PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Videos



Der Börner 3000
23.09.2007, 22:50
Ich habe auf 4Players.de diese Videos gefunden. Sie sind in recht guter Auflösung und zeigen das Kampfsystem ziemlich gut.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8145/122675/Assassins_Creed.html

motte
24.09.2007, 09:25
beim 1. vid kampfen sie auch kurz ausserhalb von der burg so wie es aussieht also kann man ausshalb der brug doch wohl mehr machen

dominic242
24.09.2007, 10:25
im 1 sten wirft altair auch ein wurfmesser am ende auf die wache :D
das sieht vllt geil aus :D

Ignorator
24.09.2007, 18:42
:confused::confused::confused::confused::confused: ich kann das video nich angucken:confused::confused::confused::confused:

Therendil
25.09.2007, 09:23
Geht mir genauso. Sieht so aus, als hätte 4Players die wieder von der Seite runtergenommen :(

Der Börner 3000
25.09.2007, 13:32
Bei den Komentaren steht, dass die bld wieder kommen aber in einem anderen Ramen.

garrett
28.09.2007, 21:47
Keine ahnung ob der neu ist oder nicht hab in letzter zeit sowiso nicht all zu viel zeit trotzdem ultra edler Trailer jedoch nur für Ubi-registrierte Leute aber es lohnt sich.
http://altairwashere.uk.ubi.com/video.php

Kingsong
11.10.2007, 21:30
Hat jemand dieses Video schon mal gesehen? :

http://video.google.de/videoplay?docid=-4581848637682224447&q=Assassin+Creed&total=3513&start=330&num=10&so=0&type=search&plindex=8

Artemis
11.10.2007, 21:35
Hat jemand dieses Video schon mal gesehen? :

http://video.google.de/videoplay?docid=-4581848637682224447&q=Assassin+Creed&total=3513&start=330&num=10&so=0&type=search&plindex=8


Jupp, steht schon seit längerem auf unserer Seite. Das war von der Tokio Game Show.

assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=163&Itemid=1)

Kingsong
11.10.2007, 21:40
Echt? Oh hab wohl net aufgepasst.SRY

monDschatTen
11.10.2007, 22:50
Is doch egal, du hast es gut gemeint und das zählt =) . Sach ma Artemis? (darf man dich arti abkürzen?? ) auf der AC.de Seite sind da alle Videos die von AC bekannt sind auf einer Seite zu finden? Wenn nicht wäre das doch ma toll zu machen ;) .

Artemis
12.10.2007, 07:30
Echt? Oh hab wohl net aufgepasst.SRY

Kein Problem, ich musste auch erst mal gucken, weil ich mir nicht mehr sicher war :)



Sach ma Artemis? (darf man dich arti abkürzen?? )

Wenn dein Herz dran hängt, ja ... ;)




auf der AC.de Seite sind da alle Videos die von AC bekannt sind auf einer Seite zu finden? Wenn nicht wäre das doch ma toll zu machen ;)

Jo, wäre echt toll - müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen http://www.elomaran.de/tintenzirkel/forum/tz/Smileys/classic/scratchchin.gif
Wenn ich Zeit hab, kämme ich mal alle News durch und suche die Videos raus, dann packe ich sie in eine Link-Liste

monDschatTen
12.10.2007, 10:57
Hm ich denke das HIER (uk.media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html)
dürfte dir dabei behilflich sein.;)

Kingsong
12.10.2007, 13:39
Kann man diese Videos irgendwie downloaden?

gateacc
12.10.2007, 19:12
Kann man diese Videos irgendwie downloaden?

Jupp kann man! Unter dem Bild kannst du einmal "Low-Res" sehen und "High-Res"! Kannste dir aussuchen, in welcher Qualli du den Trailer ansehen willst ;). Also einfach draufklicken!

BeerWulf
12.10.2007, 19:20
Da HD auf IGN nur mit Registrierung geht - Hier (http://www.gametrailers.com/game/2581.html) gibts die auch ohne in HD zum downloaden...

Kingsong
12.10.2007, 19:35
Danke, habs jetzt:D

gateacc
12.10.2007, 19:41
Kann passieren ;). Ich komm selber immer durch ein ander :D ;).

Andi
12.10.2007, 19:56
Es ist echt klasse :)

Crycatcher
13.10.2007, 10:54
NEUES SPIEL::D:eek:

KLICK (http://assassinscreed.de.ubi.com/experience/)

sh4d0wl0rd
13.10.2007, 11:19
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass in dem HD-Video auch einige deutsche Kreuzritter mit von der Partie sind? Hört mal bei den "Dialogen" im Kampf genau hin. ;)

Allerdings fände ich es ziemlich doof, wenn Altair im fertigen Spiel auch ohne Probleme minutenlang gegen 10 und mehr schwer gepanzerte Ritter ausharren kann, weil die ihn immer nur einzeln angreifen. :(

Der Börner 3000
13.10.2007, 11:39
Ja das ist der Reiz an der englischen Version finde ich. Die Kreuzritter reden nämlich 3 verschiedene Sprachen: Englisch Deusch und Französisch. Ist mir auch sofort aufgefallen, dachte ich doch: Mensch der redet ja deutsch! Könnte mir vorstellen, dass die deutsche Version komplett auf deutsch übersetzt wird, wobei wieder ein wenig Multikulti-Feeling verloren geht.

gateacc
13.10.2007, 13:24
*genua hinhörend*

Stimmt sogar...Das ist ja geil :). Hm da muss man sich überlegen, ob man sich das Spiel jetzt auf Englisch oder Deutsch holt...Hmmm!

@shadowlord

Du hast recht, was die Kämpfe angeht. Fände es recht langweilig, wenn es minutenlang so gehen würde. Allerdings meine ich gesehen zu haben, wie Altair von drei Leuten auf einmal angegriffen wurde...*nachschau gehn*!

Der Börner 3000
13.10.2007, 14:00
Da die deutsche Version ungekürzt ist denke ich, dass es entweder Multilanguage gibt, oder als zweite Wahl englisch wie bei Dark Messiah zum Beispiel.

Therendil
13.10.2007, 14:01
Boah, das Video ist DER Hammer. Ich will sofort AC spielen ;)

Bei dem Spiel ist fast alles perfekt: Die Athmosphäre, die Musik, die Sprachausgabe. Aber bei den Kämpfen mit den Rittern muss ich euch recht geben, das wirkt irgendwie noch ein bisschen steif. Meiner Meinung nach ist es eigentlich unmöglich gegen 10 Ritter, die einen umkreisen zu bestehen, wenn diese halbwegs rational agieren ;)

Besonders beeindruckend ist die Szene, wo Altair eine der Wachen als Schutzschild nimmt, und eine andere versucht auf den Assassinen zu schießen, aber seinen Kameraden trifft. Find ich gut, dass soetwas auch möglich ist.

