PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Comic



one-cool
06.10.2007, 23:11
Bei meinen Streifzügen durchs Internet ist mir dieses nette Schmankerl aufgefallen. Jemand hat den englischen Assassin's Creed Comic, der auf diversen Ubisoft Aktionen in den USA verteilt wurde, eingescannt. Anschauen (und Herunterladen) könnt ihr euch den Comic in seinem Photobucket Album.

Der Comic auf Photobucket (http://s166.photobucket.com/albums/u86/sircuddlesGHII/Assassins%20Creed/)

Ich weiß nich, ob ich es positiv oder negativ sehen soll, dass auch hier wieder ein Sci-Fi Twist dabei ist. Ich frag mich aber vor Allem, inwiefern Desmond Miles auch im Spiel vorkommt... Aber es is ein schöner Name.

Der Börner 3000
06.10.2007, 23:33
Sieht ganz so aus als wär das alles nur in der Fantasie oder so von jemandem.

BenB92
06.10.2007, 23:41
Meinst du jetzt Altairs Geschichte?
Das war doch der Vorfahre von Desmond Miles...
Außerdem ist das ja ein ganz anderer Comic-Stil, wenn man ihn mit dem anderen vergleicht, wo nur die erste Seite bekannt ist.

Shilen
07.10.2007, 11:43
Ich fand das Comic leider viel zu kurz ausgefallen...

Inwiefern hat es nun mit dem Spiel zu tun,abgesehn das da mal Altair vorkam aber man ja nichts neues über ihn erfuhr?!?!?!?!?!

BenB92
07.10.2007, 12:05
Das ist die Einleitung.
Dieses Altair-Zeugs ist die Vision von diesem Jungen.

Ignorator
07.10.2007, 13:15
Ich glaube das dieser miles die wiedergeburt von altair ist....
Wenn man die gesichter vergleicht sind sie ziemlich ähnlich.

Vll spielt man desmond miles in ac 2

Keksus
07.10.2007, 14:37
Ich glaube das dieser miles die wiedergeburt von altair ist....
Wenn man die gesichter vergleicht sind sie ziemlich ähnlich.

Vll spielt man desmond miles in ac 2

Ich hoffe nicht...

Einmal weil mir Miles Desmond irgendwie nicht gefällt. Und ausserdem weil das dann überhaupt keinen bezug mehr mit Animus hat. Womöglich haben da die UbiSoft Leute wieder was umgestellt und nur den Namen genutzt.

Aber mein Gott: Ich will keinen Miles Desmond spielen -.- Ich find den einfach blöd

Der Börner 3000
07.10.2007, 14:41
Wer ist denn Miles Desmond überhaupt?!

one-cool
07.10.2007, 14:42
Auf mich hatte der Comic den Eindruck... dass es der Anfang und das Ende vom Spiel sein könnte. Und der Teil dazwischen das ist, was man selber spielt.

Also da, wo er als Desmond Miles wieder flieht, ist sozusagen auch das Ende des Spiels in der Art.

Keksus
07.10.2007, 14:47
Ich hoffe nicht. Weil das wär ein böser Spoiler.

UNd dann stellt sich noch die Frage: Warum gucken einen so ein paar Wissenschaftler am Ende der Präsentation von 2006 an?

Ich hoffe mal das der Comic nichts mit dem Spiel zu tun hat. Abe rich glaub ich werd mich da wohl mit einigen Dingen abfinden müssen.

Zelda
07.10.2007, 17:12
Wer ist denn Miles Desmond????

BenB92
07.10.2007, 18:30
Zieh dir doch den Comic rein^^
Also ich fänds eigtl ganz interessant.
Und warum sollte man den Typen nicht in AC 2 spielen.
Naja, obwohl dann doch dieses AC-Feeling fehlt...dieses Mittelalter Zeugs und so^^

monDschatTen
07.10.2007, 20:54
Was hätte das noch mit AC zu tun? Da kann man ja genauso gut nen ww2-shootet als nachfolger für PoP nehmen, oder ein Tanzspiel für Oblivion. Das wär ja total dumm...das wird einfach irgendein comic sein.:confused:

one-cool
07.10.2007, 21:31
Was hätte das noch mit AC zu tun? Da kann man ja genauso gut nen ww2-shootet als nachfolger für PoP nehmen, oder ein Tanzspiel für Oblivion. Das wär ja total dumm...das wird einfach irgendein comic sein.:confused:
Hm, aber komplett zusammenhangslos wird es nicht sein, denke ich.

naja, ein modernes Setting für einen AC Nachfolger. Klingt, als ob AC2 eine Art The Crossing wird...
bzw so ein bisschen.

