PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Spiele interessiert Euch sonst noch?



Davidentity
04.10.2007, 14:04
Hi Leuts!

Ich frag mich, was für andere Spiele noch so interessant werden könnten. Ich spiele normal andere Games, aber der Trailer hat mich dann doch voll überzeugt. Aber da das Spiel erst noch raus kommt, frage ich mich grad, was ihr bisher gezockt habt und auf welche games ihr wartet.:D

monDschatTen
04.10.2007, 15:06
Will ja nix sagen, aber gehört das in den ac-forenbereich?Schreib das doch in den OT-Thread...ansonsten wart ich nur auf ac =) und möcht mir c&c3 eig bald ma holen...

Davidentity
04.10.2007, 15:30
Ich weiss nicht, glaube schon, dass man es hier stehen lassen kann. Ich dachte nur, dass ihr wohl am besten wisst, was so ähnlich wie AC ist.

Der Börner 3000
04.10.2007, 17:09
Was ungefähr so ist aber auch nur im entferntesten, also von der Sicht, der Steuerung und soweiter wäre "The Punisher". Da spielt man jemanden, der seine Familie dadurch rächt, dass er alle tötet, die jemals böses getan haben, sowie Drogendealer und so weiter. es ist auch ein Third Person Spiel, aber ein Shooter. Man kann aber auch Special moves einsetzen wie Altair ungefähr. Das heißt Pistole nehmen gegen den Kopf des Gegners hauen und Gegner wegschöeudern. Oder sein Gewehr in die Hand des Gegners legen und ihm das Messer in sein Gesicht rammen. Alles ziemlich brutal und blutig und ab 18, aber im grunde das Spiel, das mich am meisten an AC erinnert.

Davidentity
05.10.2007, 09:41
Danke auf jeden Fall, aber ich dachte da eher an Etwas, das von Flair her dazu passt.

Artemis
05.10.2007, 10:00
Was vom Flair her daran erinnert? Da fällt mir eigentlich nur die Thief-Reihe ein. Mitunter die besten Spiele, die es jemals gab, wenn ich das mal so sagen darf :P
Da musste man sich halt nicht in der Menge, sondern in den Schatten verstecken, und klauen statt töten, aber das hinterrücks niederknüppeln (oder erstechen, was bei Thief 3 möglich war) gab es da auch.

Die Wachen haben auch nicht weniger überrascht reagiert, wenn man ihnen eine Leiche vor die Füße haute :D

Obwohl die KI ziemlich fürn Allerwertesten war ... Manchmal sehen die Wachen einen, obwohl man praktisch unsichtbar ist, und ein anderes Mal rennt man fast in sie rein, am besten noch mit nem Toten über der Schulter, und die Wache glotzt und murmelt: "Ach, war wohl nur der Wind", und latscht weiter :eek:

stealth_killer
05.10.2007, 12:26
lol..
mhh mir fällt grad gar nichts ein :x .. bin eig auch eher der shooter freAk aber so manche rollen spiele (aktion) sind einfach verlockent in dem fall kann ich nicht immer nur drauf schießen :rolleyes: .. mhh bin grad echt am grümEln was für spiele den selben flair haben >.< .. überleg weiter und schreib dann mal rein was noch so der hammer wär :D..


Muss aber auch sagen, so viele spiele die wie AC sind noch gar nicht rausgekommen (denk ich mir mal hab da i.wie grad null plan).. :gruebel ..

monDschatTen
05.10.2007, 12:37
In Oblivion kann man für die Dunkle Bruderschaft arbeiten, das macht echt spaß. Is zwar nich ganz assissen-flair trotzdem auch so ne art geheimargierender mörder =).
P.s. @stealth_killer wenn dir nix einfällt brauchst auch nich posten oder?

stealth_killer
05.10.2007, 13:09
doch Jonas.. mir ist oblivion auch schon eingefallen aber das hat gar nichts mit AC zu tun das spiel basiert auf eine ganz andere geschichte in eine ganz andere richtung xD :D .. Da würde ich eher DM vorziehen, da kannst du mehr als assassine tun und im online modus viel mehr. Logisch geht es da auch um eine andere geschichte aber der flair als assassine ist dort um einiges höher und spaßiger :D :) :P ...



P.S : also hier mit kannst du ja eig deine blöde bemerkung zurückziehen das ich nur mal so ins forum geschrieben hab:lehrer ...*+***++ Und führ dich nicht wie ein admin.. auf du musst zu jeder kleinen aussage i.ein komentar dazu leisten nur schon das dieses gesprächs theam nicht hier her gehört .... siehe OBEN!!!

monDschatTen
05.10.2007, 13:16
Sry wenn ich dir zu nah getreten bin stealth_killer.Sach ma gibts irgendeine bestätigung für nen Onlinemodus?? Davon hast du gesprochen, gibts den auf jeden Fall oder hast éinfach geraten??

EDIT: Du hast den DM mp zum laufen bekommen? Versuch ich auch grad bekomm aber nich hin kannse mir helfen??thx im vorraus

Artemis
05.10.2007, 13:20
P.S : also hier mit kannst du ja eig deine blöde bemerkung zurückziehen das ich nur mal so ins forum geschrieben :lehrer ...*+***++

monDschatTen hat dich ja nur darauf aufmerksam gemacht, dass dein letztes Posting vom Inhalt null Sinn hatte. Würde jeder solche Sachen schreiben, wären die Threads bald so zugemüllt, dass ein Besucher die Krätze bekäme, wenn er sich erst durch die ganzen leeren Postings lesen muss.
Das hier ist kein Chat, wo jedes Geplapper irgendwann wegrutscht und verschwindet - jeder Satz ist hier für die nächste Zeit sichtbar, also sollte er schon einen gewissen Inhalt haben.




Und für dich nicht wie ein admin.. auf du musst zu jeder kleinen aussage i.ein komentar dazu leisten nur schon das dieses gesprächs theam nicht hier her gehört .... siehe OBEN!!!

