PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PatchZusammenfassung



Maximus, General Roms
06.10.2007, 12:38
Nun ich wollte euch eigentlich cniht damit belasten aber ich komm nciht gescheit weiter. ahbe mir die threads durchgeschaut über patches wo man sie runterholen kann und co. aber blick ncih so ganz durch was ich brauch oder haben kann oder passt oder was weiß ich was. ich spiele Oblivion mit den beiden erweiterungspacks Knights of the Nine und Shivering Isels, sonst habe ich diesbezüglich ncihts auf dem rechner von oblivion. wenn einer jetzt ganz große langeweile hat dann wäre es super nett wenn mir hier jemand zusammenstellen könnte was ich so an patches draufmachen könnte. bitte aber nur patches auf deutsch. von der leistung her ist es kein problem habe oblivion bei hoher auflösung ruckelfrei spielen können. bei fragen bitte fragen wenn ncith dann nciht^^ich bin kein computer experte deswegen hab ich halt mal gefargt^^

greetz alex

CKomet
06.10.2007, 13:25
frage... meinst du nun wirklich patches (Fehlerbehebungen), die direkt vom Entwickler kommen, oder Modifikationen, die die Fans zur verbesserung des Spiels gemacht haben?

Maximus, General Roms
06.10.2007, 15:38
beides meine ich damit das sind für mich halt patches. aber sie sollten kostenlos sein

CKomet
06.10.2007, 15:53
dann verschiebe ich es mal in die neuen Welten.

wobei modifikationen ansich nicht als patch bezeichnet werden, sondern wenn dann als PlugIn...

kann a aber auchkeine tips geben was Sinnvoll ist und was nicht.

Maximus, General Roms
06.10.2007, 16:22
naja dann warte ich mala uf andere meldungen. fass ich ncoh mal zusammen:
es können Patches und PlugIns sein die aber kostenlos sind auf deutsch sind und am besten auch noch von demjenigen der es Vorschlägt eine Empfehlung hat das es acuh funktioniert und kein schrott oder viren sind

Ryudo
06.10.2007, 17:33
Auf Scharesoft (http://scharesoft.de/joomla/) gibt es eine große Anzahl an vielen guten, deutschen Mods. Schau dir einfach die einzelnen Kategorien durch. Du findest bestimmt etwas, das dir gefällt.

Du solltest den offiziellen SI-Path installieren und ein Übersetzungs-Plugin wäre auch nicht schlecht. Das von Singler ist immer noch empfehlenswert, auch wenn es schon älter ist. Der entsprechende Thread ist hier im Neue Welten Forum angepinnt.

Maximus, General Roms
06.10.2007, 19:42
ich würde sagen das ist eine große auswahl^^ bin eifrig am runterladen vielen vielen dank für den tipp!

aber eine frage: man sollte schon von hinten anfangen die sachen runterzuladen sprich die ältesten auf denen dann die neuen aufbauen. oder würde es auch ohne die alten funktionieren?

Ryudo
07.10.2007, 00:08
Was meinst du mit neu und alt?
Die Pugins sind jeweils voneinander unabhängig (außer manchmal Übersetzungen), deshalb ist es egal wie man sie installiert. Aber natürlich kann es Konflikte zwischen ihnen geben. Deswegen sollte man nicht alles kreuz und quer installieren sondern erst eins, im Spiel testen, dann ein zweites, testen, ein drittes, testen, usw. So fällt es einem leichter Inkompatibilitäten sofort zu entdecken.

Grauwolf
07.10.2007, 10:09
- Für SI gibt's genau einen Patch, 1.2.0416.
- Konflikte zwischen Plugins gibt's immer mal wieder, manche können ignoriert werden, manche nicht. Beim Erkennen hilft zB der Mod Conflict Detector (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2579).