LOLadin
07.10.2007, 21:45
Was hätte das noch mit AC zu tun? Da kann man ja genauso gut nen ww2-shootet als nachfolger für PoP nehmen, oder ein Tanzspiel für Oblivion. Das wär ja total dumm...das wird einfach irgendein comic sein.:confused:

Mir fällt jetzt wiederholt auf, dass du von der Story nur eine Seite der Medaillie kennst: Altair tötet Menschen klar, aber das hat etwas mit der Zukunft zu tun. Vielleicht ist Alatairs Abenteuer nur eine Computersimulation? Und der nächste Teil baut darauf auf.:rolleyes:

Towbson
08.10.2007, 08:43
also der zeichen - farbstil dieses comics ist um längen besser als das von der spezial box von assassins creed. nicht so ein cel shading gedöns...cooles teil
schade das er es nciht gescannt hat....

monDschatTen
08.10.2007, 13:08
Mir fällt jetzt wiederholt auf, dass du von der Story nur eine Seite der Medaillie kennst: Altair tötet Menschen klar, aber das hat etwas mit der Zukunft zu tun. Vielleicht ist Alatairs Abenteuer nur eine Computersimulation? Und der nächste Teil baut darauf auf.:rolleyes:

Hm hab schon oft genug von dem Zukunftszeug gehört aber Ubi hat gesagt zumindest im ersten Teil kommt nix davon vor und ich kann mich schlecht mit dem Zukunftskäse abfinden/ es nich akzeptieren, :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :baeh :baeh :baeh :baeh deswegen denkst du vielelicht mir wär der Zukunftskram nich bekannt :P aber thx für den Hinweis =).

Der Börner 3000
08.10.2007, 13:37
Hm hab schon oft genug von dem Zukunftszeug gehört aber Ubi hat gesagt zumindest im ersten Teil kommt nix davon vor und ich kann mich schlecht mit dem Zukunftskäse abfinden/ es nich akzeptieren, :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :baeh :baeh :baeh :baeh deswegen denkst du vielelicht mir wär der Zukunftskram nich bekannt :P aber thx für den Hinweis =).

Im ersten Teil WIRD Zukunft kram vorkommen, denn in diversen Videos wurde gesagt, dass das Spiel nicht 1192 anfängt sondern zu einer anderen späteren Zeit in der Zukunft.

Zelda
08.10.2007, 13:44
Ihr kennt sicherlich das Interview mit Kristen Bell da hat sie gesagt das die Gehirne von Probanden untersuchen um herauszufinden ob unter ihren
Vorfahren ein Assassine ist,dass könnte sein das die Wissenschaftler diesen Typen untersuchen der inder Jeans ob er ein Vorfahren hat ich glaube das ist Altair.

LOLadin
08.10.2007, 14:14
Hm hab schon oft genug von dem Zukunftszeug gehört aber Ubi hat gesagt zumindest im ersten Teil kommt nix davon vor und ich kann mich schlecht mit dem Zukunftskäse abfinden/ es nich akzeptieren, :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :baeh :baeh :baeh :baeh deswegen denkst du vielelicht mir wär der Zukunftskram nich bekannt

Ja, mir mag dieses SCI-FI-Gedöns auch net gefallen.:lehrer



:P aber thx für den Hinweis =).

Dafür sind wir hier doch da.;)

Acacyn
08.10.2007, 14:59
Aber von Anfang an waren ja diese seltsamen visuellen Störungen in fast jedem AC Trailer vorhanden.

Könnte die gesamte Geschichte während des 3. Kreuzzuges eine Simulation sein? Quasi ein VR Training wie in Metal Gear Solid bzw. in Splinter Cell Double Agent. Und alles nur für den Miles Desmond in naher Zukunft?

Oder es könnte wie bereits erwähnt eine sog. "Rückführung" sein, bei der man sich unter Hypnose angeblich an das frühere Leben erinnern kann.

Das würde sie Szene mit den Wissenschaftlern erklären, und im Prinzip auch diese Störungen. Was denkt ihr über diese Theorie?