Muss man ein Admin sein, um zu bitten, sich an die Regeln des Forums zu halten? Ich finde es gut, wenn die User auch unter sich einmal Probleme klären können, ohne dass gleich der ach so böse Admin eingreifen muss. Im Prinzip sind wir ja alle User und wollen gute Gespräche führen :)

stealth_killer
05.10.2007, 13:21
Tja so viel ich weiß hast du DM .. dann solltest du es dir mal durch lesene was da drin steht dann weißt du mehr :D

stealth_killer
05.10.2007, 13:28
Logo da hast du recht aber später geht es eh wieder um AC und wenn er eine kleine ansprache auf andere spiel macht wird das ja auch nicht verboten sein oder doch ..?!?? naja will jetzt nicht groß drum diskutieren.. naja gegen admins hab ich ja nix xD und würde auch nicht sagen das sie aaaall so böse zugreifen :D





Logo kann ich dir helfen aber den gößten teil weißt du doch schon mondschatten :)

Assassine
05.10.2007, 14:24
ich spiele momentan Githic 3 und ArchLord. Ich warte aber auf AC und auf Gothic 4!!!

LEIDER muss ich noch lange warten :cry :auh:cry :auh:cry :auh:cry :auh:cry :auh:cry :auh:cry :auh:cry :auh

Keksus
05.10.2007, 16:12
Ich glaub wenns hie rum Spiel egeht die ähnlich sind wie AC kann man das beantworten mit: Keins. AC ist ziemlich einzigartig. Da wird man wohl kaum was finden was da sehr nah ran kommt. ;)


Muss man ein Admin sein, um zu bitten, sich an die Regeln des Forums zu halten? Ich finde es gut, wenn die User auch unter sich einmal Probleme klären können, ohne dass gleich der ach so böse Admin eingreifen muss. Im Prinzip sind wir ja alle User und wollen gute Gespräche führen

@artemis

Gut gesprochen :D Wir sind auch nur User die kicken und bannen können :D (gut, ich nicht, oder hab ich was verpasst? :D ) Abe rim Grunde hast du ja recht :)

Therendil
05.10.2007, 20:03
Ich glaub wenns hie rum Spiel egeht die ähnlich sind wie AC kann man das beantworten mit: Keins. AC ist ziemlich einzigartig. Da wird man wohl kaum was finden was da sehr nah ran kommt. ;)


Der Aussage schließe ich mich voll und ganz an. Von Stil her ähnlich ist vielleicht die Prince of Persia-Reihe, wenn auch der Aspekt der Freiheit dort völlig abhanden kommt, von der ich den neusten Teil mal gezockt habe. Ist ganz nett zum einmal durchspielen, aber danach fesselts auch nicht mehr.

Sonst wie schon gesagt wurde ist die Dunkle Bruderschaft bei Oblivion ein Quell der spannendsden, spaßigsten und dramatischen (wo Lucien einen damit beauftragt, den geheimen Unterschlupf der Bruderschaft in Cheydinhal auszu... nein lieber nicht spoilern) Missionen im Spiel. Und die Kluft die man dort bekommt hat einfach Stil. Es gibt inzwischen auch Mods, die die Assassinenkluft aus AC enthalten, sodass man AC schonmal auf einer anderen Basis antesten kann ;)

Unangefochten die Nr. für mich ist, und damit soweit von AC wie nur möglich thematisch als auch spielerisch entfernt, Freelancer. Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel dieser Weltraumshooter, aber kein anderes Spiel habe ich fünfmal durchgezockt. Geile Story, riesige Spielwelt (ok, da vllt ein bisschen Ähnlichkeit mit AC), stimmige Atmosphäre. Falls es jemand mal testen will, der Interesse an solchen Spielen hat (wahrscheinlich bin ich hier aber in der falschen Community dazu ;)), im Moment kostet das Spiel nur 10 Euro, z.B. bei Amazon oder der "Spielepyramide".

Keksus
06.10.2007, 13:35
Im Endeffekt ist es aber ein Grund mehr sich AC zu holen. Irgendwann heissts: Spiele die ähnlich sind wie XYZ. Und dann können wir alle Stolz von AC berichten :D

Maximus, General Roms
06.10.2007, 16:03
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema^^
Ich zock noch Oblivion mit den beiden im handel erhältlichen Erweiterungen (Knights of the Nine und Shivering Isels) dann noch Two Worlds. Dazu kommt noch Guild Wars Nightfall das ich aber zur Zeit nciht mehr so spiele weil ichs langweilig finde.
Dann noch Rome Total War, bald auch ncoh Medieval 2 Total Warwenn jetzt im Oktober die Gold Edition für ca. 50 Euro rauskommt bei dem ncoh ein Erweiterungspack dabei ist. DAnn ncoh Age of Empires 3 was ich mir immer wieder von meinem Bruder klau^^

sh4d0wl0rd
06.10.2007, 16:46
Unangefochten die Nr. für mich ist, und damit soweit von AC wie nur möglich thematisch als auch spielerisch entfernt, Freelancer.

Ich hab's auch gezockt! ;)
Ist in der Tat ein sehr gutes Spiel. (Mit sehr gelungener Steuerung!) Allerdings konnte ich mich nicht überwinden, es ein zweites Mal durchzuspielen.

PoP-Sands of Time habe ich hingegen gerade zum wiederholten Mal durchgespielt, da die PoP-Serie mMn durch die absolut geniale Präsentation die Linearität geschickt verschleiert. :A

Keksus
06.10.2007, 17:18
Ich hab's auch gezockt! ;)
Ist in der Tat ein sehr gutes Spiel. (Mit sehr gelungener Steuerung!) Allerdings konnte ich mich nicht überwinden, es ein zweites Mal durchzuspielen.

PoP-Sands of Time habe ich hingegen gerade zum wiederholten Mal durchgespielt, da die PoP-Serie mMn durch die absolut geniale Präsentation die Linearität geschickt verschleiert. :A

Ich hab Freelancer 2 mal durch. Aber nachdem ich den Titan hatte wars immer langweilig ^^ Danach hat ichs noch 2 mal neu angefangen abe rirgendwie war die Luft raus.

und PoP ist echt genial. T2T hab ich bestimmt 7 oder 8 mal durchgespielt. SoT und WW bestimmt 4 oder 5 mal.

