PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc version



monDschatTen
24.09.2007, 20:23
Assassin's Creed
23.09.2007, 16:42 PC-Version verschoben
Großer Euphorie folgt nicht selten ein gewisses Maß an Ernüchterung - so auch jetzt beim Assassin's Creed.

Erst vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von Ubisoft Montreal verkündet, dass die Arbeiten an Assassin's Creed so gut wie abgeschlossen seien. Alles deutete auf einen baldigen Release hin - doch zumindest PC-Besitzer müssen sich noch etwas länger gedulden.

Wie Ubisoft im Rahmen einer Pressemeldung für das diesjährige Weihnachts-Lineup offiziell bestätigt hat, erscheint die PC-Version von Assassin's Creed erst Anfang 2008. Ein konkreter Termin sowie die Gründe für diese Verzögerungen wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Hier der Ausschnitt aus der Meldung:

» Assassin's Creed - One of the most anticipated video games of the year comes to the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION 3 computer entertainment system in November, and to PC in early 2008.«

IS DAS JETZT OFFIZIEL???:confused: :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :gnah :gnah :gnah :gnah :gnah :gnah :motz:motz :motz :motz :motz :motz :motz :auh:auh :auh :auh :auh :auh :( :( BITTE NICHT ICH HAB AUF DER SEITE VON UBI NOCH NICHTS DAZU GEFUNDEN

Necrotox
24.09.2007, 20:40
Wenn ja, dann bekommen die nen tritt von mir :motz:scared:scared:scared

Lemonjuice
24.09.2007, 20:43
ja das habe ich auch gelesen und fand es echt komisch, das game soll so gut wie fertig sein aber für den pc kommts erst in einem halben jahr -.- vieleicht wollen sie die grafik und engine an den pc optmieren etc ? ich hatte mich schon auf den november gefreut

gateacc
24.09.2007, 21:02
Bis jetzt scheint alles darauf an zu spielen, aber es war eindeutig, das die PC-Version später erscheint. Das wurde sogar schon vor einigen Monaten bzw. letztes Jahr gesagt.

Kann man leider nichts machen. Ich persöhnlich bin eigentlich froh, das es überhaupt noch für PC erscheint. Hätte ich am Anfang garnicht gedacht, weil immer nur behauptet, das AC exklusiv für die XBox360 erscheint.

Necrotox
24.09.2007, 21:25
"NIEDER MIT DEN KONSOLEN!!!!"

:scared:scared:scared:scared:scared:scared:scared: scared

Stecher
24.09.2007, 23:57
Stand ja auf der Seite zum Forum auch schon seit ein paar Tagen. (Hab mich gewundert, warum keiner sich darüber aufgeregt hat außer Keksus mit dem dazu passenden Thread ;))

Schade, dass sie das verschieben, würde mich interessieren, ob sie Portierungsprobleme haben, oder einfach nur Microsoft mal wieder einen gewissen Deal abgeschlossen hat (bzw. MS und Sony) mit den Publishern.

Und ja, das ist leider offiziell, wurde von einem Ubi-Deutschland Mitarbeiter schon bestätigt :(

Crysis_fan
25.09.2007, 00:07
Ich habe es auch schon öfters gesehen :mad:

und es regt mich jedes mal auf das die scheiß Konsolen immer zuerst dran sind :mad: :mad: :mad: :mad:

Stecher
25.09.2007, 00:46
und es regt mich jedes mal auf das die scheiß Konsolen immer zuerst dran sind :mad: :mad: :mad: :mad:
najaaaaa.
Two Worlds war zuerst auf dem PC und kam nun nach einer weile auch für die 360 heraus.

Naja ist nunmal so, dass die Chef's der Konsolen für besondere Siele gern was springen lassen, damit sie entweder exklusiv auf der Konsole erscheinen oder mit etwas zeitlichem Vorsprung.

Klar spielen da noch ewig viele Faktoren hinein. aber es is auch manchmal andersherum der Fall. aber was is hier der Grund (wahrscheinlich eher die Gründe). Tastaturbelegung für die Bewegungen?

dominic242
25.09.2007, 10:57
Scheiss Konsolen Pcs An Die Macht:angry
:D

gateacc
25.09.2007, 11:53
Es ist aber ganz klar zu sehen, das immer mehr Spiele nur für die Konsolen erscheinen, ab und zu mal für den PC aber das ist eher die Ausnahme.

