PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demo mausprobleme bitte um infos



alex272
11.10.2007, 20:13
hab mir die demo gekauft und kann leider gar nicht richtig zocken da die maus
so übel ungenau ist ..ich will net die mausempfindlichkeit unter windows verändern da dort alles prima klappt
weiss ob das in der vollvwrsion auch so übel ist. hab ne nvidia8600gt
gehts euch auch so ?

CKomet
11.10.2007, 20:38
ich hatte bisher nicht allzuviele Probleme mit der Mauseinstellung.
Soweit ich weiß ist die Demo aber auch noch nicht ganz optimiert gewesen. Kann also sein das es in der Vollversion, die ja ab morgen zu haben sein wird, besser ist. Vor morgen wird dazu aber kaum jemand was sagen können. ;)

alceleniel
11.10.2007, 20:55
"Übel ungenau" wäre für mich etwas übertrieben, aber ich bin selber auch nicht so glücklich gewesen anfangs, weil die Maus doch etwas nachzieht. Ich denke man könnte sich dran gewöhnen, trotzdem wäre es natürlich besser in der VV wäre sie genauer. Morgen wissen wir mehr :)

alex272
12.10.2007, 08:11
"Übel ungenau" wäre für mich etwas übertrieben, aber ich bin selber auch nicht so glücklich gewesen anfangs, weil die Maus doch etwas nachzieht. Ich denke man könnte sich dran gewöhnen, trotzdem wäre es natürlich besser in der VV wäre sie genauer. Morgen wissen wir mehr :)


also bei diesem spiel brauch ich zumindestens eine präzise mausführung sonst schlag ich in der hektik immmer daneben ...
ich werd mal abwarten und eure reaktionen hier lesen .