PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Life1.2e NoNPCs



Scharesoft
19.04.2006, 00:29
Original-Post von attixx:

Life ist ein PI, das neben dem Einfügen einiger (>70) neuer NPCs auch einige Änderungen an Pfeilen/Bögen, Wildtieren, etc. vornimmt. Genaueres beim Link zum Original :-D

Ich spiele sehr gern mit diesem PI, allerdings wurden in der neuen Version 1.2f alle Gameplayänderungen entfernt, da viele ein NPConly PI wollten.
Das ist in meinem Fall allderings gar nicht so und da ich hoffe, nicht der einzige zu sein, stelle ich diese PI online :)

Sie entfernt alle NPCs aus der Version 1.2e, sodass diese Problemlos mit der Version 1.2f betrieben werden kann.

Zwar nur ein kleiner Aufwand für alle, die mit dem CS umgehen können, doch sollen auch andere in den vollen Genuss von "Life" kommen :D

Original (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2376) (DV)

<standardschluss> :P
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.

PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>

edit: .rar nun mit LiesMich.txt

Download: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=267)

_tO_
19.04.2006, 00:55
Also ist das im Prinzip nur ein Mod mit Gameplay Veränderungen? Hab ich das richtig verstanden? ?(
Aber wenn's sich lohnt. Ich spiel eh mit >15 Mods aktiviert, da wird der ein oder andere wohl nicht schaden. :D

Frage: Ist der komplett Englisch? Wenn ja, übersetzt den irgendwer?

Brokkr
19.04.2006, 01:03
Soweit ich weiss, sind alle PI aus Scharesofts Downloadsektion für die DV (Deutsche Version). Das was übersetzt wird und oft als einziges im deutschen Download enthalten ist, das ist die esp-Datei. Die muss auf deutsch sein. Der Rest, also Textures und Meshes muss man aus dem englischsprachigen PI nehmen. Die EV-esp braucht man als DVler nicht.

Das ist aber nur allgemein, direkt dieses PI hab ich mir noch nicht angeschaut.

Scharesoft
19.04.2006, 01:43
Original von Brokkr
Soweit ich weiss, sind alle PI aus Scharesofts Downloadsektion für die DV (Deutsche Version). Das was übersetzt wird und oft als einziges im deutschen Download enthalten ist, das ist die esp-Datei. Die muss auf deutsch sein. Der Rest, also Textures und Meshes muss man aus dem englischsprachigen PI nehmen. Die EV-esp braucht man als DVler nicht.

Das ist aber nur allgemein, direkt dieses PI hab ich mir noch nicht angeschaut.

Das war so bei den Morrowind-Mods. Bis jetzt sind alle Oblivion-mods meiner Seite Stand-Alone, d.h. es ist alles benötigte im Download enthalten.

Brokkr
19.04.2006, 12:34
Das freut mich. Denn es erspart den Neulingen Probleme und uns Moderatoren lange Erklärungen. Und praktischer ist es für alle. Thumbs up, wie der Engländer sagt.