LOLadin
06.10.2007, 17:45
Unangefochten die Nr. für mich ist, und damit soweit von AC wie nur möglich thematisch als auch spielerisch entfernt, Freelancer. Hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel dieser Weltraumshooter, aber kein anderes Spiel habe ich fünfmal durchgezockt. Geile Story, riesige Spielwelt (ok, da vllt ein bisschen Ähnlichkeit mit AC), stimmige Atmosphäre. Falls es jemand mal testen will, der Interesse an solchen Spielen hat (wahrscheinlich bin ich hier aber in der falschen Community dazu ;)).

Glaubts oder net, aber ich habs auch durch. Siehste, jetzt sind wir schon zu viert hier. :D Aber zur Nomadenjagd taugt der Titan nix. :P

monDschatTen
07.10.2007, 20:47
Hm hier tun sich wahre Spalten auf xD. Unser General hat 15 verschieden Spiele xD ( hab kP damit =) ) und der Rest spielt ein und das selbe Spiel zwanzig ma durch...also ich hab MGS:3 3 ma durch aber sonst hat mir eig bei den andren spielen 1 ma gereicht *bescheiden sei*.

P.s. Ja der oblvion mod mit der Kleidung von Altair is cool, aber die waffen sin nich so doll.Kennt jmd die andre Assassinenrüstung bei oblivion die angeblich hinter der Grauen Stute zu finden is?? Die liegt bei mir nich da =(, sry für ot :eek:

Davidentity
08.10.2007, 15:53
Danke für die Beiträge ;)

Kaze
14.10.2007, 20:09
Dark Project 1-3 ist mein Fav aufm PC.
Und dann wäre da noch Gothic 1+2 und natürlich die Monkey Island-Spiele ;)

Auf der Konsole zocke ich gern die Prince of Persia Reihe, Zelda Wind Waker/OoT/ Twilight Princess und Resident Evil 4.

Miss Swann
16.10.2007, 11:25
hja also bei mir ist es natürlich auch die gothic reihe *aufsigzeigwieeinbekloppter*, dann noch solche athmosphärischen shooter wie bioshock und stalker und dann auch noch monkey island, thief, tomb raider, hm naja und sonst auf LAN gern mal swat4 oder bf2, ach ja und natürlich overlord:evil:
ja das sin jetzt alle diem ir einfallen

one-cool
27.10.2007, 16:09
Jedes mal, als ich den Thread las anno dazumal wollte ich was scheriben, hab es dann aber verplant...

Naja, hol ich nun nach.

Direkt nach AC steht auf meiner Liste immer noch Project Offset, kA, ob das hier wem was sagen wird, is auf jeden Fall ienen Blick wert.
Ansonsten interessiere ich mich für Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, und was mich auch sehr reizt ist Crysis, aber da wird wohl meine Langzeit Motivation sehr gering sein.

Der tot auf zwei socken:)
05.11.2007, 18:07
Da gibts bei mir schon ein paar mehr Spiele. Bioshock steht gaaanz oben, Guild Wars folgt, und dann noch die ganzen Splinter Cell teile (habe aber nur Double Agent durch...).

BenB92
05.11.2007, 19:23
Ich finds voll unfair, dass das neue SC nich für PS3 rauskommt...sorry für OT^^

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:46
Also ich kaufe mir vor AC noch Universe at War oder CC3,aber sonst warte ich eig. nur.

Montferrat
08.11.2007, 21:45
ich hol mir jetzt erst mal Call of Duty 4 von meinem Verwandten...hab ja die 360 noch nicht so lang...dann gta iv...aber am meisten spiel ich wohl Test Drive Unlimited, Guild Wars Die Gothic Reihe, Silent Hunter 3 und 4 und.........................................X³-Reunion...............und....Oblivion

monDschatTen
09.11.2007, 17:44
Ab jetzt zock ich Final Fantasy 12. Wesentlich besser als der Vorgänger Final Fantasy 10. Den 10-2er kann man nicht werten, da der eh schlecht ist. Muss sagen, der Neue is um einiges besser und wird mich wohl bis Weihnachten beschäftigen.

Giandor
09.11.2007, 17:56
Also ich spiele zur Zeit Rainbow Six Vegas, ist schwerer als ich dachte, aber das macht ja den Reiz aus :P, vielleicht sollte ich auch einfach mal mein Team vorschicken. Hab dafür schon den Erfolg "Scharfrichter" bekommen, da ich selbst in Gebäuden nur meine geliebte Scout nehm *anhimmel*.

Tja und nach AC ist das erste Spiel das ich mir kauf erst mal Kane & Lynch wird sicher auch gut.:D

Montferrat
09.11.2007, 22:42
wie das spielprinzip bei kane & lynch weiß ich immer noch nicht...3rd person shooter oder wie?? das es blutig ist weiß ich vpm xbox live marktplatz

one-cool
09.11.2007, 22:43
wie das spielprinzip bei kane & lynch weiß ich immer noch nicht..
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3783

Schau da mal durch, denke deine Fragen werden da beantwortet ;).

Animus
10.11.2007, 09:29
wie das spielprinzip bei kane & lynch weiß ich immer noch nicht...3rd person shooter oder wie??Genau das. Ergo: Nicht so mein Fall.

Da spiel ich lieber Mass Effect und Ace Combat 6 - Fires of Liberation (sehr empfehlenswert)! :)

Montferrat
10.11.2007, 09:52
ace combat?!?!?! kann ich auch nur empfehlen..ch hab mir die demo über den marktplatz runtergeladen.

Animus
10.11.2007, 10:54
ace combat?!?!?! kann ich auch nur empfehlen..ch hab mir die demo über den marktplatz runtergeladen.Ich ja auch! :)

Ehrlich gesagt war mir einfach nur langweilig und ich hatte alle Must-Have Demos schon durch und dachte mir, ich schau mir mal an was es noch so gibt. Konnte ja nicht ahnen, dass ich um ein Haar dieses Juwel übersehen hätte - hat mich komplett weg gepustet. Seitdem krieg ich die Titelmusik nicht mehr aus dem Kopf und summe die jedes Mal wenn ich die Demo spiele (hab ich sicher jetzt schon zum 56. Mal oder so).

