PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Freunde der Artenvielfalt



Tears of Dawn
10.10.2007, 09:37
Nun hat auch die (momentan noch sehr kleine) Spore-Gemeinde ihren eigenen OffTopic-Thread... :P

Ich möchte euch bitten, alle Plauderein und Diskussionen, die sich nicht direkt mit dem Spiel selbst befassen, hier zu führen. Dies soll dazu dienen, dass die themenbezogenen Threads übersichtlich bleiben und die relevanten Infos leicht herauszufiltern sind... ;)

Dann bleibt mir nur noch übrig, euch viel Spass beim gemütlichen Posten zu wünschen... :)

LOLadin
10.10.2007, 14:28
OFF-Topic! *Spamm*

Tears of Dawn
10.10.2007, 14:58
OFF-Topic! *Spamm*

Was soll denn das? :gruebel
So hab mir die Beitraege nicht vorgestellt... :rolleyes:

Nochmal zur Erklaerung:
Dies zwar der OT-Thread, aber das heisst keineswegs, dass man hier jeden Unsinn reinschreiben kann oder soll... :mad:

*den strengen Mod raushaengen laesst* :P

Also bitte: bemueh dich ein wenig. Ich weiss dass du es besser kannst... ;)
Nicht vergessen: "Big Sister" is watching you... :D:D:D

LOLadin
10.10.2007, 19:39
Ähm, ja also etwas sinnvollereres: Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken? (hmm, das hat irgendwie zuviel mit dem Spiel zu tun)

Oder glaubt ihr, dass sowas die Spiele der zukunft sind? Und eine ganz schlimme Befürchtung: Hoffentlich gibts dazu dann nicht auch 7 Addons im Stil von: "Arachnoide & Friends", welches nun Spinnen tiere ermöglichtoder "Spore: Kulinarische Weltreise", wo man sogar die geschmacklichen Vorlieben seiner Rasse bestimmen kann und ihren Kochstil ausarbeitet.

Tears of Dawn
10.10.2007, 19:57
Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken?


Ich: weil es ein erfrischendes Spielkonzept hat, indem freie Entwicklung (inkl. Gestaltung deiner Kreaturen :A) noch gross geschrieben wird und man die Möglichkeit hat, praktisch endlos lange zu spielen... :)

@ AddOn
Niemand ist gezungen sich eines zu kaufen - das ist jedermanns freie Entscheidung... :P
Nur weil Spore vom Macher der Sims ist, heisst das noch lange nicht, dass automatisch ein AddOn erscheint... :rolleyes:

Vito
10.10.2007, 20:14
Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken?

Spore ist richtig Geil!!! Ist doch mal cool Gott zu spielen.

Tears of Dawn
10.10.2007, 20:27
@ Vito:

Mit der Evolution spielen zu können, Kreaturen nach seiner Vorstellung zu erschaffen und dabei seine wildesten Fantasien auszuleben. Wer will das nicht? :D;):P

alceleniel
10.10.2007, 20:39
Ich hoffe nur Spore wird in dieser Hinsicht erfolgreicher bzw. besser als Black&White damals. Das war eine Enttäuschung für mich :(

Tears of Dawn
10.10.2007, 21:05
@Black&White:
Ich habe mir auch viel mehr von diesem Spiel erwartet, da es allgemein in den Himmel gelobt wurde. Naja... :o
Die Kreatur (der Tiger) sah zwar nett anzusehen aus, war aber nicht besonders klug. Egal wie oft ich ihm ein bestimmtes Verhalten eintrichtern wollte, es hat nie geklappt. So onsequent ich auch war und sie praktisch immer im Auge hatte. Ich wollte einen guten Gott spielen: Die Kreatur war zwar freundlich und hilfbereit ( das Fell wurde rosa :scared), aber sie hat einfach alles gefressen, was ihm über den Weg lief - bald war das Dorf ausgestorben (die Bewohner aufgegessen)... :eek::rolleyes:

LOLadin
10.10.2007, 21:56
@ AddOn
Niemand ist gezungen sich eines zu kaufen - das ist jedermanns freie Entscheidung... :P
Nur weil Spore vom Macher der Sims ist, heisst das noch lange nicht, dass automatisch ein AddOn erscheint... :rolleyes:

Als Wiedergutmachung meiner Spamm-Attacke musste ich die Diskussion etwas ankurbeln.

@Black&White: Bei Teil 2 sind endlich all die Sachen, die schon bei 1 versprochen wurden... Aber weil so viele enttäuscht waren vom ersten, blieb der zweite (ein gutes Spiel) ein Ladenhüter. Das Vertrauen war weg.:lehrer

Ich verweise mal auf den Traumkreatur-Thread;)

möwi
12.10.2007, 14:53
Weiß jemand ob es auch auf Vista laufen wierd? Bei Amazon stand bei pallatform Windows XP bitte sagt mir das es auch auf Vista funktioniert.

sh4d0wl0rd
12.10.2007, 15:05
Das Spiel kommt nächstes Jahr raus. Da läuft es 100%ig absolut garantiert auf Vista!

möwi
13.10.2007, 18:42
DANKE!!!!!!!!!

Tears of Dawn
16.10.2007, 13:50
@ Black&White2:
Nachdem sich der erste Teil fuer mich zur Enttaeuschung entwickelt hat, wollte ich mir den zweiten nicht antun - koennte es sein, dass ich tatsaechlich was versaeumt, weil ich darauf verzichtet, habe? :gruebel

möwi
16.10.2007, 15:21
Da kann ich jetzt mal garnichts zu sagen!Ich kenne beide Spiele nicht.

Tears of Dawn
17.10.2007, 15:17
@ möwi:
Es sind ja eigentlich keine zwei Spiele, sondern Teil 1 und 2. Ist vom Spielprinzip und der Thematik her sicher aehnlich. Wird wohl nur ein paar neue Features, Kreaturen und Quests geben - vermute ich mal... ;)

Schade, dass hier keiner Black&White 2 zu haben scheint und mir mehr darueber erzaehlen kann... :(

möwi
17.10.2007, 15:37
Oh mist habe nichts gesagt.

LOLadin
20.10.2007, 19:47
Schade, dass hier keiner Black&White 2 zu haben scheint und mir mehr darueber erzaehlen kann... :(

Doch, ein guter Freund hat es und ich habe es auch gespielt, aber ich war eine Woche weg.

