PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hm... Jade Raymond



one-cool
28.09.2007, 20:57
Es gibt ja diesen Hype um die Jade Raymond. Teilweise wird ihr mehr BEachtung geschenkt, wie dem Spiel. Und viele meinen, AC hätte nur so viel Aufmerksamkeit, weil eben Jade das Spiel entwickelt.

Wie seht ihr das Ganze, inwiefern interessiert euch die Person?


Draufgekommen bin ich durch das Bild:
http://i22.tinypic.com/qodms6.jpg
+ dem Zusatz: Das wäre eine potentieller Halo-Killer (von den Verkaufszahlen)

Artemis
28.09.2007, 21:26
Hm, Jade ... o.ô
Ok, ich bin kein Mann, somit fällt bei mir die hormonelle Reaktion auf die Dame schon mal weg ;)

Ich verbinde AC in einer gewissen Weise mit Jade, weil sie es war, die uns anfangs so viel über das Spiel erzählt hat. Im Prinzip hätte es auch jemand anderes sein können - die erste Person, die man bei dem Spiel sieht, hat sofort eine wichtige Rolle. Das ist wie das Küken, das aus dem Ei schlüpft und das erste Gesicht sofort als Mama abstempelt und sich von da an niemand anderes mehr aufschwatzen lässt :D
Jade ist kein Aushängeschild, sondern eine Mitarbeiterin, die zufällig noch gut aussieht, also hat sie einfach nur ihren Job gemacht. Ist doch ok, wenn Ubi Werbung macht - immerhin hat es sich gelohnt, oder? Selten gab es ein Spiel, das lange vor seinem Release derart bekannt und war und erwartet wird.

Warum manche dem Mädel mehr Beachtung schenken als dem Spiel ... hm, ich kann da nur spekulieren. Ich mag Jade, ich finde sie offen und sympathisch, also gibt es keinen Grund, warum sie keine Fangemeinde haben sollte. Sie hat einen Namen in der Spielebranche bekommen, und sie wird wohl auf ewig mit AC in Verbindung gebracht werden. Dass sie so beliebt ist, liegt einfach an ihrer ständigen Präsenz.

Ganz ehrlich - als Mann würde ich wohl auch auf sie stehen ;)

Keksus
29.09.2007, 13:44
Also wnen ich sie treffen würde würd ich ihr für das Spiel danken und ihr paar Fragen dazu stellen. Aber in anderer Weise ist sie für mich nur ein Mensch.

LOLadin
29.09.2007, 15:50
Also ich habe Jade noch niemals gesehen und deshalb gehts mir natürlich um das Spiel. Ich guck jetzt mal im Netz nach der und gebe dann meine Meinung zum besten.:D

Fuavarra
29.09.2007, 15:58
Für mich SIND AC und Jade 2 paar Schuh^^

Serkanx2
04.11.2007, 02:51
Jades is tight

rider91
04.11.2007, 10:04
alter reg dich ma ab xDDD

LOLadin
04.11.2007, 11:01
Ich habe ja vor über einem Monat gesagt, dass ich was zu Jade sage: Sie erscheint mir ganz sympathisch, aber ansonsten ist da nichts. Man könnte sagen, dass ich mit Keksus einer Meinung bin.

Keksus
04.11.2007, 14:48
Jade is GEIL!

Ich hab mich in ihre Art zu reden verliebt...xD
Oh mein Gott!
(kein kellerkind xD)
hahaha

Aber was ich noch toller finde:
sie mag alles was von DR.DRE produziert wurde!

OMG! ICH LIEBE DIESE FRAU!!!

ach was würde ich geben damit ich auch so ne freundin bekomm...??? *schwärm*

xD

Hahahaha :D

*träum*
gute nacht^^

ich kann aus erfahrung reden: es ist sehr scheiße so eine Freundin zu haben und dann zu verlieren :(

Altair the Assassin
04.11.2007, 15:21
Also für mich ist Jade nur n Mensch der was über AC erzählt. Zwar gut erzählt,aber dennoch nur erzählt.

rider91
04.11.2007, 15:26
seh ich genau so

Kaze
04.11.2007, 16:40
Naja, ich bin auch weiblich von daher, kann ich dazu nichts sagen...
Jade scheint aber ne nette zu sein, auch wenn ihre Lache manchmal etwas übertrieben sind.

