den Preis, eher um Bestätigung, denn mein Berufswunsch ist Redakteur und ich arbeite wirklich hart daran. Von daher wirklich schmerzlich zu sehen.....
Gruß

Der Börner 3000
20.11.2007, 23:26
Wie schon vorher gesagt: Nimms sportlich! War ja kein Schreibwettbewerb...Von daher.Mir hat deine Geschichte ganz gut gefallen, auch wenn sie einige Längen hatte...
edit: Warum ist mein Post um 22:26 und der vor mir um 22:39? Bin ich Zeitreisender?

TheJanus
20.11.2007, 23:30
Deiner ist von 23(!!):26. Da liegen 47 Minuten dazwischen.
Back to Topic: Fand die Geschichte interessant. Die Qualität eines Werks ist nicht vom Publikum abhängig, nur die Rezeption eines Werks. Auch wenn das ein übertriebener Vergleich ist, viele Wissenschaftler in den letzten mehr als 2000 Jahren wurden erst nach ihrem Tod für ihre Arbeit gewürdigt.

Der Börner 3000
20.11.2007, 23:50
Deiner ist von 23(!!):26. Da liegen 47 Minuten dazwischen.

Glaub ich brauch ne Brille:( ...oder sollte mal ins Bett....:D

Maximus, General Roms
21.11.2007, 13:17
Finde dass alle Gewinner ein Foto von sich und dem Gewinn machen sollten...
Nurn Vorschlag den eh wieder alle doof finden....
*In die Ecke verkriech*

ich bin auch dafür! ich werd auf jeden fall eins machen!

Der Börner 3000
21.11.2007, 13:56
Cool und ich dachte echt, das würde eh keiner machen....

Maximus, General Roms
21.11.2007, 15:31
tja man kann sich täuschen^^

Franzmann
21.11.2007, 17:29
Nochmal großes danke an alle und assassinscreed.de.

Keksus
22.11.2007, 07:30
@Rikim3

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen poste ich mal was ich als Bewertung zu deinem Trailer abgegeben hab (Punktzahl lass ich aber weg :p )
Vieleicht kannst du dich ja etwas dran orientieren und verbessern ;)



Sehr schöner Anfang. Auch der erste Wechsel der Bilder passt gut zur Musik.
Auch passt der Wechsel vom Bild zum Video gut zur Musik. Auch wenn das Video selbst was dann kommt nicht wirklich zu
so einer Musik passt. Und auch der Assassin's Creed Schriftzug wirkt viel zu künstlich reingesetzt und passt meiner Meinung nach nicht.
Und danach macht er keine sauberen Übergänge mehr. Alles einfach abgehackt reingesetzt. Da wären ein paar ordentliche Übergänge gut gewesen.
Dann kommt auch noch ein kurzes Bild in Bild. Das passt meiner Meinung nach auch nicht. Wenn man da schon ein Bild in Bild einsetzt sollte man
keinen scharfen Rand nutzen sondern einen sauberen Übergang.

Dann kommt die Stelle wo hochgezählt wird. So weit gut, würde es zu einem Knall kommen als Altair anfängt zu kämpfen.
Aber dort wird ja einfach nochmal durchgezählt. Da passt die Musik einfach nicht zu dem hektischem Geschehen auf dem Bild.
Und auch der Schrei kommt etwa szu spät. Meiner Meinung nach hätte er den genau zu dem Augenblick machen müssen als Altair sein Opfer erwischt.
Kommt also ein paar Sekunden zu spät.

Ausserdem hat er viel zu selten die Videos geschnitten. Er hat ja fast den gesamten 2. Rendertrailer reingenommen ohne den groß zu verändern. Er hat nur die Glocke rausgeschnitten und als Bild in Bild gemacht
und am Ende den Sprung vom Dach entfernt. Und wie gesagt hat er zwischen den Videos nicht einmal übergänge gemacht.

Danach hat er dann Bilder aus dem ersten Rendertrailer genommen.Auch hier viel zu hektisch geschnitten und ohne Übergänge.
Allerdings hat er dann die Schläge ziemlich gut auf die MUsik abgestimmt.

Er hätte einiges besser machen können (z.B. mehr Videomaterial nehmen, da gibt es ja genug). Kommt mir so vor als hat er nur 3 Trailer von AC.
Da wäre definitiv Platz für mehr gewesen.