Two-Worlds war da jetzt mal eine Ausnahme...!

Aber wie schon gesagt, ich bin froh, das AC auch für den PC erscheint. Ich mein, wir warten jetzt schon so lange draufa, was sind da schon 3 Monate ;).

monDschatTen
25.09.2007, 15:06
:motz :motz :motz verkackte scheisse mit den portierungsproblemen das schliesse ich aus da wie schon gesagt pc und 360 recht ähnlich programmiert werden (is ja auch logisch beide microsoft) und das microsoft geld springen lässt das die pc version später erscheint ergibt für mich auch keinen sinn es würde sinn ergeben wenn sie zahlen würden, dass die ps3 version später kommt (sony) aber das spiel wird nur auf microsoft pcs laufen also wäre es besser für microsoft wenn pc und 360 fassungen früher als ps3 kommen...vielleicht wollen sie mehr 360 und ps3 versionen verkaufen ( die kosten ja ca. 15€ mehr aber wer steckt sich die 15 extramäuse in die tasche?) ich weiss nur das es total scheisse is und ich grad losheulen könnt (klingt sicher total krank aber ich muss ac haben...bin süchtig) :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :motz :motz :motz :motz :motz

Clone1710
28.09.2007, 12:26
so ein verdammter mist...ich hasse ubisoft :motz:motz:motz:motz:motz
böses ubi,böse böse :angry:angry:angry:angry:angry
mein gott pc ist un bleibt wichtigste plattform...basta :motz

ich weiß gar nich ob ich mir dat game dann überhaupt noch holn soll...gibt so viele andre schöne spiele die jetz schon draußn sin un wo nich wir armen pc besitzer diskriminiert werden :P moh:airborne,company of heroes:opposing fronts,dann kann ich mir vllt doch endlich mal bf2 holn,cod4..blubb

dominic242
28.09.2007, 22:51
ich hätte ma ne frage wird ac auch unter vista laufen ??? und ja welche version 32 oder 64 bit ?

BenB92
28.09.2007, 23:12
Das PC später kommt, wird wohl daran liegen, dass Sony, aber auch Microsoft zu Weihnachten nochmal ordentlich Konsolen verkaufen wollen (Wenn AC da zuerst rauskommen, kaufen sich manche wohl eher Xbox360 oder PS3, weil sie sonst ihren PC wohl eh aufrüsten müssten.)...

stealth_killer
29.09.2007, 10:32
warum sollten sie wenn die pc-version früher erscheint sich ne 360 oder ne ps3 kaufen?dann müsste das spiel ja gar nicht aus dem grund den du genannt hast später erscheinen

stealth_killer
29.09.2007, 14:21
Also ich finds echt scheiße immer diese kack konsolen vor zu ziehen,. mehr gewinn werden sie nicht daruas provietiren, eig gibts keine vorteile auser das sie vllt noch was am spiel rum fuchtel können... hab mich Soo gefreut*:mad: ;( ;( es jetzt balt in den händen zu halten und dann so was .. SCHÄMT EUCH ..



Genau das interessiert mich auch .. ich denk schon das AC auf vista laufen wird, aber bin mir nicht ganz so sicher ..naja wär schon dumm wenn nicht da es schon ne menge leuts gibt die vista am laufen haben und es kein sinn ergeben würde.. Bin mir sehr sich das es laufen wird und wenn nicht ..*heul* krieg ich ein anfall xD da ich es auch hab :D :D :D :D

Keksus
29.09.2007, 14:24
ich hätte ma ne frage wird ac auch unter vista laufen ??? und ja welche version 32 oder 64 bit ?


Ich bin mir sicher das es unter Vista laufen wird ;)


und: ich bin auch genervt das die Konsolen vorgezogen werden. Aber es bringt leider nichts sich aufzuregen. hoffen wir das irgendwann mal eingesehen wird das die Konsolen in Deutschland praktishc zu einer aussterbenden rasse gehörne (schließlich hat der PC die Konsolen shcon wieder eingeholt. Eine Grafikpracht wie sie Crysis auf dem PC liefert ist auf Konsolen gar nicht möglich)

stealth_killer
29.09.2007, 14:31
Du sagst es [konsolen dead]!! und ja einfach nur abwarten und hoffen :D

Fuavarra
29.09.2007, 15:18
@gateacc

Ich mein, wir warten jetzt schon so lange draufa, was sind da schon 3 Monate .