Keksus
08.10.2007, 17:11
Meine Story lesen. Dann weisst du was ich von der Theorie halte ;)

BenB92
08.10.2007, 21:35
Aber von Anfang an waren ja diese seltsamen visuellen Störungen in fast jedem AC Trailer vorhanden.

Könnte die gesamte Geschichte während des 3. Kreuzzuges eine Simulation sein? Quasi ein VR Training wie in Metal Gear Solid bzw. in Splinter Cell Double Agent. Und alles nur für den Miles Desmond in naher Zukunft?

Oder es könnte wie bereits erwähnt eine sog. "Rückführung" sein, bei der man sich unter Hypnose angeblich an das frühere Leben erinnern kann.

Das würde sie Szene mit den Wissenschaftlern erklären, und im Prinzip auch diese Störungen. Was denkt ihr über diese Theorie?
Eine Mischung aus beidem.
Natürlich ist es eine Simulation, aber eine Simulation des Lebens eines Vorfahrens.
Und außerdem weiß ich gar nicht, was ihr gegen diesen Plot habt.
Während des Spiels geht doch gar nichts von der AC-Stimmung verloren.
Und die Mittelalter-Story ist damit auch ganz schön verpackt...

Keksus
09.10.2007, 15:51
Eine Mischung aus beidem.
Natürlich ist es eine Simulation, aber eine Simulation des Lebens eines Vorfahrens.
Und außerdem weiß ich gar nicht, was ihr gegen diesen Plot habt.
Während des Spiels geht doch gar nichts von der AC-Stimmung verloren.
Und die Mittelalter-Story ist damit auch ganz schön verpackt...

*signed* Ich hab mich zuerst auch drüber aufgeregt. Aber wenn man sich paar Gedanken mehr drüber macht stört das überhaupt nicht. Mein Tipp: Nicht drüber aufregen sondern lieber schnell damit abfinden. Geändert wird daran eh nichts ;)

Kaze
14.10.2007, 02:24
Mir gefält der Comic. Scheint wohl die Vorgeschichte zu sein.

Desmond hat scheinbar die selbe Narbe wie Altair und ein Faible für Kaputzen, na wenn das kein Zufall ist. :rolleyes:

BenB92
14.10.2007, 18:05
Ich frag mich, wenn das Ding auf Photobucket der Comic ist, was ist dann das hier (http://assassinscreed.us.ubi.com/comic.php)?
[Von der AC-US Seite...]

Kaze
14.10.2007, 18:10
Ich frag mich, wenn das Ding auf Photobucket der Comic ist, was ist dann das hier (http://assassinscreed.us.ubi.com/comic.php)?
[Von der AC-US Seite...]

Hm, das ist doch aber schon länger draußen, oder irre ich mich?
Ich erinnere mich daran diese Seite schon vor einigen Wochen irgendwo gesehen zu haben.

Mir gefällt der Comicstyle sehr. :A

BenB92
14.10.2007, 18:15
Ja, die war schon länger draußen, aber nur Amateurmäßig eigescannt, das sieht wesentlich besser aus. Mir gefällt der Stil auch besser als der vom DE Comic, deshalb bin ich darüber ein bisschen traurig...
Tja, mal sehen, was sich ergibt.

one-cool
14.10.2007, 18:21
Hm, das ist doch aber schon länger draußen, oder irre ich mich?
Ich erinnere mich daran diese Seite schon vor einigen Wochen irgendwo gesehen zu haben.
ja, bei uns auf der Seite oder auf anderen AC-Seiten. ;)
ging damals ziemlich gut rund um die Welt, ein Scan davon ist glaub ich auf der Penny -Arcade Expo gemacht worden

Ich frag mich, wenn das Ding auf Photobucket der Comic ist, was ist dann das hier (http://assassinscreed.us.ubi.com/comic.php)?
[Von der AC-US Seite...]
Ist der Comic, der der CE beigelegt wird... in Amerika (PALlanden kP). Ist der, der von Penny Arcade gemacht wird.

BenB92
14.10.2007, 18:23
Wenn der von PA gemacht wird, von wem kommt denn der deutsche?

one-cool
14.10.2007, 18:36
Wenn der von PA gemacht wird, von wem kommt denn der deutsche?
hm, der deutsche is wahrscheinlich dann derselbe, nur übersetzt?