Der Börner 3000
13.10.2007, 15:27
Die Art wie die Wachen stehen ist auch komisch. Das erinnert mich eher an eine Fechterpose, als an mit Kettenhemden beladene Ritter. ( So ein Hemd wiegt sicher bis 20 Kilo, da kann man unmöglich in so einer Haltung kämpfen wollen.

LOLadin
13.10.2007, 16:26
Über welches Video redet ihr jetzt genau? Ich möchte es auch sehen. Bitte.

@Börner: Ein Kettenhemd wiegt niemals 20Kg! Eine volle Plattenrüstung schafft es gerademal auf 40Kg und Kettenhemden sind vergleichsweise noch "leichte" Rüstung. Also behaupte bitte nicht einfach irgendetwas. Verzeihe meine Ausdrucksweise.

monDschatTen
13.10.2007, 18:00
Das mit der Fechterpose haben wir doch schon mal irgendwo diskutiert???:confused:
Ja mit den "dummen" Gegnern das is mir auch schon ma aufgefallen und finds echt ziemlich ätzend.:(

sh4d0wl0rd
13.10.2007, 18:45
@Börner: Ein Kettenhemd wiegt niemals 20Kg! Eine volle Plattenrüstung schafft es gerademal auf 40Kg und Kettenhemden sind vergleichsweise noch "leichte" Rüstung. Also behaupte bitte nicht einfach irgendetwas. Verzeihe meine Ausdrucksweise.

Man wird doch wohl noch Schätzwerte nennen dürfen!
Wikipedia sagt übrigens, dass so ein Kettenhemd ca. 10 kg wog. Aber du darfst gern mal probieren, in so einem Anzug zu fechten! Noch dazu mit unpraktischem Mantel! :rolleyes:

monDschatTen
13.10.2007, 18:49
Hm Fechten gabs zu dem Zeitpunkt zwar schon, aber nicht in diesem Bereich der Welt. Fechten wurd nämlich in Afrika erfunden.:lehrer

LOLadin
13.10.2007, 18:59
Man wird doch wohl noch Schätzwerte nennen dürfen!
Wikipedia sagt übrigens, dass so ein Kettenhemd ca. 10 kg wog. Aber du darfst gern mal probieren, in so einem Anzug zu fechten! Noch dazu mit unpraktischem Mantel! :rolleyes:

Ok, verzeiht. Aber ich habe nie behauptet, dass die Bewegungen aufgrund eines Kettenhemdes möglich wären. Ich habe nie bestritten, dass diese Fechtbewegungen dort hinpassen würden. :rolleyes:

@monD: Jep, aber es wurde auch in dem antiken Europa bereits praktiziert.:lehrer

Aber zurück zu einer Frage: Welches ist jetzt das Video mit den multilingualen Kreuzfahrern?:confused: Link wäre nett, danke.

gateacc
13.10.2007, 19:49
Eigtl. fast alle ;). Also eher die neuen, weil dort die Soundqualität am besten ist ;).

Kingsong
13.10.2007, 23:16
NEUES SPIEL::D:eek:

KLICK (http://assassinscreed.de.ubi.com/experience/)

Damit kann man sich echt die Zeit vertreiben. :eek:
Naja aber irgendwie stachelt es auch an.....:gruebel:gruebel
Ich will jetzt sofort AC spielen.

Kingsong
13.10.2007, 23:18
Ok, verzeiht. Aber ich habe nie behauptet, dass die Bewegungen aufgrund eines Kettenhemdes möglich wären. Ich habe nie bestritten, dass diese Fechtbewegungen dort hinpassen würden. :rolleyes:

@monD: Jep, aber es wurde auch in dem antiken Europa bereits praktiziert.:lehrer

Aber zurück zu einer Frage: Welches ist jetzt das Video mit den multilingualen Kreuzfahrern?:confused: Link wäre nett, danke.

Das hier:
http://www.exp.de/shownews.php?id=25202

ScoR
14.10.2007, 00:17
Juhuu mein erster Beitrag *freu*

Also ich hab in der Computer Bildspiele mal en Beitrag zu AC gelesen und seitdem interessier ich mich für das game.
Was ich bei den Videos nicht so toll finde, ist das (wie schon gesagt) die wachen sehr passiv da rumstehen wärend ihre Kameraden abgemetztelt werden. Und das bei dem Video Von Kingsong da wo die zwei Ritter miteinander labern am Anfang, das da jede zweite Wache auf der linken Seote en Helm auf hat und jede Andere keinen Helm aufhat. Auf der Rechten seite aber ahben fast alle einen Helm auf. das find ich ist so unanbwechslungsreich da kommt so en Fealing wie bei Oblivion auf.
Oder das wenn man gegen irgendtwelche Stadtbewohner läuft, das die dann nicht ausweichen sondern immer stur gegen einen Laufen.
Also wenn man mal von den Ganezen Punktena absieht und daran denkt wie viel man in den Städten machen kann, dann wird das schon eines der besten Spiele dieses Jahr (bzw. für PC nächstes)
MfG ScoR

Kaze
14.10.2007, 02:12
Das hier:
http://www.exp.de/shownews.php?id=25202

Ich verstehe nur "Tötet..." und "Sohn Gottes" *lol* ich glaub da hab ich mich wohl verhört... :scared

LOLadin
14.10.2007, 09:41
Sinngemäß waren da so Sachen wie: Stirb, Schuft und etwas von wegen Altairs Kopf soll rollen.

Aber eig kann ich mich kaum noch erinnern.

Therendil
14.10.2007, 10:03
Als Altair im Innenhof der Burg, also kurz hinter den Tor ist und dort ein bisschen herum läuft, fragt auch eine sehr tiefe Stimme: "Was willst du?"

Zumindest hab ich das da verstanden. An anderen Stellen, also im Kampfgetümmel, hab ich noch nichts verständliches raushören können.

EDIT:

Nach erneutem Schauen hab ich während Altairs Flucht auch noch was von wegen "über den Haufen rennen" gehört ;)

Kingsong
14.10.2007, 10:18
Ich habe am Ende auch nur noch Geschrei gehört, aber es waren ja nicht gerade wenige Personen anwesend. Außerdem steigert es den Stress beim Spieler/Zuschauer und sogt für einen ordentlichen Adrenalienschub(wenigstens bei mir).

monDschatTen
14.10.2007, 10:21
Hm ich hab nur französich und englisch gehört. Is euch ma aufgefallen, dass die Wurfmesser extrem weit kommen? Bei der einen Szene, wenn er auf dem Dach die eine Wache abwirft, schmeisst er es echt ziemlich weit.

