PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tag und nacht ?



Amity
30.09.2007, 14:23
Ich wollte mal fragen ob es bei AC den Tag- und Nachtwechsel gibt. Oder ob es immer Tag ist ...

Mfg.

BenB92
30.09.2007, 14:28
Nein, es gibt kein Tag-und-Nacht-Wechsel...

Amity
30.09.2007, 14:34
Ist es dann immer Tag oder wechselt das von Mission zu Misson ?

dominic242
30.09.2007, 15:16
naja ich glaube nit dass altair bei nacht mordet dann wärs kein action adventure dann wärs so wie splintercell.Außerdem könnte man dann uch nit die features so gut nutzen usw. also nein

sh4d0wl0rd
30.09.2007, 15:50
Nein, es gibt kein Tag-und-Nacht-Wechsel...

Beweise?

BenB92
30.09.2007, 15:53
War in nem Interview... lies dir ma alle durch, dann wirst dus finden =)

stealth_killer
30.09.2007, 18:44
Ist ja schade.. :mad:

Find ich jetzt net so hammer daran hätten die echt denken müssen wer viel besser gekommen..
Wenn du zumbeispiel jemand verfolgen musst er dich gesehen hat und es langsam aber auch Nacht wird und du dann vorteile daruas gewinnen kannst das er dich nicht mehr sieht .. :o :P :D

one-cool
02.10.2007, 02:00
Wenn du zumbeispiel jemand verfolgen musst er dich gesehen hat und es langsam aber auch Nacht wird und du dann vorteile daruas gewinnen kannst das er dich nicht mehr sieht .. :o :P :D
Und du immer noch zielsicher über die Balken rennen kannst? Hm, ich weiß nicht.
Interessant wäre es als Feature durchaus, aber es sollten sich dann auch Nachteile für Altair ergeben.

Nightwalki
02.10.2007, 10:27
Ja... besonders weil er SCHNEEweiße Klamotten an hat ^^

Artemis
02.10.2007, 12:07
Ja... besonders weil er SCHNEEweiße Klamotten an hat ^^

Klar - aber wenn sie schwarz wären, würde man ihn durch seine Kapuze mit einem gewissen Meisterdieb namens Garrett verwechseln ;)

Ich denke, es gibt keinen Zyklus der Tageszeiten. Altair ist zwar ein Meuchelmörder, aber durch seine akrobatischen Einlagen braucht er einfach Tageslicht. Nachts sind auch zu wenige Leute auf den Straßen, was jede Menge Reiz klaut. Die eine Hälfte der Wachen pooft, die andere vergnügt sich sonst wo bei Flüssignahrung :P
Nein, dann doch lieber den wilden Rummel tagsüber, da macht es viel mehr Spaß ^^

BenB92
03.10.2007, 22:12
Jupps, seh ich auch so...
Nachts läuft keiner mehr rum, und dann is das Gameplay mit der "Crowd" (ich liebe dieses Wort) einfach nich mehr da...

Keksus
04.10.2007, 16:47
Jupps, seh ich auch so...
Nachts läuft keiner mehr rum, und dann is das Gameplay mit der "Crowd" (ich liebe dieses Wort) einfach nich mehr da...

Da hätte man aber 2 Spiele in einem machen können. Nachts muss man dann eben an einzelnen patroullierenden Wachen vorbeischleichen, und Tags übe rdurch die Menge. Das wäre auch cool wnen man abends was verwüstet und am nächsten Tag die Menschenmenge durmrumsteht und sich das anguckt. So das man die Menschenmenge für eine bestimmte zeit zu einem ort locken kann, ohne dass man gesehen wird.

Der Börner 3000
04.10.2007, 17:04
Da hätte man aber 2 Spiele in einem machen können. Nachts muss man dann eben an einzelnen patroullierenden Wachen vorbeischleichen, und Tags übe rdurch die Menge. Das wäre auch cool wnen man abends was verwüstet und am nächsten Tag die Menschenmenge durmrumsteht und sich das anguckt. So das man die Menschenmenge für eine bestimmte zeit zu einem ort locken kann, ohne dass man gesehen wird.

