PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist euer Eindruck?



Bakaris
12.10.2007, 21:04
Hallo zusammen,

Ich weiss ich habt sicher schon sehr viele solche Threads gesehen, trotzdem möchte ich noch einen eröffnen.
Und zwar geht es darum, dass ich gerne mal wieder ein MMORPG spielen möchte. Ich habe WoW seit release gespielt, - bis zum neuen Ehrensystem.
Das ist jetzt schon ne Weile her und ich hab zwischendurch ein paar andere Games gespielt, einfach offline.
Nun ich möchte aus Spass spielen, weil mich diese Itemgeilheit und die Community in WoW immer mehr angesch°°°° hatte.

Einfach so, wie ist euer Eindruck von Lord of the Ring online? Ist hier auch schon die Itemgeilheit im Vordergrund? Geht man hier mit einem freundlichen Ton miteinander um und wie steht es mit Spass und Hilfsbereitschaft?

Sry für die viele Fragen aber ich bin vorsichtiger geworden bevor ich
ein MMO anfange, für welches man zahlen muss.=):A

Danke und einen schönen Abend,
Baka

alceleniel
12.10.2007, 21:10
Ich habe jetzt ziemlich lange nicht mehr gespielt, fand es aber anfangs recht angenehm. Nur wie es mitlerweile aussieht kann ich dir nicht sagen. Du kannst HdRO ja mal kostenlos testen. Es gibt eine 7-Tage-Trial. Der einzige Haken ist halt der große Download des Clients (>5GB).

http://www.lotro-europe.com/trial.php

und willkommen im Forum :)

Bakaris
12.10.2007, 21:18
Danke=)

Klar ich werde es mal antesten.
Und wie hält sich das Spiel? Ist es auch nach meheren Wochen noch interessant?

Grüsse,
Baka

alceleniel
12.10.2007, 21:21
Wenn du kein Powergamer bist (d.h. in kurzer Zeit auf Level 50 kommen willst), dann ist der Langzeitspaß recht hoch. Zumal immer wieder neue kostenlose Updates dazukommen. Zwei bis jetzt und eins kommt noch dieses Jahr glaube ich. Später soll es auch kostenpflichtige AddOns geben.

Bakaris
12.10.2007, 21:28
Früher war ich Powergamer. Doch glaub mir das ist nicht gut für die Gesundheit. xD
Jetzt steht ganz klar der Spass im Vordergrund.

Super ich werde es morgen downloaden. (Ist ja recht gross der download).

Schönen Abend noch,
Baka

alceleniel
12.10.2007, 21:34
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Wäre schön, wenn du dann auch deine Eindrücke hier schildern würdest :)

SR-X
12.10.2007, 21:55
ich hab mir auch HDR vor einigen tagen gekauft und kann nur sagen: das spiel ist super! eine riesige welt (auch noch mittelerde, das find ich einfach klasse, als fan von buch und film ist die atmosphäre einfach der hammer) und weil ich bisher nur guild wars gespielt hab als MMORPG und auch an die komplett instanzierte welt gewöhnt war, ist auch die nicht instanzierte welt klasse. die handlung ist auch (bisher) noch sehr glaubwürdig. ich komm kaum aus dem freudentaumel raus, wenn ich eine bessere waffe gefunden habe oder ein besseres rüstungsteil, als mein altes. bei anderen RPG´s blieb so eine Euphorie bisher größenteils aus. da hab ich auch gleich noch eine frage wegen den erweiterungen (gibt ja jetzt zwei an der zahl glaub ich): wenn ich das spiel starte, das erste mal, wird es dann gleich gedownloadet. als ich es das erste mal gestartet hab, hab es eine stunde gepatcht. könnten das die beiden erweiterungen gewesen sein? wie ich gelesen habe, richten die sich ja an höhergelevelte spieler, als meinen level 9 waffenmeister, also kann ich ja jetzt noch nichts von den neuen inhalten merken.

alceleniel
12.10.2007, 22:13
wenn ich das spiel starte, das erste mal, wird es dann gleich gedownloadet. als ich es das erste mal gestartet hab, hab es eine stunde gepatcht. könnten das die beiden erweiterungen gewesen sein? wie ich gelesen habe, richten die sich ja an höhergelevelte spieler, als meinen level 9 waffenmeister, also kann ich ja jetzt noch nichts von den neuen inhalten merken.