Kingsong
14.10.2007, 10:27
Ich habe am Ende irgendwas von " Er ist mein" und " Beeilt euch" gehört.

sh4d0wl0rd
14.10.2007, 10:32
@Messer: Da stellt sich natürlich die Frage: Warum springt der Spieler im Video lieber mitten in eine Meute Kreuzritter anstatt sein Opfer mit einem weiteren Messer umzunieten? :rolleyes:

BenB92
14.10.2007, 10:53
Ich glaube, du kannst diese Hauptpersonen nur mit der Assassinen-Klinge töten, sonst würde nämlich dieser Mythos oder was auch immer verloren gehen.:D

motte
14.10.2007, 11:26
das 2 video der trailer ist ja net neu und das coolste ist ja noch erst deutsch den englisch kans am anfang ist kurz deutsch und den englisch .... und mitten im trailer noch mal ... man hort das einer sagt nein nein wir mussen was tun wohl das meiste in englisch ist ... oh man

gateacc
14.10.2007, 11:30
das 2 video der trailer ist ja net neu und das coolste ist ja noch erst deutsch den englisch kans am anfang ist kurz deutsch und den englisch ....

Du hast recht, das 2. Video ist nicht neu, aber wir haben es jetzt immerhin in unserer Datenbank ;). Dafür ist das andere neu :).

Kaze
14.10.2007, 12:45
Habs mir eben nochmal angeschaut, das musste ich jetzt wissen.

Hab folgendes verstanden:

2:54 Was willst du!

5:48 Spüre den Zorn Gottes!

6:30 Bewegt euch, oder ich werde euch über den Haufen rennen!

6:39 Haltet ihn auf!

6:53 Du bist mein!

7:02 Wie konnte er euch entkommen?

7:07 Hier! Er ist hier!

Therendil
14.10.2007, 13:55
das 2 video der trailer ist ja net neu und das coolste ist ja noch erst deutsch den englisch kans am anfang ist kurz deutsch und den englisch .... und mitten im trailer noch mal ... man hort das einer sagt nein nein wir mussen was tun wohl das meiste in englisch ist ... oh man

Ich hab bei eben diesem Video (Altair was here) etwas nettes entdeckt. Und zwar ist Altair tatsächlich in diesem Raum, in dem die Templer sind, zu sehen. Mal sehen, wer als erstes rausfindet wo.^^ :fest1

MurJ
14.10.2007, 14:27
Ich hab bei eben diesem Video (Altair was here) etwas nettes entdeckt. Und zwar ist Altair tatsächlich in diesem Raum, in dem die Templer sind, zu sehen. Mal sehen, wer als erstes rausfindet wo.^^ :fest1
in der 42sten sekunde auf dem silberkelch des templars ist er zu sehen.

Therendil
14.10.2007, 14:29
Damit haben Sie einen aufblasbaren Gummikühlschrank gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte bleiben sie in der Leitung, damit wir Ihre Personalien aufnehmen können...

Ging ja schneller als erwartet. Wahrscheinlich bin ich der letzte, der das gesehen hat ;)

one-cool
14.10.2007, 14:48
man könnte die flackernde Kerze auch als Luftzug Altairs sehen.

Kingsong
14.10.2007, 14:56
Stimmt, er springt doch von einem Dach herunter , vielleicht landet er dort irgendwo
im Raum wo die Templar sitzen.

gateacc
14.10.2007, 16:07
man könnte die flackernde Kerze auch als Luftzug Altairs sehen.

Du interpretierst zu viel xD. Allerdings klingt es durchaus logisch ;).

Franchi
14.10.2007, 18:22
Find ich eigentlich überhaupt nicht zu viel interpretiert. :)Ich habe das auch immer als Luftzug Altairs aufgefasst, auch wegen der Hintergrundmusik.

Kaze
14.10.2007, 18:53
Find ich eigentlich überhaupt nicht zu viel interpretiert. :)Ich habe das auch immer als Luftzug Altairs aufgefasst, auch wegen der Hintergrundmusik.

Schön dass nicht nur euch das aufgefallen ist. :D

el don
14.10.2007, 19:32
zitat von ScoR:

Juhuu mein erster Beitrag *freu*

Also ich hab in der Computer Bildspiele mal en Beitrag zu AC gelesen und seitdem interessier ich mich für das game.
Was ich bei den Videos nicht so toll finde, ist das (wie schon gesagt) die wachen sehr passiv da rumstehen wärend ihre Kameraden abgemetztelt werden.

du hast recht dass die wachen einfach da rumstehen wärend ihre kameraden getötet werden, aber stell dir vor, sie würden alle gleich zeitig angreifen, da hättes du keinne chance oder mann kann einfach auch sagen, dass sie einfach angst haben um an zu greifen lol... das spiel wird vor allem der hammer sein:P

Kingsong
14.10.2007, 19:56
Ich glaub einer der Wachen zögerte zuzuschlagen. Oder war das ein Bug?????:gruebel:gruebel:gruebel:gruebel Sein Arm zitterte so, als könne er sich nicht entscheiden.

Kingsong
14.10.2007, 20:08
Weiss jemand wo mann das Video "Kingdom Walkthrough" downloaden kann?
Ich konnte es bisher nur hier angucken:http://www.exp.de/shownews.php?id=25207

BenB92
15.10.2007, 11:52
du hast recht dass die wachen einfach da rumstehen wärend ihre kameraden getötet werden, aber stell dir vor, sie würden alle gleich zeitig angreifen, da hättes du keinne chance oder mann kann einfach auch sagen, dass sie einfach angst haben um an zu greifen lol... das spiel wird vor allem der hammer sein:P
Jupp, dem stimme ich zu:D
Sobald du da eine Kombo machst, hat dich der Andere doch schon verklöppelt^^
Und dann verlierst du ja auch schnell die Lust am Spielen.

monDschatTen
15.10.2007, 12:55
Die würde man aber auch andersherum verlieren. Wenn du bei jedem Auftrag andauernd drauf gehst, da jedes ma 20 Andere um die Zielperson stehn, machts auch keinen Spaß.

Kaze
15.10.2007, 13:34
du hast recht dass die wachen einfach da rumstehen wärend ihre kameraden getötet werden, aber stell dir vor, sie würden alle gleich zeitig angreifen, da hättes du keinne chance oder mann kann einfach auch sagen, dass sie einfach angst haben um an zu greifen lol...

Ich find das Kampfsystem ist ziemlich realistisch umgesetzt.
Im echten Leben würden sich auch keine 3 Mann auf einen stürzen.
Altair braucht nur zur Seite ausweichen und schon hätte man das Schwert des Kameraden in der Brust stecken...

