PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch 192



iceball007
05.10.2007, 07:43
Hallo Zusammen,
ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter. Und zwar soll ich die zweite Flasche Versuch 192 holen! Wenn ich dann in dem Appartment bin und vor der Flasche stehe und mit "E" sie nehmen möchte. Jedoch kommt die Meldung "Sie können nicht noch eine Flasche von Versuch 192 tragen"? Die andere Flasche vom Appartment von Fontaine habe ich bereits benutzt (habe sie eben mit "E") genommen!
Kann mir jemad weiterhelfen!!!
Cu Iceball007

Busty
05.10.2007, 09:35
Hmm.., hört sich für mich nach einem Bug an!? Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Würde sonst nochmal neu laden!?

iceball007
05.10.2007, 09:59
Ich habe es schon oft neu geladen! Aber immer der gleiche Effekt!

Busty
05.10.2007, 16:56
Merkwürdig, naja versuch es einfach noch etwas und sonst musst du mal nach einem Savegame fragen, spätestens damit können dir sicherlich viele User hier dienen.

Edit:
Wobei Moment mal grade, ich ich kann mich grade nicht so an das Szenario erinnern, ist das nicht irgendwo drin, was du es mittels einem Schalter oder so öffnen kannst!?

Arkaas
08.10.2007, 08:53
Hi Iceball007

Hmmmm, klingt echt nach einem Bug. War erst gestern bei der 2. Flasche "Versuch 192" und konnte die genauso einfach in Dr. Suchongs Büro nehmen, wie die 1. Flasche in Fontains Appartment!

Hab mir bevor ich die Flasche genommen hab, die Tonbandaufnahme von Suchong angehört, wo er die Big Daddies auf die little Sisters trimmen will. Danach zum Tisch, Flasche "benutzen" und weiter in der Story......

Leider kann ich dir nicht mehr sagen. :(

so long
Arkaas :ausheck

Grummel
12.10.2007, 22:56
Bei mir tritt der Bug leider auch auf.
Habe auch wie ARKAAS erst das Tonband angehört und habe dann versucht 192 zu nehmen. Ging nicht weil mir gesagt wurde, dass ich nicht noch mehr 192 nehmen kann. Habe aber nur das von Fontaine vorher genommen.

Ich würde mich über Hilfe oder Savegame direkt nach der Einnahme vom zweiten 192 freuen.

MfG

Grummel
13.10.2007, 13:20
Habe mittlerweile herausgefunden, woran es liegt.
Ich nutze einen Trainer, der an der Stelle ein Problem auslöst.
Somit benötige ich ein Savegame, welches ziemlich nah VOR der ersten Einnahme von "Versuch 192" oder direkt NACH der zweiten Einnahme ist.

Wäre nett, wenn einer mir so etwas zukommen lassen könnte.

MfG

BioNew
24.10.2007, 18:59
Hallo habe auch das Problem und den BUG... Vielleicht kann mir auch jemand ein Savegame schicken von kurz vor dieser Stelle oder dannach. Wäre ganz nett... Bitte..... Bitte.... sämtliches neuladen und auch eine ganze Szene zurück blieb ohne Erfolg. Kommt ne fehlermeldung und kann die zweite Flasche nicht aufnehmen (egalo ob mit Trainer oder ohne)....

BITTTTTTTTTTTTTTTE

hanswurst9
28.12.2007, 12:59
hab mir vor 2 tagen bioshock zugelegt und ist eigentlich ein ganz nettes spiel.
bei mir tritt der bug auch auf, hab es schon mit mehrfachen laden und 2mal neu installn probiert funktioniert aber trotzdem nicht. könnte mir jemand n savegame schicken kurz nach einnahme der 2. flache des versuch 192?

Garuga
28.12.2007, 22:08
Hier bitte ( ÜBERNEHME ABER KEINERLEI VERANTWORTUNG DA ES NICHT VON MIR IST ):
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.2-klicks.de%2F%3Fd%3D592745BD10

Ist aber die deutsche Uncut, weiss nicht, ob die funzt... Und: Die Little Sister ist bis jetzt immer gerettet worden!
Achja: Es ist vor dem Trinken, sollte aber kein problem sein.;)

hanswurst9
28.12.2007, 22:14
thx

funktioniert einmandfrei ;-)