PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock.exe Problem bei Levelwechsel



WhtDvl2011
08.10.2007, 13:21
Hallo Zusammen.

Ich habe große Hoffnung, dass mir hier geholfen wird.

Das bekannte Bio.exe Problem habe ich seitdem ich das Spiel zocke.
Kann man ja noch verkraften, wenn man dauernt speichert. Aber wenn man ein Level wechselt, wie ich vom Schmugglerversteck zu Arcadia und es dabei IMMER passiert, und man somit nicht weiterkommt, dann hört der Spaß auf.

Direct X 9.0c habe ich das aktuelle August 2007 installiert.
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Als Admin ausführen bringt nichts
-Endung -dx9 ebenso wenig
-das Erste Hilfe Thema nützt auch nichts

Sorry nochmal für meine Wortlaute aber ich bin langsam am verzweifeln.
Habe die anderen Themen auch schon durchforstet aber da konnte ich auch keine Lösung finden.

Bitte um Hilfe
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein System:
AMD 64 X2 3800+
Geforce 7600 GT + 163.71 Forceware
ASUS M2N32SLI Deluxe
2 GB RAM OCZ PC 800
Windows Vista Home Premium

didablo
09.10.2007, 23:30
Habe exakt das gleiche Problem... und kann mir nicht erklären, warum das Spiel beim Laden des Levels Arcadia abstürzt. Könnte sich jemand erbarmen und uns vielleicht ein Savegame zukommen lassen (Arcadia Anfang)???

fozzibaer
11.10.2007, 22:03
Habe genau das selbe Problem. Immer beim Levelwechsel Schmugglerversteck nach Arcadia bricht Bioshock ab und ich lande ohne Rückmeldung auf dem Desktop. Hab auch schon alles ausprobiert, aber nix hat geholfen!

Über einen Spielstand direkt am Anfang von Arcadia würd ich mich sehr freuen! :P

daka
11.10.2007, 22:46
@fozzibaer ich denke nicht, dass ein Spielstand am Anfang von Arcadia dir helfen würde..., aber ich habe auch absolut keine Idee was man tun könnte!
Neuen Rechner zulegen :P

Le Haze
12.10.2007, 11:56
Heyho,
ich hab auch das Problem,dass Bioshock beim Levelwechsel vom Schmugglerversteck zu arcadia abstürzt bzw Bioshock.exe nicht funktioniert .
Daher wäre es nett ,wenn jm. ein Savegame hochladen könnte,da das Problem bei einigen hier auftritt .

Mit freundlichen Grüssen

Le Haze

WhtDvl2011
12.10.2007, 13:31
LOL ist ja schön,

dass jmd antwortet aber das Problem haben wohl mehrere. OMG das ist ja nicht auszuhalten mit dem Game, dass da so viele Bugs drin sind..............

Ich habe das Problem selber hinbekommen.

Mit Hilfe eines Crackes, OMG das musst du mal einem erzählen, mit einem Crack ein Original zum laufen bringen, funktioniert es wieder.
Ich bin jetzt durch Bioshock durch OHNE !! ein einziges Mal abzustürzen!!
Und das mit einem Crack :) !


Woher ich den Crack habe darf ich hier glaub ich nicht sagen da Öffentliches Forum!? :lehrer
Wenn der Admin hier kundgibt, dass ich es darf, werde ich es euch mitteilen.

MfG WhtDvl

Artemis
12.10.2007, 14:21
Woher ich den Crack habe darf ich hier glaub ich nicht sagen da Öffentliches Forum!? :lehrer
Wenn der Admin hier kundgibt, dass ich es darf, werde ich es euch mitteilen.



Wenn du keinen Ärger willst, das lässt du das vielleicht besser, mein Lieber ;) Auf Cracks sind wir nicht gut zu sprechen.

didablo
12.10.2007, 14:40
Das ist ja wohl auf keinsten illegal, einem ein Savegame zu schicken...würde sofort auch meine Email angeben... das ist ja mal echt scheiße...angefixt von den ersten fünf Levels und dann die ganze Zeit den Affen schieben...:D

Artemis
12.10.2007, 14:50
Das ist ja wohl auf keinsten illegal, einem ein Savegame zu schicken

Das hat ja auch keiner gesagt. Savegames sind nicht illegal, Cracks hingegen schon! Deshalb solltet ihr es vermeiden, hier im Forum über Cracks zu reden.