PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fremde Leute



Assassine
21.09.2007, 20:35
weiß jemand, ob man einfach mit wild fremden Leuten reden?? Und ob die einem dann Quests geben und man mit ihnen handeln kann??

LOLadin
21.09.2007, 20:44
Natürlich muss man mit den NPCs handeln und man bekommt auch Nebenquests. Hast du schoneinmal ein Rollenspiel gespielt? Naja, es ist dort eben anders als heute, wo man immer doof angeguckt wird, wenn man jemanden anspricht.

Keksus
22.09.2007, 00:25
Ist mir neu das man handeln kann. Weil sehr viele Gegenstände wirds wohl kaum geben. Waffen bekommt man ja per Hauptquest.

Aber ich hab mal gehört man kann mit Passanten reden damit die einem ein Alibi verschaffen

gateacc
22.09.2007, 12:23
Ist mir neu das man handeln kann. Weil sehr viele Gegenstände wirds wohl kaum geben. Waffen bekommt man ja per Hauptquest.


Keksus hat recht. Ist mir wirklich neu, das man mit NPC's handeln kann. Soweit ich auch weiß, ist Assassin's Creed auch kein RPG, sondern ein Action-Adventure der besonderen art ;).

monDschatTen
22.09.2007, 12:49
glaub ich auch vielleicht kann man mit besonderen leuten sprechen z.B. auftragsgeber etc. was ich aber weiss es gibt ein vid da läuft altair durch ne stadt (kA welche) und wird von ner frau angebettelt=angesprochen doch er antwortet nicht erst ignoriert der spieler die frau dann schubst er sie weg... ob man handeln kann bezweifle ich auch da es sich hier wie gesagt nicht um ein rollenspiel handelt..

Der Börner 3000
22.09.2007, 14:15
Man muss doch bei Marktschreiern zuhören und so.

monDschatTen
22.09.2007, 14:50
muss? was bringt das denn? das man die aktuellen preise für gewürze kennt?

gateacc
22.09.2007, 15:08
muss? was bringt das denn? das man die aktuellen preise für gewürze kennt?

Stimmt, das ergibt im Ganzen kein Sinn :D. Aber kann man ja trotzdem...!

Aber es kann ja auch sein, das es vielleicht im laufe der Zeit Missionen gibt, die solche Aufgaben beinhalten. Vielleicht nicht direkt mit Gewürzen aber vielleicht muss man bestimmte Leute belauschen oder sowas.

Der Börner 3000
22.09.2007, 15:24
Im letztem Interview mit Patrice Desilets hat der gesagt dass man in einigen Missionen einem Marktschreier zuhören muss und ihn dann befragen was er noch so weiß.

Ignorator
22.09.2007, 16:18
für die nebenquests bekommt man keine waffen etc. sonder informationen über deine Opfer

Altair the Assassin
22.09.2007, 16:30
Also es ist definitiv nicht so wie in S.T.A.L.K.E.R. wo man mit jedem NPC handeln kann.Ich glaube man kann nur mit wichtigen bzw. auftraggebenden NPCs reden.

BenB92
28.09.2007, 23:31
Und man kann, wenn man die Nebenquests erfüllt, auf Hilfe hoffen, wohingegen, wenn du sie nicht erfüllst, kannst du von diesen Leuten auch mal an der Flucht gehindert werden...

stealth_killer
29.09.2007, 10:35
ich will ma jemanden sehn der nen assassinen auf der flucht stört bzw. aufhalten...also ich wär nich scharf drauf sein messer in meiner brust wieder zu finden...

Vito
29.09.2007, 10:54
War es Asassinen nicht verboten unschuldige Menschen zu töten?

Brokkr
29.09.2007, 11:17
Ich sag das jetzt mal ganz allgemein: AC ist ein Spiel. Und zwar vor allem ein Action-Spiel. Es ist nicht Sinn dieses Spiel, die Realität 1:1 abzubilden. Mag sein, dass es in Wirklichkeit so und so war. Mag sein, dass die richtigen Assassinen keine Unbeteiligten töten durften. Dass normale Leute eigentlich nicht in der Lage sind, einen echten Assassinen aufzuhalten. Dass eine der Städte einen Seehafen hat und man in der Realität dort in das Meer gehen kann.
Aber wie bei allen Spielen der Welt wird die Realität ignoriert und so hingebogen, dass es zum Spiel passt. Wenn es keinen Sinn im Spiel hat, zu schwimmen, dann werden sie es auch nicht einbauen und wenn es tausendmal eine Hafenstadt ist.

Artemis
29.09.2007, 12:25
Herrje, wenn unser Brokkr auf den Tisch haut, dann rappelts ganz schön ordentlich ;)

Das mit dem Töten von Zivilisten ist im Spiel möglich, sollte aber vermieden werden - ab einer gewissen Anzahl heißt es nämlich Game Over.

Dass die echten Assassinen keine Unschuldigen getötet haben, liegt hauptsächlich daran, dass es ihnen nix gebracht hätte. Was nützte es ihnen, ein Marktweib zu erstechen und vor Gericht geführt zu werden, wo sie doch ihren Auftrag ausführen sollen, um daraufhin selig ins Paradies zu reisen? Das widerspricht ihrer gesamten Ethik, also werden die das kaum machen.

Und mit dem Schwimmen ... Mensch, Kinners, wartet doch einfach ab :D Solche Spekulationen bringen doch eh nix. In einem anderthalben Monat wisst ihr es ^^

Brokkr
29.09.2007, 12:37
Ich hab doch nicht auf den Tisch gehauen. Es ist nur seit Wochen so, dass hier in diesem Forum völlig utopische Vorstellungen über AC verbreitet werden. Und alle Warnungen werden in den Wind geschlagen, einiges aus meinem obigen post sind nämlich nur Zitate.;)

Spiele halten sich schon seit Anbeginn der Zeit nicht an die Realität. Wenn man mit jemandem Stein-Schere-Papier spielt und das Gegenüber macht eine Faust, dann nimmt man doch auch nicht einen Hammer, schlägt damit auf die Faust und beschwert sich dann darüber, dass die Faust garnicht wirklich steinhart ist.

Wenn man so mit Realitätssinn an ein Spiel herangeht, entwickelt man eine Erwartungshaltung, die kein Spiel der Welt erfüllen kann. Ihr werdet bitter enttäuscht sein.
Natürlich macht es Spass zu spekulieren und sich mit Hintergründen in der realen Geschichte zu beschäftigen. Aber bitte nicht aus dem Spass Ernst werden lassen.