Wer redet von 3 Monaten?? Die rede ist von Anfang 08...
Das kann genauso gut im April sein!
Ich könnte mir vorstellen das die das nochmal überdenklen und es noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen...und das muss nicht vor Weihnachten sen!

Clone1710
29.09.2007, 16:23
hm aber was mich ja verwirrt:

amazon war immer eine der seiten,die für die pc version märz 08 angeben haben...so,un jetz steht (angeblich:P) fest das die pc version später kommt,un was sehen meine augen jetzt auf amazon als erscheinungstermin für die pc version?30.november...das wär doch mal was :mosh

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=pd_bbs_sr_1/028-5845208-6272560?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191075803&sr=8-1

dominic242
29.09.2007, 20:56
Geil Stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest3 :fest3 :fest3 :knuddel :knuddel :fest2 :fest2 :fest2 :mosh :mosh :mosh :kiss :tongue:

stealth_killer
29.09.2007, 21:08
tja auch menschen machen fehler .. das wird nicht stimmen wahrscheinlich haben Sie es vergessen zurück zu stellen .. amazon is einfach nur dumm zu faul (?!?!) es kommt anfang 2008 .. fertig



Ein gutes Beispiel, dass nich alles stimmt was auf amazon steht is das die geschrieben hamm das ac auch auf windoof 98 /me läuft selbst auf 2000 denke ich läufts nich aber 98?LOOOOL das letzte spiel auf dem stand:" ich lauf auf windoof 98" erschien vor jahren...das is totaler schwachsinn und wenn jmd keine ahnung hat, das spiel kauft und es nich auf seinem 98ner rechner läuft kann er amazon sogar anzeigen...sehr unvorsichtig



P.S : also jungens und mädels schöön gedultig sein auch wenns schwer fellt;) :D :cry

Lemonjuice
29.09.2007, 21:11
das überlebt glaub ich jeder klar AC ist geil und macht jetzt schon laune zu spielen aber ende oktober bis dez. kommen sicher mind. 15 gute titel raus, i beschäftige mich halt dan mit anderen games bis AC raus kommt :D

dominic242
30.09.2007, 11:24
Aber Guckt Doch Da Steht Das Alle Am 30 November Kommen !!!!!!!!!!

Der Börner 3000
30.09.2007, 12:02
Das stimmt aber nicht, wie wir ja alle wissen.

Artemis
30.09.2007, 12:22
Amazon kann man in Sachen Daten nie glauben. Ist so, fertig. Freut euch deshalb nicht zu früh, sonst ist nachher der Katzenjammer umso größer.

Seid lieber glücklich darüber, dass es überhaupt für den PC rauskommt - das stand ja vor nicht allzu langer Zeit auch noch nicht 100%ig fest.

rider91
30.09.2007, 18:23
ich hoffe mal dass die version für pc fast identisch ist mit der von der xbox360 und ps3

es gab ja schon spiele wo die pc version miserabell war

one-cool
30.09.2007, 18:41
Amazon kann man in Sachen Daten nie glauben. Ist so, fertig. Freut euch deshalb nicht zu früh, sonst ist nachher der Katzenjammer umso größer.
Jupp, wenn sie nichts festes wissen, nehmen sie es trotzdem als Fakt auf. Auch die Preise können bis zum schluss variieren.

Amazon benutz ich eh meistens nur, um ältere CD's, die ich hier nicht finde mir nachzukaufen.

Clone1710
01.10.2007, 00:25
naja,ich fand dat nur verwirrend weil die ja eigentlich von anfang an gesagt habn das es 08 rauskommt...*grummel* ich hasse ubi echt dafür :mad::P

sh4d0wl0rd
01.10.2007, 13:35
naja,ich fand dat nur verwirrend weil die ja eigentlich von anfang an gesagt habn das es 08 rauskommt...*grummel* ich hasse ubi echt dafür :mad::P

Sei doch froh, dass es überhaupt für PC kommt. (Oder dass es überhaupt ein AC geben wird!) :rolleyes:

Andi
02.10.2007, 18:28
Ok dann kaufe ich es für die 360 :)

Der Baron
02.10.2007, 20:59
Hi Leute, ich finde es aber besser so als wenn dann die Konvertierung von Konsole zu PC zu schlampig wird, wie bei vielen anderen Spielen!
MfG Der Baron

monDschatTen
02.10.2007, 21:11
wilkommen Baron
naja nur weil ubi sich extrazeit nimmt heisst das noch lang nich, dass die konvertierung nicht schlampig wird...aber ich denke kaum das ubi das versaun wird...

rider91
02.10.2007, 21:23
ich habe vor kurzer zeit gelesen dass die versionen von xbox360 und pc wahrscheinlich nur 5prozent unterschiedlich sein werden.

ich glaube dass dat nichts weltbewegendes sein wird.