Montferrat
10.11.2007, 13:02
ich hab ja erst zwei spiele..beide geschenkt...also xbox live anmelden demos gucken...nahdem ich die wichtigsten demos gespiel hab...hab ich auch gedacht lad dir mal was anderes runter könnte ja lustig sein...und was ist ace combat überzeugt mit sehr realistischen flugeffekten...hat eine super steuerung und grafisch absolut überzeugend...als ich den anfang der demo mission gesehen hab dachte ich ist das mit den flugzeugen jetzt echt??? hab ich echt gedacht. texturen sind sehr glatt...wassereffekte sind auch gut. nur wenn man explodiert sieht das noch leicht nach gta expülosionen aus.

Animus
10.11.2007, 13:38
ich hab ja erst zwei spiele..beide geschenkt...also xbox live anmelden demos gucken...nahdem ich die wichtigsten demos gespiel hab...hab ich auch gedacht lad dir mal was anderes runter könnte ja lustig sein...und was ist ace combat überzeugt mit sehr realistischen flugeffekten...hat eine super steuerung und grafisch absolut überzeugend...als ich den anfang der demo mission gesehen hab dachte ich ist das mit den flugzeugen jetzt echt??? hab ich echt gedacht. texturen sind sehr glatt...wassereffekte sind auch gut. nur wenn man explodiert sieht das noch leicht nach gta expülosionen aus.Und wenn man zu nah an die Oberfläche fliegt, sieht man die verwaschenen Texturen.

Montferrat
10.11.2007, 14:26
jep...aber hoch aus der luft sieht das einfach genail aus. aber ich denk mal die werden das noch ein wenig gefixt haben ich mein ist doch erst grad auf den markt gekomm oder??? ich glaub der release war schon

Keksus
10.11.2007, 14:55
Ich spiel aktuell timeShift. Ein wirklich nettes Spiel und die Grafik sieht auch wirklich geil aus (vor allem bei Regen. Das sihet wirklich aus wie regen!)
Ausserdem sind die Zeitfähigkeiten extrem cool.

Nur leider stören manchmal unsichtbare Wände. Man muss zwar manchmal wirklich nach den Wänden suchen aber auf einige stößt man auch einfach so (Zum Beispiel wenn eine Tür zugeht und man noch per Reverse versucht durchzurennen)

Aber ansonsten ein extrem cooles Spiel

Animus
10.11.2007, 15:32
Ich spiel aktuell timeShift. Ein wirklich nettes Spiel und die Grafik sieht auch wirklich geil aus (vor allem bei Regen. Das sihet wirklich aus wie regen!)
Ausserdem sind die Zeitfähigkeiten extrem cool.

Nur leider stören manchmal unsichtbare Wände. Man muss zwar manchmal wirklich nach den Wänden suchen aber auf einige stößt man auch einfach so (Zum Beispiel wenn eine Tür zugeht und man noch per Reverse versucht durchzurennen)

Aber ansonsten ein extrem cooles SpielDie Demo war schon nett auf der 360, allerdings ist es seeeehr linear.

Yoshi
10.11.2007, 15:38
Ich spiele zur Zeit PES 2008 und Half-Life 2 Orange Box.
Parallel mit AC werde ich mir am 16.11. noch Super Mario Galaxy kaufen und eine Woche später vielleicht Mass Effect.

Keksus
10.11.2007, 16:00
Die Demo war schon nett auf der 360, allerdings ist es seeeehr linear.


ja, das hab ich mit mblmg in der demo gemerkt. solche szenen wie die brücke die zerschossen wird kann man ja per reverse rückgänig machen. Allerdings ist dann bei der mitte der brücke eine der unsichtbaren mauern. ergo kommt man so nicht rüber. Ich finde da hätten die entwickler ruhig freiraum für das kreative nutzen der fähigkeiten lassen können. und wnen man da paar levelabschnitte überspringen kann.

Im Ladescreen heissts doch "Think in four dimensions" Und dann wird man ausgebremst wenn man das tut :(

Animus
10.11.2007, 16:26
ja, das hab ich mit mblmg in der demo gemerkt. solche szenen wie die brücke die zerschossen wird kann man ja per reverse rückgänig machen. Allerdings ist dann bei der mitte der brücke eine der unsichtbaren mauern. ergo kommt man so nicht rüber.Hatte da ehrlich gesagt kein Problem.
Ich finde da hätten die entwickler ruhig freiraum für das kreative nutzen der fähigkeiten lassen können. und wnen man da paar levelabschnitte überspringen kann.

Im Ladescreen heissts doch "Think in four dimensions" Und dann wird man ausgebremst wenn man das tut.Naja, das mag jetzt evtl. etwas vorlaut oder frech klingen, aber sowas passiert meistens aufgrund von Faulheit oder sagen wir mal eher Langeweile. :( Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern stell dir mal vor wenn du 3 oder 4 Jahre lang an etwas arbeiten müsstest, jedes noch so kleine Detail im Schlaf kennst und immernoch daran arbeiten musst - irgendwann nimmst du dann aus Frust oder Langeweile (es gibt halt nichts neues mehr zu entdecken) den leichten Weg, anstatt den kreativen / innovativen. Nur sehr wenige Teams können diesem Drang widerstehen. Gott Lob scheint man in Montreal damit offenbar kein Problem zu haben.