Ich kauf mir ein Spiel nicht, nur weil der Producer gut ausschaut.:gruebel

rider91
04.11.2007, 17:54
manche anscheinend schon xDD

BenB92
04.11.2007, 18:02
[...]Ich kauf mir ein Spiel nicht, nur weil der Producer gut ausschaut.:gruebel

Ich auch nicht, obwohl ich schon finde, dass sie ziemlich gut aussieht^^
Okay...ihre Lache ist manchmal, wie soll man sagen...naja;)

rider91
04.11.2007, 18:13
ja gut sie sieht vielleicht gut aus aber dass ist auch alles ich glaube wenn sie überhaupt nich gut aussehen würde, würde man garnich so viel trubel um sie machen

andre-91
04.11.2007, 18:26
Ist ja auch egal ob Jade jetzt total hübsch aussieht oder eben nicht. Das Spiel wird so oder so geil !!!

OK, ich gebe zu, finde sie auch sehr hübsch ;), aber das ist nicht der Grund warum ich mir AC kaufen werde :rolleyes:

rider91
04.11.2007, 18:28
genau

simmt dat eigentlich dat jade auch im spiel vorkommt o.O
hab da sowat gelesen

BenB92
04.11.2007, 18:40
Nee, glaub nich...wieso auch?!?^^
Ich weiß nich wirklich, was ich darüber denken soll...

rider91
04.11.2007, 18:44
hm... dann hab ich mich wohl irgendwie verlesen xD

one-cool
04.11.2007, 18:48
genau

simmt dat eigentlich dat jade auch im spiel vorkommt o.O
hab da sowat gelesen

nein, das stimmt nicht.
Es war mal eine der amüsanten Ideen, die Jade Raymond Fans hatten, ebenso wie die ganzen Bilder, die existieren (vom Jade Raymond Entwicklerteam, in dem alle anderen aus dem Ubisoft Team einen JR Kopf bekommen haben etc.)

rider91
04.11.2007, 18:50
okay habs ja jetzt verstanden xDD

Altair the Assassin
04.11.2007, 19:12
Jade is ok aber soviel Trubel um sie herum....
Nunja ob Jade oder nicht,das Spiel bleibt ja auch ohne sie geil^^

Giandor
04.11.2007, 19:40
Also wenn ich Jade wäre, dann wäre ich sicher total angepisst das es so einen Trubel um mich rum geben würde, denn eigentlich geht es ja um das Spiel und nicht um Sie.:rolleyes:

Patrice lies ja in einem Interview verlauten dass sie wirklich ein bisschen davon genervt ist.:P

Kingsong
04.11.2007, 19:43
Für mich ist sie eine normale Produzentin, die halt eben ein besonderes Spiel rausbringt.
Anhimmeln tu ich sie auf jeden fall nicht,
höchstens AC :D

rider91
04.11.2007, 19:43
kann man aber auch verstehen xD

Kingsong
04.11.2007, 19:44
Was???

Das man sie oder das Spiel anhimmelt?

rider91
04.11.2007, 19:49
ja das spiel xD

Agent46
04.11.2007, 23:43
Jade Raymond ist ein geiles Ding, das keiner von der Bettkante stoßen würde, denke ich.^^
Nein, mal im Ernst: Sie ist sehr hübsch und bringt ein noch hübscheres Spiel heraus, was will man dazu noch großartig sagen?

gateacc
05.11.2007, 10:02
Im letzten Spiegel war ein extra Heft dabei, wo ein Artikel über Jade dabei war...Es war eher eine Biografie und es wurden die Tatsachen durchgenommen, wie eine Frau so ein Spiel produzieren kann usw.!

Naja Jade ist schon cool^^

Nur irgendwie wird Jade als Werbekampagne benutzt, um Assassin's Creed attraktiver zu gestalten! Sie ist ja auch eher eine Ausnahme in der Spielebranche...!

Ansonsten sieht sie gut aus :P.

one-cool
05.11.2007, 11:01
Ansonsten sieht sie gut aus :P.

Photoshopp'ed!

Avantenor
05.11.2007, 14:19
Auf den Fotos sieht sie imho ein wenig anders aus als im realen Leben. Nicht so, wie Cameron Diaz ohne Makeup, aber ich finde, ihre Gesichtszüge kommen bei den Pressefotos kaum heraus. Wirkt eher wie bei einem Model in der L'Oreal-Werbung.

