PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer



motte
24.09.2007, 20:43
also ich habe ne email bekommen das es jetzt einen offizelen trailer gibt so also will ich mir den angucken und es steht ich muss bei ubi.com regestriert sein das bin und bin auch eingeloggt aber warum kann ich mir es net angucken .... muh need help oder gibet das vid schon wo anders auch

gateacc
24.09.2007, 20:59
Bitte wende dich an Ubisoft! Dafür gibt es ja schließlich den Support ;). Wenn hier jeder seine Probleme reinschreiben würde, wäre das Forum hier bestimmt überfüllt.

Stecher
25.09.2007, 00:00
nein, hab es selber schon ausprobiert und ich habe einen bestätigten Account auf der ubi Seite.

Entweder die haben es sehr vermurkst mit der Technik. Altair war nicht da...
Oder das Video gibt es nicht, oder es ist ein _Hinweis *Verschwörungstheorien einstreut*. Ich glaub sie haben einfach nur noch ein paar Probleme mit der Technik.

Kann einer das Video denn bis jetzt sehen?

CKomet
25.09.2007, 00:04
Da man den Trailer nicht downladen kann und das problem noch mehr haben mache ich hier wieder auf....

bei mir kam auch das profilfenster... nachdem ich da noch mal auf auf ändern oder so gegangen bin (kann es leider nciht mehr nachvollziehen, da es nun funktioniert) klappte es bei mir. :)

-----------------------------------------

sollte es bei euch aber weiterin probleme mit euren accounts geben versucht es mal hier http://www.ubisoft.de/bv/support/




Kann einer das Video denn bis jetzt sehen?
jupp :) und es ist klasse ;)
nur leider ist mein englisch icht so berauschend um alles gut zu verstehen :(

Stecher
25.09.2007, 00:12
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/110320.html

Ist er das? Hab es mit ein wenig suchen auch hier gefunden, da es nicht geklappt hat :).

auf jeden Fall ein sehr genialer Trailer ^^

CKomet
25.09.2007, 00:18
jupp das ist er :)

one-cool
25.09.2007, 00:51
Hab das mit dem Trailer mal auf die Seite gebracht.

Suche immer noch anch enier vernünftigen Alternative zu dem Gametrailers-Link. Da die Tonlautstärke dort doch schon extrem schwach ist.

Würde mich über weitere Alternativen freuen. :)

btw: Glaubt ihr, dass das Video zu im Spiel vorkommen wird, oder denkt ihr, dass das ein reines Werbevideo für das Spiel ist?

Der Börner 3000
25.09.2007, 08:11
Das ist denke ich nur eie Art Werbung, da man im Spiel ja selber tötet und nicht nur Videos davon sieht.

one-cool
25.09.2007, 11:53
Könnte allerdings auch eine Methode sein, um die Gegner von Altair einzuführen ins Spiel...

motte
25.09.2007, 12:42
ist für werbung da ubisoft schreibt das es der trailer ist denke mal das ist halt der anfang vom game und vlt wegen diesen mord wird er von den assassinen zurück gestuft oder sowas .....

monDschatTen
25.09.2007, 15:22
wieso sollte er deswegen zurrückgestuft werden? war doch perfekt gemacht keiner hat von seiner anwesenheit etwas mitbekommen und das ziel ist ausgeschaltet besser kann ein assassin seine tat nicht begehen...

motte
25.09.2007, 15:42
woher soll ich das wissen kann ja sein das er den falschen erwischt hat oder so aber kA kann ja auch sein das das vid mitten im game kommt ... werden wir ja bald sehen hoffentlich kommt bald ne demo damit wir uns das warten verkürzen konnen

Guy_Incognito
25.09.2007, 15:48
Hier das Video mit bessererm Sound http://www.gametrailers.com/player/usermovies/110313.html

BenB92
25.09.2007, 16:10
Ich hab einen Trailer auf Gametrailers.com mit besserer Qualität gefunden.
Einfach diesem Link folgen...http://www.gametrailers.com/player/25538.html

motte
25.09.2007, 16:10
auf der ubi seite geht der jetzt auch und ist auch in deutsch und hat super sound und bild quali

Towbson
25.09.2007, 16:33
geiles teil das

also ich finde altair hat seinen job mehr als gut gemacht. genau darauf kommt es an. jeder scharfschütze bekommt heute beigebracht nicht gesehen zu werden und nach dem schuss ungesehen zu verschwinden.
ein kampf gegen die templer (gerade gegen die) wäre auf für altair mehr als riskant. er is ja auch nur ein mensch und das wird im dem trailer mehr als gut dargestellt.

motte
25.09.2007, 16:51
mal eine sache wie hat es altair geschaft das blut von seinen opfer an die feder zu bekommen er hat ihn ja wohl mit einen wurfmesser gekillt und war net in seiner nahe .... wie hat er also das blut an die feder bekommen ....