Genau das nervt mich an den anderen Spielen so, wo du nichtmal mehr vom Boden aufstehen kannst, weil alle gleichzeitig auf dich einkloppen. :o

(wie zB in Prince of Persia SOT)

ruggi
15.10.2007, 13:38
ja, z.B: Oblivion

Der Börner 3000
15.10.2007, 14:52
Es waäre auch ziemlich geil, wenn Altair mit 2 Dolchen kämpfen würde und dann, wenn zwei Leute auf ihn zurennnen, ZACK! 1. Dolch in die Brust des einen 2. Dolch in die Brust des anderen, dann sich drehen, während man die Dolche rauszieht und beiden die Kehlen durchschneidet.

monDschatTen
15.10.2007, 15:10
Hm sonst noch was? Sollte Altair vielleicht noch ein Auge aufm Rücken haben, damit er wenn ein Feind von hinten kommt seinen Dolch hinter sich wirft und ihm nach dem Treffer noch an der Kehler rumspielen kann?:D

Der Börner 3000
15.10.2007, 15:18
Wieso? Ich meine es ist sicher auch nicht normal, dass jemand einen Sprung aus 100 Meter Höhe in einen Heuwagen überlebt!

sh4d0wl0rd
15.10.2007, 15:28
Ich find das Kampfsystem ist ziemlich realistisch umgesetzt.
Im echten Leben würden sich auch keine 3 Mann auf einen stürzen.
Altair braucht nur zur Seite ausweichen und schon hätte man das Schwert des Kameraden in der Brust stecken...

Kommt ganz auf die Schlagart an. Außerdem sollten es die Kreuzritter ja wohl auf die Reihe kriegen, zu dritt nebeneinander zu stehen und einigermaßen koordiniert anzugreifen... :rolleyes:


Genau das nervt mich an den anderen Spielen so, wo du nichtmal mehr vom Boden aufstehen kannst, weil alle gleichzeitig auf dich einkloppen. :o

(wie zB in Prince of Persia SOT)

Wie immer in PoP muss man "nur" das richtige Timing haben. Als ich PoP SoT zum ersten Mal durchgespielt habe, habe ich die Specialmoves kaum genutzt, sondern fast nur mit Parade und Angriff gekämpft. Hat gedauert, war aber erfolgreich. :)

BenB92
15.10.2007, 17:41
Hm sonst noch was? Sollte Altair vielleicht noch ein Auge aufm Rücken haben, damit er wenn ein Feind von hinten kommt seinen Dolch hinter sich wirft und ihm nach dem Treffer noch an der Kehler rumspielen kann?:D
*vor lachen kaum noch luft krieg*
Nee, ich finds in Ordnung, wie es ist. Basta, geändert wird eh nix mehr^^

Franchi
15.10.2007, 21:53
Patrice Desilèts hat mal in einem Interview bezüglich den rumstehenden Wachen gesagt, dass das immer schwieriger wird. Also je höher man ist (Rang), desto schwieriger ist auch das ganze Kampfsystem.:lehrer Also wird dich am Anfang nur einer aufs Mal angreifen, und gegen Schluss dann immer mehr. Oder vielleicht auch einfach einer nach dem anderen, einfach immer wie schneller;)

el don
15.10.2007, 23:12
bei pop geiften die gegner immer nach der reihe nach und nicht immer zs, das kampfsystem bei ac find ich gudd, es könnte aber mehr action haben wie bei pop spiele, aber kann mich net beklagen! abwarten und selbst ausprobieren :p

aber was ich mir frage ist, wird es addons fir ac geben, so wie bei oblivion... wär schon tol so eine wachsende welt:P

el don
15.10.2007, 23:15
entschuldigt mich fir die schreibfehler, ich bin potugies lol und bin mehr gewohnt luxembourgiesch zu schreiben...

Therendil
15.10.2007, 23:46
entschuldigt mich fir die schreibfehler, ich bin potugies lol und bin mehr gewohnt luxembourgiesch zu schreiben...

Nette Mischung ;)

Das Kampfsystem erinnert mich -schlagt mich- an Herr-der-Ringe Die Rückkehr des Königs von EA. Da gabs ja auch den sogenannten "Perfekt"-Modus, den man auch mit einer Parade und einer gut getimten Konterattacke anschließend einleiten konnte. Ich hoffe ich werde die Übung, die ich aus dem Spiel habe, dort sinnvoll anwenden können. Aber wahrscheinlich wirds schwerer.

BeerWulf
16.10.2007, 00:15
neues Video:

Sidequests and Target AI Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/26446.html)

Der Börner 3000
16.10.2007, 01:40
Das einzig neue und coole an diesem Video ist, die Spielausschnitte nochmal in HD zu sehen und ich muss sagen die Grafik rockt!

Zelda
16.10.2007, 16:33
Hier noch ein neues Video:



http://uk.music.ign.com/articles/827/827377p1.html

Franchi
16.10.2007, 17:46
Bin ich der einzige bei dem das Video nicht geht? Also Musik kommt, aber sonst ist einfach schwarzer Hintergrund :confused:

Zelda
16.10.2007, 20:25
Das ist so, bei mir ist auch nur ein schwarzer Hintergrund aber du kannst auch ein Interview mit Jesper Kyd angucken der die Musik zu Assassins Creed macht.

Giandor
16.10.2007, 21:09
Also mir ist zum ersten mal in dem Video von Beerwulf aufgefallen das man anscheinend 60 Templer (hört sich für mich wie 60 an) so im Spiel finden kann und sie töten, dass bringt dann irgendwas oder auch nichts.^^

Habt ihr das schon gewusst oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

BenB92
16.10.2007, 21:20
Also vorher hab ich´s auch nich gewusst, aber wenn du die getötet hast, (, was sehr schwer sein soll)
dann bekommst du irgendwas tolles:D

Franchi
16.10.2007, 22:34
Was mich noch stört, ist, was man vor allem im Video "Akkon Walkthrough" sieht. Und zwar laufen da Typen mit Holzbalken herum. Als Altair dann flüchtet
und die Typen rammt, lassen sie das Holz fallen, doch anstatt dass die Hölzer dann lose rumliegen, gehen sie in eine Staubwolke auf. Zuerst habe ich gedacht es seien Leute, die Mehlsäcke fallen gelassen haben. Doch dann merkte ich, dass es Holzscheite sind.

Das ist auf jedenfall noch zu verbessern, und ich hoffe, dass werden sie auch tun

el don
16.10.2007, 22:54
ich glaube nicht dass sie es verbessern, bei pop war das auch so, etwas ging kaput und löste sich in staub auf...

Der Börner 3000
16.10.2007, 23:08
Das gleiche ist es auch mit den Tonvasen auf den Köpfen der Frauen in dem Jerusalem Video.

