PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurückgelassene waren



SR-X
25.09.2007, 14:18
hi ich hab mit meinem krieger das spiel auf nromal beendet, mach da aber trotzdem noch etwas weiter um alle quests zu lösen. da wäre auch der quest "zurückgelassene waren", wo ein händler in ambrossos (glaub so heist es, das dorf zwischen megara und delphi) seine waren in einer ruine zwischen ambrossos und delphi zurückgelassen hat. ich hab jetzt schon die ganze gegend ziwschen ambrossos und delphi abgesucht. da findet man viel, aber keine ruine. kann es sein das die irgendwo anders steht als der händler sagt? oder bin ich bloß zu blöd zum ruinen-suchen?

Cyrcle
25.09.2007, 15:00
Wenn du von Megara kommst, triffst du auf einen Querweg (nach Brücke). Rechts geht es zum Olivenhain mit der Spinnenkönigin. Links geht es dann Richtung Delpi weiter. Wenn du diesem weg folgst, kommst du irgenwann du einer Wegebiegung. Der folgst du nicht sondern gehst geradeaus in weiter. dann triffst du direkt auf diese Ruine. Wenn du unter der Brücke durchgehst, bist du zuweit gegangen.

SR-X
25.09.2007, 16:33
ah txh cyrcle habs gefunden (ich hab gedacht da wär nichts mehr nur das ende der klippe)