Black&White2: Die Features, welche für 1 angekündigt wurden, kamen endlich. Das Haustier hat nun "Götterkräfte". Beispielsweise kann der Affe, wenn du ihn zum Soldaten erziehst auch einen Vulkanausbruch lernen. Die Tiere unterscheiden sich in diesen erlernbaren "Skills". Du musst diese Skills für eine Art "Götterwährung" erwerben musst, welche du irgendwie kriegst. *vergessen hab* Naja, du kannst Siedlungen auf 2 Weisen in beschlag nehmen. Kriegerisch: Mit Militäreinheiten und eventuell Schoßtier gegnerische Armeen zerstören. Friedlich: Du baust so wundervolle Städte, dass die wilden Horden immigrieren wollen, aber du darfst entscheiden, ob sie herein dürfen. Außerdem gibt es gute und böse Gebäude, welche mit deinem Pfad freischaltest. Es gibt für ganz böse Spieler eine Folterkammer, um Bürger zu kontrollieren. Was es für gute gibt habe ich vergessen. Am einfachsten ist es, wenn man so ein Mittelding wählt. Wenn man als guter Gott trotzdem eine Bar baut, welche böse Punkte gibt (pöser Alk), damit die Bevölkerung zufrieden ist. So böse ist eine Bar nämlich nicht. Das waren jetzt ein paar Dinge. Achja: Die gute und die böse Seele sind auch wieder dabei, aber früher sahen sie besser aus.

Alles in allem ist das Spiel jetzt absolut spielbar und total spaßig. Teil 1 war für die Tonne.

Tears of Dawn
20.10.2007, 20:13
@LOLadin:
Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und willkommen zurück... :)

So wie sich das anhört ist Black&White2 um Welten besser als der erste Teil und durchaus eine Überlegung wert das Spiel zu kaufen. Soweit ich weiss, wurde auch schon ein AddOn veröffentlicht. Vielleicht gibts irgendwo eine DeluxeEdition oder sowas ähnliches zu erwerben - mal schauen. Eilig habe ich es damit nicht... ;)

möwi
29.10.2007, 16:27
Ich frage mich wie man Spore mit der Wii spielen soll?Das geht doch gar nicht!Oder doch?

LOLadin
29.10.2007, 17:38
Ich frage mich wie man Spore mit der Wii spielen soll?Das geht doch gar nicht!Oder doch?

Ach, das kommt für die Wii?

Aber die Umsetzung würde klappen. Es ist im Editor wohl so ähnlich wie mit einem echten Pinsel. Aber für mich wäre das weniger schön, da ich kein Künstler bin. *total ungeschickt sei*

möwi
29.10.2007, 18:21
Gut der Editor wäre einfach umzusetzen aber was ist mit der ähh wie heißt die noch mal ??? wo man mit dem kleinen vieh durch die Ursuppe swimmt das währe schon ein bisschen schwerer!(und anstrengender:D )
Oder erst die Stadt Phase wie soll man die den mit einer Fehrnbedinung steuern???:confused:

LOLadin
29.10.2007, 18:37
Ja, Strategiespiele waren auf den Konsolen nie so erfolgreich. Aber die Ursuppe würde gehen... Wäre nur anstrengend (Arm lahm) und wenn man mal ausrutscht.

möwi
29.10.2007, 18:40
Du wurdest warscheinlich als erster ausrutschen:P
Ich hab mal mit der Wii gespieltdas ist meinchmal echt anstrengend dnach muss man erst mal Pennen*Kaffe schlürf*

Tears of Dawn
30.10.2007, 08:31
Ich hab mal mit der Wii gespieltdas ist meinchmal echt anstrengend dnach muss man erst mal Pennen*Kaffe schlürf*

Ja, ja, die Jungend von Heute! Schon von ein bisschen spielen ist sie komplett fertig... :rolleyes: (:D;):P:D)

Ich bin eine Konsolenverweigerin und spiele lieber am PC, obwohl man ihn staendig aufruesten sollte, damit immer man die aktuellen Games zocken kann. Deshalb kaufe ich mir so alle 2 Jahre einen neuen PC - so teuer sind die nicht... :P

LOLadin
30.10.2007, 09:52
so teuer sind die nicht... :P

Ähhhhh ist das in Österreich anders als hier? :confused: (:D:D:D)

Wenn du zu viel Geld hast, darfst du es gern mit mir teilen.:P;)

Also Möwi, von Bewegungen beim zocken fällst du sofort in einen Winterschlaf? Ich weiß noch wie ich bei meinem Cousin bis in die Morgenstunden Eye Toy 2 gespielt haben. Der letzte Endgegner bei Kung Fu war nicht so schrecklich leicht.:]

Tears of Dawn
30.10.2007, 10:03
Ähhhhh ist das in Österreich anders als hier? :confused: (:D:D:D)

Keine Ahnung... :gruebel
Bei uns bekommt man schon fuer EUR 800 einen anstaendigen PC - mein aktueller hat vor einem Jahr EUR 700 gekostet... :confused:



Wenn du zu viel Geld hast, darfst du es gern mit mir teilen.:P;)

Selber arbeiten macht reich - oder auch nicht... :D;):P

Noch ein wenig Geduld. Bald du verdienst du sicher dein eigenes Geld, das du dann zum Fenster rausschmeissen kannst... ;)

LOLadin
30.10.2007, 10:23
das du dann zum Fenster rausschmeissen kannst... ;)

Jaaa, Geld verschwenden! (sprach der Sparfuchs):lol

Naja, studieren muss ich dann ja auch und dann muss ich mal für die Schule wirklich lernen. *schluck* Das bin ich nicht gewohnt. :gnah

Wenn ich meine erste Millionen erst habe...:ausheck:ausheck:ausheck

Tears of Dawn
30.10.2007, 10:31
... ich mal für die Schule wirklich lernen. *schluck* Das bin ich nicht gewohnt. :gnah

:lol
Ja ja, so kommt langsam die Wahrheit zu Tage... :D;):P:D

Wie steht in der Signatur meine "Bruederchens" so schoen:
"Fleiss kann man vortaeuschen, faul muss man schon sein..." :cool:



Wenn ich meine erste Millionen erst habe...:ausheck:ausheck:ausheck

Hast du schon Luftschloesser gebaut? Lass und doch an deinen Plaenen teilhaben... ;)

LOLadin
30.10.2007, 10:39
"Bruederchens" so schoen:
"Fleiss kann man vortaeuschen, faul muss man schon sein..." :cool:

Jep und ich bin eben faul. Naja, ich bin ja auch Stier, der immer leidenschaftlich seine Wünsche verfolgt. Und ich bin eben meist wild entschlossen mich auszuruhen.:lol