Franchi
16.10.2007, 23:55
Na gut, aber das ist ja noch von der E3.....
Das könnten sie ja verbessert habe. Aber alles kann auch nicht perfekt sein:)

BeerWulf
17.10.2007, 00:26
Neues Video:

Animations Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/26509.html)

gateacc
17.10.2007, 10:42
Hatten wir schon in der News drauf aufmerksam gemacht, trotzdem danke :).

BeerWulf
17.10.2007, 16:17
Nur mal kurz OT: Wo denn? Schau eigentlich immer vorher auch auf die Netzwerkseite, hab aber nix gefunden :)

Keksus
17.10.2007, 16:19
Bezüglich neuer Videos würde ich immer mal wieder auf ign gucken. da gibts ne ganze menge

gateacc
17.10.2007, 16:30
Nur mal kurz OT: Wo denn? Schau eigentlich immer vorher auch auf die Netzwerkseite, hab aber nix gefunden :)

Sollte eigtl. in der letzten News stehen, aber ich merke gerade, das ich da wohl einen Fehler gemacht habe...(Sollte im 2. Teil der News stehen)! Füge ich sofort hinzu :).

gateacc
17.10.2007, 16:37
Bezüglich neuer Videos würde ich immer mal wieder auf ign gucken. da gibts ne ganze menge

Hm gametrailers.com ist aber auch recht aktuell und wir wollen ja auch nicht gleich übertreiben und ign nachmachen :D.

Zelda
19.10.2007, 13:46
Ein neues Video:



http://www.gametrailers.com/player/26613.html

Aschraf
19.10.2007, 14:57
Ich schreib jetzt zum ersten mal^^ Ist euch schonma aufgefallen, dass die außer deutsch, englisch und französisch auch eine andere Sprache sprechen?
Nämlich: TÜRKISCH^^. Da ich türkisch-kenntnisse habe habe ich sofort herausgehört dass sie in einem video: "kaybetmeyin onu!!" schreien, was so viel wie "verliert ihn nicht!!" heißt cool oder?

Aschraf
19.10.2007, 15:11
Außerdem hätte ich da noch eine Frage: Wenn Altair rumläuft sieht man manchma so ein silber-graues pulsieren am bildschirmrand, also wie ein Auge so ein Rahmen halt. Was is das?

Therendil
19.10.2007, 18:32
Das mit dem Türkisch ist wirklich cool, danke für den Hinweis.

Dieses Flimmmern hat irgendetwas mit den Sci-Fi-Elementen im Spiel zu tun. Was genau das ist, darüber hüllen sich die Entwickler bislang in Schweigen. Das wird vor Release wahrscheinlich auch nicht mehr beklannt gegeben.

Und, ähm, es gibt eine Editierfunktion ;)

el don
19.10.2007, 19:33
Zelda (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4175) vbmenu_register("postmenu_112383", true);
Freisasse
http://www.globalgameport.com/images/ranks/star1.gif

Registriert seit: 02.10.2007

Beiträge: 25


http://www.globalgameport.com/images/icons/icon1.gif
Ein neues Video:



http://www.gametrailers.com/player/26613.html


hab dir gesehn wie groß das land ist :D ich freu mich so das spiel zu spielen... :D ich habe das gefühl dass es etwas grösser als oblivion wird:P ich bin schon gespannt was mann alles da entdecken kann hehe:D

gateacc
19.10.2007, 20:33
hab dir gesehn wie groß das land ist :D ich freu mich so das spiel zu spielen... :D ich habe das gefühl dass es etwas grösser als oblivion wird:P ich bin schon gespannt was mann alles da entdecken kann hehe:D

Ich hoffe wirklich, das die Welt sehr weitläufig ist und nicht nur, das ein Pfad zur nächsten Stadt führt und dann wieder einer zur nächsten und das man diese kaum verlassen kann....Allerdings spricht bis jetzt jedes Video dagegen. Immer wenn Altair in seinen Videos irgendwo oben auf seinem Aussichtsturm hockt und sich dann die Kamera dreht, sieht man ja, wie weitläufig alles ist und wie toll die Gebierge sind :).

Der Börner 3000
19.10.2007, 20:35
Ja und wenn man schon denkt wie RIESIG die Städte sind kann man sich mal ein Bild machen wie unglaublich groß das Königreich ist! Ungefähr 16x mal so viel glaub ich.

Aschraf
19.10.2007, 20:41
Das mit dem Türkisch ist wirklich cool, danke für den Hinweis.

Dieses Flimmmern hat irgendetwas mit den Sci-Fi-Elementen im Spiel zu tun. Was genau das ist, darüber hüllen sich die Entwickler bislang in Schweigen. Das wird vor Release wahrscheinlich auch nicht mehr beklannt gegeben.

Und, ähm, es gibt eine Editierfunktion ;)

Was meinst du mit Editierfunktion? Ich bin das erste mal in einem Forum, deswegen weiß ich nicht viel lol^^ (ps: wenn ihr fragen habt, was die Leute in AC auf türkish schreien, könnt ihr mich fragen^^)

monDschatTen
19.10.2007, 20:57
Mit ner "Editierfunktion" kann man Dinge nachträglich in einen Post von sich selbst schreiben. Er meinte du brauchst nich extra nen Doppelpost machen und kannst es in einen Post schreiben.;)

gateacc
19.10.2007, 21:01
Kann alles passieren, aber zurück zum Thema bitte ;).

Was mir bis jetzt leider aufgefallen ist, das man im Grunde genommen garnichts über die Außenwelten sagen kann, da die meisten Videos oder fast alle nur sehr kleine Sequenzen beinhalten, die kurz Altair auf seinem Pferd zeigen :(. Hoffe, das da noch etwas kommt :).

BenB92
19.10.2007, 21:08
Nee, glaub ich nicht... sonst hätten die das schon längst gezeigt;)
Und außerdem ist das doch ein weiterer Anreiz, das Spiel zu kaufen...:D

Altair the Assassin
19.10.2007, 22:11
Also jedem das seine,aber ich persönlich bin nicht so scharf auf die Pferdeszenen sondern eher die "Exekutionen"...:cool::ausheck:ausheck

Maximus, General Roms
19.10.2007, 22:15
was den pferde sind cool^^ was mich grad darauf bringt das das pferd einen völlig bekloppten galopp hat, hab das aber mal ignoriert und mir dafür die landschaft angeschaut. die ist wircklich extrem riesig und sehr realistisch

BenB92
19.10.2007, 22:18
Ihr solltet außerdem immer bedenken, dass ein Pferd enorm wichtig im Königreich ist. Ohne dieses werdet ihr deutlich länger brauchen, bis ihr einmal an eurem Zielort angekommen seid, da das Königreich wirklich riesig ausgefallen ist. Selbst zu Pferd brauchten wir ungefähr 15 bis 20 Minuten, bevor die Tore von Jerusalem vor uns emporragten.
GEIL:mosh:mosh:mosh...und das ist nur von Masyaf bis Jerusalem, bis Damaskus ist es noch weiter!!!

