PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Haut möchtet ihr stecken?



R4bb1t
22.09.2007, 14:43
Stellt euch vor es gebe eine Möglichkeit in die Rolle des Gegners zu schlüpfen: Welcher Gegnertyp wollt ihr sein?

Ich persönlich wär gerne so einer von den Splicern, die an der Decke entlang laufen^^ Dann würde ich meinen Feind hinterrücks angreifen.

Bl4ck
22.09.2007, 14:55
Ich hätte es geil gefunden, wenn man anstatt des Rosie auch Bouncer Big Daddy hätte werden können. Aber wegen den kleinen Gucklöchern im Helm, wäre dann die Übersicht vermutlich komplett flöten gegangen. Ansonsten fällt mir nichts ein, die Splicer sind doch irgendwie alle gleich und ich bin nicht gern ein drogensüchtiger, verunstalteter und alles tötender Mutant :D

daka
22.09.2007, 15:40
ich hätte es im allgemeinen besser gefunden, wenn auch arme und hände usw. wie von dem big daddy ausgesehen hätten und man außerdem die waffe benutzt hätte...

Held
22.09.2007, 16:46
Ich währe gerne so ein fliegender Aussenboard motor :list3no: :D mit den schönen dioden am Propeller ! Dann würd ich den ganzen tag rumfliegen und alles abknallen was mir vor die füße kommt ! :ausheck

Lord Helmchen
22.09.2007, 19:06
Ich wäre eine Little Sister!^^

Laufe den ganzen Tag mit meinem Big Daddy durch de Kante und sauge den Leuten das ADAM aus!

Und wenn mich jemand rettet geh ich erstmal schlafen!:list3no: