PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Chosen: Well Of Souls



BeerWulf
07.10.2007, 00:30
Hab mir grad die Demo gesaugt, und sie ist nicht schlecht. Klar, grafisch kann sie nicht so recht mit aktuellen RPG mithalten, aber hat trotzdem was. Wenn ich mich noch recht an die Silverfall-Demo erinnere, könnt ich das game glaub ich damit vergleichen.
Wurden auch viele altbekannte features eingebaut, wie die nötige Identifikation von einigen Items und der Verschleiß von Rüstungen/Waffen.
Häng mal 3 screens mit ran, die bereits das maximale der Grafikeinstellungen zeigen...

click for demo (http://files.filefront.com/The+Chosen+Well+of+Souls+Demo/;8708186;/fileinfo.html)

Necrotox
07.10.2007, 11:47
Sieht mir nach Hack&Slay nach Diablo Art aus. Lieg ich da etwa richtig?

BeerWulf
07.10.2007, 15:27
Naja, nicht sooo ganz. Die Silverfall Demo kam mir auch nicht so HacknSlay lastig vor, wie z.B. Titan Quest oder Loki. Ist halt etwas komplexer durch die kleinen Eigenarten wie eben Identifizierung und Verschleiß. Und der Grafikstil unterscheidet es eben auch von den Mainstream-Games.
Und Schusswaffen wie Gewehre gibts auch, was auch mehr an SF erinnert als z.B. an TQ.

DonBilbo
07.10.2007, 23:42
Hab mir die Demo jetzt gesaugt und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir sehr gut.

Die Grafik ist vllt nicht mehr das Maß der Dinge, aber auf meinem hoffnungslos veraltetem System tuts einfach mal gut alles auf "Hoch" stellen zu können und dann mit angenehmen Ladezeiten und ohne Ruckler spielen zu können. Und hübsch anzusehen ists ja trotzdem noch.

Spielerisch gefällts mir auch, hab jetzt zum Test die Jägerin, Elena, gewählt. Und es hat Laune gemacht, die Monster sind okay, das Szenario gefällt mir. Ist so schön unverbraucht, zeitlich so im 19ten/20ten Jahrhunder angesiedelt. Leichte Steampunk Einflüsse sind auch zu spüren, besonders auch als man ins Hunter Lager gekommen ist. Die Kämpfe sind auch gut, vorallem dann das Zombies mit Flinte killen fand ich toll. :D

Ansonsten Skillsystem, Charsystem, Inventar, Interface und Bedienung gehen auch in Ordnung. Ein gutes Spiel, werds mir wohl holen denk ich. Hat irgendwie auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Dungeon Siege finde ich, zumindest wirkts als wenn bei dem Spiel eine aufgebohrte DS2 Engine zum Einsatz käme.

BeerWulf
21.11.2007, 19:21
Hier (http://www.pcgames.de/aid,622131/Bildergalerie/Action-Adventure/Neue_Bilder_zum_heute_erschienenen_Action-Rollenspiel_The_Chosen/) gibts mal 5 Screens aus der Vollversion, die heut erschienen ist...