Maximus, General Roms
19.10.2007, 22:20
na da dürfen wir dann ne stunde reiten. aber irgendwie ist es cool aber auch irgendwie wieder zu lang. man will ja schließlich auch zocken und nciht NUR von stadt zu stadt reiten. ich hoffe es gibt auch eine schnellreise funktion auf die man wen man will zurück greifen kann

BenB92
19.10.2007, 22:23
na da dürfen wir dann ne stunde reiten. aber irgendwie ist es cool aber auch irgendwie wieder zu lang. man will ja schließlich auch zocken und nciht NUR von stadt zu stadt reiten. ich hoffe es gibt auch eine schnellreise funktion auf die man wen man will zurück greifen kann
Und dann will man nix von Zukunfts-Zeugs hörn? Naja, du reitest ja nicht ausschließlich, manchmal machen dich auch Wachen an, die du dann niedermetzeln musst und so:D

Maximus, General Roms
19.10.2007, 22:25
oblivion und two worlds spielt auch ncith unbeding tin der "fortgeschrittenen" zeit und es gibt die funktion. immer halt zu bestimmten festgelegten punkten bei twoworlds teleporter bei oblivion bekannte orte. man könnte z.b. auch irgendwoe in AC so teleporter hintun

Der Börner 3000
19.10.2007, 23:00
Denke kaum, dass es ein Problem wäre von Stadt zu Stadt zu reisen ohne eine Schnellreisefunktion. Man bleibt ja für längere Zeit in einer Stadt und geht dann nach einer bestimmten Anzahl getöteter Leute zur nächsten. Hab ich so gehört.

BenB92
19.10.2007, 23:07
Man kann sich aussuchen, ob man mehrere Leute bei einem Besuch tötet, hab ich gehört

Altair the Assassin
20.10.2007, 07:15
Ich glaube,es gibt keine Schnellreise.
Ubi protzt doch mit der großen Spielwelt,die bei der Schnellreisefunktion ja verloren gehen würde

Aschraf
20.10.2007, 10:41
Mit ner "Editierfunktion" kann man Dinge nachträglich in einen Post von sich selbst schreiben. Er meinte du brauchst nich extra nen Doppelpost machen und kannst es in einen Post schreiben.;)

Achso hab verstanden thx^^

BenB92
20.10.2007, 11:56
Moin moin,
auf Gametrailers gibt es ein neues Video (http://www.gametrailers.com/player/26612.html)
Viele Neuigkeite gibt es zwar nicht, aber ein bisschen Hintergrund (z.B. wie der "Leap of Faith" entstand...:D)

Aschraf
20.10.2007, 18:28
Man kann sich aussuchen, ob man mehrere Leute bei einem Besuch tötet, hab ich gehört

Sicher? Ich hab gelesen dass man sich immer ne weiße Feder abholen muss um jemanden zu töten (find ich persönlich unnötig). Außerdem muss man doch zurück in die Assassinenburg nach jedem Mord, das muss doch öde sein, hinreiten, zurückreiten, wieder hinreiten usw.

BenB92
20.10.2007, 18:49
Sicher? Ich hab gelesen dass man sich immer ne weiße Feder abholen muss um jemanden zu töten (find ich persönlich unnötig). Außerdem muss man doch zurück in die Assassinenburg nach jedem Mord, das muss doch öde sein, hinreiten, zurückreiten, wieder hinreiten usw.
Ja, das mit der Feder stimmt schon...dafür musst du aber nicht die Stadt verlassen:lehrer Ich meinte eigtl dass su nicht immer zurück nach Masyaf reiten musst.
Außerdem find ich das mit der Feder n geiles Ritual (Lizenz zum Töten:D:D:D)

Franchi
20.10.2007, 23:37
Ich kann mir gut vorstellen, dass man das lange Reiten zu Pferde schnell gesehen hat. Mit der Zeit ist es auch nicht mehr super toll, alle Wachen niederzustrecken, die einem über den Weg laufen.

Zelda
21.10.2007, 00:51
Ich habe eine Frage an Aschraf was heißt Sohn von Keinem auf Türkisch????

Kingsong
21.10.2007, 08:33
Ich kann mir gut vorstellen, dass man das lange Reiten zu Pferde schnell gesehen hat. Mit der Zeit ist es auch nicht mehr super toll, alle Wachen niederzustrecken, die einem über den Weg laufen.

Aber mann muss doch nicht zwangsläufig alle Wachen umbringen die einem in die Quere kommen. Ich glaub die reagieren nur wenn du im vollen Galopp durch ein Dorf oder so reitest..

zyklop
21.10.2007, 08:57
Ist euch schonma aufgefallen, dass die außer deutsch, englisch und französisch auch eine andere Sprache sprechen?
Nämlich: TÜRKISCH^^. Da ich türkisch-kenntnisse habe habe ich sofort herausgehört dass sie in einem video: "kaybetmeyin onu!!" schreien, was so viel wie "verliert ihn nicht!!" heißt cool oder?

Interessant. Wobei historisch eher weniger sinnvoll. Die klassischen Gebiete rund um Akkon, Edessa, Antiochia, etc. lagen ja eher im heutigen Syrien - siehe die folgende Karte: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kreuzzug1.jpg

monDschatTen
21.10.2007, 09:05
Naja kann doch trotzdem gut sein, schließlich sind da ja sogar Deutsche und Franzosen und die habens dahin noch ein gutes Stück weiter.

Maximus, General Roms
21.10.2007, 10:25
Aber mann muss doch nicht zwangsläufig alle Wachen umbringen die einem in die Quere kommen. Ich glaub die reagieren nur wenn du im vollen Galopp durch ein Dorf oder so reitest..

ja die reagieren wenn man im galopp durchs dorf reitet. vor allem im high-blabla modus. da galoppiert das pferd wie verrückt aber erregt eine menge aufmersamkeit. das kannst du mit offensiv vergleichen. es gibt aber noch den deffensiven modus wo du alles tust um wenig aufmerksamkeit zu erregen. wie sie in einem preview mal geschrieben haben ist es am besten mit gesenktem kopf langsam am den wachen vorbeizutraben was mit zunehmender aufmerksamkeit der wachen im laufe des spiels sehr zu empfehlen ist da laut einem preview es manchmal so ist das die wachen dich sofort erkennen was sie schlecht finden. es ist ja in wircklichkeit auch nicht so das man einen vermummten gleich erkennt. naja

monDschatTen
21.10.2007, 10:32
HIER (http://uk.media.ps3.ign.com/media/772/772025/vids_1.html) gibts zwei neue Vids.