Das sind dann die Erweiterungen, die werden gleich automatisch installiert und sind ziemlich groß. Sie sind zwar hauptsächlich für höherlevelige Charaktere (die Quests), es wurden aber auch noch weitere Änderungen z.B. an den Klassen durchgeführt.

Bakaris
12.10.2007, 22:25
Ich werde das Game morgen mal antesten. Desweiteren werde ich auch einen kleinen Bericht zu WoW im Vergleich zu Lord of the Rings schreiben.
(Vielleicht eine Hilfe für die, die sich nicht entscheiden können)

Grüsse

SR-X
12.10.2007, 23:06
Das sind dann die Erweiterungen, die werden gleich automatisch installiert und sind ziemlich groß. Sie sind zwar hauptsächlich für höherlevelige Charaktere (die Quests), es wurden aber auch noch weitere Änderungen z.B. an den Klassen durchgeführt.


ah thx

Phielix
21.11.2007, 14:05
Mein Ersteindruck???!! Ja gut, wenn ich den hätte....zwar hat mich die 7 Tage Testversion so arg angesprochen, dass ich die Vollversion gekauft habe, aber bei der Registrierung kam dan das grosse Wunder:


"Der Schlüssel scheint ungültig zu sein. Bitte geben Sie ihn erneut ein und prüfen Sie, ob er auch korrekt eingegeben wurde. Falls er korrekt eingegeben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst."


WIE BITTE? Nach Überprüfung des Keys, ob ich auch wirklich alles richtig gemacht habe, gleich mal ne Email an Kundenservice geschickt. Nach 3 Tagen kam immer noch nichts, bis ich mich mal im offiziellen Forum um Rad gefragt habe. Die haben mir empfohlen eine Nummer in Grossbritannien anzurufen *Auslandskosten lässt grüssen?*
Was kam:


Wenn sie deutsch sprechen drücken sie bitte die 1. (...)...Nach Änderung unserer Kundenservices sind wir wieder 7 Tage die Woche für sie erreichbar. Jedoch bendenken sie von mi-fr ab 14 uhr...

Toll, hies warten...dann hab ich endlich jemand erreicht am Telefon und die stellen sich anfangs etwas total dumm

ist der key so lang? haben sie O und 0 nicht verwechselt balbla

Im Endeffeckt stellt sich dan heraus, ich sollte bitte den Key zur Überpfrüfung per email einsenden. Als ich gesagt habe, dass ich das schon vor 3 Tagen gemacht habe, haben sie sich entschuldigt und es auf einen Übertragungsfehler geschoben. Hab dann noch einmal den Code per email verschickt, worauf nach 5 minuten eine Antowort kam. Anfangs überrascht, dann aber erheblich sauer:


Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Dieser Key ***** wurde leider bereits am 01/07/2007 @ 05:56 eingegeben. Bitte beachten sie, dass ein Aktivierungsschlüssel nur ein einziges Mal benutzt werden kann. Wenden sie sich bitte an den Verkäufer und verlangen sie einen Umtausch, weil ein registrierter Key für sie leider völlig nutzlos ist.

Anhand ihres Kassenbons können sie beweisen, dass dieser Key schon registriert wurde, bevor sie das Spiel gekauft haben.

Falls der Verkäufer diese Information bei uns nachprüfen möchte, lautet unsere Telefonnummer 0044 1926 816032.


Echt klasse! Gut, sie können denk ich mal nicht viel dafür, sauer bin ich trotzdem. Wenigstens haben sie sich doch kullant gezeigt und ich kann morgen, nachdem ich es zurück getauscht habe, hoffentlich weiterspielen. Ersteindruck?? : Spiel klasse! Publisher ein erheblicher Schussel ^^!!

Jlenai
27.12.2007, 15:32
Ist bisschen verwirrend, aber das war bei mir auch so bis es im Acc-Manager geladen hat das ich den Cod eingegeben hab.

Ich find den Support hammer gut, den der hat mir schon mehreremale geholfen und zwar perfekt und auch finde ich gut das der so schnell antwortet, bei mir dauert ne Stunde bis der antwortet x)