PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman-The Game



Altair the Assassin
22.09.2007, 18:15
Mir ist aufgefallen,dass es hier noch garkeine Hitman-Rubrik gibt,also dachte ich mir da mach ich doch mal eine!
Bitte sagt mir mal eure Meinungen zu der Hitman-Reihe.
Ich persönlich finde Hitman:Blood Money am besten.
Was denkt ihr darüber und habt ihr Tipps bzw. Probleme zum Weiterkommen??
Dann schreibt das hier rein.
Dankesehr.:list3no:

nidhoegger
05.01.2008, 17:03
BloodMoney ist schon Cool. Wer Hat denn Alles die Letze Szene Geschafft.

Vito
05.01.2008, 20:21
Die Hitman-Spiele sind einfach nur cool! Die Entwickler wollen sogar einen sechsten, siebten und achten Teil machen! Ich hab die letzte Szene geschafft, mit dem Wiederbeleben. Und ich hatte noch die Hälfte der Lebensenergie.

mw47
09.01.2008, 14:52
also ich bei nem fan forum
hab bis jetzt alle teile gespielt. codename 47 und blood money fand ich am besten. die machen noch einen teil, aber zuerst kommt noch Kane and Lynch 2:(

Vito
09.01.2008, 21:32
Original von mw47
Kane and Lynch 2

Juuuuhuuuu!!!!!!:) :) :) Ist das sicher (ich hoffe es)?

Giandor
09.01.2008, 21:51
Also ich find Blood Money am besten, vor allem weil man die Waffen verbessern kann.:P
Silent Assassin fand ich auch gut, wenn auch ein bisschen übertrieben.
Contracts hat bei mir auf dem PC nicht getan, ist alle 20 Minuten abgestürtzt. Bin aber glaub trozdem bis zur letzten Mission gekommen, aber konnte es niemals fertig Spielen.:(

Blood Money hab ich dafür für PS2 und seit ein paar Tagen für die 360. Wollte das Spiel einfach mal in besserer Grafik spielen.:D


codename 47 und blood money fand ich am besten. die machen noch einen teil, aber zuerst kommt noch Kane and Lynch 2:(
Wieso machen die noch ein Kane and Lynch teil? Ich hab ihn ja selber und kann nur sagen "Bleibt bei Hitman das könnt ihr".
War ein großer Fehlkauf, nur die Story hat es ein bisschen gerettet.-.-

Weiß man denn ungefähr bis wann der nächste Hitman Teil kommt?
Es hieß ja mal das sie zuerst Kane and Lynch fertig machen wollen und dann kommt Hitman, wieso wollen sie jetzt noch Kane and Lynch 2 machen?:confused:

Vito
10.01.2008, 14:43
Original von Giandor
Wieso machen die noch ein Kane and Lynch teil? Ich hab ihn ja selber und kann nur sagen "Bleibt bei Hitman das könnt ihr".
War ein großer Fehlkauf, nur die Story hat es ein bisschen gerettet.-.-


Was!?! :eek: Hitman ist ja cool, aber Kane & Lynch : Dead Man ist 1000 mal geiler!!! :)

Giandor
10.01.2008, 15:48
Was!?! :eek: Hitman ist ja cool, aber Kane & Lynch : Dead Man ist 1000 mal geiler!!! :)
Awa, du hast doch keine ahnung.X( (;):D)

Kane and Lynch war zwar nicht schlecht, aber ich hätte mehr davon erwartet.
Vorallem weil es eigentlich Krieg war und nichts anderes. Das war ja nur noch stumpfes geballer. Story war hingegen sehr gut und die Charaktere waren auch nicht schlecht gemacht.

Aber meiner Meinung kann Kane and Lynch niemals mit Hitman mithalten. Das Spiel hab ich für die PS2 gekauft und 3 mal auf normal, einmal auf Anfänger und einmal auf Profi durchgespielt, die Missonen haben sau oft wiederholt und imemr mal wieder eine neue Lösung gefunden.
Für Xbox 360 hab ich mir das Spiel auch noch einmal geholt und spiele es noch immer, hab es zwar bis jetzt erst auf Normal durch, aber ich habe vor die anderen 3 Schwierigkeitsgrade auch noch zu machen.

