PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen-Gilde.com ist auf der Suche



pumpk1n
08.10.2007, 14:52
Hi,

damit wir uns gemeinsam auf den baldigen Release vorbereiten und dann gleich loslegen können, ist die Drachen Gilde nun auf der Suche nach neuen und an Hellgate: London interessierten Mitgliedern.

Wir stellen in der jetzigen Anfangsphase außer Volljährigkeit, so gut wie keine Anforderungen an euch, sodass fast alle herzlich Willkommen sind. Auch gerne Leute, die vielleicht etwas mehr wollen, als einfach nur Mitglied sein, also für verantwortungsvollere Aufgaben und Organisation im Projekt.

Alles Wichtige zur optimalen Kommunikation ist bei uns bereits vorhanden, eine schöne HP (hgl.Drachen-Gilde.com (http://hgl.drachen-gilde.com)/www.Drachen-Gilde.com (http://www.drachen-gilde.com)), Teamspeak 2 Server usw., sodass einem erfolgreichen Start in Hellgate: London nichts mehr im Weg steht.

Bei Interesse an einer Bewerbung oder für mehr Informationen über eine Mitgliedschaft, werdet ihr unter dem Link „Beitreten“ im Gildenmenü fündig.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, so stehe ich natürlich jederzeit per Email (pumpk1n@drachen-gilde.com), ICQ (229742220) und im Forum zur Verfügung.

Gruß pumpk1n

edit:
bitte keine helle schrift verwenden, da man das mit dem hellen forenstyle nicht lesen kann
CKomet

Brokkr
08.10.2007, 15:25
Ironischerweise sind ja weder bei Hellgate noch bei den anderen Spielen, die auf der Homepage zu sehen sind, Drachen in irgendeiner Form dabei, oder? ;)

(Die schwarze Schrift kommt im zweiten Foren-Style (Cyborg, ganz unten einstellbar) übrigens nicht so gut.)

pumpk1n
08.10.2007, 16:55
Hehe, jo da hast du recht, aber nur fast, denn in Dark Messiah gibt es Drachen.;)
Aber allgemein gesehen hast du natürlich Recht was unseren Namen angeht, allerdings gibt es die Gilde schon eine ganze Weile und ich sags mal so, wir hängen einfach an dem Namen. :P

Man kann es ja vielleicht auch einbisschen mit Ironie und Witz sehen, wenn z.B. in ETQW eine Drachen Gilde rumläuft.:eek:

Gruß, pumpk1n

gateacc
08.10.2007, 17:00
Hm das klingt garnicht mal so schlecht...;).

Ne feine Idee ist es bestimmt und HG ist extra auf solche Sachen ausgerichtet! Hm werds mir mal überlegen, ob ich zu euch stoße ;).

Brokkr
08.10.2007, 17:01
Das ist dann bei solchen Spielen auf jeden Fall ein Name mit Wiedererkennungswert neben all den Super-Tr00pern, die man gleich wieder vergisst. ;)

Eldron
10.10.2007, 15:24
Ich mag Seiten nicht, die aus den altbekannten kostenlosen Templates entstanden sind... aber naja. :D

Trotzdem sieht sie optisch gut aus und passt zu Hellgate - ich wünsche euch viel Erfolg. :)

pumpk1n
11.10.2007, 15:14
Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber dann zeig mir mal bitte dieses altbekannte Template, aus dem unsere Seiten entstanden sein sollen?

Sry, aber genauso kann ich behaupten dass ich Leute nicht mag, die leere Behauptungen aufstellen...

Keine der Seiten basiert auch nur annähernd auf irgendeinem Template sondern wurden alle komplett neu von uns erstellt.

Gruß, pumpk1n