BenB92
14.10.2007, 18:40
Ach so, glaubst du, dass es einen im Pre-Order Pack und nen anderen in der LE gibt?

Kaze
14.10.2007, 18:57
Mir gefällt der Stil auch besser als der vom DE Comic, deshalb bin ich darüber ein bisschen traurig...
Tja, mal sehen, was sich ergibt.

Mir auch, ich mag einfach keine Comics die realistisch gezeichnet sind.

@one-cool
thx for info. ja, das kann sein ;)

Altair the Assassin
17.10.2007, 15:44
Auf jeden Fall bete/hoffe ich das im ersten Teil nichts mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird!:scared
Ich hasse diesen Sci-Fi Käse....:auh

Keksus
17.10.2007, 16:09
Auf jeden Fall bete/hoffe ich das im ersten Teil nichts mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird!:scared
Ich hasse diesen Sci-Fi Käse....:auh

Ich bin mir sicher da sman davon mal was hören wird. auch wenns nur ne cutscene sein wird.

Aber verteufel doch nicht gleich alles. vieleihct wird das ja doch ganz gut ;) ich habs zuerst auch gehasst. dnan hab ich mir mal gedanken drüber gemacht und jetzt find ichs absolut geil, da es auf eine sehr interesannte story schliessen lässt ;)

BenB92
17.10.2007, 17:37
In den ersten 42 Sekunden wird alles geklärt!

monDschatTen
17.10.2007, 17:52
HÄÄÄ wie meinst du das? Ausserdem woher willst du das wissen? Bist du Wahrsager?

BenB92
17.10.2007, 18:03
HÄÄÄ wie meinst du das? Ausserdem woher willst du das wissen? Bist du Wahrsager?
Wenn du so willst, ja:D
Nein, natürlich nicht! Ich lese aber aufmerksam jeden noch so kleinen Artikel über AC, und in Irgendeinem meinte Jade (vllt auch jemand anders:D hab zu viele gelesen/gesehen) auf die Frage mit diesem Zukunftszeugs, dass sich eh alles in den ersten 42 Sekunden klärt. Einfach mal alles ansehen:D

Therendil
18.10.2007, 13:05
Einfach mal alles ansehen:D

Das ist echt die geilste Quellenangabe :rolleyes:

BenB92
18.10.2007, 23:05
Das ist echt die geilste Quellenangabe :rolleyes:
Man tut, was man kann:lol
:gruebel oder so...:D:D:D

Artemis
19.10.2007, 07:49
Selbst wir als Admins von der AC-Seite kennen die Berichte nicht auswendig, obwohl wir sie immer vorher lesen, bevor wir ne News daraus basteln ^^°
Hab selten ein Spiel erlebt, bei dem man so eine Ladung Infomaterial vor die Füße gekippt bekommt :scared
Da soll mal einer den Durchblick behalten ... Wird echt Zeit, dass das Game kommt, dann haben die Spekualtionen ein Ende :D


Und wir offtopicen hier mal wieder fröhlich rum, Jungs ;) *dezent aufs Thema zeig*

BenB92
19.10.2007, 10:46
Apropos zurück zum Thema:
Finds jetzt ein bisschen schade, dass der Pre-Order Comic nur auf englisch ist (Ubisoft war wohl ein bisschen zu faul:rolleyes:)
Naja, soooo schlimm ist das nun auch nicht, aber ich fänd den in deutsch dann doch besser.
Und 2.: Ich will auch diesen Penny Arcade Comic haben, aber keine 90€ für die LE ausgeben. Weiß iwer, ob es den auch einzeln gibt?

Keksus
19.10.2007, 16:33
Selbst wir als Admins von der AC-Seite kennen die Berichte nicht auswendig, obwohl wir sie immer vorher lesen, bevor wir ne News daraus basteln ^^°
Hab selten ein Spiel erlebt, bei dem man so eine Ladung Infomaterial vor die Füße gekippt bekommt :scared
Da soll mal einer den Durchblick behalten ... Wird echt Zeit, dass das Game kommt, dann haben die Spekualtionen ein Ende :D


Und wir offtopicen hier mal wieder fröhlich rum, Jungs ;) *dezent aufs Thema zeig*

spekulationen hören auf und spoiler fangen an *angst*