PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meuchelmörder / Dieb



Ironstorm
12.10.2007, 16:44
Hallo. Hab seit ein paar Tagen Two Worlds und hab hier mal gelesen dass man Meuchelmord und Taschendiebstahl bei einem Dieb in der Nähe von einem See lernen kann. Ich weiß nur leider nicht wo das sein soll... Könnte mir das mal einer genauer sagen oder auf der Karte makieren?
Bin im Spiel erst am Anfang und hab Nebenquests gemacht und bin LVL7...
Kann ich es überhaupt schon lernen?

Achso, und im Ausenposten der Bruderschaft soll man ja Doppelklinge lernen können, damit man 2 Waffen tragen kann.
Aber wenn ich zum Ausenposten gehe, steht da so ein Typ in Weiß und meint es gab eine Magieexplosion oder sowas und keiner ist da.... Wo kann ich das lernen?

Ich weiß, vielleicht dumme Fragen aber ich hab immoment noch keine Ahnung von Two Worlds =/

BeerWulf
12.10.2007, 17:40
Quatsch, dumm sind sie nicht :)
Also den Lehrer für Taschendiebstahl findest rechts vom Weg, der von der Pferdefarm zur Burg Tharbakin führt, im Wald (Bild 1)

Den Lehrer u.a. für Doppelklinge findest im Outpost, das ist richtig. Der ist gleich wenn Du in das umzäunte Camp kommst rechts bei den trainierenden Kämpfern. Da sind ziemlich viele Leute, an einen Typ in Weiß kann ich mich eigentlich nicht erinnern, vielleicht hast Dich vertan? Der Outpost ist nordöstlich (Bild 2).

Ironstorm
12.10.2007, 19:14
Okay, Danke habe beide gefunden =)

Ironstorm
12.10.2007, 20:57
Nun habe ich ein anderes Problem. Ich hab ja alle Skills aus der Bruderschaft gelernt und danach die Skills von dem Dieb. Joah, jetzt wollt ich mal Meuchelmord ausprobieren, aber irgendwie geht es nicht.

1. Kann ich keinen Dolch tragen ohne eine andere Waffe dazu zunehmen. Also ich muss z.B. einen Dolch + Schwert tragen, denn 2 Dolche geht auch nicht.