Das wär echt mal ne ziemlich geile Idee.

Keksus
04.10.2007, 17:08
Das wär echt mal ne ziemlich geile Idee.

Was auch noch cool wäre: Wenn dann noch aufräumtruppskommen und mit nem karren den schrott wegräumen, und man sich dann in dem karren verstecken kann *schwärm* Das hätte man wirklich schön ausbauen können. naja, vieleicht bei Assassin's Creed 2

Der Börner 3000
04.10.2007, 18:45
Ich habe mal gehört AC2 wird nicht mehr im Mittelalter spielen.

monDschatTen
04.10.2007, 19:33
Ich glaub kaum das schon details über die story von AC2 exestieren.Momentan beschäftigen sich alle mit dem 1. Teil, da bleibst keine Zeit für Teil 2.Ausserdem würde Ubi solche Dinge nicht durchsickern lassen. :O

Keksus
05.10.2007, 15:44
UbiSoft hat so viele Teams. Die Entwicklung von Splinter Cell 3 begann auch Zeitgleich mit der von Teil 1 oder kurz danach. Aber bis zu AC2 wirds wohl noch ne Weile dauern. Und bezüglich es spielt nicht mehr im Mittelalter. Ich glaub Patrice Desilets hat in einem INterview mal was gesagt das es viele Zeiten für einen Nachfolger von AC gibt.

monDschatTen
05.10.2007, 20:18
Lässt sich aber irgendwie schlecht umsetzen oder?Wenn der erste Teil einer Spieleserie im 12. jh spielt kann man den nächsten Teil schlecht im 26. jh spielen lassen...

P.s. du meintest Splinter Cell 2 oder? Aber auch komisch wenn der erste Teil jetzt in den Geschäften liegen bleibt lohnt sichs nich an einem Zweiten zu arbeiten.Naja is ja nich mein Problem :D Aber es wirft noch mehr Fragen auf wenn die Entwicklung zeitgleich begann müssten ja beide gleichzeitig fertig sein xD. Und die Grafik müsste gleich sein.

BenB92
05.10.2007, 22:56
Das von Patrice Desilets hab ich auch gehört.
Ubisoft will einen zweiten Teil abhängig von dem Verkauf des ersten Teils abhängig machen.
Und so abwegig finde ich das gar nicht:
Patrice meinte, dass er noch viele andere Epochen behandeln wolle (frag mich nich, in welchem Interview das war^^)

Keksus
06.10.2007, 13:36
Lässt sich aber irgendwie schlecht umsetzen oder?Wenn der erste Teil einer Spieleserie im 12. jh spielt kann man den nächsten Teil schlecht im 26. jh spielen lassen...



Sicher geht das ;) Du kennst doch bestimmt die SciFi Geschichte um AC? Animus und Genetische Erinnerung und so ;) Einen Ausschnitt der Zukunft hat man ja schon 2006 gesehen ;) Auch wenns nur 3 Sekunden waren und der Todesbildschirm :D Ansonsten weiss ich nicht ob du meine AC Geschichte mitliest. Dort hab ich das in der Geschichte ja mit eingebaut wie ich mir das vorstell ;)

Kingsong
06.10.2007, 18:58
Also ich hab erst gedacht es gäbe einen Tag und Nachtwechsel.
Wegen diesem Concept Art:

one-cool
06.10.2007, 21:21
hm, ich wunder mich gerade, ob das wirklich CA ist.

*grübel*

Kingsong
06.10.2007, 21:44
:gruebelIch hab's von Assassin'S Creed Home.
http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=2

one-cool
06.10.2007, 22:33
ah, scheint mir entfallen gewesen zu sein (und hab es beim schnellen überfliegen vorhin nich gefunden)

hm. Lustig wäre es. Vll gibt es auch Missionen die in der Nacht absichtlich stattfinden.

