PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher ist NICHT Gold !!!



zyklop
08.10.2007, 16:01
Seit einigen Stunden geistert durch alle großen Online-Portale die Meldung, "The Witcher" von CD Project hätte den Gold-Status erreicht. Dem ist aber definitiv nicht so.
Wie uns Michael Roeder von ATARI Deutschland telefonisch bestätigte, haben sie lediglich eine vorläufige Release-Version bekommen, die derzeit unter Hochdruck ein letztes Mal auf etwaige Fehler gestestet wird. Erst wenn diese Fehlersuche abgeschlossen ist, erfolgt die offizielle Gold-Meldung. Das wird wenn alles glatt läuft im Laufe dieser Woche geschehen.
Drücken wir also die Daumen, das "The Witcher" inhaltlich und technisch möglichst bald das Prädikat "Gold" bekommt und wir pünktlich am 26. Oktober das Rollenspiel-Highlight für diesen Herbst in Händen halten... ;)

CKomet
08.10.2007, 17:36
ich wusste schon warum ich das nicht als news bringen wollte...

den bisher hieß es im polnischen Forum die Arbeiten wären abgeschlossen... was aber nicht unbedingt heißen muß, das auch wirklich schon alles fertig ist ;)

und wehe kommt er jetzt nicht pünktlich...
habe schon überstundenabbau eingereicht ;)... zum glück verlängere ich das morgen aber noch mal ;) :P

Lemonjuice
08.10.2007, 18:48
ich hoffe dases am 26 kommt... spätestens am 31 dan erwartet mich ein sehr sehr langes wochenende :p

slycer
08.10.2007, 19:41
Das hoffe ich auch. Ich warte schon fast 2 Jahre auf dieses Spiel. Allerdings muss sich jetzt CD Project noch mal richtig ins Zeug legen, weil in der Gamester Preview doch noch logik fehler und andere dinge aufgetreten sind z.B das Geralt nicht durch Büsche gehen kann, sondern der Straße folgen muss.
Aber keine Angst, ich bin mir sicher das es ein super Spiel wird.;):D

Brokkr
08.10.2007, 22:57
Das ist wohl kein Fehler, sondern so gewollt. Es ist dann keine völlig frei begehbare Welt, sonden eher schlauchmäßige Levels, wo man so gehen muss, wie die Designer sich das denken.

slycer
09.10.2007, 12:28
@ Bokkr. Wenn das spiel linear were, würde das ok sein. Aber eigendlich soll das spiel eine frei begehbare Welt haben, wie in Gothic 3. Mich würde das etwas stören, wenn ich eine Quest habe und ich muss die Straße etnlang gehen, satt einfach eine abkürzung, durch die Büsche, zu nehmen.
Aber so lange das Spiel keine großen Bugs hat (Gothic 3:D) können die Entwickler tun und machen was sie wollen.:)

Le Impérial
09.10.2007, 12:53
ich wusste schon warum ich das nicht als news bringen wollte...

Ja, war echt lustig wieviele sites an einem Tag mit ner Falschmeldung aufwarteten. :D


...den bisher hieß es im polnischen Forum die Arbeiten wären abgeschlossen... was aber nicht unbedingt heißen muß, das auch wirklich schon alles fertig ist ;)

Es ist aber eine Anwärterversion auf Goldstatus in der Qualitätssicherung. Ich denke in sssseeehr naher Zukunft wird es die Meldung zu "Gold" geben.


und wehe kommt er jetzt nicht pünktlich...
habe schon überstundenabbau eingereicht ;)... zum glück verlängere ich das morgen aber noch mal ;) :P

Da warst du um einiges schlauer als ich. Ich hatte zur Meldung des September-Releases eine Woche ab Release eingereicht und konnte nach Meldung der Release-Verschiebung den Urlaub aber nicht mehr verschieben. :scared