Der Börner 3000
02.10.2007, 21:23
Ich denke auch kaum, dass UBI ein Spiel versauen wird, für das sie seit fast 4 Jahren arbeiten. Und in das sie eine wahrscheinlich riesige Menge Geld gesteckt haben.

Fuavarra
02.10.2007, 21:58
Ich hab mal von irgend so einem Programm gehört mit dem man angeblich 360 Spiele auf PC spielen kann...
Wenn das wirklich gibt kann ich ja mal den namen posten

sh4d0wl0rd
03.10.2007, 10:19
Jetzt nimmt's ja schon bedenkliche Ausmaße an! :rolleyes:

Statt schlimmstenfalls 3 Monate auf eine fertige echte PC-Version zu warten, soll da lieber ein (illegaler?!) Emulator zum Einsatz kommen, um ein Pseudo-PC-Spiel draus zu machen?

monDschatTen
03.10.2007, 11:21
ausserdem wie soll das programm funktionieren? wie weisst es denn die pc-steuerung zu?das raff ich nich von nem controller auf ne tastatur....wie ein programm das machen will soll mir einer erklärn....

sh4d0wl0rd
03.10.2007, 11:32
Das sollte das geringste Problem sein. Du musst nur dem Spiel durch eine Art Mittler-Programm vorgaukeln, dass, wenn du die Leertaste drückst, du "in Wirklichkeit" die rechte Schultertaste des Controllers drückst.

So oder so sind Emulatoren aber i.d.R. illegal! Also bitte keine Links.

Der Börner 3000
03.10.2007, 11:33
Man kann das wahrscheinlich einstellen oder muss halt mit nem Controler für PC spielen.

monDschatTen
03.10.2007, 11:40
naja trotzdem so doll wird die steuerung dann wohl eher ma nicht...da wart ich lieber, auch wenns schwer fällt, noch drei monate anstatt was illegales zu machen...

stealth_killer
03.10.2007, 12:26
Glaub ich auch nicht.. und wenn haben wir wohl ein klein wenig pech und sollten uns dann echt einen Controler besorgen ..eig bräuchte man eh nur ein ps2 kontr.. in dem fall wird das schon hinhauen ^^

Aber die, die mit der tasta um gehen könnnen wird das kein problem da stellen ::D ich z.B :P is doch easy ^^

monDschatTen
03.10.2007, 12:56
@stealth_killer: bitte lies auch was geschrieben wurde bevor du schreibst wir haben darüber diskutiert wie die steuerung mit nem emulator wohl sein würde...und die wär wohl nich so doll...

hm kennt ihr eig spiele von ubi die ne scheiss steuerung hamm?

Keksus
04.10.2007, 16:52
@stealth_killer: bitte lies auch was geschrieben wurde bevor du schreibst wir haben darüber diskutiert wie die steuerung mit nem emulator wohl sein würde...und die wär wohl nich so doll...

hm kennt ihr eig spiele von ubi die ne scheiss steuerung hamm?


Emulatoren sind übrigens nicht illegal wenn du dir das spiel kaufst. Dann bewegst du dich eigentlich meh rin einer rechtlichen grauzone. auf alle fälle kannst du bei nem emulator auch einen controller nutzen ;)

monDschatTen
04.10.2007, 19:28
Trotzdem verstößt das nich gegen die Urheberrechte?Weil du veränderst ja im Endeffekt das Spiel/den Spielinhalt...deshalb kann ich mir eig nich vorstellen, dass es legal is.:D

Keksus
05.10.2007, 15:39
Trotzdem verstößt das nich gegen die Urheberrechte?Weil du veränderst ja im Endeffekt das Spiel/den Spielinhalt...deshalb kann ich mir eig nich vorstellen, dass es legal is.:D