Hast du schon Luftschloesser gebaut? Lass und doch an deinen Plaenen teilhaben... ;)

Klar, deswegen ja auch Spore. Ich würde einen guten Kaiser abgeben. :D
Also gegen ein nettes Häus"chen" wie mein Onkel würde mir schon gefallen.
Naja, die dazugehörige Tante leitet ein naturwissenschaftliches Institut in Mecklenburg-Vorpommern und wenn die mich da arbeiten lässt... :ausheck

Tears of Dawn
30.10.2007, 10:50
...ich bin ja auch Stier, der immer leidenschaftlich seine Wünsche verfolgt. Und ich bin eben meist wild entschlossen mich auszuruhen.:lol
Jetzt ist es soweit: ich brech gleich ab vor lauter Lachen... :lol
Wenn du bei allen einen derartigen Ehrgeiz an den Tag legst, dass steht dir und deinen Millionnen nichts mehr im Wege... :D



... Tante leitet ein naturwissenschaftliches Institut in Mecklenburg-Vorpommern und wenn die mich da arbeiten lässt... :ausheck

Dann ist die Welt unweigerlich dem Untergang geweiht... :eek:
Hab Erbahrmen... :D;):P

LOLadin
30.10.2007, 11:08
Jetzt ist es soweit: ich brech gleich ab vor lauter Lachen... :lol
Wenn du bei allen einen derartigen Ehrgeiz an den Tag legst, dass steht dir und deinen Millionnen nichts mehr im Wege... :D

Au, das war jetzt hart. :gnah Ich arbeite schon, wenn es notwendig ist. Im Studium werde ich viel büffeln und nebenher arbeiten müssen... Da hat man keine Freizeit. Außerdem möchte ich kein Millionär werden. Dazu müsste ich Börsenspekulant oder Unternehmer werden und das habe ich bisher nicht geplant. Obwohl ich gute Ideen habe. Naja, wir werden sehen. :baeh:baeh:baeh



Dann ist die Welt unweigerlich dem Untergang geweiht... :eek:
Hab Erbahrmen... :D;):P

Na, in dem Institut erforschen die Pflanzenstress. Also, ob Pflanzen ohne Stress ertragreicher sind und so. Einen Abend hatte sie blaue Kartoffeln mitgebracht. Das war lustig. :]

Tears of Dawn
30.10.2007, 11:22
@ Studium:
Was willst du denn ueberhaupt studieren? Kann mich nicht erinnern, das schon gelesen zu haben... ;)
Oder leide ich schon an Gedaechtnisschwund? :gruebel



Na, in dem Institut erforschen die Pflanzenstress. Also, ob Pflanzen ohne Stress ertragreicher sind und so.

Damit kann man Geld verdienen? Und wie werden die Pflanzen dort unter Stress gesetzt? Bedroht man sie mit Schaedlingen und wartet, bis sie eine Reaktion zeigen? :D



Einen Abend hatte sie blaue Kartoffeln mitgebracht. Das war lustig. :]

Hast du die auch gegessen und wenn ja, wie war der Geschmack?

LOLadin
30.10.2007, 11:35
@ Studium:
Was willst du denn ueberhaupt studieren? Kann mich nicht erinnern, das schon gelesen zu haben... ;)
Oder leide ich schon an Gedaechtnisschwund? :gruebel

Mach dir keinen Kopf, ich habs noch nie hier gesagt. Wird wohl was Naturwissenschaftliches, wahrscheinlich Chemie. Dafür habe ich eben ein Talent.



Damit kann man Geld verdienen? Und wie werden die Pflanzen dort unter Stress gesetzt? Bedroht man sie mit Schaedlingen und wartet, bis sie eine Reaktion zeigen? :D

Mit sowas kann man sehr viel Geld verdienen. Die haben wirklich ein tolles Haus. Na, Pflanzen haben irgendwie auch Empfindungen und wenn die extrem genervt sind, dann gibts eine schlechte Ernte und die finden heraus, wie man den Ertrag stark verbessern kann. Gentechnisch machen die auch was.



Hast du die auch gegessen und wenn ja, wie war der Geschmack?

Natürlich waren die zum essen da. Die haben ganz normal geschmeckt, nur die Farbe war originell. An denen wurde nur die Farbe verändert. Ist laut meiner Tante ein Standartexperiment.

möwi
30.10.2007, 16:27
Mach dir keinen Kopf, ich habs noch nie hier gesagt. Wird wohl was Naturwissenschaftliches, wahrscheinlich Chemie. Dafür habe ich eben ein Talent.Na, Pflanzen haben irgendwie auch Empfindungen und wenn die extrem genervt sind, dann gibts eine schlechte Ernte Natürlich waren die zum essen da. Die haben ganz normal geschmeckt, nur die Farbe war originell. An denen wurde nur die Farbe verändert. Ist laut meiner Tante ein Standartexperiment.
Also Chemi kann ich aml garnicht*grins*
Ich wußte doch das die Pflanzen auf mich wütend sind wenn ich sie vergess zu wässern
Sah bestimmt lecker aus.

möwi
30.10.2007, 18:37
Aber jetzt mal wieder zu Spiel!
Weiß eigentlich jemand warum meinche Videos so eine schlechte Qualitat haben?Ligt es vieleicht an den Kamerras die die benutzt haben?Oder sind die einfach zu doof?

Tears of Dawn
30.10.2007, 18:50
Im Spore-OffTopic-Bereich, hier kann jeder plaudern worüber er will, solange die Nettiquette eingehalten wird. Es also muss nicht Spore sein (im Gegensatz zu den anderen Thread's an deren Themen man sich halten sollte)... ;)

@ Tante's Experimente:
Ist sicher ein sehr interessanter Beruf, bei dem man oft wirklich neue Dinge zu Stande bringt - eine blaue Kartoffen würde ich gerne mal kosten oder zumindest mal sehen. Kann sie für mich vielleicht eine schwarze Gattung züchten? Allerdings hat man dann wieder das Problem, dass es schwer zu erkennen ist, ob sie faulig ist oder nicht... :rolleyes: (:D;):P)

möwi
30.10.2007, 19:05
@ToD das war auf meinen beitrage bezogen:lehrer

Tears of Dawn
30.10.2007, 19:20
das war auf meinen beitrage bezogen:lehrer

Nein, dsie Feststellung war allgemein gehalten - zur Auffrischung...
Wenn ich es an dich adressiert hätte, würdest du deinen Namen davor lesen können... ;)

möwi
30.10.2007, 19:27
Nein, dsie Feststellung war allgemein gehalten - zur Auffrischung...
Wenn ich es an dich adressiert hätte, würdest du deinen Namen davor lesen können... ;)
Äh wie soll ich das jetzt versehen:gruebel

