PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Helden Ancaria’s



Tears of Dawn
05.10.2007, 20:23
Aufgepasst: Frischfleisch ist da! :D
Mit Sacred 2 - Fallen Angel, das zeitlich gesehen 2000 Jahre vor Teil 1 spielt, feiern gleich 5 neue Klassen ihren Einstand in Ancaria. Nur die Seraphim ist uns erhalten geblieben…

Folgende Charaktere stehen im Actionrollenspiel zur Auswahl:

Die Dryade
Die Hochelfe
Die Seraphim
Der Inquisitor
Der Tempelwächter
Der SchattenkriegerIn diesem Thread kann (und soll) nach Herzenslust über die 6 Helden, ihre Fähigkeiten, die grafische Umsetzung, usw. - sprich alles was euch in den Sinn kommt - geplaudert werden... :)

Kleiner Diskussionsanstoss:
- Wie seid ihr mit der Auswahl zufrieden? Sind eurer Meinung nach die Klassen/Rassen gut gewählt oder hätten möglicherweise mehrere alte Figuren aus dem Vorgänger übernommen werden sollen?
- Gefallen euch die Charaktere optisch so wie sie sind, oder hättet ihr ihnen ein anderes Aussehen gegeben?
- Findet ihr es gut, dass man bei der Mehrzahl der Helden die Wahl treffen kann, ob sie dem Weg der Schatten bzw. dem des Lichts folgen wollen?
......

Dann bleibt mir nur noch eines übrig: euch viel Spaß zu wünschen... ;)

LOLadin
08.10.2007, 15:29
Mir fehlt die Dämonin oder so etwas in der Art, aber vielleicht entwickelt die Dryade solche Züge, wenn man mit ihr die dunkle Seite wählt. Aber einen Zwerch hätts für den Brokkr schon geben können.

Tears of Dawn
08.10.2007, 21:41
Mir fehlt die Damonin oder so etwas in der Art, aber vielleicht entwickelt sie solche Züge, wenn man mit ihr die dunkle Seite wählt.

Meinst du die Dryade?
Über welche Fähigkeiten und Zauber sie nun genau verfügt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Nur soviel steht fest: sie soll in Voodoo-Künsten sehr bewandert sein. Damit kann man doch bestimmt viele böse Dinge anstellen... :evil:



Aber einen Zwerch hätts für den Brokkr schon geben können.

Vielleicht kommt der ja mit einem AddOn? Im ersten Teil, war er auch nicht von Anfang an mit dabei - lassen wir uns am Besten mal überaschen... ;)

Brokkr
08.10.2007, 22:54
In der grossen Vorschau in der diesmonatigen Gamestar steht unter Anderem, dass es wohl kein Addon zu Sacred 2 geben wird. Find ich allerdings etwas krass, sich da gleich so festzulegen.

Ich seh das ähnlich, wie LOLadin, die Chars im ersten Teil waren irgendwie origineller. Da hätten sie eher mehr als die Seraphim recyclen sollen, anstatt sich neue auszudenken, die den alten nicht das Wasser reichen können. Sie haben aber eher die Sachen wiedergebracht, die ich weniger gut fand.

Doch es sind ja noch einige Monate hin, vielleicht werden ja noch ein paar neue Features vorgestellt, die eher begeistern.

LOLadin
09.10.2007, 15:00
Meinst du die Dryade?
Über welche Fähigkeiten und Zauber sie nun genau verfügt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Nur soviel steht fest: sie soll in Voodoo-Künsten sehr bewandert sein. Damit kann man doch bestimmt viele böse Dinge anstellen...

Äh ja, vor Frustration habe ich des ganz vergessen zu sagen, aber habe ich nun korrigiert.



Vielleicht kommt der ja mit einem AddOn? Im ersten Teil, war er auch nicht von Anfang an mit dabei - lassen wir uns am Besten mal überaschen... ;)

Tja, laut Brokkr doch net, schade.

@Brokkr: Ja, irgendwie waren die alten Charaktere vollkommender. Mir fehlt da wirklich etwas.

Tears of Dawn
09.10.2007, 15:54
@ LOLadin:
Halb so schlimm. Solange jeder Nachvollziehen kann, worüber diskutiert wird, ist es kein Problem... ;)

@ AddOn:
Nun ja, ich finde es etwas voreilig zum jetzigen Zeitpunkt ein AddOn katagorisch abzulehen - lange vor dem Release des Spiels. Vielleicht ändern sie ihre Meinung noch, wenn die ersten Verkaufszahlen vorliegen. Anhand des Nettogewinns kann man dann immer noch entscheiden, ob sich eine Erweiterung von finanziellen Standpunkt lohnen würde oder nicht...

