PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotherhood of Assassins



Der Börner 3000
23.09.2007, 12:22
Hallo Leute! Ich bin schon vor einiger Zeit auf eine Seite gestoßen, die aussieht wie eine offizielle Ubisoft Fanseite für AC. Damals sollte man nur seine Email eingeben, was ich nicht getan habe. Nun sieht die Seite aber anders aus und irgendwie cool. Kennt einer die Seite und weiß, was sie ist, oder hat jemand schon davon gehört?

http://www.1191ad.com

dominic242
23.09.2007, 14:13
das ist nicht die offizielle ich war ma im offiziellen ac ubisoft forum hab den link leider nit mehr :cry

alceleniel
23.09.2007, 14:22
Ist vielleicht nicht die haupt-offizielle, aber von Ubisoft. Wenn man auf den Login-Link klickt, kommt man zum Ubisoft-Login.

Weitere Indizien: Die Domain ist auf eine Firma namens Affinitive registriert und folgendes findet man beim Googlen:

Affinitive, a pioneer and leader in word-of-mouth (WOM), viral, buzz and social media marketing solutions, achieves milestone with innovative community-based marketing program to support the release of Ubisoft's upcoming video game Assassin's Creed™.

Watson out...

;)

one-cool
23.09.2007, 14:42
Ich kenne sie auch schon und da ich eh im offiziellen Forum gereggt bin, war es keni Stress, da reinzukommen. Aber ich kann noch nich wirklich viel mit der Seite anfangen.- Sieht jedenfalls interessant aus, wird wohl eine art Cmomunity Page für AC werden. bzw. ist das schon so ein wenig.

assassino
25.01.2008, 20:04
Hallo
dieses brotherhood of assassins ist doch sone art online game oder? Und weiß vl jemand ob das kostenlos ist?

See/V
25.01.2008, 20:16
Hallo
dieses brotherhood of assassins ist doch sone art online game oder? Und weiß vl jemand ob das kostenlos ist?



Naja online ist es auf jedenfall soweit ich das deuten kann. Kann man noch mehr über Altair und seine Assassinen-Brüder und Schwestern #hust# Keks#hust# erfahren.
Und es ist Kostenlos. Viel Spass!!:]

Mini
25.01.2008, 20:44
bei mir funktioniert die seite erst gar nicht *heul* haben sie vielleicht schon wieder vom netz genommen, hm?

See/V
25.01.2008, 20:53
bei mir funktioniert die seite erst gar nicht *heul* haben sie vielleicht schon wieder vom netz genommen, hm?



Ne hab sie grade vor 10 min laufen lassen. Bei mir gehts!

vl so?:

http://www.1191ad.com/index_public.html

Mini
25.01.2008, 20:54
hm... was mache ich dann falsch? falsche firewall?

Keksus
25.01.2008, 21:21
mh, das Assassin's Creed 101 hab ich komplett richtig :D um genau zu sein hatte ich bisher erst einen Fehler :D Und der war bei der Frage über Kristen Bell :D

Mini
25.01.2008, 21:28
nein, beide links funktioniren bei mir nicht, obwohl ich cookies zulasse, firewall ausgeschaltet habe etc... schade... hätte gern mal gelesen, was da über altair etc. steht :(

See/V
25.01.2008, 21:33
nein, beide links funktioniren bei mir nicht, obwohl ich cookies zulasse, firewall ausgeschaltet habe etc... schade... hätte gern mal gelesen, was da über altair etc. steht :(



Komisch vl weiss Keks was zu tun ist.
Steht so nichts Mini du musst dich anmelden und irgendwelche spiele absolvieren. Sind so Kunden lock mittel.

Keksus
25.01.2008, 21:35
Mal nen andren Browser nutzen. Nutzt du vieleicht den FireFox und hast NoScript aktiviert?

Mini
25.01.2008, 21:56
ich hab den guten alten (haha) internet explorer und firewall, keine ahnung... ich hab nur nen normalen popup blocker und anti vir...

edit: man merkt das ich keine ahnung von computern habe, ne? :lol

Keksus
25.01.2008, 22:44
gut und internet explorer. EIn merkwürdiges wortpaar :D

versuchs mal mitm feuerfuchs ;)
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Mini
26.01.2008, 01:50
hatte firefox installiert, dann hatte die seite einmal funktioniert, kaum hatte ich sie geschlossen und wollte sie wieder öffnen klappte es wieder nicht und seitdem auch wieder gar nicht mehr, weder mit dem IE noch mit firefox...

liegt das am server? kann doch nicht sein, dass es einmal klappt und dann nie wieder...

hilfe?? bei euh klappt es doch, oder? dann kann es doh nicht am server liegen?

Fuavarra
26.01.2008, 18:33
Also bei mir funzt es auch nicht.
Ich nutze Firefox.
"Der Server unter www.1191ad.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Tja. :-(

Mini
27.01.2008, 16:03
genau das gleiche sagt er bei mir auch und im IE auch...

BenB92
27.01.2008, 19:04
Also bei mir klappts wunderbarst^^

socke
28.01.2008, 17:08
kann auf die seite auch nicht drauf. hmm en minispiel zu AC? ist das sowas ähnliches wie auf der offiziellen seite? oder ganz andere richtung? achja ich benutze auch firefox.

See/V
28.01.2008, 21:14
kann auf die seite auch nicht drauf. hmm en minispiel zu AC? ist das sowas ähnliches wie auf der offiziellen seite? oder ganz andere richtung? achja ich benutze auch firefox.


ALso ich weiss es nicht da ich es noch nicht gespielt habe.
Vl ist ja jemand willens es hier mal zu beschreiben. bin irgendwie zu beschäftigt um es zu machen. :P

Mini
28.01.2008, 22:07
ich würde es machen, wenn ich auf die page käme *grummel*
aber es funkzt ja nicht!

See/V
29.01.2008, 11:49
ich würde es machen, wenn ich auf die page käme *grummel*
aber es funkzt ja nicht!



Immer noch nicht? :( Ich hab so viel ahnung nicht aber vl mal den link kopieren und in Google oder oben in die Linkleiste einfügen. VL klappts. :)

Mini
29.01.2008, 13:18
alles schon probiert. bei google steht, man soll cookies erlauben. mach ich auch. klappt trotzdem nicht...

socke
29.01.2008, 14:25
habe cookies auch an und klappt nicht. ich bin mir fast sicher dass es der server ist, vielleicht ist die seite ja sehr überlastet.

Keksus
29.01.2008, 15:16
habe cookies auch an und klappt nicht. ich bin mir fast sicher dass es der server ist, vielleicht ist die seite ja sehr überlastet.

Warum funktioniert es dann bei einigen? Am Server wirds also kaum liegen können. Weil ich hatte jetzt noch NIE Probleme mit der Seite. Würde es am Server liegen, dann hätte ja jeder mal diese Probleme haben müssen.

Mini
29.01.2008, 16:11
ja, das wundert mich ja auch so. hab ein paar friends im ICQ gefragt und bei denen hat die page auch funktioniert... für mich ergibt das irgendwie keinen sinn oO

Keksus
29.01.2008, 16:46
Vieleicht ist einfach deine Sicherheitseinstellung im Browser zu hoch