PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BioShock - Geld-Bug :-(



RaverOnDope
12.10.2007, 20:47
Aloah, vielleicht ist folgender BUG ja schon irgend jemandem bekannt und kann mir einen Tipp geben:

Mein Spiel stürzt immer nur dann ab, wenn ich Geld finde und dieses mit "benutzen" einstecken will. Dann gelang ich immer auf den Windows Desktop zurück und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, das die exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird.

Komischerweise funktioniert es aber ab und zu, aber nach kurzer Spieldauer wieder nicht.

blackblue
25.10.2007, 20:04
is bei mir genau das selbe..... keine ahnung warum :confused:
sonst läuft das spiel 1A nur ohne geld kommt man halt nicht weit

dessar
02.11.2007, 16:30
und ich habe genau das selbe probmell,ohne geld leuft alles,bei geld sofort absturz:O(((

hat den keiner eine idee woran das liegt?
kann das nicht an dem sounfile liegen?das da ergendwie was fehlerhaft ist?

Mystikal5555
02.11.2007, 23:50
Wird echt zeit das die endlich den ersten Patch rausbringen !!!

dessar
04.11.2007, 16:04
man man man,was für ein glück das ich das spiel nur ausgeliehen hatte
wenn ich es gekauft hätte währe ich jetzt ganz schön angepisst:O((

Mystikal5555
04.11.2007, 20:03
Nein das ist ja quatsch das Spiel ist echt klasse und macht Super Viel Spass und es nicht nicht viele Bugs drin. Und die wenigen die es gibt werden mit sicherheit bald mit dem ersten Patch ausgebessert.Also ich habe mich bei Gothic3 damals richtig geärgert.

Sebbo
07.11.2007, 23:29
Kann man gegen dieses Problem mittlerweile was machen oder ist zumindest bekannt woran es liegt?

Bei mir stürzt das Spiel auch alle paar Minuten ab, wenn ich in irgendeiner Leiche ein paar Dollar finde.

Oft geht es mehrere Leichen lang problemlos und dann wieder gar nicht und er stürzt jedes mal ab.

ChuckNorris
18.11.2007, 13:18
Habe das selbe Problem auch, mal gehts einige Leichen lang gut, und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Das Spiel macht echt Laune, aber dieser Bug ist ultra-nervig.

Falco
22.11.2007, 00:30
Später Post aber ich versuchs mal:

Hatte das gleiche, jetzt hab ich nur das Fort Frolic Problem Leute! Das werdet ihr auch bald haben wahrscheinlich wenn ihr dort sein und eine Lösung gibts wahrscheinlich nicht, ich hab überall nachgesehen. Also nun zu eurem Problem: Ich bin der totale Computer depp aber ich habe es zum laufen gebracht. Mein erstes Problem war das Logo am anfang einfach mit d9 behoben. Spiel hat dann super funktioniert und dann kam das Geld problem. Ihr kennt ja die Standard settings einfach umstellen! Ihr spielt einfach direct x 9 und stellt Textures und Charecter oder Figurensetting was immer das ist auf Medium in meinem Falle. Den Rest konnte ich auf on geben ohne Probleme und es hat alles klasse funktioniert. Ihr müsst nur die Setting down drehen dann passt einfach damit spielen irgendwann crashed es dann nicht mehr( bis Frolic, dieses dumme Level , das heißt wenn es bei euch Funktioniert mit meinem Advice werden wir und wahrscheinlich bald in meinem Frolic Post sehen. Glaubt nicht dass das Game jetzt einwandfrei funktionieren wird aber ich wünsch es euch loooooool!)


Ach ja Tipp speicher vor einem Gegner und dann stellt die settings um und wenn untersucht ihm, wenn es crashed laden und mit anderen settings versuchen irgendwann crashed es nciht mehr!



letzte Lösung die ich habe : hab gehört das Geräte die angeschlossen sind wie USB zeug
Mp3 player , Usb Speicher, Festplatte externe , Drucker, Internetkarte vielleicht auhc Festnetz
sowie Antivirensoftware das Spiel zum crashen bringt und es wird empfohlen: Antivirus zeug off, und die angeschlossenen Sachen weg

Ps die Maus könnt ihr natürlich angesteckt lassen!