PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOSHOCK LÄUFT NICHT "Dieses spiel ist zur zeit nicht verfügbar...."



shuttlefritz
27.09.2007, 11:29
Hallo zusammen, mein problem:
Habe bioschock über steam gekauft und geladen, jetzt ist die installation abgeschlossen "100% fertig", versuche ich aber zu starten kommt folgende fehlermeldung STEAM- Fehler
Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte probieren sie es ein anderes mal.
ich habs probiert und ewig gewartet, aber es passiert nichts, was ist hier das problem und wie kann man es lösen. vielen dank im voraus,mfg Shuttlefritz

Busty
27.09.2007, 12:03
Hallo.

Hast du es aktiviert? Ich habe es nicht per Steam gekauft sondern normal und kenne von daher auch den Prozess per Steam nicht, aber nach der Installation muss es noch Regestriert werden.

shuttlefritz
27.09.2007, 12:15
wie aktiviere? normalerweise hätte ich nach "spiel starten" ein fenster erwartet: ungefähr "daten werden aktualisiert, button: spiel starten sobald spielbereit" ich hab keinen cd code, kann nicht aktivieren

Busty
27.09.2007, 13:29
Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, wie gesagt weiß nicht wie das über Steam abläuft. War keine Anleitung dabei?

shuttlefritz
27.09.2007, 14:50
das ist leider nur die anleitung
vom "normalen" spiel, da steht dazu nix drin

Busty
27.09.2007, 15:08
Hmm.., keine Ahnung woran es liegen könnte. Warte einfach mal, vielleicht meldet sich noch jmd. der es über Steam hat. Sonst einfach mal googlen und im Notfall mal an Steam schreiben.

Sorry

Artemis
27.09.2007, 15:39
im Notfall mal an Steam schreiben.

Würde ich auch raten. Ich schätze, hier kennt sich kaum jemand mit Steam aus. Die haben sicher so einen Hilfe-Service. Schreib da einfach mal eine eMail hin, die können dir dann bestimmt professioneller helfen.

shuttlefritz
27.09.2007, 17:12
ja es geht jetzt, ich musste irgendein C++ zeug installierenl, problematisch ist aber die Grafik, ruckelt, teilweise schwarzer screen schon im intro (Wasser,feuer), meine grafikkarte ATI radeon 9800 pro, hab zwar schon treiber geladen, geht aber immer noch nicht

Der Börner 3000
27.09.2007, 20:25
Das liegt daran dass deine Grafikkarte nur Shader-Model 2 hat du solltest du dir mal das hier angucken:
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=8708