Tears of Dawn
30.10.2007, 19:34
Das heisst: ich hätte ein "@möwi" davorgesetzt, damit klar ist, dass diese Aussage nur dich ganz alleine betrifft. Aber,da dies aber nicht der Fall ist, war es allgemein gehalten und ist nur zur Erinnerung gedacht... ;)

LOLadin
30.10.2007, 19:45
Naja, schwarze Kartoffeln kannste gern haben, aber die wirst du dir jedesmal da abholen müssen, wenn du keinen Platz hast, welche anzubauen. Außerdem könnten die das so manipulieren, dass es sich net Fortpflanzen kann. (Sowas gibts auf dem Markt, damit die Bauern die Saat, auf welcher ein Patent ist wegen der Sorte, nicht erneut säen können. Dadurch müssen die Bauern ständig neues Korn kaufen. Ist ein riesen Rechtsstreit.)

Tears of Dawn
30.10.2007, 19:51
Naja, schwarze Kartoffeln kannste gern haben, aber die wirst du dir jedesmal da abholen müssen, wenn du keinen Platz hast, welche anzubauen.

Wir haben zwar zu Hause einen grossen Garten 1500m², aber den in ein Kartoffelfeld zu verwandeln widerstrebt mir und jedes Mal extra dafür nach Deutschland zu fahren ist auch keine Option. Bleibe vielleicht doch besser bei den normalen, gelben Kartoffeln aus dem Supermarkt... :P

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich schwarze Kartoffeln auf dem Markt durchsetzen könnten...

LOLadin
30.10.2007, 20:20
Aber ich schenke dir mal ein Netz! Das kannste dann mit dem Schattenmann futtern. Hausmannskost auch für die ganz bösen. :D:D:D

Tears of Dawn
30.10.2007, 20:28
Wie grosszügig von dir! Dann gibts bald: Kartoffeln mal anders (zumindest von der Farbe her). Da fällt es wenigstens niemand mehr auf, wenn sie angebrannt sind, wie praktisch... :D;):P

Und wenn du mir nach Kartoffelsäckchen sogar noch nach Hause bringen könntest, wäre das der Hit - bin etwas unter Zeitdruck. Du weisst ja: ToD hat immer was zu tun... :rolleyes: (:D;):P)

LOLadin
31.10.2007, 11:21
Wie grosszügig von dir!

*verlegen* Ach, mach ich doch gern. Vielleicht krieg ich dann keine so üble Folter, wenn ich sterbe.:D


Da fällt es wenigstens niemand mehr auf, wenn sie angebrannt sind, wie praktisch... :D;):P

Das wird DIE Innovation für viele Haushalte! Du bist genial!:D:D (Brennen die über dem Fegefeuer soo schnell an?)


Und wenn du mir nach Kartoffelsäckchen sogar noch nach Hause bringen könntest, wäre das der Hit - bin etwas unter Zeitdruck.

Beim Vorhof der Hölle war ich ja erst neulich, also kenne ich die Adresse. Ich frage dann einfach irgendeinen Dämonen aus dem Ort.


Du weisst ja: ToD hat immer was zu tun... :rolleyes: (:D;):P)

Klar, andauernd sterben Leute... Eine Frage: Wenn der Schattenmann der Sensenmann ist, dann sitzt du an der Annahmestelle? :confused: Oder wechselt ihr euch da ab? :D:D:D:D

Möchtest du nur größere Kartoffeln? Dann musst du weniger schälen.:tongue:

Tears of Dawn
31.10.2007, 11:41
*verlegen* Ach, mach ich doch gern. Vielleicht krieg ich dann keine so üble Folter, wenn ich sterbe.:D

Du bist kein bisschen maoschistisch veranlagt? Nicht mal dann, wenn ich mich persoenlich deiner annehme? :D



Das wird DIE Innovation für viele Haushalte! Du bist genial!:D:D (Brennen die über dem Fegefeuer soo schnell an?)

Oh, wir haben einen grossen Haushalt - jeden Tag werden es mir Leute hier und die wollen alle essen! Artet manchmal richtig in Stress aus. Da kann schon aml was anbrennen... :rolleyes:

Ja, bei uns ist es ganzjaehrig kuschelig warm... :P



Beim Vorhof der Hölle war ich ja erst neulich, also kenne ich die Adresse. Ich frage dann einfach irgendeinen Dämonen aus dem Ort.

Aber gibt denen bloss nicht meine Kartoffeln! Sonst sehe ich die niemals...



Klar, andauernd sterben Leute... Eine Frage: Wenn der Schattenmann der Sensenmann ist, dann sitzt du an der Annahmestelle? :confused: Oder wechselt ihr euch da ab? :D:D:D:D

Auch Frauen arbeiten heutzugtage - es lebe die Emanzipation... :P
Ich bin fuer die alle anfallenden Taetigkeiten des Ablebens zustaendig - waehrend der Schattenmann unsere Vierwaende sauber haelt (glaub mir: damit ist er vollauf beschaeftigt)... :D:D:D



Möchtest du nur größere Kartoffeln? Dann musst du weniger schälen.:tongue:

Je groesser, desto besser... :list3no: (:D;):P)

LOLadin
31.10.2007, 12:50
Du bist kein bisschen maoschistisch veranlagt? Nicht mal dann, wenn ich mich persoenlich deiner annehme? :D

Dann werde ich es nocheinmal überdenken. Ich begehe noch schnell ein paar kleine ToDsünden.


waehrend der Schattenmann unsere Vierwaende sauber haelt (glaub mir: damit ist er vollauf beschaeftigt)... :D

Die ganzen Rußflecken.:D:D:D


Je groesser, desto besser... :list3no: (:D;):P)

Ihr beide und eure Zweideutigkeit. Ihr seid wie zwei Facetten einer Person.:D

Tears of Dawn
31.10.2007, 13:10
Dann werde ich es nocheinmal überdenken. Ich begehe noch schnell ein paar kleine ToDsünden.

