PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock probleme



Dracool
02.10.2007, 23:48
Instalationsprobleme bei Bioshock

Also ich hoffe ich finde hilfe hier habe mir das spiel heut gekauft und bekomme es auch fast installiert weil sobald er kurz nach der installation den spiele patch zu laden bricht ab und läd den patch nicht 10 mal versucht kein erfolg habe mittlerweile port freigeschalten,antivirus aus,firewall aus, und die nächste frage ist ob es diesen bekloppten patch nicht irgendwo auf ner seite gibt und ihn man da runterladen kann ich weiss nicht mehr woran es liegt.


Mein PC

AMD Athlon64x2
2gb ram
Nvidia 8800gts 320mb
Windows XP home SP2

daka
03.10.2007, 10:19
Oooooohhhhh man, dracool wie alt bist du?
So einen Satzbau OHNE Punkt und Komma habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Du schreibst komplett zusammenhängende Sätze achtest nicht auf Rechtschreibung usw.
Na gut jetzt wollen wir mal von Rechtschreibung und RICHTIGE Zeichensetzung hinwegsehen, dass ist wohl einfach Chat Jargón :P, aber man sollte seine Frage bzw. seine Aussage schon so formulieren, dass jeder User sie gut versteht. Ich musste mir deinen Text 3 mal durchlesen bis ich ihn verstanden habe.

Jetzt zu deinem Problem:

Frag mich nicht wieso er es nicht schafft den Patch runterzuladen, hast du vielleicht grade gar keine Internet Verbindung und schreibst ins Forum von einem anderen Pc aus? Wie dem auch sei, solltest du noch einen anderen PC mit Internet Verbindung zur Verfügung haben, versuche doch mal Bioshock dort zu installieren, vielleicht funktioniert es ja!