Franchi
21.10.2007, 11:11
Aber mann muss doch nicht zwangsläufig alle Wachen umbringen die einem in die Quere kommen. Ich glaub die reagieren nur wenn du im vollen Galopp durch ein Dorf oder so reitest..

Nein, das meine ich nicht. Am Anfang ist es ja vielleicht noch lustig, mit den Wachen zu kämpfen. Aber auch diese Abwechslung verleidet irgendwann mal. Klar?;)

BenB92
21.10.2007, 13:14
Nein, das meine ich nicht. Am Anfang ist es ja vielleicht noch lustig, mit den Wachen zu kämpfen. Aber auch diese Abwechslung verleidet irgendwann mal. Klar?;)
Dein Ziel ist es ja nicht, dich mit Wachen zu prügeln, sondern Leute, die für die Kreuzzüge verantwortlich sind, umzubringen...folglich muss es ja auch gar keinen Spaß machen:D

Aschraf
21.10.2007, 14:01
Ich habe eine Frage an Aschraf was heißt Sohn von Keinem auf Türkisch????

Ach du meinst wegen Altairs beinamen... Stimmt das heißt ja Sohn von keinem.
Auf türkisch würde man: "Kimsenin oglu" sagen wobei man das g in oglu nicht betont:D


Zitat:
Zitat von zyklop http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=113070#post113070)
Interessant. Wobei historisch eher weniger sinnvoll. Die klassischen Gebiete rund um Akkon, Edessa, Antiochia, etc. lagen ja eher im heutigen Syrien - siehe die folgende Karte: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kreuzzug1.jpg

Aber die erzfeinde der Assassinen waren die Seldschucken, hab ich ma gelesen. Und das waren türken^^

gateacc
21.10.2007, 14:10
Aber die erzfeinde der Assassinen waren die Seldschucken, hab ich ma gelesen. Und das waren türken^^

Echt?! Das ist mir aber jetzt neu...Hm okay so lern man auch mal was ;).

Franchi
21.10.2007, 14:23
Dein Ziel ist es ja nicht, dich mit Wachen zu prügeln, sondern Leute, die für die Kreuzzüge verantwortlich sind, umzubringen...folglich muss es ja auch gar keinen Spaß machen:D

Muss es nicht, tut es aber am Amfang auf jedenfall :D

Aschraf
21.10.2007, 14:30
Echt?! Das ist mir aber jetzt neu...Hm okay so lern man auch mal was ;).

Außerdem kann man pics googlen und da sieht man auf einem wie Altair(mal wieder) wegrennt und hinter ihm auf der Mauer is eine Türkische Flagge, also die mit dem weißen Mond und dem Stern und roter Hintergrund, halt die normale Flagge:D

Kingsong
24.10.2007, 15:17
Weiss jemand wo man sich dieses Video downloaden kann ohne sich anzumelden??
Cathedral Chase Scene (HD) (October 14, 2007)
Ich habs auf ING.com gefunden

BeerWulf
24.10.2007, 19:50
Stöber hier (http://www.gametrailers.com/game/2581.html) mal (war zu faul zu schauen obs dabei ist :))

Kingsong
24.10.2007, 19:52
Leider nicht :(

Aber trotzdem danke :D

BenB92
24.10.2007, 22:45
Auf gametrailers.com gibt es das ding nicht

Therendil
24.10.2007, 23:20
Wenn es garnicht geht, lad dir den YouTube Grabber herunter (ich glaube so heißt der). Dann kannst du es dir von YouTube saugen.

Kingsong
25.10.2007, 11:43
Jo danke.:D

Wusste gar nicht das es sowas gibt (Yutube Grabber)

Franchi
25.10.2007, 18:49
Voilà
http://media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html

Therendil
25.10.2007, 19:30
Ähh, ja, und was ist daran neu? ;)

Franchi
25.10.2007, 20:26
nichts, es hat nur jemand nach dem video mit dem cathedral chase gefragt.

BenB92
25.10.2007, 21:10
nichts, es hat nur jemand nach dem video mit dem cathedral chase gefragt.
Ja, und es bei IGN.com gefunden... Die Frage war, wo man sich das Ding runterziehen kann;)

Boas8
25.10.2007, 23:15
Hier :wink

http://rapidshare.com/files/65171050/704.flv


Und hier der passende Player dazu.


http://www.download.com/Riva-FLV-Player/3000-2194-10435953.html?part=dl-RivaFLVPl&subj=uo&tag=button

Therendil
25.10.2007, 23:21
Ahh, geil, danke, werds mir morgen gleich saugen, denn das Video ist echt der Hammer.

Boas8
25.10.2007, 23:33
Ups

Hab das falsche Hochgeladen.

Werde das richtige nachher Reinstellen:cool:

monDschatTen
26.10.2007, 17:34
Sry wenn ich hier OT schreib, aber der Youtube Grabber (oder wie auch immer der heisst) is illegal.:rolleyes:

Der Börner 3000
26.10.2007, 19:03
Nein, wieso sollte der illegal sein? es gibt ja auch Seiten wo man den Link reinmachen muss und dann kann man die Datei runterladen.

monDschatTen
27.10.2007, 09:48
Naja mir wurde ma gesagt, dass der illegal ist. Kann ich mir auch gut vorstellen, da es ja auch vids gibt die man sich nicht runterladen darf z.B. musik-vids. Zack ma das neue Lied von dem und dem geladen und du brauchst es nich kaufen, da du es im mediaplayer abspielen kannst.

Therendil
27.10.2007, 12:19
Vermutlich bewegen wir uns hier wieder in unserer rechtlichen Grauzone. Schließlich sind die Videos ja jedem öffentlich zugänglich, andererseits bietet YouTube keinen Downloadservice an, was wohl heißt, dass das Downloaden nicht so gerne gesehen ist.

Wie gesagt ist das aber nur eine Vermutung, wie es da rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Der Börner 3000
27.10.2007, 13:44
Naja ich glaube eher, der ein MusikVideo hochjäd ist der, der etwas illegales tut. Denn er "stiehlt" ja prakitsch von den Leuten, die das Video gemacht haben. Wenn man sich dieses Musikvideo jetzt runterläd, nimmt man "Diebesgut" an, was strafbar ist.

monDschatTen
28.10.2007, 15:34
Hm mir fällt da ein, ich hab nen Bericht bei SternTV gesehen. Man darf Musik von angeblich illegalen Servern runterladen, nur wenn man sie dann verschickt wird man haftbar/strafbar. Aber nun zurrück zum Thema ;)

Maximus, General Roms
28.10.2007, 15:39
habe icha cuh gesehen pille^^

el don
04.11.2007, 03:50
git es keine neue vids von ac???

