PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac doch auf dem DS



one-cool
12.10.2007, 17:23
News von unserer Seite:

Es gab schon immer diverse Gerüchte um eine DS-Umsetzung von Assassin's Creed. Die Bestätigung kommt nun aber nicht von Ubisoft, dass es erscheinen soll, sondern von Nintendo. So geben diese in einer Liste der Titel, die nächstes Jahr in Nordamerika erscheinen sollen, auch einen Port des Spiel für Februar 2008 an.
uff. kA, was ich davon halten soll. Wieder eine komplette Ausschlachtung eines Branding... Was auch immer da nun kommen soll auf dem Ds, ich kann es mri nicht so sehr vorstellen. Aber das mit dem Touchscreen stell ich mir lustig vor (auch wenn es wahrscheinlich nich verwendet wird...)

Wie stellt ihr euch das Spiel vor, wenn es diese Portierung erhalten hat... Komplett selbe Story und grafisch an den Ds angepasst, oder komplett was eigenes?

Andi
12.10.2007, 17:50
Ich würd mal gerne wissen wie sie so ein großes Spiel auf den DS bringen wollen. Die haben ja schon Probleme das Spiel auf die 360 zu bekommen.

Franchi
12.10.2007, 18:06
Ich fände es reine Zeitverschwendung. Der Nintendo DS ist lange nicht so verbreitet wie zum Beispiel der PSP, warum sollte sich Ubisoft die Mühe machen, das Spiel auf DS zu portieren?

Andi
12.10.2007, 18:38
Ich fände es reine Zeitverschwendung. Der Nintendo DS ist lange nicht so verbreitet wie zum Beispiel der PSP, warum sollte sich Ubisoft die Mühe machen, das Spiel auf DS zu portieren?

Falsch wenn du dir die Verkaufszahlen anschaust;)
Der DS ist weiter verbreitet und die PSP wie gesagt ein Flop.

Franchi
12.10.2007, 18:39
Okay, dann lieg ich da wohl falch :)

LOLadin
12.10.2007, 18:40
Ich würd mal gerne wissen wie sie so ein großes Spiel auf den DS bringen wollen. Die haben ja schon Probleme das Spiel auf die 360 zu bekommen.

AC ist extra für die Konsolen vorgesehen...

Andi
12.10.2007, 18:44
Mir eigentlich völlig schnuppe ob es für den DS kommt, hauptsache dem Konsolen und PC Release steht nichts im Weg :)

gateacc
12.10.2007, 19:01
Mir eigentlich völlig schnuppe ob es für den DS kommt, hauptsache dem Konsolen und PC Release steht nichts im Weg :)

Stimm ich zu! Hauptsache es kommt für den PC ;).

monDschatTen
12.10.2007, 20:08
Hm ich wette es wird nie im Leben das selbe Spiel. Ich schätze es wird ein 2D Spiel, in dem man einfach durch die Level läuft und Gegner abschlachtet. Wisst ihr wie ichs meine? Son richtig billiges, das nix mit den richtigen Versionen am Hut hat, nur um noch mehr Geld zu scheffeln...

LOLadin
12.10.2007, 20:10
Hm ich wette es wird nie im Leben das selbe Spiel. Ich schätze es wird ein 2D Spiel, in dem man einfach durch die Level läuft und Gegner abschlachtet. Wisst ihr wie ichs meine? Son richtig billiges, das nix mit den richtigen Versionen am Hut hat, nur um noch mehr Geld zu scheffeln...

Rede nicht so abfällig vom DS! Nintendogs ist nicht so eckig wie manche Sachen in Oblivion. :D:D:D

monDschatTen
12.10.2007, 20:11
Hm das Spiel wird ganz anders als die Konsolenversionen. Man wird von links nach rechts laufen (2D) und Gegner abschlachten, ohne irgendwas drumherum. Lediglich Altairs Name wird genutzt um noch mehr Geld zu scheffeln.:eek:

gateacc
12.10.2007, 20:15
Hm ich wette es wird nie im Leben das selbe Spiel. Ich schätze es wird ein 2D Spiel, in dem man einfach durch die Level läuft und Gegner abschlachtet. Wisst ihr wie ichs meine? Son richtig billiges, das nix mit den richtigen Versionen am Hut hat, nur um noch mehr Geld zu scheffeln...

Quatsch! Du redest hier über Ubisoft ;). Die werden wohl kein "2D Spiel, in dem man einfach durch die Level läuft und Gegner abschlachtet." verbreiten...!

monDschatTen
12.10.2007, 20:15
Ich hab nich abfällig über den DS gesprochen, sondern über die DS-version von AC.:D
Sry bin hier bei meinem Vater, das internet spinnt hab deswegen ausversehn zwei ma das selbe geschrieben. Keine Absicht! Auch Ubisoft hat solche Spiele schon gemacht (PoP DS version).