Besofeneschwuchtel
10.11.2007, 17:26
mich entrisiert Brothers in arms hills hilgway kommt aber erst 2008

Animus
10.11.2007, 17:43
Mich würde noch Metal Gear Solid 4 interessieren, aber leider bleibt das wohl PS3 exklusiv! :(

VERDAMMTE CARDIASSIANER!!! T'schuldigung. :D

Andi
10.11.2007, 17:51
Ich warte auf GTA IV und Gears of War 2.
Ob MGS4 exklusiv bleiben wird steht in den Sternen ;)

Empireend
10.11.2007, 17:59
Ich find das interessant,er will ja sehen,was für games AC-Fans zocken,daraus konnte man erdahren aus welchem grund auch man AC gut findet,z.b. durch die gespielten Games

Meine Lieblingsspiele die mir jetzt einfielen:

-Metal Gear Solid-Serie
-Devil May Cry-Serie
-Shadow of the Colossus
-Black
-ratchet and Clan-Serie
-würde nmir mehr einfallen,aba grade net :)

NEBENBEI GESAGT: METAL GEAR SOLID 4 IST PS3 EXKLUSIV(DURCH DIE KONFERENZ LETZTEN MONAT ENTSCHEIDEN)

Animus
10.11.2007, 18:02
NEBENBEI GESAGT: METAL GEAR SOLID 4 IST PS3 EXKLUSIV(DURCH DIE KONFERENZ LETZTEN MONAT ENTSCHEIDEN)Genauso exklusiv wie MGS2 Substance (PC)...äh..Sons of Liberty (PS2) oder wirklich exklusiv? ;)

Besofeneschwuchtel
10.11.2007, 18:34
ich warte auf gta iv ich hols mir dann für ps 3

Empireend
10.11.2007, 18:41
also Square Enix und Konami hatten wegen FF XIII und MGS4 Konferenz mit Microsoft,es soll entschieden sein das MGS4 exklusiv für PS3 kommt und ich glaub FF XIII auch,aber natürlich wäre eine portierung,bei erfolg(wovon ausgegangen wird)denkbar,ich denke aber es kommt keine portierung

Besofeneschwuchtel
10.11.2007, 19:26
ich froih mich schon ich kann in 4 tagen Assassins creed spielen

Rabe
10.11.2007, 19:53
dann dürfte dieser thread nach deinem geschmack sein^^: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=9925

ich spiele eigentlich eine große breite an spielen. über ego shooter wie halo oder bioshock über jump´n runs wie mario oder kameo bis zu rollenspielen wie gothic oder the elder scrolls. das einzige, wo ich leichte schwächen habe sind strategiespiele wie command and conquer (ich hänge immer noch an der nod kampagne)

Besofeneschwuchtel
10.11.2007, 21:18
stratiegi spiele kann ich gut

ich spiele aslle arten von spielen

Altair the Assassin
10.11.2007, 22:38
Bitte Doppelposts vermeiden. dafür gibts die Edit Funktion:D
Und ich spiele gerne Strategie sowohl Schleich RPGs

Animus
11.11.2007, 00:26
ich spiele aslle arten von spielenIch auch. Naja bis auf 0815 Shooter und Sport- bzw. Rennspiele. :)

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 02:17
renn spiele mack ich nicht

wann kommt jetzt Assassins creed am dienstag oder mittwoch

Animus
11.11.2007, 10:52
wann kommt jetzt Assassins creed am dienstag oder mittwochAm 15. November (also Donnerstag).

Kingsong
11.11.2007, 17:04
Praktisch, dann sind alle Arbeiten in der SChule erledigt!!!

Montferrat
11.11.2007, 19:28
ich hab dann auch zeit mich ac zu widmen...nicht nur das an dem tag elternsprechtag ist(früh schluss) ich muss auch nicht mehr lernen. die nächsten arbeiten und tests kommen erst im nächsten halbjahr. wir schreiben in den nebenfächern nur noch einen teswt im halbjahr...dafür aber härtere mündliche noten.

Keksus
12.11.2007, 16:13
Hatte da ehrlich gesagt kein Problem.Naja, das mag jetzt evtl. etwas vorlaut oder frech klingen, aber sowas passiert meistens aufgrund von Faulheit oder sagen wir mal eher Langeweile. :( Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern stell dir mal vor wenn du 3 oder 4 Jahre lang an etwas arbeiten müsstest, jedes noch so kleine Detail im Schlaf kennst und immernoch daran arbeiten musst - irgendwann nimmst du dann aus Frust oder Langeweile (es gibt halt nichts neues mehr zu entdecken) den leichten Weg, anstatt den kreativen / innovativen. Nur sehr wenige Teams können diesem Drang widerstehen. Gott Lob scheint man in Montreal damit offenbar kein Problem zu haben.

Wahre Worte. Aber ich muss mal sagen: Ich hab die Demo auch gut 20 mal gespielt. Da will man auch mal kreativ sein mit dne Zeitfähigkeiten ;)
Und da fallen eim dann solche Dinge auf, an die die Entwickler nicht gedacht haben

ERROR
27.11.2007, 22:03
es wird exklusiv ^.^...
also ich spiel auch gerne spiele wo man taktik anwenden mus :)
metal gear ist echt ein spiel das ich LIEEEEBE ^^... hab ale teile auser den ersten im mom..
den vierten hol ich mir am releasetag :)
ansonsten interessieren mich noch spiele wie splinter cell und andere "stealth" spiele oder gute "tactic shooter" ... kennt sonst noch wer welche ? =)

See/V
30.11.2007, 12:14
Ich spiele gern Motorrad spiele wie zb Motogp 06 oder 07.
Wer hätte das gedacht wo meine leidenschaft ja Motoräder sind :P?!

Ich ziehe meinen Freund immer ab ;)

Keksus
30.11.2007, 12:23
Ich hatte so ne Ahnung nachdem ich deine Sig gesehen hab :D

Aber MotoGP07 hab ich auhc mal ausprobiert. Das will ni. nach paar Minuten wir dder bIldschirm schwarz und ich müsste nach Minimap fahren -.-

Marquito42
30.11.2007, 12:37
ich hol mir vll. mal zu weihnachten n motorrad spiel für die 360, nachdem ich jetzt ja auch meinen A1- Schein mache^^

See/V
30.11.2007, 13:46
ich hol mir vll. mal zu weihnachten n motorrad spiel für die 360, nachdem ich jetzt ja auch meinen A1- Schein mache^^


Das ist gut aber wie gesagt immer stehend absteigen ;)

hab meinen schein jetzt seit knapp 1 1/2 jahren unfallfrei bald darf ich offen fahren :) steh auf die rennmaschinen :)
Mein freund fährt eine Kawasaki ZX 10 R von 2005 mit diversen Ausbaustufen :). Ich fahre momentan noch die Aprilia 250 replica die geht gut ab.

PS.: Nicht das Spiel als vorlage nehmen so mancher highsider geht dann auf deine kosten ;).