Kingsong
04.11.2007, 09:16
Doch, es gibt ein neues. Steht schon in einem Thread.
Ist ein neuer Launchtrailer.

el don
04.11.2007, 18:29
ja danke habs gerade gesin;)

Zelda
05.11.2007, 12:08
Ein neues Video:


http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126263.html?playlist=featured

Der Börner 3000
05.11.2007, 14:18
Das Video ist bekannt und ziemlich geil, voller Spoiler und "Geheimnissen" und der Vorgeschichte. Ist aber leider so dunkel....

el don
06.11.2007, 17:11
ja mann erkennt nicht viel, es ist zu dunkel

BenB92
06.11.2007, 17:12
das neue is viel besser

Altair the Assassin
06.11.2007, 19:15
Ich finde das beste Video ist immernoch das "Altair was here"
In der dt. Version klingt der "Chef" aber voll französisch^^

BeerWulf
06.11.2007, 19:16
Neues Video:

Developer Diary: Fight System (http://www.gametrailers.com/player/27509.html)

BenB92
06.11.2007, 19:35
Cool... leider war vieles daraus schon bekannt

Therendil
06.11.2007, 19:53
Aber die gezeigten Kampfszenen sind klasse. Vielen Dank für den Hinweis.

Der Börner 3000
08.11.2007, 22:48
Kennt einer schon dieses sehr merkwürdige Video?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127884.html

BenB92
08.11.2007, 23:02
:lol:lol:lol:lol:lolKannte ich noch nicht, aber da macht Altair seinem Namen wirklich ALLE Ehre^^ Geiles Ding...hoffentlich gibt es bald nen Cheat dafür...

rider91
08.11.2007, 23:05
oh mein gott wat is dat denn eh:lol:lol:lol:lol
dat spiel is ja noch nichma drausen udn schon gibbet sowat xDD

Therendil
08.11.2007, 23:13
Wuahahaha, ich hau mich weg :lol

Ich hoffe, das ist ein Cheatcode, den man auch mal in der Vollversion eingeben kann, das probier ich auf jeden Fall mal aus :D

JackJohnson
09.11.2007, 13:22
Ihr kennt bestimmt viele solcher Viedeos, möchte aber mal auf eines meiner Lieblings- Free-Running Videos hinweisen:

http://youtube.com/watch?v=v0kcImM4FFw

Fuavarra
09.11.2007, 15:20
http://videogames.yahoo.com/events/assassins-creed/assassin-s-creed-videos/535056

Sehenswert..

BeerWulf
13.11.2007, 01:29
Neues Video:

Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/player/27751.html)

BeerWulf
13.11.2007, 17:20
Nachdem die Review ja bereits nen eigenen Thread bekam, hab ich hier trotzdem noch ein neues :):

Counter Kills Montage HD (http://www.gametrailers.com/player/27799.html)

BeerWulf
13.11.2007, 20:31
Nachdem das zwei Posts weiter oben wohl doch nicht der richtige Launch Trailer war (sie ihn aber so deklarierten - der link ging ja bis jetzt), haben sie das Video raus genommen, und den richtigen 2-Minuten-Launch-Trailer (http://www.gametrailers.com/player/27804.html) veröffentlicht...

BeerWulf
14.11.2007, 20:28
Launch-Trailer nun auch in HD (http://www.gametrailers.com/player/27823.html)!

BeerWulf
15.11.2007, 06:33
Neues Video:

PS3 Stealth Action Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/27913.html)

BeerWulf
15.11.2007, 23:40
Neue Videos:

TV-Spot No 2 (http://www.gametrailers.com/player/27924.html)

PS3 Solid Will Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/27945.html)

BeerWulf
16.11.2007, 06:48
Und schon wieder was neues:

PS3 vs Xbox 360 Comparison HD (http://www.gametrailers.com/player/28005.html)

el don
16.11.2007, 16:49
hat jemand schon selbst gemaachte videos?? würde mich interessieren...

Animus
16.11.2007, 20:42
hat jemand schon selbst gemaachte videos?? würde mich interessieren...Wenn du mir sagst wie ich Videos (in GUTER Qualität) von der XBox 360 machen kann ohne DevKit, mach ich dir in NullKommaNix gerne ein Paar! :)

PLisKIn
16.11.2007, 20:54
Wenn du mir sagst wie ich Videos (in GUTER Qualität) von der XBox 360 machen kann ohne DevKit, mach ich dir in NullKommaNix gerne ein Paar! :)

^^ wär ich auch dafür... leider kenn ich mich da nich aus... abfilmen sieht denk ich nich so gut aus...

Animus
16.11.2007, 21:30
Abfilmen sieht denk ich nich so gut aus...Bei weitem nicht - hab's mal ausprobiert.

ERROR
16.11.2007, 21:32
weiss einer zufällig ob man auch auf der ps3 vids aufnehmen kann ohne gleich nen video/dvd rekorder usw zu haben? (wo wir schon gleich beim thema sind ^.^)

el don
16.11.2007, 22:35
Wenn du mir sagst wie ich Videos (in GUTER Qualität) von der XBox 360 machen kann ohne DevKit, mach ich dir in NullKommaNix gerne ein Paar! :)


ja mit einen video/dvd rekorder müsste es eigentlich gehen... in ganz gutter qualität;)

BeerWulf
17.11.2007, 03:44
Selbstgemachte Videos gibts hier (http://www.assassinscreed.de/content/view/87/64/)...
Ansonsten ist der Thread doch mehr oder weniger dafür da, um neue Videos zu posten, für alles andere gibts doch mehr als genug Threads :)

Besofeneschwuchtel
17.11.2007, 09:35
ich hab AC durch voll geil ist das

Kingsong
17.11.2007, 11:17
Ich glaub das ist ein neues Video :
http://de.youtube.com/watch?v=j-iU7ikXpyo

Kingsong
17.11.2007, 11:47
noch eins :

http://de.youtube.com/watch?v=tC_DugPtmKs

Kingsong
17.11.2007, 11:48
Das is auch gut:
http://de.youtube.com/watch?v=9g0qS_S_gNo&feature=related

BeerWulf
19.11.2007, 00:31
Hätte es zwar auch in den "hm... Jade Raymond"-Thread schreiben können, aber der hier war etwas aktueller :)

Neues Video:

schöne Jade im Interview (http://www.gametrailers.com/player/28088.html)
schöne Jade im Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/28087.html)

BeerWulf
22.11.2007, 21:02
Fortsetzung des Interviews mit unserer Hübschen:

schöne Jade No2 HD (http://www.gametrailers.com/player/28214.html) (Our special inside look at Assassin's Creed continues with Jade Raymond.)