PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Char werdet ihr als erstes wählen?



CKomet
30.09.2007, 17:50
eine typische Frage, die sich ja immer stellt, wenn man die Qual der Wahl hat, daher sollte sie auch hier nicht fehlen ;)

Also stelle ich sie doch auch einfach mal hier.

Ich selbst werde wohl mit einer Templerin anfangen. Warum kann ich ansich auch nciht so genau sagen... wahrscheinlich weil sie schon von anfang an bekannt war ;)
Mit den Kabbalisten und Dämonenjägern kann ich mich bisher noch nicht so anfreunden, was sich aber sicherlich noch ändern wird, sobald man die möglichkeit hat, diese auch selbst zu testen :)

f1delity
30.09.2007, 18:44
Die Templar halt ;) Schwerter usw, waren die doch oder?

IVIurdock
03.10.2007, 16:16
1- Engeneer
2- Hüterin
3- Summoner

Lemonjuice
03.10.2007, 21:45
hmm.. ich würde sagen den templer die rüstung gefällt mir sehr

Eldron
03.10.2007, 23:04
Ihr wisst aber schon, dass der Templer keine Klasse sondern eine der Fraktionen ist, oder? ;)

Templer = Guardian oder Blademaster
Kabalist = Evoker oder Summoner
Hunter = Marksman oder Engineer


Nach ausgiebigem Alpha- und Beta-Spielen habe ich mich letztendlich für den Blademaster entscieden, der hat mich am meisten überzeugt. :)

Brokkr
04.10.2007, 18:45
Das ist Wortklauberei, entweder man sagt, es sind Klassen und Unterklassen oder man redet von Fraktionen und Klassen. Ist im Endeffekt dasselbe. Und wenn zum Beispiel Lemonjuice nach der Rüstung geht, die ist beim Guardian und Blademaster dieselbe, also ist es ihm so gesehen egal, Hauptsache Templer.

Ich persönlich bin für den Wächter, weil Klassen in dieser Art grundsätzlich die sind, mit denen ich am besten klarkomme. Aber ballern ist auch nicht schlecht, also werd ich wohl auch einen Jäger ausprobieren.
Obwohl man natürlich auch als Templer ballern kann, aber wohl nicht mit gar so schön.

Valbur
16.10.2007, 12:50
werde templer spielen als guardian das wird ne feine sache.

BeerWulf
20.10.2007, 16:32
Nachdem mir der Marksman schon in der Demo recht gut gefallen hat, und auch sein Skill-Tree recht adrett aussah mit RAPID FIRE, GRENADE & NAPALM STRIKE werd ich sicherlich den wählen :)

CasanovaFrankenstein
23.10.2007, 19:35
jo, die meele klassen enpfand ich eher als langweilig

also marksman!

f1delity
24.10.2007, 14:12
Hab bisher in der Beta nen Guardian und nen Marksman oder wie des hies, das Game ist ganz lustig, aber vom Hocker hauen tuts mich net, schade eigentlich :/

Läuft einwandfrei, Beta, mit 1600x1200 @ Dx10 mit allen Details max, aber ich find die Beta noch ziemlich verbugged, ich stuck andauernd und muss zur Lösung relogen und wieder rauslaufen und alles nochmal machen :/

Exlayer
05.11.2007, 15:07
Hatte anfangs Kampfmagier genommen.
Fand das schon richtig fett. :D
Dann hatte ich Schwertmeister genommen und schon hatte ich meine neue Lieblingsklasse xD
Draufhauen is eh am geilsten ;)

Brokkr
09.11.2007, 18:30
Ich hab bis jetzt mit Schwertmeister und Scharfschütze gespielt. Beides noch nicht all zu weit, aber mit ner Menge Spass. Mit richtigen Egoshootern komm ich ja nicht so gut zurecht, bin einfach nicht schnell genug. Bei HG kommt es aber sogar darauf an, still zu stehn, einige Scharfschützen-Skills erfordern das. Und das Rumballern macht Fun. Jedenfalls solang einem die Gegner nicht zu nahe kommen.
Und beim Schwertmeister find ich gut, dass er nicht nur auf Offensive ausgerichtet ist, sondern auch Heilauren hat. Die funzen allerdings nur, wenn man auch tötet.
Insgesamt also gute Chars mit interessanten Skills. Mal sehen, ob man die später auch braucht, den bislang ist der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch.

Darador
14.11.2007, 15:12
ich weiss noch nicht welchen char ich nehmen soll!
ich werd das dem zufall überlassen ^^