PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jericho] News: Demo erscheint am 27.09.



Avantenor
25.09.2007, 12:27
In einer heute erschienenen Pressemitteilung wurde das Veröffentlichungsdatum der Demo zu Clive Barker's Jericho bekannt gegeben. Demnach erscheint sie für PC und XBox bereits übermorgen, also Donnerstag 27.09. Die PS3-Fassung lässt dagegen noch eine Woche länger auf sich warten.

Ich verweise aber nochmal darauf, daß es in Deutschland keine Konsolenfassungen im Laden geben wird, da ohne USK-Siegel keine Konsolenspiele auf den Markt kommen. Wer es trotzdem möchte, muss sich eine Version importieren, zumindest bei der XBox sollte das möglich sein, weil Codemasters keinen region code verwendet.

Avantenor
26.09.2007, 19:43
Clive Barker's Jericho kann ab sofort von allen PC-Spielern angetestet werden. Allerdings ist der Andrang zur Zeit nicht gerade gering, daher kann es sich ein wenig ziehen. Hier sind zumindest mal drei Mirrors. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen. ;)

Gamespot (http://uk.gamespot.com/pc/adventure/clivebarkersjericho/download.html?sid=6179871)
Worthplaying (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=46266)
FileFront (http://files.filefront.com/CliveBarkersJericho+Demoexe/;8646443;/fileinfo.html)

BeerWulf
26.09.2007, 20:31
Als kleiner Tip ehe ihr rum probiert: bei mir läuft filefront am schnellsten mit voller Bandbreitenauslastung. Worthplaying lief nur immer bei 1/4 der BB...
Bei Gamespot ist Registrierung erforderlich.

Exlayer
26.09.2007, 22:26
Habe gerade die Demo zu Jericho gezockt. :cool:
Durfte das Spiel schon auf der G|C für Playstation 3 antesten und war schlicht weg begeistert ^^
Hab vor einigen Tagen auf Jerichogame.de gelesen das die Demo heute raus gekommen ist. Hab die mir natürlich gleich Gedownloadet :D
Nach 3 Stunden wars fertig geladen:fest1
Nachteil ist das die Demo echt nicht lange geht >.<
Fands klasse das die Demo sogar auf Deutsch war.
Hoffe echt das die das hier in Deutschland veröffentlichen.
Währe echt schade ein Spiel mit so einer Atmosphäre und Spannung nicht in den Kaufregalen liegen zu sehen. (Hoffe auch UNCUT!!!! ;) )

P.S:
Die Artikel auf Jericho.de sind gut Gelungen :)
Steht schon ein (evtl. ) Thermin für die Veröffentlichung fest ?

Gruß Exlayer

BeerWulf
26.09.2007, 23:03
Ich hatte sie in 1:30 h :D

Kann mich dem nur anschließen, klasse Demo, leider nur sehr kurz, sogar kürzer als die Stranglehold Demo, hab glaub ich 10 Minuten gespielt...
Grafik ist super, geile Lichteffekte.

Die Demo startet in der Mitte des Spiels, nachdem das Team getrennt wurde. Man befehligt Delgado, Black und Church (Gatling, Sniper, Schwert).
Steuerung ist entgegen meinen Erwartungen wegen Char-Wechsel und Spezialfähigkeiten sehr leicht. Mit der Leertaste wird gewechselt (oder geheilt), und die Spezialfähigkeiten sind auf Q und E.

Fräulein Church ist nicht ohne, hat zwar nur ne Automatik Pistole aber das Schwert haut Gegner mit einem Treffer weg. Dazu kommt der Blutschwur, der Gegner ne weile lähmt, was teilweise nötig ist :)

Blacky die Sniperdame versteht sich von selbst, super ist das lenkbare Projektil, mit etwas Übung schafft man damit mehrere Gegner zugleich. Bei mehreren Gegner hilf der integrierte Granatwerfer.

Und der Gatling-Bursche hat ja noch die schöne Feuermagie zuhilfe, sofern die Gatlingkanone mal nicht reichen sollte...