Äh, und ja, eine attraktive Frau ist sie natürlich. Aber auch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten. Und sogar bei Ubsioft Montreal gibt's noch andere attraktive Frauen. ;)

Altair the Assassin
05.11.2007, 17:23
Ich habe gerade unter nem Interview von Jade dieses Kommentar gefunden,von einem gewissen Jadekiller : Jade Raymond needs some plastic surgery, she is so ugly. Anscheinend mag doch nicht jeder Jade...

Der Börner 3000
05.11.2007, 17:51
Also als Schönheit würde ich sie auch nicht bezeichen...Ihre nase zu groß, die Zähne zu schief und groß, das Gesicht zu kantig und maskulin......

Avantenor
05.11.2007, 18:48
Dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall. ;)

Crycatcher
05.11.2007, 23:10
:D :baeh
Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird die Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell in Assasin´s Creed eine tragende Rolle übernehmen. Sie wird einen wichtigen Charakter verkörpern, dessen mysteriöse Rolle einen großen Teil der Geschichte des Spiels ausmacht. Dafür wurde die Schönheit aus Hollywood sogar schon digitalisiert und ihre Gesichtszüge in den Computer übertragen.Quelle (http://www.onlinewelten.com/news,id35482,assassins_creed_kristen_bell_uebernim mt_wichtige_rolle.html)

KLICK (http://german.imdb.com/name/nm0068338/)8)

one-cool
05.11.2007, 23:35
Kristen Bell wird btw. Lucy sprechen.

Das ist durch das 5-Antworten Video von Jade letztens bekannt geworden ;)

Empireend
06.11.2007, 14:44
ich find sie nett und auch hübsch,ich finds toll das sie dieses faszinierende Game mit-entwickelt hat.
Ansonsten ist sie ja nurn mensch,da ich sie eh sehr ununununwarscheinlich sehen werde,denke ich mir auch nichts weiter dabei

gateacc
06.11.2007, 14:47
Jade ist überall :D. Selbst in den Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514308,00.html) hat sie es geschafft ;).

Maximus, General Roms
06.11.2007, 14:56
ich finde Jade eine hübsche Frau. Ich bin auch eine Frau und kann dan das wohl etwas besser bewerten als manche Männer. Klar ein Topmodel ist sie nicht.
Für mich ist Jade ein kleines Vorbild geworden weil ich perhaps in paar Jahren Grafikdesign oder Special Effects studieren will, und mich das villeciht auch auf einen ähnlichen Weg schickt wie Jade auf ihn geraten ist. Wer weiß villeciht werdet ihr in ein paar Jahren mich anhimmeln^^

gateacc
06.11.2007, 15:09
ich finde Jade eine hübsche Frau. Ich bin auch eine Frau und kann dan das wohl etwas besser bewerten als manche Männer. Klar ein Topmodel ist sie nicht.
Für mich ist Jade ein kleines Vorbild geworden weil ich perhaps in paar Jahren Grafikdesign oder Special Effects studieren will, und mich das villeciht auch auf einen ähnlichen Weg schickt wie Jade auf ihn geraten ist. Wer weiß villeciht werdet ihr in ein paar Jahren mich anhimmeln^^

So, Text gespeichert, ich schick ihn dir dann in ein paar Jahren :D.

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:24
mach das^^

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:35
lol Spiegel:Heute entwickelt die Kanadierin mit Freude blutrünstige Spiele.
Das klingt ja als wäre Jade verrückt und blutrünstig^^

Der Börner 3000
06.11.2007, 15:53
Der Spiegel tut zwar so ist aber letzendlich nicht wirklich seriös finde ich. Zwar fließt in den Spielen in denen sie mitgewirkt hat Blut(PoP usw), aber sie sind nicht blutrünstig. Der Spiegel schreibt was die Menge hören will

gateacc
06.11.2007, 16:24
Der Spiegel tut zwar so ist aber letzendlich nicht wirklich seriös finde ich. Zwar fließt in den Spielen in denen sie mitgewirkt hat Blut(PoP usw), aber sie sind nicht blutrünstig. Der Spiegel schreibt was die Menge hören will

Nicht die Menge, die Politiker ;). Ist halt politisch orientiert :(. Allerdings find ich die Zeitschrift trotzdem gut! Spiele ist einfach nicht deren Gebiet :P.

one-cool
06.11.2007, 21:45
Jade ist überall :D. Selbst in den Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514308,00.html) hat sie es geschafft ;).
und ich frag mich jedesmal wieder, wie viele Brushes aus ps sie ihr drüber gepfeffert haben bei den Bildern.