@ Charaktere:
Die neuen Helden orientieren sich sehr stark an den alten Klassen (man nehme z.B. die Hochelfe, welche auf den ersten Blick nichts anderes, als der Magier aus Teil 1 ist)...
Ich vermisse am meisten die Dämonin. Ich fand sie ganz toll, da sie mit ihrer Flugfähigkeit leicht jeden Fluss überqueren oder von einem Klippenrand auf die Ebene darunter konnte, ohne dass man lange Wege zu Fuss bis zum naechsten Üergang, zurücklegen musste - tolles Spielgefühl....

LOLadin
09.10.2007, 18:14
Das Fehlen der Dämonin beklage ich ja auch schon länger!! Und den Zwerg braucht Ancaria auch. *g*

sh4d0wl0rd
09.10.2007, 18:24
In der grossen Vorschau in der diesmonatigen Gamestar steht unter Anderem, dass es wohl kein Addon zu Sacred 2 geben wird. Find ich allerdings etwas krass, sich da gleich so festzulegen.


Vllt gibt's ja dafür zusätzlichen Content oder so zum runterladen?!

Brokkr
09.10.2007, 18:46
Das wär natürlich auch ne Idee, sh4d0wl0rd, zumal Sacred 2 ja auch wieder eine grosse Online-Komponente haben wird. Da werden ja dann eh immer die Patches drüber geladen, warum nicht noch zusätzliche Inhalte? Aber wie schon gesagt, ich glaub nicht, dass sie das mit dem "kein Addon" ernst meinen.

Und nochmal wegen Zwergen: Ich hätte gedacht, Zwerge müssen im Spiel dabei sein, mindestens als NPC, denn die in Sacred 1 von den Dunkelelfen eroberten Zwergenminen liegen mitten in Ancaria. Also müssten die in S2 noch von Zwergen bewohnt sein.

LOLadin
09.10.2007, 20:23
@Brokkr: So dachte ich auch, da Teil 2 früher spielt und die Zwerge ja auch einmal eine Blütezeit gehabt haben müssen und außerdem muss es die schon länger als Menschen geben. Naja, ist egal. Genug Off-Topic

Tears of Dawn
10.10.2007, 11:26
@ Zwerge:
Im AddOn, als der der Zwergenheld zu Anfang seine Geschichte erzaehlt hat, hiess es, dass er einer der letzten seiner Art waere. Demnach muesste die Blütezeit der Zwerge wirklich um den Daumen herum in der Zeit von Teil 2 fallen - einige geschäftig herumwuselnde Zwerge wuerden dem Spiel nicht schaden... :)

------

Ich finde es grossartig, dass man nun endlich die Möglichkeit hat, zu wählen, ob man die Welt retten will (Licht) oder zu ihrem Untergang beitragen möchte (Schatten). Das hat mir um ehrlich zu sein im ersten Teil gefehlt. Zwingend einen guten Charakter spielen zu mussen, selbst als Dämonin, hat mir etwas widerstrebt... ;)

Brokkr
10.10.2007, 11:50
Insofern kann man erst jetzt richtig böse sein, da hast du recht. Mal sehen, wie unterschiedlich die gute und die böse Seite dann am Ende wirklich sind.

Was ich auch interessant finde, sind die Quests, die speziell auf die einzelnen Chars eingehen sollen. Das erhöht natürlich nochmal den Wiederspielwert, wenn man bestimmte Quests nur mit bestimmten Chars hat. Und es nicht trotz anderem Char haargenau dieselbe Geschichte ist.

zyklop
10.10.2007, 13:13
Also ich schwanke ja immer noch zwischen dem Schattenkrieger (Borg 2.0) und dem Inquisitor (Bad to the Bone).
Das mit dem auswechselbaren Multifunktionsarm klingt klasse, aber mit Tod und Zerstörung um sich zu werfen könnte auch seinen Reiz haben... :D

Brokkr
10.10.2007, 16:57
Nee, der Typ mit dem Mehrzweckarm war der Tempelwächter.;)

Und Inquisitoren dürfen nur Roben tragen, fällt für mich aus, Vernichter im Nachthemd find ich albern.

CaYeB
03.07.2008, 15:04
Und Inquisitoren dürfen nur Roben tragen, fällt für mich aus, Vernichter im Nachthemd find ich albern.[/quote]
der inquisitor geht die sache mit der weltzerstörung eben gemütlich an^^

Und um auf des Thema zurückzukommen ich finde die Dryade am besten gestaltet und Designt weil Voodoomagie kommt jetzt nicht in jedem Spiel vor.
Der Tempelwächter ist aber auch sehr interessant und hat sicherlich auch einige nette Features.

day world
01.09.2008, 17:56
ich schätze das ich mit dem tempelwächter anfang ,hört sich für mich zurzeit am interesantesten an.