Marquito42
30.11.2007, 14:00
hehe ich hab ja nächste woche prüfung und hab schon meine aprilia 250^^ und beim autofahren vergleich ich das acuh ncith mit rennspielen, bis vll. auf gran turismo, aber des is ja vol real^^

See/V
30.11.2007, 14:04
hehe ich hab ja nächste woche prüfung und hab schon meine aprilia 250^^ und beim autofahren vergleich ich das acuh ncith mit rennspielen, bis vll. auf gran turismo, aber des is ja vol real^^


Ist zwar offtopic aber das muss ich kurz noch fragen, welche 250 die neue oder ein älteres model?

Ist natürlich eine anspannung wenn man das bike schon zuhause stehen hat ;).

Wünsch dir alles alles gute 'daumendrück' und sag bescheid wie es gelaufen ist :)? per pn oder so.

Mane Finus
24.12.2007, 00:11
Ich finde das schönste Game (betonung auf schön) ist Kameo ich finde es ist einfache eine Atemberaubende Umgebung es macht Spaß die Flügen raus zupacken und los zu fliegen über Wiesen ,in Wäldern,über Schnee....
Sich in verschieden kreativ überdachten "Elementar"wesen zu verwandeln wann man will. So wie die nette Story und einfach den Spaß am Spiel. Ich finde jeder muss Kameo mind. einmal angespielt haben denn man muss bedenken es war eins der ersten Spiele für die 360 und trotzdem ein Meilenstein in der Spielebrange. Kann es jedem der einfach "chillen" und sich von einem fantastischen Spiel verzaubern lassen möchte empfehlen. Kann nur sagenhttp://www.zueritipp.ch/images/stars/rot/gross/50.gif

Rikim3
24.12.2007, 23:19
Hey ich grüße euch...

ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber Tenchu ist der Klassiker unter den Stealth-Actionspielen denke ich.

Kann mich erinnern mit 11-12 Jahren den ersten Teil auf PS1
gespielt zu haben. (86er Baujahr *g*)

Hab den letzten Teil nie gespielt aber Tenchu: The Wrath of Heaven hat schon Spaß gemacht. Aber is leider nie aufm PC erschienen.

PLisKIn
25.12.2007, 11:16
eindeutig Metal Gear Solid 4... das wird das Überspiel des nächsten Jahres :D

ps3 ftw :D

Mane Finus
25.12.2007, 17:46
findet denn sonst keiner Kameo schön? hätte eig. gedacht das es sehr viele gespielt(oder noch spielen wie ich) haben =(

BenB92
25.12.2007, 19:50
Doch, frag mal See/V und Kizuta...

Mane Finus
26.12.2007, 14:13
das See/v das so gerne mag wie ich ist mir bekannt aber dachte mehr als zwei finde des sehr schade =( hätte eig. das gedacht das es ein sehr beliebtes Spiel ist
http://www.ginomegelati.com/animierte/439.gif (http://www.ginomegelati.de)
Name: Mane Finus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (http://www.ginomegelati.de)

BenB92
27.12.2007, 02:43
kp, hab keine xbox:D

Keksus
27.12.2007, 13:52
das See/v das so gerne mag wie ich ist mir bekannt aber dachte mehr als zwei finde des sehr schade =( hätte eig. das gedacht das es ein sehr beliebtes Spiel ist

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie davon gehört :D

Mane Finus
27.12.2007, 16:57
noch nie was von Kameo:O?

See/V
27.12.2007, 18:50
Also Kameo ist auf jedenfall ein tolles lustiges spiel bei dem man rätseln muss um weiter zu kommen. Bilderbuchgrafik, ein tolles flair, charme versprüht es.
Warte auch sehnlichst auf eine fortsetzung :).
Durch die kombination der verschiedenen Elementarkrieger kommt man nur weiter, da ist abwechslung und spass garantiert :).

Mane Finus
28.12.2007, 20:56
@See/V es soll ein zweiter Teil von Kameo rauskommen =) aber leider soll dieser Teil net mehr so grafisch aufgebaut sein wie im ersten Teil hier ein Bild wie Kameo bzw ein "Nachkomme"(das habe ich noch net so richtig herrausgefunden) aussehen soll.

Artemis
28.12.2007, 21:13
Ich hab das Gespräch von BenB92 und See/V mal in den OT-Bereich geschoben - das war mir doch etwas zu viel Gespamme hier O.o

Shadow of Intent
29.12.2007, 18:03
Zur Zeit interessieren mich vor allem Mass Effect, Assassins Creed und COD4 sonst spiele ich noch Halo 3, die Total War Reihe, Ghost Recon(GRAW 1+2)usw. usw... .Hauptsächlich Shooter, Action-Adventure, Strategiespiele und ab und an mal ein RPG...vor allem aus dem Hause Bioware ;)

Mane Finus
29.12.2007, 18:36
hmm so für alle die falsches bild von mir haben könnten ich bin keine Zockerbraut und spiele seit fast 8 Monaten wieder ein Spiel ME oki wollte ich nur mal sagen.

Shadow of Intent
29.12.2007, 21:26
Man kann 8 Monate ohne Gamen überleben??? Hätte ich nicht gedacht ^^

See/V
29.12.2007, 23:02
hmm so für alle die falsches bild von mir haben könnten ich bin keine Zockerbraut und spiele seit fast 8 Monaten wieder ein Spiel ME oki wollte ich nur mal sagen.