DonBilbo
06.11.2007, 23:08
Also so unnatürlich, wie ihre Haare oder ihr Teint auf manchen Bildern leuchten sind das schon nicht wenige gewesen. :D

Der Börner 3000
06.11.2007, 23:16
Das ist wie schon gesagt eine verbreitete Methode jemanden oder auch ein produkt besser darzustellen als es ist. Habe mal eine Sendung gesehen wo Leute Grillfleisch mit Farbe angemalt haben, damit es perfekt gegrillt aussieht, anstatt es echt zu grillen. Dasselbe tut man also auch mit diesen Fotos. Pickelchen weg, schiefe und gelbe Zähne schöner machen, Lippen voller.....Eine Schönheits OP ohne OP......

monDschatTen
07.11.2007, 16:14
Hm ja sie sieht auf jeden Fall gut aus. Ist auch recht sympathisch etc. . Aber gut ihre Handynummer soll ich nich weitergeben hat sie gesagt.;) Übrigens:Jade Raymond: "Ich bin halt selbst ein Nerd." Und ihren ersten Computer hat sie mit 14 programmiert..O.ô

Altair the Assassin
07.11.2007, 16:58
Ich finde irgendwie ihr lächeln seltsam...
So einen großen Mund hat sie,finde ich^^

Der Börner 3000
07.11.2007, 17:26
wie so ein Breitmaulfrosch, due auch Ratten essen und so....

Altair the Assassin
07.11.2007, 17:41
Ja genau!

BenB92
07.11.2007, 19:44
Moralapostel: Man solltre nun aber auch nicht unbedingt über sie herziehen^^

Der Börner 3000
07.11.2007, 20:21
Das waren alles nur Fakten, harte Fakten!

rider91
07.11.2007, 20:24
manche können die wahrheit wohl nich vertragen xD

Avantenor
07.11.2007, 20:31
Warum stellt Ihr nicht mal Fotos von Euch online. Dann diskutieren wir über Eure Gesichts- und Körperproportionen. :D

LOLadin
07.11.2007, 20:42
Warum stellt Ihr nicht mal Fotos von Euch online. Dann diskutieren wir über Eure Gesichts- und Körperproportionen. :D

Ich bin dafür! Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ihr perfekten Schöpfungen. :D:D:D

PS:Bitte, bitte nicht bös nehmen, bin auch net Heidi Klum. :P

Pakko
07.11.2007, 20:44
@Topic: Also ich finde Jade einfach nur brachial...sie sieht super aus, sie ist super symphatisch und entwickelt super Spiele... :knuddel:

Der Börner 3000
07.11.2007, 21:12
Ich bin auch kein topmodel aber finde man sollte auch sagen können, dass jemand nicht so atraktiv ist wie auf den ersten Blick und selbst aber nivht besser zu sein.

Avantenor
07.11.2007, 21:25
Breitmaulfrosch geht weit darüber hinaus. ;)

Altair the Assassin
08.11.2007, 18:12
Zitat:
Ich bin ein Genie in einem perfekten Körper!
Ich bin Dr. Jesus Cox,der Messiahs!
Tja,das fällt unter Selbstliebesyndrom^^

HBKiller
01.01.2008, 19:23
Also ich hab mir das Spiel gekauft weil ich nur gute drüber gehört hab und mir vorher n paar videos dazu angeschaut hab und nicht wegen Jade. Aber mal unter uns Männern.. also ich finde Jade is ne verdammt seil gau!! Mit der würde ich gern mal n Abend vor der PS3 mit AC verbringen, wobei ich nicht denke dass ich dem Spiel dann noch folgen könnte *muhahaha* Ne echt, ich find sie is ne total süße Maus und was sie da auf die Beine gestellt hat ist echt der Oberhammer (man bedenke es ist erst der 1. Teil einer Trilogie!!).