Towbson
25.09.2007, 17:46
klar war er in der nähe
schau mal ab 0:40 in den becher (spiegelung)

die kerze, vorher, wäre dann das gleiche anzeichen.

motte
25.09.2007, 18:05
so ok du hast recht hab ich net drauf geachten aber altair lauft ja da eigentlich hinter seinen opfer grad und warum sieht man den das opfer net aufm becher oder immerhin die schulter vom opfer im becher man muste ein wenig vom opfer im becher auch sehen da er ja gleich in der nahe sitz und auch im richtigen winkel

BenB92
25.09.2007, 18:25
Wer sagt denn, dass es das Blut des getöteten ist?
Wahrscheinlich ist es von dem Vogel, dem er die Feder abgenommen hat.

motte
25.09.2007, 18:29
es ist das blut vom opfer das ist ja das zeichen das sie immer eine feder mit dem blut des opfer hinterlassen

Assassine
25.09.2007, 18:29
habt ihr den trailler schon mal in deutsch gesehen??

motte
25.09.2007, 18:31
ja habe ich auf der offizelen ubi seite
http://altairwashere.de.ubi.com/video.php

BenB92
25.09.2007, 18:38
Dann kann Altair das halt.
Is halt son Assassinen Geheimnis!

Artemis
25.09.2007, 18:41
Also funzt der Trailer auf der Ubisoft-Seite wieder? Bis gestern ging er ja nicht wirklich :gruebel Muss ich mal gleich nachschauen gehen ...

Auf jeden Fall gut gemacht - offenbar haben die Entwickler sich mal einen Tritt gegeben, um die Fans mit mehr Futter zu versorgen. Sonderlich viele Infos haben sie ja bezüglich Story nicht herausgegeben o.ô

motte
25.09.2007, 18:45
mh bei ubi steht nur das zum trailer

Man sagt, Assassine sind Engel des Todes
Man sagt, sie bewegen sich wie kein anderer...
Gefürchtete Greifvögel, die die Wut in sich tragen
Sie hinterlassen keine Spuren, abgesehen von einer weißen Feder
Beschmiert mit dem Blut ihrer Opfer

monDschatTen
25.09.2007, 19:33
ausserdem warum sollte blut eines vogels an der feder sein? wenn ich auf der strasse federn von tauben liegen sehe is da auch kein blut drann...

motte
25.09.2007, 19:45
und wenn auch tauben haben so so weiße federn wuste selber net von welchen vogel die feder ist kenne mich da ja auch net aus ....

BenB92
25.09.2007, 19:51
ausserdem warum sollte blut eines vogels an der feder sein? wenn ich auf der strasse federn von tauben liegen sehe is da auch kein blut drann...
Wenn ne Feder auf der Strße liegt is sie wohl abgefallen und nicht rausgerupft (pls kein beef, bin kein biologe... ;-)

monDschatTen
25.09.2007, 20:24
wenn man ne feder rausrupft ist eigentlich auch kein blut drann da die federn nicht durchblutet sind. ;) (bin auch kein biologe also falls es jmd besser weiss soll ers ruhig sagen :D )

Der Börner 3000
25.09.2007, 20:27
habt ihr den trailler schon mal in deutsch gesehen??

Jap aber ich fand irgendwie, dass es in englisch besser rüberkam, als auf deutsch, weil die Sprecher teilweise zu jung waren (glaub ich) und nicht echt den Akzent hatten. Ich hab mir beide Versionen gleichzeitig angeguckt. Auch als die alle zusammen schreien, hört man in der englischen Variante jemanden NEIN!! NEIN!! NEIN!! schreien, was man natürlich nicht in der deutschen merkt. Was in diesem Trailer zwar nicht der Fall war, aber bei anderen ist, dass einige Kreuzritter in ihrer Muttersprache gesprochen habe undd ich könnte mir vorstellen, dass in typisch deutscher Manier das mal wieder einfach übersetzt wird. Ich erinnere mich nur an den Film "Letters from Iwo Jima" wo in der englischen Version alle Japaner japanisch gesprochen haben mit englischen Untertiteln, in der deutschen aber alle deusch gesprochen haben. Das hat eine Menge Atmosphäre kaputt gemacht.
Wer bis hier gelesen hat, dem danke ich.:P

monDschatTen
25.09.2007, 20:30
deutsche spiele werden eigentlich so gut wie immer komplett eingedeutscht oder täusch ich mich da?:gruebel

motte
25.09.2007, 20:44
ja die meisten es gibt auch ausnahmen wie gta wird ja nie eingedeutsch wohl es bei dem spiel wohl net mal schlecht währe wal da gibet ja net so viel atmosphäre

Artemis
25.09.2007, 20:54
deutsche spiele werden eigentlich so gut wie immer komplett eingedeutscht oder täusch ich mich da?:gruebel

Nicht immer. Thief 3 zB wurde englisch gelassen - was dem Spiel auch nicht geschadet hat, ganz im Gegenteil! Die englische Synchro war genial *__*


Und ganz ehrlich: Ich mag den deutschen Trailer nicht. Der englische ist wesentlich besser gesprochen.