Und genau sowas hat mir bei Kane and Lynch gefehlt, der Dauerspaß. Wenn man es zuzweit spielt ist es ja ganz witzig, aber so alleine macht es nach dem ersten mal nicht mehr viel Spaß.
Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch wie bei AC, dass hab ich auch keine zwei mal durchgespielt, weil es einfach viel zu Monoton ist.


Vielleicht bin ich auch einfach einer der weniger auf Ballerei aus ist und deswegen finde ich Hitman besser als Kane and Lynch. :P

nidhoegger
11.01.2008, 14:32
Um mal auf Hitman zurück zu kommen Blood Money fand ich am besten weil das Missionsdesing besser war als bei anderen.(besonders das mit dem Bekanntheitsgrad) wärden man bein 1 teil irgend wie 3 missionen für einen mord spielen musste kam man bei den anderen voll auf seine kosten. und contracts war ein billiger abklatsch vom 1 teil in bessere Grafik und schwereren Missionen aber sonst alle genau so wie in teil 1.(was ich einfach zum kotzen fand)

gateacc
11.01.2008, 14:36
Die Hitman-Spiele sind einfach nur cool! Die Entwickler wollen sogar einen sechsten, siebten und achten Teil machen! Ich hab die letzte Szene geschafft, mit dem Wiederbeleben. Und ich hatte noch die Hälfte der Lebebsenergie.

Na dann hoffe ich mal, das die Entwickler keine Öde Reihe produzieren und die Spiele so gut wie die letzten machen ;). Ansonsten ist die Reihe der Hammer :).

Giandor
02.03.2008, 13:52
Schlechte Nachrichten.
SCI hat 106 mio. verlust gemacht. (http://www.spieletipps.de/n_13327/)
Sie brechen deshalb 14 Projekte ab und entlassen 25 Prozent der Mitarbeiter.:(

Alle Hitmanfans können aber beruhigt sein, denn diesem Bericht nach zu urteilen werden sie nun mehr auf die Spiele setzten die gut Geld machen, wie eben Hitman.:D

-----

Ich frage mich ob sie trozdem weiter Kane and Lynch 2 machen, da Kane and Lynch: Dead Men sich nicht so gut verkauft hat wie erwartet. :(

Methtical
02.03.2008, 16:46
Das ist ja doof.

Würde mich auch auf Kane & Lynch 2 freuen da mir der erste Teil gefallen hat.Ist denn ein neuer Hitman Teil in mache?

Giandor
02.03.2008, 16:57
Vor nicht allzu langer Zeit hies es mal das Kane&Lynch 2 machen und danach erst wieder Hitman, aber ob Kane & Lynch 2 zu den 14 Projekten zählt die abgebrochen wurden weiß ich nicht.

Also ich hoff mal das ein neuer Hitman Teil nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.

AmeN
05.03.2008, 17:08
hoffe ich auch mal nich ^^ es war immer schön auf die glänzende glatze vom Agenten 47 zu sehen :D aber in blood money wirkte der agent ziemlich alt und kränklich, meiner meinung nach. der hatte dort schon voll den buckel und so ^^ von dem her hoff ich mal dass die figur doch noch die letzten paar tage seines lebens zum handeln ausgerufen wird :P

LG Micha

Giandor
05.03.2008, 22:08
Rein Theoretisch ist er ja nicht wirklich alt 5-8 Jahre, hab den ersten Teil nie gespielt weiß deshalb über die Ursprünge nicht allzu viel, aber er ist ja ein künstlich gealteter Klon, daher kann er wohl nicht schon (in wirklichkeit) 30-40 sein. :P

Vielleicht klont er sich auch nochmal neu und macht sich jünger. :D


Würde mich auch freuen in einem neuen Teil wieder die Glatze betrachten zu können, aber sie sollten dann wenigstens darauf achten das man nicht mehr so leicht verdächtig ist. In einem öffentlichen Gebäude drehen sich alle Leute um wenn jemand hinter ihnen läuft und bei einer Hochzeit merken alle Gäste gleichzeitig "Hey da läuft jemand hinter uns" das war etwas störend. ;)