€: Mein Gott, war ich besoffen als ich das geschrieben hab? Ist ja ne grauenvolle Grammatik (zumindest am Anfang)

mblmg
22.11.2007, 13:54
Bei allem Respekt,
die Frage für mich ist doch:

Wie kann jemand der sich n Tuch um den Kopf bindet, dann ein Foto von sich schießt und dazu noch auf "gekonnte" Weise lächerlich einfach sein Statement abgibt, vermutlich sogar 2 Plätze über mir steht [wenn ich echt letzter (kotz) bin?], einen Trostpreis bekommen und mein Beitrag geht leer aus?

:D erstmal ist das kein Kopftuch sondern meine natürliche Matte und zweitens war mein Statement offensichtlich gut genug, um deins auszustechen. Und wenn hier mal ein Statement lächerlich ist, dann wohl das oben zitierte ;)



Ohne sein Werk schlecht machen zu wolln...
Du bist lustig :D Was meinst du, was du da gemacht hast (siehe Zitat)?

Aber weißt du was? Was du von meinem Werk hälst, ist mir sowas von egal. Wichtiger ist, was ein Team von bewundernswerten Menschen von meinem Beitrag hält, die beschlossen haben, mein Bild mit einem Trostpreis aufzuwiegen :)


Ich werd auch ein Foto mit meinem Gewinn machen ;)

Maximus, General Roms
22.11.2007, 14:05
hey kann amn auch die bewertung zu meinen bild posten? mich interessiert vor allem die kretik! ich möchte schließlich mich verbessern! dem niveau meiner familie bin cih schon lange entstiegen als das sie noch mir helfen könnten mich zu verbessern.
wäre wircklich sehr nett!

Keksus
22.11.2007, 14:11
Mh...ich würde dir gern meine Bewertung zu deinem Bild geben...aber ich find sie nicht :cry Ich bin mir aber sicher, dass die hier irgendwo sein muss...

Maximus, General Roms
22.11.2007, 14:14
poste sie bitte rein wenn du sie dann gefunden hast^^ will halt was lernen^^

Keksus
22.11.2007, 14:15
poste sie bitte rein wenn du sie dann gefunden hast^^ will halt was lernen^^

Notfalls schreib ich sie nochmal neu ;)

Maximus, General Roms
22.11.2007, 14:20
wenn du dir die mühe machst für ne fremde möcht ich nicht wissen wieviel langeweile du hast^^ aber danke^^

Keksus
22.11.2007, 14:50
wenn du dir die mühe machst für ne fremde möcht ich nicht wissen wieviel langeweile du hast^^ aber danke^^

1. Werd ich hier fürs surfen bezahlt :D
2. Erinnerst du mich an jemanden ^^

Maximus, General Roms
22.11.2007, 14:54
an wen den?^^

Keksus
22.11.2007, 14:55
Das würde ich lieber per PM sagen :p Also wenn dus erfahren willst dann schrieb mir ne PM ;)

Artemis
22.11.2007, 15:24
Mööönsch, sollen wir hier denn alle Bewertungen reinpacken? Da platzt ja der Thread XD

@ Keks: Kriegst ne PN mit dem Link zu deinem Bewertungspost ;)

4nub1s
22.11.2007, 15:34
bin auch neugierig was zu meinem Trailer so geschrieben wurde.... also wenn es möglich ist her damit! :list3no: auch gerne per PN.

edit: Danke für die PN ;)

Maximus, General Roms
22.11.2007, 16:13
wie siehts jetzt aus mit den bewertungen?

Rikim3
22.11.2007, 16:29
:D erstmal ist das kein Kopftuch sondern meine natürliche Matte und zweitens war mein Statement offensichtlich gut genug, um deins auszustechen. Und wenn hier mal ein Statement lächerlich ist, dann wohl das oben zitierte ;)

Zuerst einmal will ich sagen, dass ich hier nicht mitgemacht hab um mir Feinde zu machen. ^^

Da man dich auf deinem Foto nicht richtig erkennen kann, hab ich da dummerweise nen Fehler gemacht. Tut mir Leid.
Außerdem wurde ja nicht nur das Statement sondern alles zusammen bewertet also muss ich dich korrigieren: Offensichtlich war dein Statement + Foto gut genug, um mich auszustechen! :)

----------------------------------------------------------------------
Thema "Ohne sein Werk schlecht machen zu wolln..."


