PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen?



möwi
03.10.2007, 21:29
Hallo,ich wollte mal fragen welche Schergen ihr am besten findet.
Ich finde die Braunen und Grünen ambeste.

ElBastardo
04.10.2007, 01:37
da kann ich dir nur zustimmen. Die roten verwende ich nur um meine rüstung/waffen abzugraden oder hindernisse aus dem weg zu räumen (na ok bei kahn hab ich nur rote und grüne verwendet)

Timiursa
04.10.2007, 12:13
Ich mag ebenfalls Braun und Grün. Die Blauen sind nutzlos, die brauchen viel zu lang, um einen toten Schergen wiederzubeleben, da sterben sie eher selbst.
Und die roten sin nur von nutzen, wenn ein paar Gegner in einem Feld stehen, dann muss man einfach das Feld anzünden. Dafür könnte man aber auch auf den Feuerballzauber zurückgreifen.

Robino
05.10.2007, 12:53
Die grünen, das sind die besten, finde ich. die braunen machen zu wenig schaden, die roten ebenfals, die blauen sterben alle 10 min. nur die grünen, die bringens. Schön an ein wegpunkt stellen, und gegner hinlocken...

SPRENGMEISTER
06.10.2007, 14:23
da stimm ich euch zu
die blauen und roten verrecken ja scon bei käfern
ausserdem siehts einfach lustig aus wenn die grünen von oben auf gegner eindreschen

Discordia
10.10.2007, 14:55
auch wenn sie bei den blöden zwergen schnell den löffel abgeben: die grünen!
wie hier schon erwähnt, ist es einfach spassig den rabauken beim hopsen...äh...fighten zuzugucken.

gleich danach kommen bei mir die braunen. rote sind eh nur bei ganz speziellen aufgaben zu gebrauchen (oder ich nehme sie schnöde als kanonenfutter, wenn ich nen gegner ablenken bzw anlocken oder ne granate transportieren muss). blaue sind für den popo, weil die reanimationsaktion viel zu lange dauert...die taugen nur, um im dunkelwald komplett alle wasserflächen zu plündern (was ziemlich lohnend ist...so als tipp).

your nightmare
13.10.2007, 17:43
ich find die braunen am besten weil ich es witzig finde das sie einfach alles nehmen was sie in ihre finger bekommen z.b.: kochhut, arme und beine von zombies(nichts gegen dich möwi) oder auch hilfreiche gegenstände wie die rüstung und waffen von solchen gehsteigpanzer zwergen und einhorhörner

möwi
13.10.2007, 18:45
ich find die braunen am besten weil ich es witzig finde das sie einfach alles nehmen was sie in ihre finger bekommen z.b.: kochhut, arme und beine von zombies(nichts gegen dich möwi) oder auch hilfreiche gegenstände wie die rüstung und waffen von solchen gehsteigpanzer zwergen und einhorhörner

Schon gut mit meinen verwandten kann manz machen!http://server2.webkicks.de/netchat/replacer/respekt.gifhttp://server2.webkicks.de/netchat/replacer/lord.gif

Siren
17.10.2007, 20:25
finde die braunen in verbindung mit den roten am besten!

möwi
19.10.2007, 19:13
Kann sein das niemand die roten in der umfrage mag?

Robino
19.10.2007, 22:06
yeah, GRÜN4EVER, stimmt keiner will die roten, naja die sind auch naja, mäßig

Rion84
21.10.2007, 21:06
Also ich find auch die braunen und die grünen Schergen am besten. Naja, die braunen einen Tacken besser, da die sich jeden Mist auf den Kopf setzen *hihi
Die grünen find ich gut, weil die sich unsichtbar machen können und Feinde anspringen. Einen Nachteil aber hatte das Springen bei mir schon. Wenn eine Wand in der Nähe war und die Schergen von dem Feind runter gesprungen sind, steckten immer ein oder zwei von den grünen Schergen in der Wand!

möwi
29.10.2007, 18:38
Also was schließen wir aus der Umfrage?
Bei einem neuen Overlord konnte man die Roten Schergen weg lassen!
Na ja und die Blauen fast.
Ich find die Grünen sollten ofter benötigt werden nicht nur mal im Elfenwald und beim alten Overlord.

Elfe14
04.11.2007, 01:57
Ich finde die roten auch nur gut wenn man brennende Hindernisse aus dem Weg räumen muss. Ansonsten finde ich die braunen und die grünen am besten. Die hauen einfach alles platt.

Shadow_G
04.11.2007, 22:40
Rote schergen sind cool 30 rote schergen im hintergrund haben und man selber blockt , das rockt =)

Blaue schergen sind unnützer als rote


aber die grünen haben am meisten style

Avantenor
04.11.2007, 23:04
Ich hab das Spiel zu 3/4 nur mit Braunen und Blauen gespielt. Der Rest war mir zu umständlich. Braun haut auf die Glocke, 5 Blaue beleben im Notfall wieder.

Evil King
13.11.2007, 16:53
Also ich find die grünen natürlich am besten aber die roten find ich auch lustig weil ichs mag wenn die gegner brennen und die blauen machen bei mir nie irgendwas gscheites

ReBoot
08.12.2007, 21:04
Bei mir rot. Ich schnetzel dann händisch rum und hab die Roten als mitlaufendes Geschütz. Und zum Aufstellen sind die auch wunderbar geeignet, solang ich die Feinde von denen ablenke. Hab damit den Anfang der Infernounterwelt fast ohne Verluste gemacht.

