PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2



möwi
30.09.2007, 17:24
Hi Leute wollt nur mal wissen ob ihr für einen 2 teil von Overlord wärt.
Ich fande es gut wenn es einen 2 teil von overlord geben würde.Codemaster sollt ´die Multiplayer spiele verbessern ,da mittem im spiel die Verbindung abbricht oder (so wie bei mir )man kann garnicht bei tretten.
Ich bin gespant auf eure meinungen.


Mfg.möwi

Timiursa
30.09.2007, 21:04
Ich glaub, das Thema hatten wir schon mal irgendwo. Ich dnke mal, dass es hier kaum jemanden gibt, der kein Overlord 2 möchte. Es kommt aber auf die Umsetzung an, man kann Spiele auch ziemlich verhauen.

möwi
03.10.2007, 21:26
Nun ja ih denke schon snst hätte niemand bei der Umfrage Ne,bloß nicht gewählt.

Robino
05.10.2007, 12:55
na aber halo, türlich will ich ein overlord 2, da müssten aber mehr schergen sein, und mehr/bessere zauber. die zauber fin ich in overlord nich sooo prickelnd.

SPRENGMEISTER
06.10.2007, 14:31
ich bin auch für nen 2. Teil
aber ich finde man sollte mehr spüren wieviel macht man hat(abgesehen davon, dass die Bauern schon um Gnade winseln, wenn sie eninen Kommen sehen)
z.B. Steuern eintreiben oder so
und mann solllte RICHTIG BÖSE sein können, nich nur immer andre bösewichter kloppen, sondern auch malden guten mal aufs maul geken können
und Eis/Blitz oder was weißich was Zauber wärn auch nich schlecht

Keksus
06.10.2007, 17:23
ich bin auch für nen 2. Teil
aber ich finde man sollte mehr spüren wieviel macht man hat(abgesehen davon, dass die Bauern schon um Gnade winseln, wenn sie eninen Kommen sehen)
z.B. Steuern eintreiben oder so
und mann solllte RICHTIG BÖSE sein können, nich nur immer andre bösewichter kloppen, sondern auch malden guten mal aufs maul geken können
und Eis/Blitz oder was weißich was Zauber wärn auch nich schlecht

Mein bruder! Hat mich auch gestört das man nur böse verkloppen durfte (zumindest storymäßig) Korrupte Heldne sind nicht grad das was ich unter gute Heldne versteh.

Zauber sind mir aber eher egal. Ich klopp eh immer mit dem Schwert drauf ein ^^

möwi
16.10.2007, 15:08
Ich finde das man die Zauber und den Turm überarbeiten sollte (und vieleicht ein paar neue Schergen) sonst ist alles gut!

Siren
17.10.2007, 20:16
hab zwar den ersten noch nicht durch, aber n 2ter tei, das wär schon klasse!!

Rion84
21.10.2007, 20:55
Also das ein zweiter Teil von Overlord rauskommen soll, ist ja wohl keine Frage! Man könnte ja eher mal darüber reden, wie der zweite Teil aussehen sollte, oder?

Schmiedemeister Gunther
28.10.2007, 13:28
Ein Overlord 2 müsste aber schon besser als der ersten Teil werden da es sonst keinen Grund gäbe diesen Teil zu kaufen.

-tiefere Story
-stärkere Endgegner
-gute,tugendhafte und freundliche Geschöpfe als Feinde
-benutzbare Turmupgrades und Mätressen
-bleibende Zerstörung in eroberten Gebieten
-eine lebendigerere Welt
-möglicher Umbau und Upgrades von Gebäuden in eroberten Gebieten
-mehr Kampfkraft für den Overlord
-bessere Rote und Blaue Schergen
-bessere Kontrolle über die Schergen
-neue Möglichkeiten die Schergen einzusetzen
-Rote,Grüne und Blaue Schergen die sich genau so individuell Ausrüsten wie die Braunen Schergen
-Gnarls Kopf an einer Wand im Thronraum

Robino
28.10.2007, 17:06
ich finde, die fähigkeiten des overlords sind zu schwach, zu wenig waffen, zu wenig zauber, zu wenig schergen. aber wass sollte die story von teil 2 sein? mann hatt doch die welt erobert, oder???

möwi
29.10.2007, 18:30
Aber ein Ende ist ja noch offen als der Narr so blöde guckt!Und vieleicht gibt es ncoh eien Welt oder man ist der erst Overlord aber dan wäre wieder komischs das der turm besser außsieht ach warten wirs einfach ab!

LOLadin
29.10.2007, 21:35
Na, die werden sich noch ein paar freie Ländereien einfallen lassen, oder den Overlord ziehts nach unter Tage in die Hölle (zu ToD) und muss den Teufel unterwerfen (würde zum Titel passen).

möwi
30.10.2007, 16:39
Na, die werden sich noch ein paar freie Ländereien einfallen lassen, oder den Overlord ziehts nach unter Tage in die Hölle (zu ToD).
Mit der Hölle war es keine Schlechte Idea aber ob ToD da mit macht?

ElBastardo
31.10.2007, 18:37
Wie man auf Amazon lesen kann haben Sie das mit der Hölle doch tatsächlich übernommen.

Bezwinge den rätselhaften Feind und werde zum Herrscher der Hölle!
Das hört sich doch recht spassig an.

möwi
31.10.2007, 18:47
Wie bei Amazon steht schon wass über Overlord 2??
Du meinst sicher Overlord Risin Hell oder?

LOLadin
31.10.2007, 18:48
Yeah! Ich hatte Recht mit der Hölle! Aber die arme ToD...

@Möwi: Raising Hell! :P

möwi
31.10.2007, 18:53
Yeah! Ich hatte Recht mit der Hölle! Aber die arme ToD...

@Möwi: Raising Hell! :P
http://server2.webkicks.de/netchat/replacer/escht.gif
Rasing Hell:D

Rion84
03.11.2007, 19:56
Naja, Overlord 2 muss ja nicht direkt was mit dem Overlord zu tun haben, den man bei Overlord 1 spielt. Man könnte ja den allerersten Overlord spielen und zwar zu der Zeit, wo er die "guten" Helden zu bösen Helden manipuliert.
Fände ich mal sehr interessant und was man da alles für Möglichkeiten hätte ... *g*