AmeN
05.03.2008, 22:42
ja hat mich auch etwas gestört ... aber nicht desto trotz: Das game war übelst der hammer ;) und ist es immer noch :P

LG Micha

Giandor
06.03.2008, 21:41
ja hat mich auch etwas gestört ... aber nicht desto trotz: Das game war übelst der hammer ;) und ist es immer noch :P

LG Micha
Jap, das stimmt.
Ich hab es sogar für PS2 und 360.:D

Will noch alle Erfolge mit der Box holen, ist noch ein Grund das Spiel immer wieder zu spielen. :P
Hab dadurch auch erst eine neue Möglichkeit gefunden eine Mission zu schaffen.^^



Edit:
Jetzt hab ich meine schöne Beitrags-Schnaps-Zahl vernichtet. ;)

Doil
09.08.2008, 20:57
Das spiel ist auf jeden Fall mal etwas anderes. ich finde Blood Money echt Geil. Endlich mal ne gute Umsetzung für ein Auftragskiller spiel. Ich hoffe echt es kommt noch ein Teil raus. Hab alle Level bei Blood Money auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad mit der besten Bewertung geschafft. Des Spiel hat mir echt spaß gemacht. Und lauter nette kleinigkeiten wie zumbeispiel der Zeitungsbericht des tatorts und sowas ist auch nett.^^ Ich hab auch Contracts durch aber war schon zimmlich veraltet als ich es angefangen hab. Hat trotzdem spaß gemacht.

Soulja Boy123
04.09.2008, 18:37
Für mich waren alle Hitman-Teile geil!!!!Aber Blood Money war der beste Teil und hatte für mich die beste Story.Ich fand es irgendwie witzig,das..... der Typ im Rollstuhl dachte das er 47 umgebracht hätte,aber er von 47 dann abgemurkst wird.Ironie des Schicksals.Hoffentlich muss man im nächsten Teil Diana,die Verräterin,umbringen.Aber ich fand es blöd,das man diesen Reporter umbringen musste.Ich hab ihn irgenwie gemocht.

Keksus
09.09.2008, 07:01
Für mich waren alle Hitman-Teile geil!!!!Aber Blood Money war der beste Teil und hatte für mich die beste Story.Ich fand es irgendwie witzig,das der Typ im Rollstuhl dachte das er 47 umgebracht hätte,aber er von 47 dann abgemurkst wird.Ironie des Schicksals.Hoffentlich muss man im nächsten Teil Diana,die Verräterin,umbringen.Aber ich fand es blöd,das man diesen Reporter umbringen musste.Ich hab ihn irgenwie gemocht.

Ich find es immer wieder genial, wie die Leute die letzte Szene beschreiben um zu zeigen, dass sie die entdeckt haben und dabei immer vermuten, dass sie die einzigen sind, die die entdeckt haben. :D

(ja, ich hatte es nach Release des Spiels selbst auch gemacht...einmal. :D )

CKomet
09.09.2008, 08:37
ich habe mal die entsprechende Passage, die nicht jeder lesen möchte hinter einen Spoiler gepackt...

bitte das nächste mal selbst dran denken, das es leute gibt die nicht sofort alles wissen wollen.

und diejenigen die auf ein "Fehlverhalten" hinweisen wollen, mögen das bitte per PN oder beitragmeldenfunktion machen, wenn sie sonst nichts zum Thema beizutragen haben ;)

McBrain
01.04.2009, 21:11
Bloodmoney ist Genal hab das Requium auch geschafft ist aber gar nicht eifach am bessten geht in so eine Gruft lockt die Gegner hin so müsst ihr nur warten bis sie da sind sie öffnen die Tür nicht und treffen auch nicht durch also sammelt munition und öffnet die tür und die Feinde haben wenige bis gar keine Chancen

Soulja Boy123
02.04.2009, 13:22
Alle Hitman-Teile "ballerten"(^^)aber die Krönung war Blood Money,wenn auch verhältnismäßig einfach gegenüber den vorherigen Teilen,aber die Methoden um einen um die Ecke zu bringen waren genial.