PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo verschoben



CKomet
22.09.2007, 09:13
Die SP Demo für Crysis wurde auf den 26 Oktober verschoben. Dafür wird dann aber gleichzeitig auch der Sandbox2 game editor eerscheinen.


Hi everyone,



We have some news to announce.



First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007.

We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call.



Now the good news - the big surprise. The SP demo will be released with our CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, giving the community the opportunity to get familiar with the vast amount of tools they will have at their disposal four weeks before we ship, something we have always wanted to do.



This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master.

We appreciate your patience and are looking forward to getting Crysis into your hands on November 16th.



Thanks



Cevat Yerli

CEO & Crytek

Sinthoras
22.09.2007, 12:06
so ein schrott, hab mich so drauf gefreut :(

gateacc
22.09.2007, 12:30
Tja, was soll man da machen aber ich denke einfach, das es was mit der Optimierung zu tun hat ;).

Somebody
22.09.2007, 12:57
Nein!! :eek::mad:
Ich hab mich schon so drauf gefreut!
Und jetz das! Hab schon immer die Tage runtergezählt, bis die Demo kommt!
:cry:cry:auh

Sinthoras
22.09.2007, 12:58
ich genau so, hab mich schon so gefreut und jetzt sowas. Ich hoffe die verschieben den Release nicht auch noch :( :( :(

gateacc
22.09.2007, 14:05
Denke ebenfalls, dass das Datum nun eingehalten wird. Bei Crytek kann ich mir eine weitere Verschiebung nicht vorstellen ;).

f1delity
22.09.2007, 16:41
Naja, immerhin kann ich so die Zeit bis Crysis mit The Witcher überbrücken^^ 24.10.2007 :D
Hoffe mal Crysis ist dann am 16. Nov wirklich Bugfrei und optimiert.

BongPow3r
22.09.2007, 19:36
Heute is der 22. und 3 Tage vor den Release fällt es Ihnen ein die Demo nun doch zu verschieben? ...Hätte man auch ruhig ein bisschen eher machen können :evil:, hinschwerend kommt noch dazu das dies um fast ein ganzes Monat ist.

libiph
22.09.2007, 20:12
sieht ganz nach einem versagen des managmentes aus. wenn ich schon einen termin für den Release der Demo bekanntgebe, dann sollte ich sicher sein, dass dieser termin auch einhaltbar ist. das selber ist ja auch das thema mit den "systemanforderung". Es war bekanntermaßen für die Demo ja auch noch eine kleine Überraschung geplant. vermutlich handelt es sich hierbei um Sandbox2:).

naja dann heißt es jetzt wohl wiedermal warten bis es dann hoffentlich irgendwann mal ne demo gibt.