Du bist lustig :D Was meinst du, was du da gemacht hast (siehe Zitat)?

Ich denke, dass ich durch meine Wortwahl (Bei allem Respekt u. siehe oben) zu genüge vor dem folgenden übertriebenen Sarkasmus gewarnt habe.
Vielleicht hab ich ihn dadurch nicht gerechtfertigt, aber glaub mir die Enttäuschung und meine Wut spielten da ne führende Rolle.

Ich fand deinen Beitrag nicht schlecht, hab ihn in dem Moment leider zweckentfremdet um die Problemklärung vorranzutreiben.
Auch das tut mir Leid!


Aber weißt du was? Was du von meinem Werk hälst, ist mir sowas von egal. Wichtiger ist, was ein Team von bewundernswerten Menschen von meinem Beitrag hält, die beschlossen haben, mein Bild mit einem Trostpreis aufzuwiegen :)

Das es dir nicht egal sein muss, zeigt dieser Beitrag. :D
Aber bitte ziehe diese bewundernswerten Menschen nicht gleich alle auf deine Seite, ihre Aufgabe war rein objektiv zu bewerten. *g*

---------------------------------------------------------------------

Ich werd auch ein Foto mit meinem Gewinn machen ;)

Schicks mir einfach, steh auf deine natürliche Matte! *g*
Herzlichen Glückwunsch!

mfg Rikim3

Snow
22.11.2007, 16:42
hey alter, jeder ist mies drauf wenn er sich etwas vorgenommen hat und nicht das erreicht was er wollte. du bist hier niemandem rechenschaft schuldig. ich glaub jeder versteht das du ein wenig entäuscht bist.

du kannst dir aber andererseits eine weiße robe umwerfen und mal der jury einen besuch abstatten, im unaufälligem modus natürlich ;)

kopf hoch, better luck next time

Keksus
22.11.2007, 16:57
Es hätte ja fast nur 5 Gewinner gegeben ;) und mb ist auch nur knapp mitm Trostpreis davon gekommen ^^

mblmg
22.11.2007, 18:02
Alles klar, zur Kenntnis genommen ^^
:):A
Freunde?

Rikim3
22.11.2007, 18:20
Können Assassins Creed Fans Feinde sein?

Glaub nicht!! ;)

Altair the Assassine
22.11.2007, 20:53
bin auch neugierig was zu meinem Trailer so geschrieben wurde.... also wenn es möglich ist her damit! :list3no: auch gerne per PN.

des will ich für mein trailer auch haben bitte *liebschau*^^:D

ruggi
22.11.2007, 21:10
ich au, büdde ^^
wär nämlich cool, wenn man wüsste was man besser machen kann, weil ich mach sowiso sehr gerne Trailer. und man kann ja imemr nur dazu lernen, und kritik is da auch wichtig ^^. also, ich würd mich sehr darüber freuen.

Keksus
23.11.2007, 07:02
Ich glaub ich hätte dazu nix posten sollen :p Ok, aber ihr nehmt mir nicht übel was ich geschrieben hab und ich schicks euch per PM :p

Artemis
23.11.2007, 07:18
Gute Nachrichten:
Ubisoft hat uns mehr Anhänger geschickt als angenommen - das bedeutet, dass die beiden, die leer ausgegangen sind, nun doch was kriegen :D

@ rikim3 und Agent46: Ihr kriegt noch ne PN :)

Rikim3
23.11.2007, 07:25
Juhuu :) der Wahnsinn, aber jetzt schnell zur Arbeit! *g*

Keksus
23.11.2007, 11:32
@ruggi

hast PM

@altair the assassin

Von dir brauch ich nochmal den DL Link. Find den irgendwie nicht mehr :X

ruggi
23.11.2007, 15:30
thx für die PM keksus
werde versuche das nächstes mal zu verbessern ^^

Dracia
23.11.2007, 18:01
Oha, sind ja coole Nachrichten :) Schön für die beiden!
Übrigens würd ich auch gerne die Kommentare zu meinem Bild sehen, aber eher aus Neugierde :]

4nub1s
30.11.2007, 17:35
Hallo!