Die Demo endet mit der geilen Brunnen-/Loch-Szene, einem sogenannten "Survival-Event", in dem man sehr schnell die angezeigten Tasten drücken muss, sonst segnet man das zeitliche. Hab bestimmt 5 Versuche gebraucht, nach und nach weiß man dann welche Tasten kommen :)
Das hab ich dann auch mal mitgefilmt und verlink es hier sobald es auf Youtube ist...

Avantenor
26.09.2007, 23:05
Hi Exlayer, willkommen im Forum. :)

Das Spiel wird definitiv erscheinen, nur wird es wohl relativ schnell indiziert werden. Das ist der Preis dafür, daß es uncut ist. Als Releasetermin wurde der 23. Oktober angegeben.

Erscheinen wird es bei uns allerdings nur für PC, weil Sony und Microsoft keine Spiele ohne USK-Siegel auf ihren Konsolen zulassen. Da hilft dann nur ein Import.

- - - - - - - -

Das ist die gleiche Demo, wie sie auf der GC anzuspielen war. Die war schon klasse. Hat echt Atmosphäre. Vor allem der QuickEvent. :)

BeerWulf
26.09.2007, 23:27
Stimmt, die Indizierung ist wahrscheinlich, aber wenn man beim Release schnell ist, stellt die keine Gefahr dar :)
Entweder dann gleich im Laden nachfragen oder online - z.B. bei Okaysoft - bestellen.

So, Upload ist fertig:

Survival-Event (http://uk.youtube.com/watch?v=taJWQWLvXEY)

Exlayer
27.09.2007, 10:53
Yeah soll mir recht sein ;D
Hab eh keine PS3 oder XB360. :D (kommt aber noch ^^)
Hab die Demo 7 mal am stück gezockt. Mir persönlich gefällt Black (Sniper) am besten. Bin eh ehr der Scharfschützentyp :P
Die beste Szene der Demo war die Interaktive-Stelle wo du den Schacht runterkletterst und auf einmal von oben dieses Vieh dir hinterher Springt...
Kopf ab beim Verkacken. War hammer Überrascht die genial wie in dem Spiel ins Detail gehen. Konnte komischerweiße bei den Grafikeinstellungen die Kongturen nicht weicher machen. Wenn ich das gemacht hatte war bis auf das (ecklige ^^) Hauptmenü alles dunkel.
Wüßtet ihr woran das liegen kann ? hab PC auf (fast) neustem Stand. :eek:

Gruß Exlayer

Avantenor
27.09.2007, 11:05
Nein, klingt nach einem Technibug. Kannst Du da was genaueres zu sagen? Was für eine GraKa hast Du?

€dith:
1 - Problems with ATI drivers causing corruption when Advanced Smoothing is enabled.
This manifests itself as:
a) black checkerboard-type squares across the screen, OR
b) all of the foreground areas will vanish to leave only some of the background visible, OR
c) the screen will appear extremely bright.

This issue is caused by the Catalyst Control Center attempting to override the game's graphics settings. To solve this issue open the Catalyst Control Center and
a) Set all hardware features to "Use Application Settings" in the Catalyst Control Center
b) Disable Catalyst AI
c) Disable "Adaptive Anti-Aliasing"

Lemonjuice
27.09.2007, 19:16
ja also demo hatte ich heute morgen von 7-8uhr runtergeladen :p und die demo ist sehr kurz finde ich aber ich hab blut geleckt :D und das mit dem brunnen ist gut gemacht bei den tötungsszenen hab ich gestaunt ich bin froh als Schweizer den bei uns gibts keine usk :P also unzensiert zocken :D

BeerWulf
27.09.2007, 20:10
Können wir in Deutschland auch...
Und wer macht das bessere Bier? :D

Lemonjuice
27.09.2007, 20:35
ja durch onlineshops :p aber es wird ja indiziert in deutschland naja egal :p trotzdem bekommt jeder sein bier... hmm auf deine bier frage kann ich nicht sagen weil ich nicht so viel deutsches bier trinke :p

BeerWulf
27.09.2007, 21:04
War ja auch lustig gemeint ;)
Aber nur durch Onlineshops stimmt nicht ganz, auch normal im Laden, aber eben nur durch nachfragen, da sie derartige Sachen unterm Ladentisch haben, weil sie ja nicht ins Regal gestellt werden dürfen. Gibts dann sogar im Müller wie z.B. auch viele DVDs mit dem "Spio/JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich"-Label.