Man verändert da das Spiel doch nicht. Hast du schon einmal einen Emulator genutzt? Da nimmst du das CD/DVD Plugin vom Emulator und legst die Spiel DVD in dein Laufwerk. Der Emulator sorgt nur dafür das das Spiel denkt es wird auf einer Konsole gestartet. Das Spiel änderst du dabei nicht.

monDschatTen
05.10.2007, 20:14
Ne hab noch nie mit nem Emulator gearbeitet =)."Das Spiel denkt dann es wird in einer Konsole gestartet." xD Das Spiele denken is mir neu xD :P trotzdem danke für die erklärung.:)

sh4d0wl0rd
06.10.2007, 11:12
Man verändert da das Spiel doch nicht. Hast du schon einmal einen Emulator genutzt? Da nimmst du das CD/DVD Plugin vom Emulator und legst die Spiel DVD in dein Laufwerk. Der Emulator sorgt nur dafür das das Spiel denkt es wird auf einer Konsole gestartet. Das Spiel änderst du dabei nicht.

Aber du nutzt es dabei auf eine nicht vorgesehene (und daher nicht erlaubte?!) Weise!

Therendil
06.10.2007, 11:34
Aber du nutzt es dabei auf eine nicht vorgesehene (und daher nicht erlaubte?!) Weise!

Naja wenn man so argumentiert, ist es auch nicht vorgesehen die Spiel-CD zu zerbrechen, aber es wird dich niemand anklagen dafür, wenn es deine ist.

Also gilt eher: Was nicht verboten ist, ist erlaubt ;)

Keksus
06.10.2007, 13:43
Aber du nutzt es dabei auf eine nicht vorgesehene (und daher nicht erlaubte?!) Weise!

Nein. Erlaubt ist das. Das Bios, was man unbedingt brauch damit die Emulatoren laufen, ist illegal. Daher kann man sich eigentlich direkt von dem gedanken verabschieden, es sei denn es passiert das unmögliche: Nämlich das ein Emulator erscheint der das Bios der Konsole nicht benötigt. Aber ansonsten ist es nicht verboten(ist glaub ich der richtige Ausdruck. Weil erlaubt ist es ja eigentlich auch nicht so wirklich), wie Therendil sagt.

mal ganz davon abgesehen: Ich will den Rechner sehen der es überhaupt schafft eine XBox360 oder eine PS3 zu emulieren ;) Noch nichtmal eine PS2 kann einwandfrei emuliert werden. Da haben selbst HighEnd Rechner mit Leistungseinbußen zu tun. Sowas ist nämlich verdammt Hardwarehungrig.

monDschatTen
07.10.2007, 20:40
Also isses im Endeffekt doch illegal...der Emulator an sich ja nich aber das Bios, was zum spieln gebraucht wird schon...dann hat ich recht, dass es verboten is xD JUHU *freu* ich hatte recht oO :P :D

PG_05
07.10.2007, 21:01
So,
um das Thema hier zu verkürzen sage ich mal laut Gamestarinfos das die PC Version von AC am 15.02.2008 erscheint. :cry es ist doch einfach net mehr schön....wieso muss das so auf sich warten lassen.

LOLadin
07.10.2007, 22:01
So,
um das Thema hier zu verkürzen sage ich mal laut Gamestarinfos das die PC Version von AC am 15.02.2008 erscheint. :cry es ist doch einfach net mehr schön....wieso muss das so auf sich warten lassen.

Sieh es positiv: Ich hatte mit März gerechnet. :)

monDschatTen
08.10.2007, 12:53
Ja ich hatte auch mit März gerechnet, ausserdem gehts ja eig noch, mitte Februar lässt sich (schweren herzens SEHR SCHWEREN herzens ) aushalten, ausserdem hilft uns das auch nix uns zu beschweren, oder habt ihr am Samstag zeit dann machen wir nen Bus klar und demonstrieren vor dem Ubi-Gebäude in Frankreich:D

Fuavarra
09.10.2007, 10:14
Ok. Danke für die Erklärung. Dann kann ich mich von dem gedanken schonmal verabschieden^^
Wär aber manchmal garnicht so schlecht, wenn mann XBox spiele auf dem PC zocken könnte..
Wie offt werden Spiele veröffenticht die es nicht für den PC gibt??

