PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinman - Schrott - Telekinese



merbman
30.09.2007, 18:40
Mahlzeit,

ich hänge vor der Chirurgie wo der Schrott davorliegt. Hab alles gesammelt und warte nun drauf mit Granaten eigedeckt zu werden um sie mit Telekinese gegen den Schrott zu schmeissen.

Nur hat der Typ auf dem Balkon kein Bock mir Granaten hinzuwerfen. Nur wenn ich ihn auf dem balkon abknalle lässt er eine fallen. Wenn ich da mit Telekinese arbeite zieh ich nur die Leiche an, und die Granate bleibt oben

Wie solls nun weitergehn? Neustart? Oder hat jemand ein savegame von der Stelle?

Danke für Tipps

Gruß merbman

-----
Echte Hacker benutzen Äxte!

grmf
30.09.2007, 18:54
ich hatte die zuerst weggeballert bin dann noch ma durchs Gelände gestapft und dann warer wieder da und am schmeissen. ansonten musst dich anders hinstellen und dann ma versuchen.

Ryudo
30.09.2007, 22:20
Es kommen unendlich viele Nitro-Splicer nach, solange man den Ausgang nicht frei gesprengt hat.

merbman
02.10.2007, 20:03
Also das rumrennen hat nix gebracht. hatte aber direkt unter dem Balkon gespeichert und am nächsten tag wurde ich nach dem laden direkt von Granaten eingedeckt. also auch mal wieder ein kleiner bug ...