Wollt mal fragen wie das mit den Gewinnen ausschaut, hat schon jemand einen bekommen ??? Mein Bruder hat seinen heute bekommen, ich noch keinen :rolleyes:

ruggi
30.11.2007, 17:36
juhu, also meiner is heute gekommen ^^ danke noch mal ^^

TheJanus
30.11.2007, 18:03
Kam vor paar Tagen :) Saugeil, danke

Hatte aber noch keine DigitalCam in Reichweite um n Foto zu machen^^

4nub1s
30.11.2007, 19:24
Ich fands bischen komisch das für mich noch nichts gekommen ist, weil ich extra geschrieben hatte die können meinen Gewinn und den von meinem Bruder zusammen abschicken.

CKomet
30.11.2007, 19:34
Das könnte daran liegen, das ihr unterschiedliche Teile bekommt, die auch bei unterschiedelichen Staffmitgliedern "gelagert" waren... die einen waren fix mit dem verschicken, andere muß man erst mal ordentlich die Ohren langziehen, damit sie in die Puschen kommen ;)

Kaze
30.11.2007, 20:39
Kam noch nix an, aber das macht nix, ich kann warten. :D

Dracia
30.11.2007, 21:29
Meines kam heute an. Dankeschön! :)

Empireend
01.12.2007, 13:11
ähm Bei Mir Ist Noch Nichts Angekommen
Ich Sollte Ein Unterschriebens T-shirt Bekommen

4nub1s
01.12.2007, 18:09
Alles klar, danke für die Erklärung, bin ja geduldig. :D

Dracia
02.12.2007, 11:36
soh, irgendjemand wollte Fotos, weiß nur nicht mehr, wer das war xD
Ist zwar nur die Kette, aber ist ja auch egal....

http://img141.imageshack.us/img141/2066/ackettelk2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=ackettelk2.jpg)

Man, die ist ja fast so groß, wie mein Hals xD

PS: Nicht über die Qualli meckern. Ist mit der Webcam aufgenommen :P

Maximus, General Roms
02.12.2007, 18:54
bei mir ist bios jetzt au noch nix angekommen^^ ich frage meine mutti jeden tag ob ein päckchen angekommen ist. ich hoffe der postbote hat sich das nicht unter den nagel gerissen^^. aber des päckchen ist wahrscheinlich größer und dauert deswegen länger.

was mich irretiert hat: wieso bekommt eigentlich der 5 platz das Spiel und der 4 im vergleich ein "langweiliges" Spiel. das glecihe vom ersten bis zum 3 platz mit der tasche?

Artemis
02.12.2007, 19:28
was mich irretiert hat: wieso bekommt eigentlich der 5 platz das Spiel und der 4 im vergleich ein "langweiliges" Spiel. das glecihe vom ersten bis zum 3 platz mit der tasche?


Häh? :gruebel
Ich glaub, du verstehst bei den Preisen etwas falsch. Niemand kriegt das Spiel - diese Pre-Order Box, die offenbar so viel Verwirrung stiftet, beinhaltet NICHT das Spiel, sondern nur ein paar Gimmicks. Die bekam man, wenn man das Spiel vorbestellte - logisch, dass die Game-CD da nicht drin war ;)
Also vom Wert her betrachtet sind die Preise richtig gestaffelt, damit es auch gerecht wird ^^

Also hast du auch noch nix gekriegt? Ich schnapp mir gleich mal one-cool und gateacc und schleppe sie in unseren foren-eigenen Coaching-Room, um ihnen beizubringen, was Zuverlässigkeit bedeutet :list3no: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif (http://www.SmilieCenter.de)

one-cool
02.12.2007, 19:30
Also hast du auch noch nix gekriegt? Ich schnapp mir gleich mal one-cool und gateacc und schleppe sie in unseren foren-eigenen Coaching-Room, um ihnen beizubringen, was Zuverlässigkeit bedeutet :list3no: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif (http://www.SmilieCenter.de)

Meien beiden Sachen (T-Shirt+Poster) sind gestern rausgegangen, komme unter der Woche nicht zur Post, weshalb es so lange gedauert hat.