Und ich werde mir in der Zwischenzeit etwas "nettes" fuer dich ausdenken... :evil:



Die ganzen Rußflecken.:D:D:D

Und wenn er fertig mit putzen ist, kann er gleich wieder von vorne anfangen - eine richtige Sisyphusarbeit... :D



Ihr beide und eure Zweideutigkeit. Ihr seid wie zwei Facetten einer Person.:D

Ich meinte doch ganz eindeutig die Groesse der Kartoffeln, was dachtest du denn?
*unschuldig drein schaut* http://smiliestation.de/smileys/Engel/55.gif (http://smiliestation.de/)

LOLadin
31.10.2007, 13:16
Und ich werde mir in der Zwischenzeit etwas "nettes" fuer dich ausdenken... :evil:

Na, da freue ich mich schon drauf. :tongue:


Und wenn er fertig mit putzen ist, kann er gleich wieder von vorne anfangen - eine richtige Sisyphusarbeit... :D

Selbst vor deinem Liebsten machst du keinen Halt? Das ist eine ganz unhumane Strafe für die Ewigkeit. Aber als Gegenwert hat er ja dich, das gleicht sich aus.;) Oder?:confused:

Ich sage nur: Wenn du mich nicht hättest und die großen Kartoffeln, dann müsstest du glatt die kleinen essen.:D:D:D

Tears of Dawn
31.10.2007, 13:35
Na, da freue ich mich schon drauf. :tongue:

Sicher? Du weisst ja noch garnicht was ich mit dir vorhabe... :confused:
(meiner bluehenden Phantasie koennen die seltsamsten Dinge entspringen... :P)




Selbst vor deinem Liebsten machst du keinen Halt? Das ist eine ganz unhumane Strafe für die Ewigkeit.

Soll ich ihm etwas den ganzen Tag faul auf dem Sofa luemmeln und Rum trinken oder TV glotzen bzw. PC spielen lassen? Nein, nein... Der Schattenmann soll sich nuetzlich machen... :D;):P:D



Aber als Gegenwert hat er ja dich, das gleicht sich aus.;) Oder?:confused:
Bin ich nicht Belohnung genug fuer all die Muehen? http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif (http://smiliestation.de/)



Ich sage nur: Wenn du mich nicht hättest und die großen Kartoffeln, dann müsstest du glatt die kleinen essen.:D:D:D

Hauptsache es gibt ueberhaupt was zu essen! Nach einem langen, harten Arbeitstag (alle lassen sich nicht freiwillig mitnehmen :rolleyes:), braucht ToD was ordentliches zwischen den Beisserchen... :D:D:D

LOLadin
31.10.2007, 13:56
Sicher? Du weisst ja noch garnicht was ich mit dir vorhabe... :confused:
(meiner bluehenden Phantasie koennen die seltsamsten Dinge entspringen... :P)

Darf ich mal etwas davon hören?:D


Bin ich nicht Belohnung genug fuer all die Muehen? http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif (http://smiliestation.de/)

Scheint so, aber der Pate muss es wissen.:rolleyes:


Hauptsache es gibt ueberhaupt was zu essen! Nach einem langen, harten Arbeitstag (alle lassen sich nicht freiwillig mitnehmen :rolleyes:), braucht ToD was ordentliches zwischen den Beisserchen... :D:D:D

Ich werde dir nicht solch einen Ärger machen.:]

Tears of Dawn
31.10.2007, 15:56
Darf ich mal etwas davon hören?:D

Und somit die Spannung vorwegnehmen? Nein, nein! Du musst schon so lange warten bis es soweit ist... :P



Scheint so, aber der Pate muss es wissen.:rolleyes:
Das klingt ja nicht gerade sehr ueberzeugend.... :(



Ich werde dir nicht solch einen Ärger machen.:]
Wenn ich nicht genug zu essen habe, kann es leicht vorkommen, dass meine Laune sich drastisch verschlechtert. Aber das du ohnehin brav liefern willst, ist alles in bester Ordnung... :D:D:D

LOLadin
31.10.2007, 16:18
Und somit die Spannung vorwegnehmen? Nein, nein! Du musst schon so lange warten bis es soweit ist... :P

Ich könnte vor Neugierde und Vorfreude sterben.:D:D:D


Das klingt ja nicht gerade sehr ueberzeugend.... :(

Das tut mir jetzt leid, da ich an dem Wortlaut editiert habe, da ich nicht zu aufdringlich sein wollte. Da du es wünschst, nehme ich die Gefahr auf mich, dass der Pate gucken könnte. Es hieß vorher: Aber natürlich bist du das.;)


Wenn ich nicht genug zu essen habe, kann es leicht vorkommen, dass meine Laune sich drastisch verschlechtert. Aber das du ohnehin brav liefern willst, ist alles in bester Ordnung... :D:D:D

Ich meinte eigentlich den Ärger, wenn sich einige Tote weigern... Aber die Kartoffeln kann ich jetzt immer dabei haben und dann kann ich sie dir geben, wenn ich sterbe. (Hoffentlich macht mich das jetzt nicht zum Opfer Nummer 1):P

möwi
31.10.2007, 16:45
Je groesser, desto besser... :list3no: (:D;):P)

Interessante unterhaltung:D .

LOLadin
31.10.2007, 17:12
Interessante unterhaltung:D .

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/77.gif (http://smiliestation.de/)

@Möwi: Tja, du hast einiges verpasst...:list3no:

möwi
31.10.2007, 17:19
Oho was denn??:list3no:

LOLadin
31.10.2007, 17:21
Oho was denn??:list3no:

Das ist ein Forum, du kannst alles öffentliche nachlesen. ;)

möwi
31.10.2007, 17:49
Das ist ein Forum, du kannst alles öffentliche nachlesen. ;)
Und was ist mit den nicht offentlichen :list3no: ???

LOLadin
31.10.2007, 18:05
Und was ist mit den nicht offentlichen :list3no: ???

Da musst du mich einmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragen. Wenn du verstehst. ;)

möwi
31.10.2007, 18:10
@LOLadin http://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hb.gif Ich frag dich gannnnnnnnnnnnnnnnnnz leibhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hb.gif
http://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/hug.gif
*LOLadin ganz lieb frag und knuddel*

möwi
31.10.2007, 18:27
Oder muss ich dich noch leiber fragen??:gruebel

LOLadin
31.10.2007, 18:51
Oder muss ich dich noch leiber fragen??:gruebel

Also bitte, auch minderjährige könnten das sehen!:D:D:D

Das war lieb genug, aber ich sags nur privat.

möwi
31.10.2007, 18:56
@LOLadin bis schnell weich zu kriegen:D :D :D
*scherz*

Tears of Dawn
31.10.2007, 18:57
Alles öffentlich steht hier nachzulesen und privates ist Privat und sollte es auch bleiben (sonst wären PN's ja sinnlos)... ;)

möwi
31.10.2007, 19:06
Stimmt:D

möwi
31.10.2007, 19:50
Alles öffentlich steht hier nachzulesen und privates ist Privat und sollte es auch bleiben (sonst wären PN's ja sinnlos)... ;)
ToD nimmt wieder alles ernst:D
Ist aber gut so als Admin.