Link
21.12.2007, 13:35
Braune. Die haben einfach am meisten Style. Siehe mein Avatar, die krallen sich einfach jeden Müll. Find das voll witzig wenn die da mit Büchern auffem Kopf oder mit Untotengliedmaßen irgendwas zerstören^^

sirdanny101
21.12.2007, 17:36
auch braun .die sind einfach nur geil und sehr nützlich

Shard of Truth
21.12.2007, 19:38
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Roten habt:rolleyes:

Wenn man die immer schön im Hintergrund hält und aufpasst, dass auch kein Gegner von hinten kommt, sind die echt nützlich. Ich setzte die immer mit Markierung an eine Stelle und lass sie drauf los feuern.

Die Braunen und die Grünen sind natürlich viel leicht zu handhaben. Ich habe für die Grünen gestimmt, weil das Überraschungsmoment auf ihrer Seite ist und die Gegner viel schneller eliminieren können als (unaufgerüstete) Braune.

Die Blauen sind schon nützlich, aber wieso können die gestorbene Einheiten nicht ohne Befehl holen und wiederbeleben. Ich finde das extrem nervig, dass ich mich im Eifer des Gefechts noch selbst um sowas kümmern muss, vor allem, weil die ja normalerweise nichts anderes zu tun haben.
Und wenn man die irgendwo abstellt, muss man auch noch dauernd aufpassen, ob sie nicht jemand killen kommt. Die Gegner gehen ja durch deren Reihen wie ein warmes Messer durch Butter.

Freizeitpirat
22.12.2007, 17:18
Interressant- Ich find die Grünen absolut unnütz-Mein Team: 5 Blaue,5 Grüne,10/15 Rote- der Rest Braun die ich zum Angriff schicke- der Rest ist " Leibwache"- die Grünen brauch ich nur ganz selten

remmidemmi99
04.01.2008, 11:18
ich finde die grünen die besten die metzeln einfach alles von hinten ab !!!
(z.B.die roten vermumten männer bei fürst ferdinand , die gehen weg wie nix)

master_gen
05.01.2008, 13:31
Muss sagen, ich mag die Braunen auch am Liebsten wegen dem ganzen Scheiß mit dem sie sich staffieren. Aber um den Roten einen großen Vorteil einzuräumen:
SIE STEHEN NICHT IM WEG, WENN NE WALZE ODER SCHNITTER KOMMT!
In solchen Fällen hatte ich ganz plötzlich nur noch ein paar Rote und alle Braun, Grün, Blau haben das zeitliche gesegnet.
Und: Blau sind nutzlos, bei großen Horden werden die am Schluss weggeschickt und da ist meist schon alles vorbei und die Toten bereits balsamiert und eingegraben..... ;)

nidhoegger
08.01.2008, 13:06
Braun die haben einfach den besten Mode geschmack

Link
14.01.2008, 18:46
Braun die haben einfach den besten Mode geschmack

Das bestätigt mein Avatar. ;)

Timiursa
14.01.2008, 19:32
Schlimm wirds nur, wenn man einmal die Unterwelt von Himmelsppitze durchspielt, dann tragen die alle Blumenkörbe und solche Klamotten...

nidhoegger
15.01.2008, 13:26
sogar bh´s

Makage
16.01.2008, 17:35
Hallöchen,

meiner Meinung nach hat jede Schergenart ihre Daseinsberechtigung.
Die Braunen sind ideal für Frontalangriffe,
die Roten sind, wenn man sie auf Erhöhungen postiert sehr gut zur Fernbekämpfung,
die Grünen, wie schon so oft gelesen, für Angriffe aus dem Hinterhalt, sei es mittels Wegepunkt oder direkt von hinten auf den Gegner gehetzt,
die Blauen ....na ja ein Paar Sanis schaden ab und an nicht...

Je nach Gebiet besteht meine Truppe meist aus 15 Braune, 15 Rote, 15 Grüne und 5 Blaue oder 10 Braune, 20 Rote und 20 Grüne.


Viele Grüße
Mario

invidia
19.01.2008, 14:20
hm da ich assassinen liebe und die farbe grün schön ist finde ich auch die grünen schergen am coolsten aber auch am besten.
dann kämen die braunen, weil die einfach drauf los hauen xD.
als nächstes stehen blaue und rote auf gleicher stufe bei mir.

gunther schmied
08.03.2011, 18:48
am besten sind die braunen weil sie die algemein stärksten schergen sind und die Grünen weil sie so assasinnen sind udn alles von hinten killen und dadurch einem das overlord leben erleichtern

Overlord Freak
19.05.2011, 22:06
Die Braunen! Sie sehen am beseten aus und nicht alle gleich und sind kräftige, direkte Krieger.
Danach Grüne, weil sie auch style :cool: haben.
Dann Rote, sie sind ganz nett aber gehen viel zu schnell drauf
die blauen nutze ich eher selten... machen keinen Damage und beim Wiederbeleben gehen sie oft selber drauf...:(