PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die "Hohen Tiere"^^



Maximus, General Roms
26.09.2007, 13:36
Also ich spiel ja auch ganz klar twoworlds. ^^ dann bin ich mal auf twoworlds-game.de gekommen und find von allen seiten eure immer noch die beste. so dann hab ich mir alles schön angeschaut und gelesen und dann kam ich zum wettbewerb. ich hab die skizze von dem einem krieger gesehen, ich tipp gandohar, und fand sie affengeil und wollt sie gewinnen. naja zu spät zum was machen. ab ins bettli. so, aber die idee das, dieses affengeile bild, zu gewinnen ließ mich nicht los. und so bildete sich vor mir in meinem kopf ein bild was ich malen könnte. und ich war völlig überwältigt. meine malsucht setzte wieder ein:D so flugs aufgesprungen um 22 uhr blatt stift und ratzkefummel in die hand und durchgestartet (und aufpassen das mama nichts mitkriegt:D ). bis 2 uhr. und ich musste um 6.20 raus in die schule. war ich müde.
so nach der schule an den com gespurtet bild eingescannt und inet auf. forum angemeldet und genauer unter wettbeweb nachgelesen.

was war? wettbewerb seit monaten aus :scared :eek: :auh
jetzt saß ich bis in die nacht an dem bild das mich um meinen schlaf gebracht hat und jetzt war der wettbewerb vorbei -.- das kanns nicht sein ich schlug mir gedanklich die birne kaputt.
jetzt kommt aber meine eigentlich frage: wird irgendwann nochmal so ein wettbewerb gemacht wo man so coole skizzen gewinnen kann? klingt komisch das jemand wie ich nach so was fragt^^, aber fragen kostet nichts^^.
und dann würdet ihr nicht nur 3 einsendungen sondern 4 kriegen^^

greez eure twowordls zockerin die hofft das ihr sowas nomal macht^^
alex

*gg*

Brokkr
26.09.2007, 14:29
Ich würde mal sagen, du zeigst uns deins und wir zeigen dir unsres.;)

Da lässt sich sicher was locker machen, wenn du soviel Engagement zeigst.
Obwohl ich das ja nicht zu entscheiden habe.

Maximus, General Roms
26.09.2007, 14:40
wie eures? versteh ich cniht ganz^^

Brokkr
26.09.2007, 14:57
Es ist wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber ich würde sagen, du zeigst uns, was du Preisverdächtiges hast und wir besorgen dir einen Preis.

Maximus, General Roms
26.09.2007, 14:58
aha. aber erst mal sollen die admins was zu schreiben. schließlich haben sie das letzt wort.

Zenir
26.09.2007, 17:35
Die grünen Sterne unter Brokkrs Namen bedeuten übrigens das er webmaster einer Seite von GGP (wenn auch nicht der TwoWorlds Seite) ist und somit Mitglied des Staffs ^^

Ich denke mal am besten postest du das Bild hier erstmal oder schickst es einem Mod, dann sehen wir weiter.


greetz Zenir

Maximus, General Roms
26.09.2007, 20:36
ah schön zu wissen^^ dann mach ich mal hier^^ inzwischen hab ich die skizze von gandohar auch schon abgemalt, stell einfach mal eure skizze, mein abgemaltes bild der skizze und mein völlig eigenes entworfenes bild mal rein^^ im nächsten beitrag kommts

Maximus, General Roms
26.09.2007, 20:46
das ist euer Original
http://img339.imageshack.us/my.php?image=gandoharganzgeilvz9.jpg

das ist mein abgemaltes bild eurer skizze
http://img249.imageshack.us/my.php?image=twoworldsselbstgemaclteeg5.jpg

und das das bild was ich in der nacht für den wettbewerb gemalt habe
http://img231.imageshack.us/my.php?image=twoworldsbildqc2.jpg

und hier noch ein video wie das abgemalte bild der skizze entstanden ist (mir war langweilig und so habe ich größere schritte eben mit der kamera festgehalten^^)
http://www.youtube.com/watch?v=3w-x09knGOY

CKomet
26.09.2007, 21:04
du wolltest eine adminantwort ;)

hier ist sie ;)

ob und wie da was gemacht werden kann, wird der TW-Webmaster in Absprache mit seinen Mitarbeitern sagen müssen.

Alle anderen können es nicht... egal ob grüne/rote oder blaue sternchen.

ausserdem gehört das thema in die Diskussion und nicht in die Hilfe ;)

alles muß man alleine machen *seufz*

Maximus, General Roms
26.09.2007, 21:10
danke für deine antwort^^.

ich ahbe mich auch gerade gefragt wie es gehen soll das hier z.B. so eine Skizze herzaubern würdet^^.
habe gerade die verpackung in der hand gehabt und geschaut ob global gameport draufsteht und ihr irgendwie im kontakt steht.
naja aber wenn ihr nachfragen würdet dann habt ihr auf jeden fall mehr chancen was zu erreichen als ich^^

ich ahbe es unter hilfe gesetzt weil es am anfang ja eine frage war^^ und hier unter hilfe gibt es viele fragen^^

Maximus, General Roms
27.09.2007, 16:24
und was jetzt wie gehts weiter?

Maximus, General Roms
29.09.2007, 16:25
hallo????

Maximus, General Roms
05.10.2007, 11:06
antwortet mal hier einer wies weitergeht?

CKomet
05.10.2007, 12:02
Thelias ist Momantan aus persönlichen Gründen nicht anwesend... Und er ist derjenige, der dafür ansprechbar ist.

aber er wird sich sicherlich, sobald er kann, dazu äußern...

Maximus, General Roms
05.10.2007, 13:02
schön zu wissen^^

Thelias
07.10.2007, 03:11
Ich lag leider beim Chruirgen unterm Messer und habe das GGP-Forum einige Zeit nicht verfolgt. Daher bitte ich um Nachsicht.

Zum Thema:
Der Wettbewerb ist nun seit dem Sa, 28. Juli 2007, 12:00 Uhr vorbei. Die drei Preise -die übrigens von Zuxxez gesponsort wurden- sind den Gewinnern schon lange zugesandt. Mehr Preise haben wir nicht.

Trotzdem finde ich dein Bild ziemlich bemerkenswert. Und zwar so sehr, dass ich Jörg Schindler mal auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass er dazu nich was sagen wird. Aber das entzieht sich meinem Einfluss.

J.Schindler
08.10.2007, 09:39
...das Bild sieht wirklich gut aus und war sicherlich eine Menge Arbeit!
Soviel Aufwand soll natürlich nicht unbelohnt bleiben :)
Wenn ich die Adresse des Fans bekomme, kann ich gerne ein "Care-Paket" zusammenstellen...
Das geht jetzt aber leider nur einmalig. Nicht dass ab sofort noch diverse Bilder eintrudeln...:eek:
Wir können gerne in Zukunft noch mal einen neuen Wettbewerb starten.
Jörg

Maximus, General Roms
11.10.2007, 22:13
das aus einer einfach frage sowas wird hätt ich cnith gedacht^^ jetzt soll cih sogar was geshccikt bekommen^^ aber gerne^^. und bei einem wettbewerb würd ich dann trotzdem mitmachen^^.
@ J.Schindler: ahbe eine private Nachricht gesandt

und an der stelle will ich mich acuh mal für das viele lob bedanken^^