Aber genug OT, weiter mit den Eindrücken zur Demo:

Hab sie grad erneut durchgespielt, gut finde ich u.a. auch, dass man an den Checkpoints frische Munition bekommt, nachdem man die ja sonst nirgends findet. Ob das dann auch so im Hauptspiel ist weiß ich aber nicht.
Aber mit am besten find ich die Animation bei Treffern - verschwommene und blutverschmierte Sicht.

mw47
29.09.2007, 14:30
j ich bin froh als Schweizer den bei uns gibts keine usk :P also unzensiert zocken :D
stimmt nich ganz. bei uns is pegi am drücker ( und die machen noch ne ganz gute arbeit.)

Lemonjuice
29.09.2007, 21:05
ja pegi ist aber auch eine kontrolle wie usk , pegi gibts in schweiz auch bloss die usk ist für die veröffentlichung von gewalt, blut etc verantwortlich und deshalb werden viele titel in deutschland geschnitten oder indisziert in der schweiz oder österrich gibts keine usk und darum kommt alles uncut raus aber trotzdem deutsch sprachig

one-cool
01.10.2007, 00:39
hm, so hab jetz mal ein wenig reingespielt.

Also, Das Design des Spiels ist sehr nett. Sowohl Charaktere als auch Gegner haben mir vom Design gefallen. Von den Bewegungsabläufen/Animationen war es aber leider sehr meeeh :/. Hat mich teilweise ein wenig an Oblivion erinnert. dann ist das Spiel so dunkel, dass man seine komplette Umgebung abdunkeln muss und die Bildschirmhelligkeit stark erhöhen muss, damit man die Gegner von der Umgebung unterscheiden kann. Hab dann ein wenig ni den setting's rumgespielt und es ging dann.

Des Weiteren finde ich das First Person Melee nunja. plötzlich steht ein Gegner direkt vor meiner Nase und ich verfehle ihn trotzdem noch ~ mässig :/.

Und warum zur Hölle Blur. Dieser Effekt geht mir langsam aber sicher sowas von auf den Senkel =/. Das Nachladen und der Sound dazu haben mich irgendwie an CS erinnert btw.

kA. Atmo konnte hier irgendwie noch nich erzeugt werden. naja. Mal schauen. Potential hat es :)

möwi
09.10.2007, 19:14
hab heute eine E-mail von codemaster bekommen das die demo verfügba währe ich glaube die wollen mich verarschen ihr habt die demo schon und ich nicht.Dafür bin ich mitglied bei codemasters geworden?Also das ist doch unverschamt oder etwa nicht?

Rygar
16.10.2007, 10:10
Hab mir die Demo auch vom XboxLive-Marktplatz geholt und mal gezockt.

Muss sagen: Naja, nette Effekte, cooles Gegnerdesign, aber mir ist das ganze zu unübersichtlich, zu hektisch und vor allem zu DUNKEL. Es gab viele Orte in der Demo wo ich gar nicht gesehen habe, wo es jetzt weitergehen sollte. Und das Team-Feature hat mich auch nicht sonderlich geflasht...

Werd's wohl links liegen lassen.

BeerWulf
16.10.2007, 13:09
Zu Dunkel?
Gibt doch viele Spiele, die man eh nur abends/nachts oder eben nur in wirklich gut abgedunkelten Räumen spielen kann/sollte, wie z.B. auch FEAR oder Resident Evil :)
Da würde man tagsüber, wenn vielleicht noch die Sonne scheint, gar nichts erkennen...

Rygar
16.10.2007, 14:13
Schon, aber irgendwie hat das Spiel für mich einfach nicht stimmig gewirkt... weiss auch nicht wieso.