Der Börner 3000
09.10.2007, 13:34
Mir kommt es so vor wie jedes dritte Spiel. Zum Beispiel einige ziemlich coole Rennspiele, wie Sega rally und so kommen nicht fürn PC raus.

Fuavarra
09.10.2007, 13:47
Was mich auch mal reizen würde wär das naue skate.
Aber ...nur für xbox:mad:

Keksus
09.10.2007, 15:45
Also isses im Endeffekt doch illegal...der Emulator an sich ja nich aber das Bios, was zum spieln gebraucht wird schon...dann hat ich recht, dass es verboten is xD JUHU *freu* ich hatte recht oO :P :D

Wenn man das bis zuende denkt: ja.

Aber wie gesagt: Ein Emulator ohne Bios ist legal. Ich weiss hingegen nicht wie das ist wenn man sich selbst ein funktionierendes Bios schreibt (wenn jemand viel Spass hat kann ers ja machen :D )

dominic242
10.10.2007, 18:36
leute is doch jetzt egal kommt ma wieder zum topic zurück

monDschatTen
10.10.2007, 18:48
Das is Topic, es gehört ja im Endeffekt dazu zu dem was wir hier schreiben, ausserdem is das was du geschrieben hast OT :P . Hm ein BIOS schreiben, allein?? Geht das?? Das is ja was ganz ganz andres als ein "normales" Programm und wie du bereits sagtest das könnte recht lang dauern.
Ich kenn mich da nich, kann also sein, dass ich totalen Schwachsinn schreibe, aber wenn man ein 360 BIOS schreiben will muss man dann nich vom original den Programmcode oder sowas nutzen??? Also irgendwas, das man nich selbst schreiben kann??

gateacc
10.10.2007, 21:21
dominic242 hat Recht! Bitte zurück zum Thema. Bios hin oder her, es ändert nichts an der Tatsache, das AC später für den PC erscheint!

Ich bin nur mal auf die Umsetzung von der XBox-Version auf die PC-Version gespannt o_O! In der Regel sind die nicht gerade so überragend!

monDschatTen
10.10.2007, 21:37
Hm ok dann tuts mir leid. Ich bin sicher in dem Satz den du geschrieben hast fehlen noch Worte oder?? Also ich versteh nich was da steht...

LOLadin
10.10.2007, 21:49
Ich bin nur mal auf die Umsetzung von der XBox-Version auf die PC-Version!

...gespannt. Ja, bei anderen Games hat es meiner Meinung nach ja immer an der Steuerung gezehrt und man brauchte ein Gamepad.:(

monDschatTen
10.10.2007, 22:00
Naja Ubi wirds schon richten oder?? Warum sollten dies noch versaun??

Altair the Assassin
11.10.2007, 14:35
Das PC-Game kommt soweit ich weiß im März 08,aber obs so gut wird wie die XBox Version...Naja ich hoffe schon da ich keine XBox habe^^

monDschatTen
11.10.2007, 14:39
Der Release der PC-Version ist bereits bekannt und ist der 15. Februar 2008.

Fuavarra
11.10.2007, 14:45
mhhhhhh:mad:

Ich bin mal gespannt wie oft es noch verschoben wird...:scared

Der Börner 3000
11.10.2007, 15:12
Der Release der PC-Version ist bereits bekannt und ist der 15. Februar 2008.

Seit wann ist das bekannt? Das wusste ich irgendwie nicht

monDschatTen
11.10.2007, 15:30
Das wurde doch in nem andren Thread geschrieben, oder täusch ich mich?? Ich bin mir aber eigentlich sehr sicher, dass es irgendwo geschrieben wurde.

sh4d0wl0rd
11.10.2007, 15:34
Solche Sachen bitte nur MIT QUELLENANGABE posten!

monDschatTen
11.10.2007, 16:06
Hab zwei Quellen 1. Wenn man eine Seite weiter vorne guckt ( S.6) sieht man, dass PG_05 bereits sagte, dass die PC-Version am 15.02.2008 erscheint und HIER (http://www.gamona.de/news/detail/id-pc_version_verzoegert_sich_207283.htm) kann mans auch sehn wenn man oben guckt (neben dem Bild mit dem AC-Logo) bei der PC Version ist ebenfalls der 15.02.2008 angegeben.

gateacc
11.10.2007, 17:10
Wenn das von offizieller Seite bestätigt wird, kann er Recht haben.