Tears of Dawn
31.10.2007, 20:02
ToD nimmt wieder alles ernst:D
Ist aber gut so als Admin.

Klar, ich muss doch hier bei Spore für Ordnung sorgen... :P
Übrigens: ich bin kein Admin, sondern eine Webmasterin (siehe Mitarbeiterliste). Das ist ein Unterschied... ;)

möwi
31.10.2007, 20:08
Klar, ich muss doch hier bei Spore für Ordnung sorgen... :P
Übrigens: ich bin kein Admin, sondern eine Webmasterin (siehe Mitarbeiterliste). Das ist ein Unterschied... ;)
Du nimst nicht nur alles ernst du bist auch ordentlich sind alle Lästerschwestern so??
So ein großer aber auch nicht:P

LOLadin
01.11.2007, 10:03
Alles öffentlich steht hier nachzulesen und privates ist Privat und sollte es auch bleiben (sonst wären PN's ja sinnlos)... ;)

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? Also ich quatsche nichts aus! Meine Lippen sind versiegelt... Niemand kennt die abscheulichen Pläne, welche nur hinter verschlossenen Türen besprochen werden.:D:ausheck

Habt ihr schon die Weihnachtseinkäufe erledigt? :confused:

Tears of Dawn
01.11.2007, 11:18
Habt ihr schon die Weihnachtseinkäufe erledigt? :confused:

Nein und das werde ich auch nicht. Bei uns zu Hause schenken wir uns schon seit Jahren zu Weihnachten nichts. Wir sitzen nur zusammen, plaudern, spielen GEsellschaftsspiele und essen Kekse - wir sind eben anders... :D

LOLadin
01.11.2007, 13:35
Nein und das werde ich auch nicht. Bei uns zu Hause schenken wir uns schon seit Jahren zu Weihnachten nichts. Wir sitzen nur zusammen, plaudern, spielen GEsellschaftsspiele und essen Kekse - wir sind eben anders... :D

Tja, anders ist doch immer gut...

Wir verschenken auch keine Reichtümer, nur kleinigkeiten. Dieses Fest wurde zu materialistisch, aber bei euch wird wohl noch die zwischenmenschliche Nähe geachtet. Schön so... :)

Tears of Dawn
01.11.2007, 18:20
Dieses Fest wurde zu materialistisch, aber bei euch wird wohl noch die zwischenmenschliche Nähe geachtet. Schön so... :)

Genauso ist es. Der Sinn des Weihnachtsfestes geht immer mehr verloren. Für viele Leute steht allein das beschenkt werden im Vordergrund. je teurer und exklusiver die Gaben sind, desto mehr wird man gemocht (in Anlehung der Geschenke der Heiligen Drei Könige) - was für ein Unsinn! :rolleyes:
Das Weihnachtsfest der meisten Familien ist alles andere als besinnlich: sie essen gemeinsam (soweit so gut), dann kommt die Bescherung und anschliessend widmen sich viel nur mehr den Geschenken und deren Funktion...
Traurig, aber wahr... :(

LOLadin
01.11.2007, 21:15
je teurer und exklusiver die Gaben sind, desto mehr wird man gemocht (in Anlehung der Geschenke der Heiligen Drei Könige) - was für ein Unsinn! :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich bei der Sache mit den Königen lachen oder heulen soll. Das ist so hohl! *mit hochrotem kopf dasitz und sich das Gelächter kaum verkneifen kann* Eigentlich ist das bemitleidenswert.



Das Weihnachtsfest der meisten Familien ist alles andere als besinnlich: sie essen gemeinsam (soweit so gut), dann kommt die Bescherung und anschliessend widmen sich viel nur mehr den Geschenken und deren Funktion...
Traurig, aber wahr... :(

Sehr wahr, aber noch trauriger.
Bei uns werden die Geschenkchen kurz beäugt (mit extrem liebevollem Bedanken) und dann wird wieder etwas gemeinsam gemacht. Basta!

Tears of Dawn
02.11.2007, 11:14
Und: Von wegen besinnliche Weihnachtszeit! Sie gehoert mit Abstand zu den stressigsten des ganzen Jahres, weil sich die Leute prinzipiell in den Geschaeften zu Tode treten. Da wird einkaufen zum reinsten Horror - manche Leute tun so, als ob es nie wieder etwas geben wuerde! :mad:

Und nach Weihnachten das gleiche Bild: rappelvolle Laeden! Aber diesmal, weil die Leute im Umtauschwahn sind (war wohl doch nicht das richtige dabei)... :rolleyes:

LOLadin
02.11.2007, 12:38
Und nach Weihnachten das gleiche Bild: rappelvolle Laeden! Aber diesmal, weil die Leute im Umtauschwahn sind (war wohl doch nicht das richtige dabei)... :rolleyes:

Also ich würde niemals ein Geschenk umtauschen! (Außer wenn die Klleidungsgröße nicht ganz passt) Ich bin dankbar für jedes Geschenk, aber für die meisten ist beschenkt werden ja Selbsterständlichkeit geworden und wissen eine kleine Geste garnicht mehr zu schätzen. Ich freue mich selbst total übertrieben, wenn ich ein Brötchen beim Bäcker geschenkt bekomme.:D

Tears of Dawn
05.11.2007, 14:39
Weihnachten kommt noch schnell genung, aber vorher goennt sich ToD einen Urlaub (von 29.11.-13.12.07 bin ich ausser Dienst und zu Erholungszwecken im sagenumwobenen Aegypten). Zweit ganze Wochen auf der faulen Haut liegen und dem Alltagstrott einfliehen - wird das schoen!... :D:D:D

Aber vorher gehe ich am 26.11.07 nach aufs Marilyn Manson-Konzert in der Wiener Stadthalle... :P

*voller Vorfreude vor sich hin traeumt* ;)

alceleniel
05.11.2007, 14:48
Ihr habt ja wenigstens an Weihnachten nicht auch noch Geburtstag :cry Da stürzt dann alles auf einen ein. Und dieser verdammte Wunschzettel immer, was soll ich denn da immer draufschreiben? Die Auswahl ist so groß ;)

Aber im Grunde mag ich Weihnachten bzw. die Vorweihnachtszeit, weil ich es mir da schön zu Hause dekoriere, Plätzchen backe und es gaaanz ruhig angehen lasse.

