PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes



R4bb1t
24.09.2007, 09:12
Die Serie Heroes kommt am 10.10 auf RTL 2 raus.

Also mein erster Eindruck war, es könnte intressant werden.

Wie findet ihr es? Was ist euer Eindruck?

Seph
24.09.2007, 11:07
Mir haben schon lange keine neueren Serien mehr gefallen die im TV liefen und deswegen mache ich mir keine großen Hoffnungen.

garrett
15.10.2007, 10:26
Hat sie nun auch jemand gesehen. Ich ja und nur mit einer Werbeunterbrechung. Wer in der Schweiz wohnt hats schön auf dem SFzwei hats fast keine Werbung und kommen fast alle meine lieblings Serien: Dr. House, Lost, Heros, (Jericho) leider nicht mehr uvm.

Noch mal zu Heros. Ich fands ultra geil vor allem die Geschichte mit der Stripperin, nicht wegen dem Beruf sondern wegen dem was ihr passiert.

gateacc
15.10.2007, 13:13
Ich hab sie gesehen und ich finde die garnicht mal sooo schlecht! Die Story ist ganz gut verknüpft und nicht irgendeine sinnlose aktion nach der anderen...!

Im Ganzen ist es aber nichts besonderes ;).

Darador
14.11.2007, 14:16
Heros ist einer der geilsten Serien nach Dr. House ^^

DaddelKing
14.11.2007, 17:17
Bin auch sehr angetan von der Serie, habe aber leider ein paar Folgen verpasst. Weiß jemand, wann die auf DVD kommt?

Altair the Assassin
24.11.2007, 15:13
Heros ist einer der geilsten Serien nach Dr. House ^^

Dazu will ich nur Scrubs hinzufügen^^

Fuavarra
25.11.2007, 14:06
Ich finde die story auch nicht schlecht, aber das zieht sich so schrecklich..
Was ist denn bis jetzt großartiges in einer Folge passiert?

Raikou_1203
28.11.2007, 14:20
die serie hat gut und interessant angefangen,
aber nach 5 folgen hab ich aufgehört..... war mir zu langatmig und vorrausschauend........ ^^

@ Dr. House
DIE beste Serie seit langem. An den kommt keiner ran! ^^
*House4ever*

Keksus
04.12.2007, 11:36
Dazu will ich nur Scrubs hinzufügen^^

Simpsons müssen wohl gar nicht genannt werden, da die eh auf Position 1 sind? :D

@heroes
Fands am Anfang ganz witzig, aber die kommen mir viel zu langsam mit der Story voran. Das war auch das Problem wegen dem ich aufgehört hab lost zu gucken.

Attion
20.12.2007, 21:43
Ich find heros wirklich super es kommt zwar nicht an Simpsons, Dr. House oder Scrubs heran. Die Story find ich mal was erfrischend anderes aber sie erinnert mich irgendwie an Dark Angel. Mutanten eine Organisation die sie überwacht/ beschützen möchte das kommt mir alles so bekannt vor aber ich freu mich schon auf die nächste Folge. Ich bin schon gespannt ob Peter NY in Schutt und Asche legt.:D

Keksus
21.12.2007, 08:01
@Attion

Das wage ich zu bezweifeln. Sonst wär die Serie doch ohne befriedigendem Ende vorbei, oder? :D

Attion
21.12.2007, 13:21
Das währe aber mal ein richtig ungewöhnliches Ende:D

R4bb1t
31.12.2007, 15:38
Hi ich bins wieder^^ (nach langer Zeit)
Also die Serie hat mich auch ganz schön angetan. Hab zwar drei Folgen verpasst, aber ich hoffe, das die DVD irgendwann auch noch rauskommt.

Und meine 2. Serie die ich gerne gucke ist Supernatural. Ich finde, das ist Ghostbuster nur als Dou^^, nur etwas ernster.