PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Zaubern



El Mahico
05.10.2007, 09:21
Guten Morgen erstmals....

Ich bin neu hier und wende mich an euch da ich erhoffe Ihr könnt mir sicher weiterhelfen....Ich bin richtig fasziniert von Two Worlds doch ich habe auch ein grosses Problem....Ich spiele mit der XBOX360 und kann keine andere Zauber benützen als die Anfangs Zauber....wiso das? Man muss diese doch nur in das Amulet legen und *schwups* kann man den Zauber im Spiel verwenden...?? das ist doch so oder?? bei mir geht das nicht ich kann da nichts verändern....:(

Rygar
05.10.2007, 10:54
Hallo!

Spiele es auch auf 360. Hat bei mir auch nie funktioniert!
Ergo: Würde mich auch interessieren, wie das geht... :(

Maximus, General Roms
05.10.2007, 11:04
ich spiele die pc version kann desegen nciht viel sagen. bei pc hat man 3 fächer bei denen man unterschiedlich zauber reinlegen kann und wehcseln kann, kannst du zwischen diesen 3 fächern wechseln?

El Mahico
05.10.2007, 13:02
Ja ich kann den Zauber schon in das Amulet legen, doch wenn ich ins Spiel zurück kehre, sind immer noch die alten drin("heilzauber,feuerzauber" ->beide vom Anfang) so wie ich das sehe ist es ein sehr grosser Bug da die Änderungen nicht übernommen werden, und für mich als Magier doppelt so schlimm.....ich habe auf die Gold Mitgliedschaft bei Xbox-Live also allfällige Updates bekomme ich immer sofort und bis jetzt ist noch nichts gekommen....

Maximus, General Roms
05.10.2007, 13:04
uh dann kann ich dir leider nciht helfen. aber eine ver,utung: gibt es bei xbox vielleciht in dem menü eine speichertaste das die zauber gespeichert werden? kann cih mir ncviht vorstellen aber eine vermutung ists. les doch einfach nochmal dasa handbuch

El Mahico
05.10.2007, 13:06
das habe ich auch schon gedacht doch bis jetzt nichts gefunden und das Handbuch mit der Zauber Bedienung oder zauber Anwendung kenne ich langsam auswendig, da steht beschrieben, dass man die Zauberkarten nur per Drag & Drop auf das Amulet legen muss und schon hat man es im Spiel zu Verfügung....

Zenir
05.10.2007, 15:42
Bei der Pc Version:

Man hat unten eine Leiste, die am anfang die Standardbelegung hat, man muss im menuü die entsprechende Zahl drücken (oder per drag & drop) wodurch der skill (in diesem fall der zauber im Amulett) dort abgelegt wird.


Bei der Pc version konnte man die Belegung der ersten Leist (F7) nicht belegen (wurde glaub ich mit dem 1.5 patch geändert), und musste eine der anderen Leisten nehmen.

Ich hoffe das hilft euch weiter.


greetz Zenir

El Mahico
05.10.2007, 15:47
hallo....Bei den Zauberkarten ist es ja so, das man die verschiedenen rechts im Inventar hat...danach muss man diese nur in das Amulet legen und schon sollte man diese im Spiel benützen können. Ich kann diese auch in das Amulet legen doch wenn ich ins Spiel zurück kehre, ist alles wie vorher es, meine Änderung wird nicht übernommen....

Maximus, General Roms
05.10.2007, 22:41
dann probier doch den tipp von zenier mit einer anderen hotkeyleiste

J.Schindler
08.10.2007, 10:06
Um Zaubersprüche in das Xbox-Hotkey-Feld zu integrieren, muss folgendes getan werden: Zunächst das Zauberbuch öffnen und den gewünschten Zauberspruch ins Amulett ziehen. Danach mit der "Hand" auf die Zauberkarte gehen und das Steuerkreuz gedrückt halten. Das Hotkey-Feld erscheint und man kann ein beliebiges Feld auswählen. Mit der Linken Trigger-Taste die Wahl bestätigen und die entsprechende Zauberkarte liegt ab sofort auf diesem Slot. Falls das Feld besetzt war, wandert die entsprechende Ausrüstung/Skill/Magiekarte automatisch ins Inventar.

El Mahico
17.10.2007, 08:54
Danke vielmal für deine Hilfe ich werde es gleich Heute Abend einmal ausprobieren und danach erzählen ob es funktioniert hat....

Danke nochmal für die Hilfe es hat prima geklappt...endlich kann ich meine sämtliche Zaubersprüche ausprobieren...