Mini
01.01.2008, 22:16
vielleicht ist es, weil ich ein mädchen bin, aber na ja... wer hinter den spielen steht, die ich spiele, ist mir immer mehr oder weniger egal, hauptsache das spiel ist geil.

ich meine, jade hat es nun mal nicht alleine gemacht, das waren sehr, sehr viele menschen, die mitgewirkt hatten und jeder von ihnen ist wichtig. dankbar bin ich ihr aber trotzdem für das spiel ^^

es ist atürlich, betrachtet man die emanzipation (haha) eine tolle sache, dass auch mal eine so hübsche frau wie jade die hand über so ein spiel haben darf, wo so etwas ja eigentlich eine männerdomäne ist. aber ich muss leider sagen, wenn jade nicht aussehen würde wie ein topmodel, sondern pummelig wäre und ungepflegt, dann hätte man ihr wahrscheinlich weniger aufmerksamkeit geschenkt und das macht mich irgendwie traurig und wütend...

Kizuta
02.01.2008, 14:42
Angela Merkel hat sich doch nachtraeglich auch aufgetakelt. So ist nun einmal die Welt. Daher nicht traurig sein :kiss

Was den Vertrieb angeht: Das Spiel ist nur so gut angekommen (angeblich auch in Japan auf Platz 1 neben Deutschland), weil eine Frau promoted hat. Irgendwie ist auch gut so - mehr Frauen an die Macht! :D

See/V
02.01.2008, 21:35
Angela Merkel hat sich doch nachtraeglich auch aufgetakelt. So ist nun einmal die Welt. Daher nicht traurig sein :kiss

Was den Vertrieb angeht: Das Spiel ist nur so gut angekommen (angeblich auch in Japan auf Platz 1 neben Deutschland), weil eine Frau promoted hat. Irgendwie ist auch gut so - mehr Frauen an die Macht! :D



Es sind ja nicht nur hübsche Frauen die das spiel entwickeln, sondern auch hübsche die es spielen ;)!

Mini
02.01.2008, 23:33
jaaa, das stimmt allerdings (in spiegel guck) *hihi*

Kizuta
03.01.2008, 14:26
Es sind ja nicht nur hübsche Frauen die das spiel entwickeln, sondern auch hübsche die es spielen ;)!

Der war gut :D
Also gehen wir wirklich davon aus, dass das Spiel wirklich fuer Frauen geschaffen wurde :D

Die knusprigen Kerle, die ueberall herumlaufen :D

gateacc
03.01.2008, 14:33
Eindeutig zu viele Frauen hier...:grinundwech:

Da bevorzuge ich doch lieber Assassin's Creed :D.

Keksus
03.01.2008, 14:40
Eindeutig zu viele Frauen hier...:grinundwech:

Da bevorzuge ich doch lieber Assassin's Creed :D.

Du willst lieber ohne Frauen leben als in einem Harem? Ich lasse das mal so im Thread stehen :D

See/V
03.01.2008, 19:44
@ Kizuta :)
"Knusprige Kerle" das ist klasse Ich sag ja die taste für diverse ab 18 dinge fehlt einfach noch ;).

@gateacc
Nur keine Angst wir beissen ja auch nicht :P...vl nicht!!!

Und der Keks ist der stille geniesser...und geniesst es hier die obhut zu haben ;).
Jaja ich kenne den spruch: "Ein Gentlemann geniesst und Schweigt!!"

Mini
03.01.2008, 23:18
haha, wäre echt klasse wenn man altair im zweiten teil per knopfdruck ausziehen könnte und das spiel nur deswegen ab 18 wäre. das würde die prüderie unserer gesellschaft mal wieder bestätigen und mich nicht wirklich verwundern. ich wäre nur heilfroh, dass ich schon über 18 bin :p

See/V
03.01.2008, 23:35
'LACH' aber doch nicht direkt ausziehen das hat ja nichts mehr mit AC zu tun :).

BenB92
03.01.2008, 23:56
Vllt hat Desmond ja etwas mit Lucy und... naja, den Rest könnt ihr euch denken :D

Mini
04.01.2008, 00:55
wir hoffen ja noch auf addahs erscheinen ^^

viell. lernt altair in teil 2 schwimmen, dann ist er halb nackt und es hat noch was mit AC zu tun ^^

Artemis
04.01.2008, 07:19
Leute, ihr seid OT ... Kommt mal wieder zurück zum Thema, bitte :rolleyes:

Kizuta
04.01.2008, 14:23
Und ich dachte immer ... ach egal :D

Mein Kumpel ist von Jade auch so begeistert. Sie sieht gut aus, sie spielt und hat was im Kopf. Waere gut, wenn wir noch mehr weibliche Unterstuetzung auf dem Spielefeld haetten. Es ist, meiner Meinung nach, noch immer zu sehr Maennerdomaene :rolleyes: