PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Was liebt ihr daran?



LOLadin
08.10.2007, 15:16
Ich habe mich jetzt die letzten Tage mit dem Spiel beschäftigt und muss sagen: Ich bin absolut fasziniert. Die Rassen und vor allem die Karrieren (Klassen) sind einfach überragend. Es gibt so ziemlich bei jedem Volk einen oder zwei Wege, den ich mal gerne gehen würde. Aber zum eigentlichen Thema: Die Grafik ist ja wirklich fantastisch. Schauen wir mal die Konkurrenz an: WOW ist sehr Bunt und comic-mäßig, aber das soll ja so sein und hat seinen eigenen Charme. HDR: Sehr viel reifer, aber in meinen Augen zu steril. Aber bei WAR wurde einfach die perfekte Mitte gefunden. Die Charaktere sind schon realistisch, aber iwi kann man sie auch lieb gewinnen und amüsant finden. Ich habe mir da einen Screenshot eines Zwergen-Maschinisten gesehen und war hin und weg. Ich habe niemals ein solch herrliches Bild eines Zwergen gesehen. (außer Brokkr ;)). Normallerweise bin ich ja net so der Zwergenfreund, denn meist sehen sie echt bescheuert aus, aber hier hätte ich total Lust einer zu sein (am liebsten den Machinisten). Ich meine der Bart, der Körperbau, alles hat gestimmt. Einfach Perfektion.

So und nun frage ich, ob euch auch ein Bild oder ähnliches dermaßen fasziniert hat. Oder etwas anderes am spiel. Was macht es für euch so toll?

d[A]wn
23.11.2007, 16:16
Ich fand den Zeloten richtig mal am ,,Geilsten" gemacht. so richtig Böse! Dawn of dead like ;p
Hab auch schon in WoW nen Undead gespielt, und die kann man richtig finster machen ^^

Aber ehrlich gesagt bin ich nich so der fan von WAR wenn man das moving, etz anschaut, sieht richtig kacke aus mit so pfeilen auf der birne, und die fights sind auch irgendwie lahm ;/
Aber es kann sich ja noch einiges ändern, also warten wir mal ab..
Ansonsten me Dawn (Zelot) (=

Grüsse

LOLadin
23.11.2007, 16:52
Wie die Fights sind lahm? Die laufen in meinen Augen fast genauso wie in WOW ab, welches du laut eigener Aussage spielst. Und was die etwas suboptimalen Bewegungen angeht: Einige Videos, die du da findest, sind uralt. Das Spiel wurde erst verschoben, weil sie noch dran werkeln und die Kämpfe sind immer interessanter, wenn man selbst spielt. ;)

d[A]wn
24.11.2007, 20:24
Ja wie gesagt, ich , oder besser gesagt wir lassen uns überaschen!
;)

Mane Finus
23.12.2007, 00:20
könnte mir vllt einer mal ein feedback geben worum es in Warhammer genau geht?=) oder bin ich im falschen Thread dafür?

LOLadin
28.12.2007, 14:29
könnte mir vllt einer mal ein feedback geben worum es in Warhammer genau geht?=) oder bin ich im falschen Thread dafür?
Hier (http://www.warhammer-game.de/) gehts zu unserer lustigen, aber nicht ganz aktuellen Netzwerkseite.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich an das Forum ihres Vertrauens. :D

€: Hatte erst den Link zur falschen Seite gepostet, peinlich!:o

Hausmeister Gnöttgen
31.12.2007, 15:33
Entweder ist der Link immer noch falsch oder eure Seite geht momentan nicht...:eek:

zyklop
31.12.2007, 16:20
Hast Recht, da ist irgendwo der Wurm drin.
Danke für den Hinweis... :)

Simba
12.07.2008, 13:20
http://www.gamesworkshop.de/warhammer/index.shtm (da dürfte man alles ehrfaren)

Ich bin so fasziniert von dem Spiel weil ich auch das Tabeltop spiele!
Außerdem, die Grafik ist genjal für ein MMORPG, das RvR (Realm versus Realm/ Reich gegen Reich) prinzip ist toll (und es ist mal was neues!) und man kann Artellerie benutzen! Orgelkanonen, Grollschleudern, Repetiersperschleudern! Ich höre mal an dem Punkt auf, wird sonst zu viel:D

lg Simba