PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen von anderen



Assassine
22.09.2007, 10:32
Ich hab ma ne Frage zu den Waffen und zwar: wenn ich Leute töte (z.B. Wachen), kann ich dann deren Waffen aufheben und verkaufen oder kann ich die nicht aufheben???

naja ich würde es besser finden, wenn ma die Waffen aufheben kann und verkaufen.

Keksus
22.09.2007, 12:03
Ich glaub das geht nicht.



"Wie viele Waffen und Ausrüstung kann Altair gleichzeitig tragen?“


Antwort:


Altair hat vier Waffentypen zur Verfügung: Langschwert, Kurzschwert, Wurfmesser und seine versteckte Klinge.
Das Langschwert ist die beliebteste Waffe im Mittelalter. Im Laufe des Spiels habt Ihr die Möglichkeit, neue und bessere Waffen dieses Typs zu bekommen.
Das Kurzschwert ist eine traditionelle arabische Waffe und ist perfekt für den Nahkampf geeignet.
Die Wurfmesser eignen sich offensichtlich am besten zur Tötung auf Distanz, doch Vorsicht, das geworfenen Messer ist dann verloren. Also überlegt gut, wann und wo Ihr sie einsetzen wollt. Die Wurfmesser töten beim ersten Treffer, Ihr könntet also in Versuchung kommen sie zu nutzen, sobald Ihr von Gegnern umringt seid. Ihr solltet sie jedoch lieber benutzen, um die Bogenschützen zu beseitigen, denen Ihr auf dem Weg zu eurem Opfer begegnen werdet. Wachen und Bogenschützen, die Ihr rund um den Schlupfwinkel eueres Opfers tötet, werden nicht ersetzt. Das gibt euch die Möglichkeit, in der Gegend herumzuschleichen und die Wachen nach und nach zu beseitigen. Dann habt Ihr freie Bahn eure Mission zu erfüllen.
Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit mit den Fäusten zu kämpfen, aber diese Kampfform eignet sich nur zum Beschaffen von Informationen und wenn der Gegner keine Waffe hat.


Und nun zu Altair’s Markenzeichen: die versteckte Klinge!
Es handelt sich um eine ausfahrbare Klinge, welche an seinem Unterarm befestigt ist und an der Stelle herausspringt, wo sich Altais Ringfinger befinden sollte. Ihr könnte die versteckte Kling im Kampf verwenden, doch ihr eigentlicher Verwendungszweck ist der Meuchelmord. Alle spektakulären und heimlichen Moves sind nur mit dieser Klinge möglich.


Quelle (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/4851066095)

monDschatTen
22.09.2007, 12:42
das wär auch eher ein rollenspeiltypischen element und ac is eher ein actionspiel wie pop ;)

Altair the Assassin
22.09.2007, 16:47
Ich glaub auch das in AC Geld keine so große Rolle spielen dürfte daher is es überflüssig Waffen aufzuheben und zu verscherbeln
Besseres Equip bekommst nur wenn du Aufträge erledigst

kaloe94
24.11.2007, 23:15
ganz deiner meinung würde nicht wirklich sinn ergeben

Torlof
24.11.2007, 23:26
Nope Waffen einsammel und verscherbeln is nicht, AC ist ein Action-Adventure und kein Rollenspiel, da würde das sinn machen, Altair bekommt nach jedem Erfolgreichen Hit irgend was neues/besseres dazu das muss reichen, und tut's auch^^