Macht ja nichts!!! Auch du findest mal den wahren glauben und wirst nicht abgeschoben ;)!!!
Spass, ich zb bin es auch nicht nur (Freund ist Schuld) hab ne menge was mehr fun macht :). Aber AC und diverse andere spiele haben es mir dennoch als Newbine angetan. ;)

Mini
29.12.2007, 23:51
ich war sehr an uncharted interessiert. meine ma hat es mir heute mitgebacht, habs angespielt, ist aber nichts für mich. zu viel rumgeballer, hatte gehofft, dass es weniger action und mehr rätsel gibt. hm... muss ich mich wohl bis (vorraussichtlich) nächstes jahr gedulden, da soll das neue tomb raider erscheinen ^^

Paulchen^^
30.12.2007, 03:41
Also ich habe seit gestern uncharted und finde es hamma.da sieht man endlich ma was die ps3 wirklich kann.. die grafik is echt geil und das wasser sieht göttlich aus^^.. is glaube ich nen exklusiv titel für die ps3 oda?.. kennt ihr noch andere ps3 exklusiv titel? nennt ma nen paar

invidia
30.12.2007, 11:21
hm ich zock eigentlich noch gerne:

ego shooter wie cod,battelfield ezc.
beatm up games wie naruto budokai tenkaichi xD
prince of persia, god of war,
strategie wie empire earth
und was es sonst noch so giebt xD

also ziemlich viel

BenB92
30.12.2007, 12:26
Bei Uncharted find ich auch die Wassereffekte geil...
Wenn du aus dem Wasser kommst, sind die Stellen, die mit Wasser in Berührung gekommen sind richtig durchnässt, und wenn man genau hinsieht, kann man sehen, wie die langsam trocknen^^

Mini
30.12.2007, 14:20
das war aber schon bei tomb raider legend auf der ps2 auch schon so...

BenB92
30.12.2007, 20:21
Ich glaub nicht in dem Detailreichtum und DER Hammerrafik :P

Mini
30.12.2007, 20:40
wieso? legend hatte doch auch schon next gen, wenn man de entsprechenden pc hat. also, ich sehe da keinen großen unterschied, next gen ist next gen IMO

Mane Finus
30.12.2007, 22:19
Jetzt höre ich auch erst wieder auf wenn ich ME mind. 5 mal durchhabe =)

Assassine
30.12.2007, 22:56
Jeder spricht von diesem ME, aber was ist das????????

alceleniel
30.12.2007, 23:09
Jeder spricht von diesem ME, aber was ist das????????

http://masseffect-game.de/
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=140

;)

Paulchen^^
31.12.2007, 04:06
ME is schon geil. nur das ich ne ps3 habe:-/
naja die hoffung stirbt zuletzt das es doch i-wann für die ps3 kommt.. exklusiv titel hin oder her.. die verträge laufen aus ^^

hat die box eig W-Lan? das is eh das geilste ana ps3^^.. imma dieses Verkackte kabel gewirr beia ps2 hat endlich ein ende

alceleniel
31.12.2007, 08:16
hat die box eig W-Lan? das is eh das geilste ana ps3^^.. imma dieses Verkackte kabel gewirr beia ps2 hat endlich ein ende

Weicht zwar vom Thema ab (*vorsichtigumschau*), aber ja hat sie... aber nur extern.

:grinundwech:

BenB92
31.12.2007, 15:16
Ach da zieht Herr Gates mal wieder das Geld aus der Tasche... Und es sieht hässlich aus...so eine kleine Antenne da außerhalb...^^

Kingsong
31.12.2007, 22:05
Gates!!!!
ich sag nur "Kill Bill"

Kizuta
02.01.2008, 14:48
Habe letztens eine guenstige Auflage von Eternal Sonata in die Finger bekommen (360) - das wird jetzt erst einmal gespielt.
Diese Anime-Grafik is sooooooooo fuerchterlich knuffig, dass man davon Augenweh bekommt.
The Witcher kommt jetzt noch nachtraeglich fuer die Box raus, ebenso Dark Messiah in der Extended-Fassung. Und demnaechst kommt noch Devil May Cry IV und Ninja Gaiden II ... kann es kaum erwarten =)

See/V
02.01.2008, 23:19
Habe letztens eine guenstige Auflage von Eternal Sonata in die Finger bekommen (360) - das wird jetzt erst einmal gespielt.
Diese Anime-Grafik is sooooooooo fuerchterlich knuffig, dass man davon Augenweh bekommt.
The Witcher kommt jetzt noch nachtraeglich fuer die Box raus, ebenso Dark Messiah in der Extended-Fassung. Und demnaechst kommt noch Devil May Cry IV und Ninja Gaiden II ... kann es kaum erwarten =)



Ich bin begeistert wie man manche so glücklich machen kann.
Um was für spiele handelt es sich den, vl ist ja auch was für mich dabei. Ich werd hier noch zur "Zockerin"!!:cool:

Kizuta
03.01.2008, 14:32
Eternal Sonata ist ein RPG-Ding-so-in-etwa im Anime-Stil. Die Geschichte ist recht traurig und beginnt mit dem Komponisten Chopin, der im Sterben liegt. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich den Anfang nicht wirklich mitbekommen habe. Habe es bei einem Kumpel getestet.

The Witcher: Keine Ahnung, aber es sieht cool aus und bisher war es auf den PC beschraenkt. Geschieht denen recht.

Dark Messiah: Bisher war es auch nur fuer PC. Jetzt kommt die Extended Version fuer die 360 heraus. Es ist Morrowind sehr aehnlich und wird aus der EGO-Perspektive gespielt. Dark Project hat angeblich als Grundgeruest fuer den Hauptcharakter Sareth gedient :D

Devil May Cry 4: Daemonenabschlacht-Spiel aus dem Hause Capcom. Wer Dante nicht kennt, hat den coolsten Charakter der Welt verpasst :D
Angeblich soll es eine Sammleredition geben mit Anime-Serie, Soundtrack etc. Will die unbedingt in die Sammlung kriegen.

Ninja Gaiden II: Nachfahre der Dead or Alive Serie - ein Beat'um up. Jetzt aehnlich Devil May Cry und in Deutschland mit grosser Wahrscheinlichkeit geschnitten. Man kann sogar Koerperteile abtrennen :cool:

Keksus
03.01.2008, 14:38
Dark Messiah: Bisher war es auch nur fuer PC. Jetzt kommt die Extended Version fuer die 360 heraus. Es ist Morrowind sehr aehnlich und wird aus der EGO-Perspektive gespielt. Dark Project hat angeblich als Grundgeruest fuer den Hauptcharakter Sareth gedient :D


AUTSCH! Vergleiche NIEMALS Dark Messiah mit Morrowind ;) Morrowind hat eine frei begehbare Welt. Dark Messiah hat einzelne Level ;)

Die Beiden sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde.

Beide existieren haben aber sonst nichts gemeinsam ;)

StoneShark
03.01.2008, 14:44
Also ich wart auf Grand Theft Auto IV wird sicher gut

Kizuta
03.01.2008, 15:06
AUTSCH! Vergleiche NIEMALS Dark Messiah mit Morrowind ;) Morrowind hat eine frei begehbare Welt. Dark Messiah hat einzelne Level ;)

Die Beiden sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde.

Beide existieren haben aber sonst nichts gemeinsam ;)

Ausser der Ego-Perspektive :grinundwech:
War der Vergleich eines Spielemaganzins.

Kannst du es einem dennoch ans Herz legen?

Keksus
03.01.2008, 15:08
Ausser der Ego-Perspektive :grinundwech:

Kannst du es einem dennoch ans Herz legen?

Ego Perspektive ist in MW ja nichtmal Pflicht ;)

und DM ist wirklich nett. Aber man darf kein MW erwarten ;)

Kizuta
03.01.2008, 15:11
Tue ich auch nicht. Habe Oblivion mir auch noch nicht gekauft. Wollte am Wochenende mal sehen, wann das spiel nun erscheint fuer die Konsole und ob es eine Sammeledition gibt :)

Keksus
03.01.2008, 15:12
Tue ich auch nicht. Habe Oblivion mir auch noch nicht gekauft. Wollte am Wochenende mal sehen, wann das spiel nun erscheint fuer die Konsole und ob es eine Sammeledition gibt :)

So wie ich gehör thab ist die Konsolen Version die Exclusive Version die für den PC kam. Aber: Tu dir nen gefallen und besorg dir die Uncut Version ;)

BenB92
03.01.2008, 15:13
Von Oblivion gibt es die normale Version und die "Spiel des Jahres" Edition oder so ähnlich :D
Da sind die zwei Erweiterungen oder wie das heißt auch drauf

Keksus
03.01.2008, 15:15
mh...wir reden von oblivion? Ich dachte wir wären noch bei DM. Ich bin so verwirrt ^^

Von oblivion weiss ich auch soviel: Normal und GOTY Edition.

GOTY Edition ist:

Oblivion
Knights of the Nine
Shivering Isles

und ich glaub die ganzen DLC Dinger sind auch mit drauf.

Kingsong
03.01.2008, 15:20
Also ich wart auf Grand Theft Auto IV wird sicher gut

Stimme dir voll und ganz zu:D

Kizuta
04.01.2008, 14:38
So wie ich gehör thab ist die Konsolen Version die Exclusive Version die für den PC kam. Aber: Tu dir nen gefallen und besorg dir die Uncut Version ;)

Du, ich lebe im Irland. Ich kriege die UK-Versionen. :D
Bei Ninja Gaiden II habe ich naemlich so meine Befuerchtungen :rolleyes:

Altaira
21.02.2008, 10:35
Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf GTA IV.... ansonsten gibt es eigentlich nichts, wo ich entgegenfiebere... doch, AC 2 ^^
Oblivion spiele ich natürlich auch immer gern... ich überlege mir schon, die Version, wo alle Erweiterungen drauf sind , zu kaufen...
Und ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Teil der Oddworld - Reihe ... :( aber da kommt leider nichts mehr... ich bin aber immer noch ein großer Fan, zumal die Story auch immer genial war. :(

Keksus
21.02.2008, 10:43
Hat sich von euch eigentlich mal jemand Deus Ex angesehen? Da sist ja wirklcih eine Perle unter den Spielen und überall für nen zehner zu haben ;)

Methtical
21.02.2008, 13:56
Also ich freue mich auf GTA IV,ich liebe GTA einfach.Was ich mir noch holen werde ist Army of Two,weil es einfach geniale Koop-Action ist.^^

See/V
22.02.2008, 16:36
Momentan spiele ich ME (Mass Effect) und bin begeistert auch wenn ein bis zwei dinge noch zu verbessern sind ist es wirklich spannend und toll zu spielen. Habe es vorgestern nach 47 std. spielzeit durchgespielt.
Und fange grade neu an was heisst neu bin auch schon 10 std. dranne um andere optionen zu sehen. Und werde es auch ein 3,4,5 mal durchspielen.

Durchgespielt habe ich als erstes mit der Biotikerin und spiele momentan mit einer Technikerin werde es aber auch auf jedenfall noch mit einer Soldatin und Sentinel durchspielen. :)

@ Mane Finus habe deinen beitrag heute erst gesehen zu Kameo 2 :), werde mich da auch besonders drauf freuen. Auch wenn die Figur des Bildes doch etwas zu vorderlastig gebaut ist...:(. Finde das es ziemlich blöd ist das man ein spiel wie kameo so männerfreundlich gestalten will...

Evil King
22.02.2008, 19:20
zurzeit hab ich Halo 3 und des is so geil
des müsst ihr euch holen

tomlia
26.04.2008, 13:18
Ich hätt noch Prince of Persia ist zwar weit entfernt von AC, aber hat auch ähnlichkeit

See/V
26.04.2008, 13:34
Ich such momentan entweder etwas spannendes mit guter Story muss nicht Mittelalter sein. Vl was länger dauert zb wie ME aber auch aktion hat.

Was gibt es denn da? Habe sonst Kameo, Motogp, Mass Effect und Assassin's Creed gespielt und bin nicht so die extreme zockerin nur die leidenschaft blüht und wollte mich mal umhören.

Ich seh spät abends immer gta IV für die 360 ist das gut? :gruebel

tomlia
28.04.2008, 14:31
Die Amerikaner sagen, dass GTA IV scheiße (sorry wegen ausdruck :D) sein soll.
Sagen die Amerikaner, aber kann man denen glauben?? :gruebel:gruebel

BeerWulf
28.04.2008, 18:41
Die Amerikaner sagen, dass GTA IV scheiße (sorry wegen ausdruck :D) sein soll.
Sagen die Amerikaner, aber kann man denen glauben?? :gruebel:gruebel

Natürlich NICHT ;)

Die Review (http://www.gametrailers.com/player/33327.html?type=)ergab 9.8 out of 10! Ist selten!

Ich spiel momentan neben AC noch Rainbow Six Vegas und Rainbow Six Vegas 2 sowie Hellgate London und F.E.A.R.