Maximus, General Roms
03.12.2007, 20:57
Häh? :gruebel
Ich glaub, du verstehst bei den Preisen etwas falsch. Niemand kriegt das Spiel - diese Pre-Order Box, die offenbar so viel Verwirrung stiftet, beinhaltet NICHT das Spiel, sondern nur ein paar Gimmicks. Die bekam man, wenn man das Spiel vorbestellte - logisch, dass die Game-CD da nicht drin war ;)
Also vom Wert her betrachtet sind die Preise richtig gestaffelt, damit es auch gerecht wird ^^

Also hast du auch noch nix gekriegt? Ich schnapp mir gleich mal one-cool und gateacc und schleppe sie in unseren foren-eigenen Coaching-Room, um ihnen beizubringen, was Zuverlässigkeit bedeutet :list3no: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif (http://www.SmilieCenter.de)



habe mir schon gedacht das ich da irgendwas falsch verstehe deswegen hab ich auch irrertiert geschrieben^^

bis jetzt war immer noch nix da^^, aber wie sagt man den immer so schön?

in der geduld liegt die kraft^^ :A

TheJanus
04.12.2007, 04:06
jo das Spiel ist in der Pre-Order Box nicht mit drin. Da ist ein Comic drin und eine Bonus Dvd mit Extra Infos und so :) Und nicht zu vergessen das hübsche, meinen Raum aufwertende Metal Case um das alles drumrum. Aber nein Platz 5 (das bin ich) hat nicht ein 55€ bei Amazon kostendes Game bekommen oder gar die noch teurere Limited Edition, das sind andere Sachen als die Pre-Order Box. Das ist ein bischen wie die Limited Edition ohne Sammelfigur und ohne Spiel :)

Empireend
06.12.2007, 19:31
Ich Habe Das Ac T-shirt Immer Noch Nicht Bekommen

CKomet
06.12.2007, 20:00
Hiermit möchte ich mich bei denjenigen, die Ihre Gewinne noch nicht haben, im Namen der kompletten Administration und den anderen Mitarbeitern, entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich finde es auch recht ärgerlich und nichtakzeptable, das es so läuft. Nur leider kann ich im Moment selbst nichts tun, da ich keine Möglichkeit habe die Sachen abzuholen, um sie dann selbst zu versenden. :(

Ich kann mich dafür nur noch mal entschuldigen und denjenigen virtuell in den allerwertesten Treten, damit der Versand endlich über die Bühne geht.....

Kaze
06.12.2007, 21:19
Hiermit möchte ich mich bei denjenigen, die Ihre Gewinne noch nicht haben, im Namen der kompletten Administration und den anderen Mitarbeitern, entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich finde es auch recht ärgerlich und nichtakzeptable, das es so läuft. Nur leider kann ich im Moment selbst nichts tun, da ich keine Möglichkeit habe die Sachen abzuholen, um sie dann selbst zu versenden. :(

Ich kann mich dafür nur noch mal entschuldigen und denjenigen virtuell in den allerwertesten Treten, damit der Versand endlich über die Bühne geht.....

Kein Thema. Solange es vor Weihnachten ankommt, ist ja alles in Ordnung. :tongue:

4nub1s
07.12.2007, 13:57
Hallo, habe heute das Poster erhalten ! Danke nochmals, es gefällt mir sehr gut!:D

foto:

Maximus, General Roms
08.12.2007, 16:42
Hallo, habe heute das Poster erhalten ! Danke nochmals, es gefällt mir sehr gut!:D

foto:


du hast das poster FESTGETACKERT? und wie willst du des wieder heil wegbekommen?

naja dann muss cih mich eben noch ne weile gedulden^^. aber genauso wie kaze: wenns vor weihnachten ankommt ist alles in ordnung^^

one-cool
10.12.2007, 01:12
Ich Habe Das Ac T-shirt Immer Noch Nicht Bekommen

Finde ich aber irgendwie Strange, das Poster ist nach dem T-shirt hinausgegangen (aufgrund einer gewissen Übergröße, sodass man keine Rolle finden konnte)

Ist es immer noch nicht angekommen? (würde mich richtig wundern)

Maximus, General Roms
11.12.2007, 16:14
also ich habe heute von zyklop ein trostpflaster schon mal bekommen das es so lange dauert, nämlich einen anhänger von AC^^. an dieser stelle sage ich vielen vielen dank^^

Kaze
11.12.2007, 16:32
Schon wieder ne Woche rum. Ich hab ne Tasche gewonnen, aber immer noch nichts bekommen. :(