PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3: 2006 nicht auf der E3



Warbeast
24.02.2006, 21:25
Letztes Jahr gab es auf der E3 gerade mal ein ärmliches Teaser-Poster, das von Fallout 3 kündete. Dieses Jahr dürfte es sogar noch weniger sein, wie Bethesda Softworks jetzt gegenüber GameSpot bestätigte. Demnach wird Fallout 3 in keiner Form auf der E3 2006 zu sehen sein. Derzeit sei es noch viel zu früh, um über das Endzeit-Rollenspiel zu sprechen, da die Entwicklung noch nicht weit genug sei, so Pete Hines von Bethesda. Man will offenbar nicht über ungelegte Eier diskutieren. Fallout-Fans müssen also Geduld beweisen.
Quelle (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50869.html)

...aber arbeiten tut man doch schon länger dran...oder ?

zyklop
24.02.2006, 21:44
Tja - ich denke, Oblivion hat sie ziemlich in Atem gehalten und nun hat Bethesda ja auch noch die StarTrek-Lizenzen. Ich dneke schon, das es noch einige Zeit dauern wird, bis sie ernsthaft anfangen, für Fallout3 PR-Material und Trailer rauszubringen.
Mal schauen, die GC in Leipzig gewinnt auch international immer mehr an Ansehen - vielleicht gibt es da ja was zu entdecken...

Der Gote
15.04.2006, 02:02
Original von Warbeast...aber arbeiten tut man doch schon länger dran...oder ?
Jahre!!! Ich als alter Fallout-Fan hoffte schon seit F-Tactics auf einen geilen dritten Teil. Vielleicht wirds ja was vor meiner Rente ;)

one-cool
15.04.2006, 02:17
naja, fallout dürfte einige Fans haben, aber ich bin gespannt, was als nächstes in Angriff genommen wird.

und dass an der GC in Leipzig was passieren wird... imo unwahrscheinlich.