PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW] gibts neue infos zum releasedate? (halo wars)



dakkar
02.10.2007, 11:02
naja gibt nicht viel text :D hab immer noch keine aussage gefunden. bzw unterscheiden die sich massivst (zwischen naechste woche bei gamepro.de bis ende2008 in irgendeinem Forum).

lg
dakky

hobgam
29.12.2007, 11:36
Ich hoffe stark das es noch 2008 herauskommt...

zyklop
29.12.2007, 13:27
Irgendwie schwebt Halo Wars bei Microsoft offenbar in einer Art Zwischenwelt zwischen Leben und Tod. Denn es gibt seit einer Ewigkeit keine vernünftigen, neuen Infos. Was man ja leider auch an der mangelnden Aktualität unserer Netzwerkseite sieht: www.halo-wars.org

Shadow of Intent
29.12.2007, 18:21
Ich würde nicht sagen das Halo Wars im sterben liegt nur weil es keine Neuen Infos zum Spiel gibt....die wollen uns nur überraschen...ganz bestimmt ;)

hobgam
29.12.2007, 19:32
Ich weiß nicht was ihr von den Entwicklern wollt. Das Spiel kommt in enem Jahr raus (unsicher).

Und von wegen es gibt keine News. Jeden Monat wir auf der Halo Wars Page (http://www.halowars.com/)ein ausführliches Update über Stand, Fortschritt und Status der Entwicklungen verfasst und publik gemacht.

Wenn ihr zu Faul seid euch eine Übersetzung zu basteln dann schaut einfach auf halobase.de (http://www.halobase.de/index.php). Übrigens gibts dort auch ein großes Forum (http://www.halobase.de/forum/index.php).

mfG hobgam

zyklop
29.12.2007, 20:01
@hobgam
Eine schöne Seite - danke für den Link.
Übersetzungen sind nicht das Problem, es ist eher unsere Größe. Warscheinlich hast du es noch nicht gemerkt - wir konzentrieren uns nicht nur wie ihr auf ein einziges Game oder eine Reihe.
Wir haben in unserem Netzwerk über 50 Seiten in mehreren Sprachen.
Darunter die erfolgreichsten zu AssassinsCreed, Crysis, Oblivion und einigen anderen Games. Da bleibt es nicht aus, das auch mal ein Game, in diesem Fall Halo Wars, nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhält. Aber wir arbeiten dran... ;)

hobgam
29.12.2007, 20:52
Kein Problem;)

Nicht böse sein, aber wenns um Halo geht, dann sehe ich sowieso nicht bei euch sondern in der Base nach:angel

Die Seite ist übrigens die offizielle von Ensemble Studios, also eine sichere Quelle.

mfG hobgam

zyklop
29.12.2007, 21:10
Nicht böse sein, aber wenns um Halo geht, dann sehe ich sowieso nicht bei euch sondern in der Base nach
Aber iewo - im Gegenteil.
Vielleicht hast du ja sogar Lust, uns bei unserer Halo Seite zu helfen - wir suchen immer Kollegen für unser Team. Du wärst in guter Gesellschaft - derzeit haben wir rund 70 nette Menschen, die im Hintergrund rumwuseln und GGP erst zu dem gemacht haben, was es heute ist... :)

Shadow of Intent
29.12.2007, 22:03
@hobgam: Wenns um Halo geht sehe ich auch in der Base nach aber mit Halo Wars beschäftige ich mich eigentlich nur so am Rande:angel

@zyklop: Dieses Forum hier zählt zu den Besten was ich bis jetzt im Net gefunden habe. Viele nette Menschen^^, Haufenweise Infos zu zahlreichen Spielen und wenn man mal nicht weiter weiß bekommt man verdammt schnell eine Lösung für sein Problem serviert. Hutt ab, was ihr hier gemacht habt kann sich wirklich sehen lassen nur weiter so ;)

hobgam
30.12.2007, 02:04
Seh ich genau so. Wo wir schon bisschen bei halobase sind: Dort gehts ziemlich straff zu. Mit eng geschnürten Regeln, vielen Mods und User die gebannt werden und auf den Pranger kommen.

Wenn das jetzt wer von HB liest, sol das bitte nicht negativ werten. Ist nur meine ehrliche Meinung.

StoneShark
03.01.2008, 15:59
Man ich hoffe es kommt bald raus. kommt es auf PC auch weil für die 360 ein strategie spiel is nicht so. auf der 360 würd es mir nicht so spass machen

zyklop
03.01.2008, 16:11
Wobei die Entwickler die Steuerung für XBox Controller wirklich clever gelöst haben. Wir konnten uns selber in Leipzig auf der GC in der Microsoft Lounge davon überzeugen, das die Steuerung auch ohne Maus leicht von der Hand geht.

hobgam
03.01.2008, 18:47
Wobei die Entwickler die Steuerung für XBox Controller wirklich clever gelöst haben. Wir konnten uns selber in Leipzig auf der GC in der Microsoft Lounge davon überzeugen, das die Steuerung auch ohne Maus leicht von der Hand geht.

Kennt jemand Jurassic Park: Operation Genesis? Da muss man so wie einen Zoo aufbauen. Auch auf der Xbox. Und das Spiel flutscht einem nur so aus den Fingern wenn man sich einmal für zwei Minuten mit der Steuerung befasst.