Assassine
06.10.2007, 22:49
ich hoffe, dass es ein Tag und Nachtwechsel geben wird, denn so ein Wechsel ist immer etwas besonderes und ich könnte mir vorstellen, dass dieser Wechsel, (wenn er vorhanden ist) in dem Spiel, etwas besonderes aus macht!!!:D :D

Kingsong
06.10.2007, 22:50
Das wäre echt cool!
Z.B Nachts irgendwo eindringen, sich umhören,Informationen sammeln und am Tage dann zuschlagen...:D:D:D:D:D:D

Kingsong
06.10.2007, 23:03
ich hoffe, dass es ein Tag und Nachtwechsel geben wird, denn so ein Wechsel ist immer etwas besonderes und ich könnte mir vorstellen, dass dieser Wechsel, (wenn er vorhanden ist) in dem Spiel, etwas besonderes aus macht!!!:D :D

Da gebe ich dir recht. Grafisch muss das ja hammer aussehen....
Ich finde die Schatten und Lichtqualität ist schon am Tage beeindruckend, wie muss es dann denn in der Nacht aussehen?:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::D:D:D:D:D:D:D:D

Keksus
07.10.2007, 15:19
Da gebe ich dir recht. Grafisch muss das ja hammer aussehen....
Ich finde die Schatten und Lichtqualität ist schon am Tage beeindruckend, wie muss es dann denn in der Nacht aussehen?:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::D:D:D:D:D:D:D:D

leer? :D Müsste eigentlich noch flüssiger laufen :D
Also ich würde den Wechsel auch begrüßen und ihhm nen Tee anbieten :D

gateacc
07.10.2007, 17:34
Altair wird bei Nacht sicherlich noch tödlicher sein bzw. einfach effizienter!

Der Grund ist ja einfahch. Die Wachen haben ja schon bei Tage ein Problem ihn zu fangen, wie siehts den dann Nachts aus, wenn Altair von Haus zu Haus hüpft, ohne bemerkt zu werden?! ;).

Wäre keine schlechte Idee, wenn Tag und Nacht ins Spiel eingebunden werden!

LOLadin
07.10.2007, 19:20
Aber dann sind die Straßen doch leer und die Menschenmengen sind ein monumetaler Bestandteil der Flucht...

Fuavarra
07.10.2007, 19:27
Nacht würde natürlich bedeuten das Alteir nicht jeden Balken trifft :D
...was dann zur folge hätte das er manchmal unsanft auf seinem Hintern landet.
Alles andere wäre unrealistisch und würde mir ein wenig den Spielspaß rauben.
Man hat in den Präsentationen bis jetzt auch noch nie den Wechsel gesehen!
So etwas würden die uns nicht vorenthalten... :(

Kingsong
07.10.2007, 19:42
Was wäre wenn Altair Nachts in die Sicht des Adlers wechseln könnte und somit Lebewesen, Balken usw. besser zusehen bekäme..????
Das ist zwar nur reine Spekulation aber......Möglich wäre es oder? Ich meine falls es sowas wie einen Tag und Nachtwechsel gibt?:gruebel

Kaze
14.10.2007, 20:06
So ein Nachtlevel stell ich mir ziemlich reizvoll vor.:A

Aber ich schließe mich der Mehrheit an und glaube, dass es keinen Nachtlevel geben wird. (leider)

Kingsong
15.10.2007, 15:54
Hast ja wahrscheinlich recht!!!!:(
Aber was solls, die Amtosphäre am Tag macht das bestimmt wieder wett.....

Amity
27.11.2007, 18:57
Jetzt wo es draußen is ...
Gibt es Tag und Nacht ?
Oder nicht ?

ERROR
27.11.2007, 19:02
negativ ^^