LOLadin
05.11.2007, 16:18
@Alci: Geht meiner Mutter, denn die hat am 20.12 Geburstag und als Kind ist das natürlich doof. Keine extra Feier und viele Freunde haben keine Zeit.

Altair the Assassin
06.11.2007, 16:15
Also ok dann geb ich meinen Senf auch dazu:
1:Ich mag überhaupt keinen Senf!
2:Weihnachten ist eine schöne Zeit,da hat mein Vater auch mal Zeit,etwas mit mir zu unternehmen usw.,das ist einfach toll wenn die ganze Family zusammen hockt und Monopoly spielt:P

Tears of Dawn
06.11.2007, 16:34
@ Senf:
Also: ich mag Senf (am liebsten Estragon)! Fankfurter (oder wie man noch dazu sagen kann: Wienerwuerstel) mit Senf - hmmm! Lecker! :P

@ Weihnachten:
Ich finde es schoen, dass noch viele andere Familien einfach nur einen gemuetlichen Spieleabend miteinander verbringen - das foerdert das Zusammengehoerigkeitsgefuehl und die familiaere Bindung... :)

LOLadin
06.11.2007, 18:19
Senf *-* Ich liebe das gelbe Zeug und damit halte ich mir meine Schwester vom Hals, die alle Klischees der Pubertät bestätigt.

Altair the Assassin
06.11.2007, 19:23
@Senf: Jedem das seine,ich bleibe bei Ketchup...
@Weihnachten: Is doch toll wenn mal die Familie zusammenkommt^^

Edit: LOLadin,wie hältst du dir deine Schwester damit vom Hals?
Reibst dich damit ein oder wie?:P

LOLadin
06.11.2007, 20:16
Edit: LOLadin,wie hältst du dir deine Schwester damit vom Hals? Reibst dich damit ein oder wie?:P

Na, so dolle rückt dir mir dann doch net auf die Pelle. Ich mache mir Senf auf den Käse und dann isst sie es mir net weg. :wink

Tears of Dawn
07.11.2007, 08:04
Kaese mit Senf? Ist eher nicht so mein Fall. Aber dafuer schmeckt mir frisches Brot mit Senf (und vielleicht etwas Kren) umso besser :P.
Obwohl ich nicht gerne scharf esse (seit ich in Indien war, habe ich eine Aversion dagegen entwickel (dort war wirklich alles scharf: vom Fleisch, bis zu Kartoffeln und Reis)... :eek:

LOLadin
07.11.2007, 14:40
Kaese mit Senf?

Unter dem Käse ist ja Brot. :baeh

In Indien ist alles scharf? Ich mag scharfes Essen zwar sehr, aber das wäre vielleicht zu viel des guten. Wer weiß?

Tears of Dawn
07.11.2007, 15:41
In Indien ist alles scharf? Ich mag scharfes Essen zwar sehr, aber das wäre vielleicht zu viel des guten.

Das war es! Alles (ausser Brot) hat gleich geschmeckt - scharf eben. Aber nicht leicht scharf, sondern richtig scharf. Hat gebrannt wie die Hoelle! Nach 8 Tagen war ich heilfroh wieder unsere normale Kost zu bekommen und reagiere sehr empfindlich auf scharfe Speisen... :rolleyes:

Altair the Assassin
07.11.2007, 18:22
Ja das kann ich bestätigen in Indien ist es wirklich scharf!
Oh mann ich war in nem India Restauraunt und die Inder neben uns haben alles runtergeschlungen und ich dachte:"So scharf wirds nicht sein"
Danach bin ich ne 3/4 Stunde an der Hotelwasserleitung gehangen^^

Tears of Dawn
12.11.2007, 10:33
Den Indern hat das ewig scharfe Essen bestimmt schon die Geschmacksnerven weggebrannt und sie koennen es deshalb problemlos in sich hineinschaufeln - ich brauche jedenfalls immer einen Feuerloescher, oder eine Tonne voll mit Wasser... :D;):P

Tears of Dawn
21.12.2007, 09:59
Rund um Spore ist es still geworden, alle halten sich bedeckt- News sind so rar wie Wasser in der Wueste... :(

Weihnachten vor der Tuer, das Fest der Besinnlichkeit, und ich hoffe doch stark, dass sich die Entwickler dazu besinnen den Fans wieder mal etwas Neues vorzusetzen... ;)

Keksus
21.12.2007, 10:05
Spor eist wirklich ein tolles SPiel. Aber so wenig Infos :heul:

Tears of Dawn
21.12.2007, 10:28
@ Keksus:
Wem sagst du das... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif

------

Am meisten bin ich gespannt, ob es den hohen Erwartungen gerecht wird, oder eher enttaeuscht (kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, da es ja aus der Schmiede von Will Wright ist). Auf jeden Fall wird es, wie die Sims, die Spieler polarisieren...

Tears of Dawn
31.12.2007, 09:57
Der Jahreswechsel steht kurz bevor:


Deshalb moechte ich euch an dieser Stellen einen guten Rutsch, viel Glueck, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2008 wuenschen!


http://www.spore-game.de/images/stories/NEWS/feuerwerk2-2.jpg

möwi
13.01.2008, 16:34
In letzter Zeit ist es ziemlich stillm um Spore geworden hoffen wir das es sicht nicht noch einmal verschiebt.

Evil King
15.03.2008, 21:02
wieviel wirdn des überhaupt kostn

alceleniel
15.03.2008, 21:46
wieviel wirdn des überhaupt kostn

Das Spiel selbst? Ich schätze mal um die 50 Euro... Standardpreis eben. Vielleicht ist es auch etwas günstige im ein oder anderen Geschäft.

LOLadin
28.04.2008, 22:42
Das Spiel selbst? Ich schätze mal um die 50 Euro... Standardpreis eben. Vielleicht ist es auch etwas günstige im ein oder anderen Geschäft.
Oder unter der einen oder anderen Ladentheke :D

Hier wirds auch ziemlich still, dabei sind doch sonst alle so schnell dabei, wenn es keine Tabus gibt (im Sinne von Unsinn) ;)

Also frage ich euch: Wie könnte man Spore eurer Meinung nach richtig verhunzen? Habt ihr Befürchtungen?

Chefkoch
29.04.2008, 16:14
In dem es zu schnell geht!
Das würde mir jetzt spontan einfallen! Wenn man sozusagen durch das Minigame Ursuppe innerhalb 3-4 Stunden zum Herrscher des Universums aufsteigt. Ich hoffe es dauert eine Weile bis alles bezirtzt und erobert ist ;)

Timiursa
22.05.2008, 08:03
In dem es zu schnell geht!
Das würde mir jetzt spontan einfallen! Wenn man sozusagen durch das Minigame Ursuppe innerhalb 3-4 Stunden zum Herrscher des Universums aufsteigt. Ich hoffe es dauert eine Weile bis alles bezirtzt und erobert ist ;)
Will Wright hat in einem Interview gesagt, dass ein guter Spieler die Weltraum-Phase nach 30 Stunden erreichen könnte. Fraglich ist jetzt, was ein "guter" Spieler ist? Ich denke mal, dass es (zeitliche) Unterschieden gibt, ob man in der Zivilisations-Phase seine Nachbarn tatkräftig unterstützt, oder angreift.
Und es gibt ja sicher auch schon auf dem ersten Planeten einiges zu entdecken. Ich bin die Art von Spieler, der sich erst einmal alles anguckt und erkundet, bevor es richtig losgeht.

alceleniel
22.05.2008, 20:54
Ich hoffe nur nicht, dass mir die längste Phase am wenigsten Spaß macht und die kürzeste am meisten ;) Das ist nämlich so ein bißchen meine Befürchtung, auch wenn sich sonst alles ganz toll anhört.

Aber ich denke schon das Spore Labor könnte für Langzeitmotivation sorgen. Schon bei den Sims habe ich am liebsten "gebaut" ;)

Timiursa
23.05.2008, 16:50
Für mich sieht das genau so aus: Ich erschaffe auch gerne. Und bei Spore steht das ja im Mittelpunkt. Vermutlich würde mich das Spiel nicht halb so sehr interessieren, wenn es diesen tollen "Creature Creator" nicht gäbe.
Aber die Zell-Phase sieht auch schon sehr lustig aus, vor allem, seit sie überarbeitet wurde. Der Weltall-Modus wird mich wohl nicht enttäuschen können, mit seinen vielen Features. Ich habe schon richtig Lust, einen Feuer-Planeten zu bauen mit vielen Vulkanen.

LOLadin
23.05.2008, 19:32
@Teddyursa:Naja, wenn man im Offlinespiel schon die ultimative Orbitalmacht geworden ist, wird mich das Spiel nicht mehr lange fesseln können (also dieser Spielstand). Dann wird es Zeit für ein neues Völkchen.

Timiursa
23.05.2008, 21:07
TIMiursa ;)
Hat aber mit Teddyursa zu tun :D
Ob es mich fesselt wird sich zeigen, wenn es soweit ist, es gibt so viele Planeten und Kreaturen zu entdecken, auch die von anderen Spielern.

LOLadin
23.05.2008, 21:22
TIMiursa ;)
Hat aber mit Teddyursa zu tun :D
Ob es mich fesselt wird sich zeigen, wenn es soweit ist, es gibt so viele Planeten und Kreaturen zu entdecken, auch die von anderen Spielern.
Mir ist klar, wie du dich hier nennst, aber ich verzerre Nicks in komisch, grotesker Weise ;)
Sobald man unter die Weltenfahrer gegangen ist, sind einem niedrigere Zivilisationen schutzlos ausgeliefert, aber Weltraumschlachten mit anderen Orbitbewohnern wären interessant.

Timiursa
23.05.2008, 22:30
Mir ist klar, wie du dich hier nennst, aber ich verzerre Nicks in komisch, grotesker Weise ;)
Sobald man unter die Weltenfahrer gegangen ist, sind einem niedrigere Zivilisationen schutzlos ausgeliefert, aber Weltraumschlachten mit anderen Orbitbewohnern wären interessant.
Es soll auch den ein oder anderen Planeten geben, der sehr schwer ist, das hat WW mal in einem Video gesagt. Mal sehen...
Natürlich sind einem die niedrigen Zivilisationen ausgeliefert, wäre ja auch recht seltsam, wenn ein Stamm einer Weltraumflotte ebenbürtig wäre.;)

gozillafuerarme
04.06.2008, 14:32
Es soll auch den ein oder anderen Planeten geben, der sehr schwer ist, das hat WW mal in einem Video gesagt. Mal sehen...
Natürlich sind einem die niedrigen Zivilisationen ausgeliefert, wäre ja auch recht seltsam, wenn ein Stamm einer Weltraumflotte ebenbürtig wäre.;)

Das ist mal wieder klar Timmi will wieder Imperator spielen.
Am betsen wird bestimmt die Zellphase,die erinnert mich irgendwie an das Spiel Tasty World,das hab ich so geliebt:) .
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man in der Weltraum Phase seinen Kreativen Geist raushängen lassen soll(Ja toll man kann YSL spielen und Raumschiffe designen).

R4bb1t
05.06.2008, 13:50
@godzilla:
In der Weltraumphase kannst du neue Palneten erschaffen bzw. ummodellieren^^

Auch Kreas von einem Planeten zum anderen schicken und dann zuschauen was sie so machen.:D

Kreaturen kreuzen oder deine eigende Kreatur noch verändern. (Dank Gentechnologie ;) )

Raikou_1203
05.06.2008, 14:17
Das ganze Spiel klingt gut. ^^
Aber im Endeffekt muss man schauen, wie die Entwickler das Potenzial nutzen.

Aber ich freu mich besonders auf den Editor - ein eigenes Wesen zu entwickeln .... das wird mir wohl am meisten spaß machen ^^

Wer will den schon Imperator spielen, wenn man Gott sein kann?! :D :D

gozillafuerarme
07.06.2008, 21:01
@godzilla:
In der Weltraumphase kannst du neue Palneten erschaffen bzw. ummodellieren^^

Auch Kreas von einem Planeten zum anderen schicken und dann zuschauen was sie so machen.:D

Kreaturen kreuzen oder deine eigende Kreatur noch verändern. (Dank Gentechnologie ;) )

Jaja is klar,aber mit krativität hat das verfrachten von kreaturen nix zu tun,auch sie zu verändern ist so weit ich weiß in der Weltraumphase nichts neues mehr.
Mit den Planeten hast du recht,das is eiq. ganz cool aber ich weiß iwi noch nich was ich davon halten soll.

Gruß GFA