Stecher
25.09.2007, 22:53
Und ganz ehrlich: Ich mag den deutschen Trailer nicht. Der englische ist wesentlich besser gesprochen.

Ich hab leider noch keinen Vergleich, da ich bisher leider immer noch nur den englisch sprachigen Trailer kenne... Naja, halte leider nicht so viel von Synchro's.

Wie sieht es mit der Lippensynchronität aus? Übersetzung der Texte Originalgetreu?

Der Börner 3000
26.09.2007, 08:11
Die überstzen teilweise wörtlich und teilweise wie es halt passt mit den Bewegungen und so weiter.

monDschatTen
26.09.2007, 13:37
bei gta gibts auch atmo gibts bei jedem spiel (das halbwegs gescheit is) wenn du missionen bekommst und dann das vid mit deinen homeboys und so siehst das gehört auch zur atmo und ich wette mit dir die enlische version klingt besser als wenn sie es eindeutschen würden...ich kenn kein game oder film bei dem die deutschen sprecher besser als die englischen sind...

Keksus
26.09.2007, 16:20
Hab den trailer auch gesehen. Na, wer hat Altair gefunden? :D Ich 2 mal ^^

Das erste mal indirekt:
http://img260.imageshack.us/img260/8657/altair2ea3.jpg

Das zweite mal hier: http://img248.imageshack.us/img248/2272/altairle8.jpg

btw.: Anscheinend werden dann wohl die Johanniter der Feind in AC sein. Zu erkennen am weissen Kreuz auf schwarzem Clamys.

Und ist euch aufgefallen da sman im Spiel zwar 9 Leute erledigen muss, aber in dem Video 10 zu sehen sind? Möglicherweise wird Altair ja am Ende "umgekehrt" ;)

monDschatTen
26.09.2007, 16:57
wer sagt das man die alle ausschalten muss? z.B. Talal der Sklavenhändler
is auch ne Hauptquest und ich hab ihn nicht am Tisch gesehen...man muss 9 Schlüsselfiguren des Kreuzzugs ausschalten und ich denke nicht das das unsere Schlüsselfiguren sind...und wenn sie es wären neun Stücl gilt es auszuschalten 10 sind anwesend einer stirb 10-1=9 ;)

Keksus
26.09.2007, 17:08
Aber es wurd eja gesagt das die alle einer geheimen Bruderschaft angehören ;) Und für mich sah das so aus als ob die das dort wäre. Obwol es natürlich nicht sien muss. Wie gesagt waren das dort alles, meiner Meinung nach, Johanniter. hm...und wenn er alle töten muss hätte er das dor tja machen können...mh...na gut. Wahtrscheinlich muss man einfach 1 Johanniter töten. Wa sich trotzdem merkwürdig finde. Die Assassinen haben praktisch nur Moslems getötet. Bei den christen gabs nur mal Konrad von Montferrat, der womöglich auf Geheiß von Richard Löwenherz getötet wurde.

monDschatTen
26.09.2007, 17:16
das mit der bruderschaft wusste ich nicht...aber irgendwie würde es auch so grad gar nicht zu talal passen so mit umhang und schwert da so rumzustehn...ich weiss nicht wieso aber ich kann ihn mir dort nicht vorstellen...:D

BenB92
26.09.2007, 18:05
Irgendwie horchst du monferrat aus, und tötest ihn dann wahrscheinlich, aber auf keinen fall Löwenherz, denn der ist in wirklichkeit nicht 1191/1192 gestorben, moferrat aber schon

one-cool
26.09.2007, 21:41
Das erste mal indirekt:
http://img260.imageshack.us/img260/8657/altair2ea3.jpg

Das zweite mal hier: http://img248.imageshack.us/img248/2272/altairle8.jpg


"Direkt" *lacht* Du siehst nur den Windhauch ;). Beim anderen mal direkt im Kelch. Lustig. dachte zeurs tich hätte es überinterpretiert im Video.

Und gut zu wissen, dass es die Johanniter sind. Was wissen wir über die geherzten Leute?